Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

yarina

hey mädelse!

@frosch wow, ih drücke dir ganz festelig die daumen!

@finya hey, sry mein freund war gestern bei mir und hat heir geschlafen, deswegen war ich nimmer da und heut war ich den ganzen tag unterwegs. hab jetzt bis mo meinen bruder mit anhang da... deswegen ists auch nu so spät! bin total ko, aber dazu später mehr. mir gehts besser, ja danke! und dir?

@katjuscha wie schööööööön, glückwunsch zum wahrscheinlich-sohnemann!!!

@rest :-*

@me mein tag war einfach ein wundervolles chaos, es ist sooo viel schief gelaufen, aber es war wirklich schön! bin ja heute den halben tag mit dem bott auf dem rhein unterwegs gewesen, wir haben viel gleacht unspaß gehabt, und hatte unmengen an sonne! naja, jetzt hab ich nen leichten sonnenbrand.... rache ist blutwurst!
dann sind mein bruder und seine freundin hier, bis montag und wir haben auf meine prüfungsergebnisse angestoen, dementsprechend betüdelt bin ich jetzt!
es wird zeit für mich ins bett zu gehen. also allen eine wundervolle nacht! :-*

Lia

so, guten tag alle zusammen, seit ewigkeiten schreib ich hier auch mal wieder was, schatzi und ich haben uns unterhalten, und obwohl beruflich immer noch einiges in der schwebe steht und nicht optimal ist, wir wollen nun in anfang 2010 die verhütung absetzten und ein baby. auf jeden fall noch bevor ich 30 bin und nächsten monat werde ich nun schon 28 *puhhh* hört sich krass an *lol*
ich bin total glücklich darüber, weil das auch oder vorallem von ihm kam. ich wollte keinen druck machen. oh man, aber ich finde auch, worauf soll ich denn noch warten, bis ich über 40 bin und es dann plötzlich nicht mehr geht?!
hab jetzt noch zwei mal nuvaring und dann hol ich mir nochmal ein 6er rezept und dann hoffe ich mal, dass das das letzte war (von mir aus natürlich gern auch schon vorher^^)
ich hab ja nen festen arbeitsvertarg der sich wunderbar mit kindern vereinbaren lässt. von da her bin ich sicher, dass würde alles klappen.
ich habe ja hier gar keinend durchblick mehr, aber gibts noch andere, die anfang 2010 anfangen zu hibbeln? ich lese hier viel von häusern, hochzeiten oder ehemaligen, die schon babys oder gerade bauchzwereg haben... helft mir mal auf die sprünge, wann gehts bei euch los... ?
ganz liebe grüße Lia, die nun endlich mama werden mag  :D

Frosch

@lia
mensch schön von dir zu lesen hab öfters mal an dich gedacht wenn ich meine icq liste durch gegangen bin
und toll das ihr nun ein "datum" habt das liest man gern und du wirst sehn die zeit vergeht echt schnell obwohl ich das auch nie glauben wollte
wir heiraten nun ende juni und nach den flitterwochen geht es los mit dem üben

sind auch paar mädels dabei die anfang 2010 anfangen wollen wenn ich mich jetzt nicht irre
also du wirst nicht allein sein und viele schon-mama´s bwz. grad ss schreiben trotzdem
noch hier was ich super finde
also les dich wieder ein bissel ein und dann viel spass bei uns

@schneckerl
hast pn  :)

LG

Je

@ Lia
Du wirst sehen die Zeit geht ganz schnell rum.

Bei mir entschiedet sich jetzt evt. nochmal was im Beruf. Wenns nicht klappt fangen wir im Spätsommer an, sollte ich die neue Stelle bekommen verschieben wir das Üben auf Sommer 2010.
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Schneckerl

Frosch

Zitat von: Schneckerl am 31. Mai 2009, 13:57:31

@Frosch, hast ´ne PN!  ;)

das ging aber fix danke hab geantwortet  ;)  :-*

Lia

hab jetzt gerade mal nachgerechnet, meinen letzten nuvaring würde ich dann am 22.1. rausnehmen... oh man, gar nicht mehr so lange hin... ich hoffe da kommt dann diesmal nichts dazwischen, das wäre echt mein größter wunsch udn wir sind dann auch fast 6 jahre zusammen...
und das witzige, schatz meinte zu seiner mama letztens beim caffeetrinken, in 1 1/2 jahren, also im november 2010 wird sie oma  ::) man, das wäre echt der erstmögliche termin, wie geil  ;D
also ich hibbel dann erstmal mal auf den 22.1. hin... wie cool...

