Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Sarkana

Hallo ihr Lieben!

Gestern ist der Zwerg schon 3 Monate alt geworden. Es ist wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Im August fange ich wieder an zu arbeiten - gar nicht mehr so lange hin. Aber die Zeit dazwischen wir noch richtig genossen!

s-winken

Schneckerl

Hallo Mädel´s!

@Sarkana
Dein kleiner Mann ist ja so süß, den habt ihr wirklich gut hinbekommen!
Du fängst in 3 Monaten schon wieder an zu arbeiten?  :o

@Yarina
PN zurück!  :-*

@Finya
Nein meine Brüse schmerzen inzischen nicht mehr so stark, dafür ist mir jetzt ständig übel und ich bin total gerädert und könnte den ganzen Tag schlafen...
Wie gehtßs dir?

@Sugar
Dein Neffe scheint sich wirklich schon sehr gut damit abgefunden zu haben dass er ein kleines "Zuckerl" ist, aber wie ich dir schon gesagt hab, Kinder können damit wahrscheinlich besser umgehen als Erwachsene!
Und es ist wirklich wichtig dass ihr ihn einfach ganz normal behandelt wie immer, und nicht wie als sei er total krank! Wirst sehen, in einem halben Jahr ist dass schon total Routine für euch alle!  :)

@me
Ich fiebere meinen FA-Termin am DO entgegen! Drückt mir die Daumen!

Katinulla80

Hallo ihr Lieben,

habe gerade kurz Zeit: So hier mein Text den ich ihm geschrieben habe...

Sehr geehrter Herr...

uns ist zu Ohren gekommen dass Sie nicht ganz korrekt zu Ihrer Freundin Frau... waren. Sie haben Ihr vorgeworfen manche Dinge nicht richtig überdacht zu haben. Dies können und wollen wir so nicht akzeptieren u8nd haben Ihnen daher einen Vorschlag zur Güte zu unterbreiten:

Sie sind nicht mehr sauer auf Ihre Freundin sind immer nett zu ihr und denken vorher nach bevor sie etwas so verleztendes sagen und wir heissen Sie herzlich willkommen auf unserer

TOUR OF THE UNIVERSE

Mit freundlichen Grüßen aus London

Dave Gahan  ;D (Depeche Mode Frontsänger)

Und ist das geil oder was?

yarina

@kati das ist ja mal top ;) gute idee

@sarkana wow was ein süßer fratz!

@schneckerl werd gleich schauen! aber danke schonmal! :-*

Finya

Hallo Mädels,

@Kati: coole Idee!

@Schneckerl: das wird auch wieder besser!  ;) Ist doch für nen guten Zweck!  ;D Mir geht's ganz gut, hab heut den ersten Tag wieder arbeiten müssen, war aber ganz okay!

@Sarkana: omg, ist der putzig!  s-yes

@Sabrina: das ist aber ein aussergewöhnlicher Name. Wo kommt der denn her? *neugierigbin*

@me: noch hält sich die Temperatur. Mal sehen, was sie morgen macht...  s-daumendruck

Sabrina84

@Yarina
Ja so wird Yavanna ausgesprochen. Ich habe den Namen aus Herr der Ringe, genauer aus dem Silmarillion. Kurz gesagt ist sie die Göttin der Bäume und Pflanzen.

@Frosch
Jetzt sind es nur noch 33 Tage  ;D Ihr könnt doch schon in den Flitterwochen üben  ;)
Wir bzw. ich will Ende des Jahres anfangen. Schatzi ist noch nicht 100%ig überzeugt. Wir haben heute über meinen Wunsch gesprochen. Er studiert auch noch und wäre vorher gerne fertig, aber ein Baby kommt ja auch nicht sofort. Mal sehen.

@Sarkana
Das Bild ist sehr schön.

@Schnekerl
s-daumendruck

@Finya
Yavanna kommt von Herr der Ringe. Ich hab oben mehr geschrieben  :)

Je

*schnell reinschleich um einen kurzen Egopost abzugeben*

Hab meine Bewerbung Gestern Abend noch geschrieben, jetzt muss ich abwarten... bekomme dann ne Einladung zum Vorstellungsgespräch und das entscheidet dann.