Frosch

@lia
ist schon toll wenn man sich an so ein datum "klammern" kann
ging mir genau so

heut habe ich aber ne leichte depri
was wenn es nicht klappt? wenn wir ewig brauchen? wünsch es mir doch so sehr, zu sehr?
kinderzimmer einrichtung mal wieder überlegt wie was hin stellen is doch echt net normal
es ist nimmer lange hin bis wir beginnen aber heute fällt es mir schwer positiv zu denken
hoffentlich bekomm ich ein paar ss-viren hab und ich muss nicht all zu lang geduld haben

:-*

Lia

Zitat von: Frosch am 31. Mai 2009, 18:44:10
@lia
ist schon toll wenn man sich an so ein datum "klammern" kann
ging mir genau so

heut habe ich aber ne leichte depri
was wenn es nicht klappt? wenn wir ewig brauchen? wünsch es mir doch so sehr, zu sehr?
kinderzimmer einrichtung mal wieder überlegt wie was hin stellen is doch echt net normal
es ist nimmer lange hin bis wir beginnen aber heute fällt es mir schwer positiv zu denken
hoffentlich bekomm ich ein paar ss-viren hab und ich muss nicht all zu lang geduld haben

:-*

seid ihr denn jetzt schon am üben, oder wann genau? ich habe ganze viele freundinnen die lange gebraucht ahben um schwanger zu werden  :-X aber da mach ich mir trotzdem keinen kopf drum, noch nicht jedenfalls. bei meiner mama hats ganz schnell geklappt und bei der mama von meinem freund auch... da klammere ich mich mal dran fest und hoffe bei mir gehts auch relativ schnell... ich fänds schon ne sensation endlich mal üben zu dürfen... ich warte da schon 4 jahre drauf... oh man... deshalb, wenn das wenigstens erstmal wahr wird ist das für misch schon nen riesen schritt nach vorne  :D  :D  :D
aber ich kann dich schon verstehen.... aber das musst du glaub ich von dir wegschieben. könntest du denn realistishc probleme haben, schwanger zu werden? ich weiß von nichts bei mir, normales gewicht, keine krankheiten etc, deshalb will ich mir nicht vorher nen kopf machen  :)
liebe grüße

Frosch

@lia
nein üben tun wir im moment noch nicht nehm noch die pille bis nach den flitterwochen
danach also anfang august geht es los
check up beim frauenarzt alles i.o. röteln-titer auch
naja des ist einfach kopfsache muss mal den schalter finden um da zu relaxen  ::)

Schneckerl

Sabrina84

Hallo  :)

Ich bin voll im Renovierungsstress. Gestern haben wir noch bis spät den Schrank aufgebaut und heute kommen noch die Betten ins andere Zimmer. Zwischendrin immer meine Maus. Nächste Woche muss ich die ersten Schuhe kaufen. 

@Schneckerl
Ich hab es auch immer geliebt zum US zu gehen. Yavanna hat wie ein kleines Gummibärchen ausgesehen  :D

@Frosch
  s-daumendruck für schönes Wetter! Willst du draußen feiern?
Bei Yavanna hab ich mir auch Sorgen gemacht, ob es sofort klappt. Ich hab nicht damit gerechnet, aber im 2. Monat war ich schon schwanger. Setzt dich nicht so unter Druck  :) 

@Lia
Den richtigen Zeitpunkt gibt es so oder so nicht. Wir wollen Auch so Ende 2009/ Anfang 2010 anfangen zu üben. Vielleicht treffen wir uns unverhofft im MT wieder  ;) 

michaela18w

Hallo ihr Wartis ....

Ich wollte denjenigen die nun bald anfangen zu üben ein paar SS-Viren rüberpusten.
Bei uns hat es im 1. ÜZ geklappt und drücke euch die Daumen das es viele von Euch auch so geht :-)

PPPPPPPPPPPUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT

LG Michaela & Lavinia & Bauchzwerg 14+1

Lia

Zitat von: michaela18w am 31. Mai 2009, 23:18:03
Hallo ihr Wartis ....

Ich wollte denjenigen die nun bald anfangen zu üben ein paar SS-Viren rüberpusten.
Bei uns hat es im 1. ÜZ geklappt und drücke euch die Daumen das es viele von Euch auch so geht :-)

PPPPPPPPPPPUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT

LG Michaela & Lavinia & Bauchzwerg 14+1

oh das ist ja toll, herzlichen glückwunsch, da habt ihr ja riesiges glück gehabt, so schnell  :o  :D

Zitat von: Sabrina84 am 31. Mai 2009, 23:03:37

@Lia
Den richtigen Zeitpunkt gibt es so oder so nicht. Wir wollen Auch so Ende 2009/ Anfang 2010 anfangen zu üben. Vielleicht treffen wir uns unverhofft im MT wieder  ;) 

genau, deshalb muss man ja irgendwann einfach mal anfangen, hach, ich bin schon gespannt, mit wem ich dann zusammen hibbeln kann, das wäre ja toll :D

Niolanta

Huhu!

Ich vermelde mal dass ich jetzt zu den Übis gehöre ;-) seit Freitag nehm ich keine Pille mehr, nu warte ich auf meinen Zyklus ;-)
In 3 Wochen beginnen die Sommerferien, dann haben mein Freund und ich 6 Wochen gemeinsame Zeit (sonst führen wir ja leider ne Fernbeziehung und sehen uns nur jedes 2. WE), wär toll wenns in der Zeit klappt!

@ FRosch: Ich wünsche dir ne schöne Vorfreudezeit auf die Hochzeit und ne tolle Feier und dann viel Spaß beim Üben ;-)

@Michaela *auchwill!*

@Lia die Zeit bis Januar wird vergehen wie im Flug :-)

@Rest drück euch die Daumen für alles was ihr euch grad wünscht!

Lia

@niolanta: na dann wünsch ich dir, dass es in der gemeinsammen freien zeit gleich schnaggelt  :D

Frosch

Guten Morgen

@sabrina
also nicht direkt draussen feiern
wir haben ein hotel und das essen wir auf alle fälle drinnen stattfinden allerding haben die dort eine wunderschöne terasse und auch wiese und wald wo man sich toll die beine vertretten kann und dafür ist es ja besser wenn es trocken ist UND halt die bilder mit fotograf sehen doch in einem park viel toller aus als in einem studio danke für die daumen kann ich gut gebrauchen

@niolanta
daumen sind gedrückt das es schnell klappt

@michaela
cool danke das könn wir gut gebrauchen alles gute für dich

@druck
naja wenn des mal so einfach wäre mit tgl. forum  :D

LG

sugarlove

Schnecki, PN zurück.

Zähne: Der 2. ist auch da. Aber diesmal ging es nicht ganz so problemlos wie beim letzten Mal. Aber war voll ok.

Frosch

Guten Abend

@sugar
2 zähnchen schon das ging aber nun fix das sieht immer so süß aus wenn die zwerge dann lachen

wie war euer pfingsten? alle ein schönes langes wochenende verlebt?
bei uns war nur heute mal tolles wetter sonst sehr regnerisch und grau
dafür heute aber volle ladung schönes wetter was zum eis essen einlud

lg

sugarlove

Ja, Frosch, das ist zu süß ;D

Bei uns war Pfingsten ganz gut. Waren bei meinen Eltern. Aber mein Mann war übers WE leider weg.

yarina

hey mädels,

hier war soo knalliges wetter am WE, hab mir nen dicken sonnenbrand eingefangen :-[
ich war am samstag auf einer veranstaltung boot fahren und gestern mit meiner familie am campingplatz grillen und spazieren etc... und heute an der halle arbeiten und dan hab ich mich verbrannt!
hoffe euch allen gehts gut!?!?

sugarlove

Bei uns wars Wetter eher durchwachsen.

Sabrina84

Hallo  :)

@Lia
So viele aus SO kenn ich gar nicht. Aber wenn es nur halb so schön wird wie bei den Maimamis 08 wird es schon toll!

@Niolanta
In 6 Wochen kann viel passieren  ;)
Nur jedes 2. Wochenende ist aber auch nicht schön

@Frosch
Hochzeitsfotos im Park sehen immer toll aus. Das klingt total super, wenn du erzählst.

@Yarina
Ich bekomme auch immer schnell Sonnenbrand. Quark hilft gut 

Gute Nacht

Finya

Guten Morgen Mädels,

bin nur kurz hier. Also:

@Je: Super, prima Job haste da gemacht! Da darfste sicher bald wieder babysitten!  ;)

@frosch: wow, das wird sicher für viele Tränchen sorgen mit der Sängerin! *freumichfürdich*
Daumen für'S Wetter sind natürlich gedrückt! Bei mir war es nach 3 Wochen kalt (nur ca. 15°C) der 3. schöne Tag! Wir hatten bilderbuchblauen Himmel und ca. 27°C, also ideal! Also, das wird sicherlich auch bei euch so toll!!!  ;)

@Yarina: klingt, als haste Dein Loch verlassen können! *freu*  :-* Super! Gute Besserung für Deinen Sonnenbrand!  s-hug

@sugar: wieder ein Zähnchen! Toll! Musst mal n Foto schießen für uns, das sieht immer soooo goldig aus...

@me: so, seit vorgestern ist die Mens da. Ging jetzt ziemlich schnell. Aber nun kann ich gleich in den 2. ÜZ starten. Mal sehen, ob der auch wieder so lang wird! Wünsche euch einen schönen Tag!

katjuscha

guten morgen die damen....

man man man ich kann mir nix mehr merken *seufzer*

@finya bäuchlein ist untertrieben... der ist richtig explodiert in den letzten 2 wochen... muss jetzt wirklcih auf umstandkleidung umsteigen *seufzer*

@schneckerl & yarina jups wir freuen uns über nen buben... aber genauso freuen wir uns über nen mädel... daher werden wir auch noch nichts geschlechtsspezifisch kaufen.... steh da eh nicht so drauf... ich denke die hellblauen oder rosanen (sollte noch was abfallen *g*) sachen bekommt das kleine dann eh geschenkt ....

@alle  s-kuscheln s-winken

@me bin müde und geschafft, aber hatte ein super tolles WE.... hoffe dass die woche schnell umgeht und ich dann am samstag mit mama klamotten angucken kann ^^