Wünsch Euch allen einen schönen Tag  s-winken

LG Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Niolanta

hach ist das spannend hier :-) ich sag war nicht soviel aber ich lese gespannt mit :-)
Ich werd übrigens am Donnerstag die letzte Pille nehmen und dann gehts ans Üben :-) mein Freund freut sich schon :-) Mal sehen wie lang es dauert bis es klappt, aber wir machen uns keinen stress :-)
Aber ich bin schon so aufgeregt ;-)

Finya

Guten morgen, kann leider nix nachlesen, weil keine zeit. Wollte euch nur sagen, daß mein ei nun endlich gehüpft ist. Hab jetzt sogar balken. +freu+ wünsch euch nen schönen tag. Bis heut abend.

Finya

So, da bin ich nochmal.

@nicolanta: willkommen hier bei den Wartis (auch wenn ich eigentlich keiner mehr bin)! Viel Spaß. Aber allzu lange musste ja nicht mehr hier bleiben, wenn Du in 2 Tagen schon die Pille absetzt! Viel Erfolg!  ;)

@Je: ich drücke Dir alle Daumen für Deine Bewerbung!  s-daumendruck

@Sabrina: Toll, ich liebe Herr der Ringe!!! Schöne Idee! Mein Nickname (und der Name meiner Katze) ist auch aus Herr der Ringe. Ist das Elbische Wort für Geschicklichkeit!

yarina

@Finya glückwunsch zum ES und deinen Balken :-* jetzt ist daumendrücken angesagt!!!

@niolanta oh wie spannend bei dir, jetzt gehts bald los, ich freu mich für euch! drücke dir natrülich die daumen dass es schnell klappt!

@je meine daumen hast auch du!!!

@sabrina wie schööööön. ich bin auch herr der ringe verrückt! war das ein problem beim amt mit dem namen??

@me hab heute meine prüfungsergebnisse bekommen, praktisch 92%, also eine 1-, theoretisch 87% eine 2 und gesamt gibt das 90%, also eine 2+. bin zufrieden, sogar mehr als das!

sugarlove

Finya, ja, er ist noch sehr jung, aber ich glaube, es ist besser so, dass er es jetzt schon hat. Wird wohl immer schwieriger sonst. So wächst er jetzt einfach mit auf.

Schneckerl, Süße, DANKE für Alles.Du weißt schon! Bist ein Schatz :-*

Sarkana, wow, SÜß!

Sabrina84

Hallo
Ich schreib morgen wieder. Bis eben war Yavanna noch wach. Jetzt will ich auch ins Bett und endlich schlafen.
Gute Nacht

sugarlove

Ich werd auch langsam müd.

Schneckerl

sugarlove

Frosch

Hallo Ihr Lieben

hoffe es geht euch gut

@schneckerl
alle daumen für morgen sind gedrückt wird alles gut sein  :-*
@yarina
mensch prima herzlichen glückwunsch zu deinen best. prüfungen
@alle schwangeren
wie geht es euch und den zwergen berichtet bitte?
@alle mami´s
und was machen eure kleinen familien?

@me
soo heut in einem monat 31 tage  :o ist es soweit
mein schatzel kam grad nach haus mit einem blumen strauss
sein satz "schatzel der letzte strauss als "freund-freudin" die nächsten dann als verheiratet"
ist er nicht süß zum  :-*
morgen gehts zum kleid abstecken meine schuhe sind endlich da morgen dann auch den rest anschauen (schmuck, u-wäsche, strümpfe) bin gespannt

LG Fröschel  :-* :-* :-*

Sabrina84

Hallo  :)

@Je
Wo hast du dich denn beworben?

@Niolanta
Viel Glück!  ;D

@Finya
Wie, dein Ei ist gehüpft? Was für ein Balken?  ???
Mein Freund und ich waren uns schon beim 1. Date einig. Wir haben uns über Bücher und Filme unterhalten, dann über Herr der Ringe und wie man die Namen real nutzen kann. Und schon kam der Satz ,,Yavanna geht auch gut" Ab da war klar, dass eine gemeinsame Tochter Yavanna heißt  ;)

@Yarina
Ich dachte ja, aber es war kein Problem. Der Beamte hat erst im Namensbuch geschaut und natürlich keine Yavanna gefunden. Dann war das Internet dran und schon kam Ardapedia. Der meinte nur noch ,,Kein Problem"  ::)
Das sind doch super Ergebnisse. Glückwunsch!

@sugerlove
Was hat denn dein Sohn?

@Frosch
Viel Spaß beim anprobieren und aussuchen!

@me
Mein ganzer Rücken juckt. Ich musste so einen Kontaktallergietest machen. Schrecklich! Nie wieder! Morgen ist das Gespräch und danach darf ich auch endlich wieder duschen.

Bis morgen
:)

Schneckerl

@Frosch
Danke für die gedrückten Daumen!

@yarina
Herzlichen Glückwunsch zu deiner bestandenen Prüfung, wenn das mal keine guten Noten sind!

@Sugar
PN zurück!

yarina

hey

@frosch danke. wow, wie süß von deinem schatz! wünsche ir morgen einen wunderschönen tag! genieß es!!

@sabrina na das ist ja super! dann kann ich mir ja beruhigt so einen namen aussuchen! mag gern was ausgefallenes haben für den fall dass ich mal mama werden darf. danke für die glückwünsche

@schneckerl danke dir!  :-*

@me mein tag ist heut einfach gelaufen und ich will nur noch ins bett, nichts mehr hören und sehen. bin total gefrustet. warte noch immer auf nachricht von den interessenten fürs haus >:( ich will doch endlich wissen wann ich wieder richtig zu leben anfangen darf....

gute nacht und bis dann! schlaft gut!

sugarlove

Sabrina, er hat nichts besonderes. Nur bissle erkältet. Oder meinst Du meinen Neffen?

Us: Johannes hat seit gestern sein 1. Zähnchen. Ist voll süß! :D

Schneckerl

Das Herzchen schlägt und das Baby nimmt langsam gestalt an!

Ich freu mich so.... :D :D :D :D :D

Bildchen gibt´s morgen! Küsschen an alle!  :-*

Frosch

Zitat von: Schneckerl am 28. Mai 2009, 12:48:58
Das Herzchen schlägt und das Baby nimmt langsam gestalt an!

Ich freu mich so.... :D :D :D :D :D

Bildchen gibt´s morgen! Küsschen an alle!  :-*

na siehste da freu ich mich segr mit dir
:-* :-*

Sarkana

@schneckerl: Hey das ist ja wirklich super!!! *Bild sehen will* Und wart noch ein paar Wochen ab - dann schleppst du schon ne Kugel mit dir rum. s-springen

@arbeiten: Jup, hab ja nur zwei Monate EZ genommen, den Rest hat mein Mann. Ich promoviere dann und verdiene das Geld, er machts sich mit Zwergi gemütlich. ;)

@Frosch: So - heute Kleid abstecken, wie wars???

Finya

Hallo Mädels,

@yarina: Super Prüfung!!! Glückwunsch!!! Da kannste echt stolz sein!
Danke Dir!

@sugar: Stimmt, ist für ihn dann natürlich, weil er damit aufgewachsen ist! Er schafft das sicher mit Leichtigkeit!

@frosch: Ui, wie war das Abstecken? Wie fühlste dich in Deinem Kleid? Dann ist Deine Wartezeit ja schon sehr bald um! Ach, ist das alles bei mir schon wieder ein Jahr und länger her... Schön war's! Bei Dir auch, hoffe ich???

@sabrina: ja, ich hibbel schon, deshalb Ei gehüpft (Eisprung). Ist mein 1. ÜZ, hab durch die Pille jetzt ziemlich lange auf den Eisprung warten müssen... Balken setzt wunschkinder.de in die Temperaturkurve dort ein, wo Eisprung und Mens bzw. SST wahrscheinlich sind. Kannst mal schauen in meiner Signatur ist ein Link zu meiner Kurve. Was ist denn Ardapedia?

@Yarina: also, wenn man einen eindeutigen Zweitnamen zufügt, sind die meisten Namen kein Problem.
Nen schlechten Tag heute? Ach Süße, lass dich mal  s-hug! Wird auch wieder besser, Kopf hoch!!!  :-*

@sugar: wie süß, ein kleines Zähnchen! Hat er sehr "kämpfen" müssen, bis es da war?

@schneckerl: Ja, wie toll ist das denn???!!! Super!!! Ich freu mich mit Dir!!! Bin schon sehr auf das Bildchen gespannt, Süße!  s-klatschen