Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Ja, ist alles in Ordnung. Hatte gestern abend leichte Blutung beim Abwischen auf der Toilette. Das hat mich sehr beunruhigt. war dann heute beim FA, deshalb 2 Tage Auszeit.

Ich kuschel mich auch immer gern ins Bett. Aber heute müsste man fast nen Ventilator aufstellen.

Schneckerl

Wir hatten letztes Jahr einen Ventilator im Schlafzimmer, aber in der früh hatte ich dann total Halsweh.
Als war auch nix genaues.
Wegen was hattest du eine Blutung?
Hast du dich vielleicht überanstrengt oder sowas in der Art?

sugarlove

Das ist dann auch nicht so toll, wenn man sich nen Zug holt.

Es war Überanstrengung. Deshalb wurd ich ja krank geschrieben, dass ich ein bißchen langsam machen kann. Ist schon ein komisches Gefühl, wenn man manches nicht machen soll/darf. Ich bin nicht jemand, der sich gern bedienen lässt. :-\

Schneckerl

Kann dich da gut verstehen, so jemand bin ich nämlich auch nicht, eher im Gegenteil,
als ich mir den Arm gebrochen hab, hab ich aber sogar selber das Haus mit Müh und Not
geputzt weil es Schatz mir eh nicht gut genug machen kann... ::)
Er war dann gleich sauer weil iches nicht lassen konnte und wünschte mir dann gleich,
dass ich mir den linken Arm auch noch gleich breche! ;D

sugarlove

Ja, so könnt ich mir das bei uns auch vorstellen. Eigentlich sind wir ja blöd...... ;D ;D

Schneckerl

Ja schon eher saublöd!
Eigentlich sollten wir unsere Männer einfach mal machen lassen, dass sie mal sehen was wir den ganzen Tag tun!
Okay, bei dir es was anderes, bevor du deinen Krümel gefährdest,  leg lieber mal deine Beine hoch
und mach mal einen faulen Lenz! Du musst dabei kein schlechtes Gewissen haben, aber du bist
wahrscheinlich eher auch quirlig die nicht ruhig sitzen kann.

sugarlove

Genau, ruhig sitzen, was ist das?! Ne, mal Spaß beiseite. Ich bin echt jemand, die ständig Action braucht und nicht so rumsitzen kann. Aber irgendwie muss ich echt ein bißchen langsamer machen.

Sag mal, woher kommst Du nochmal?

Schneckerl

Wohne 10 km von Ingolstadt weg, da wo Audi ist.
Und du?

sugarlove

Ah, das ist ja interessant. Ich wohne in der Nähe von Würzburg.

Schneckerl

Also ein Franken-Mädel... ;D
Ich mag euren Dialekt so gern!  ;)
Letztes Jahr war ich mal einen Tag beruflich in Würzburg, bei BASF.
Dann wohnen wir ja gar net soo weit auseinander!

sugarlove

Da könnten wir uns doch auch mal treffen oder?

Also ich finde unseren Dialekt echt zum Abgewöhnen.... Aber ich bemühe mich auch, weitestgehend "normal" zu sprechen.

Schneckerl

Ja gerne, dass mit dem Treffen könnten wir mal hinkriegen!
Ich glaube das irgenwie fast jeder was an seinem Dialekt auszusetzen hat...

sugarlove

Da könntest Du Recht haben. Aber ist das nicht fast immer so, an dem, was man hat, hat man irgendwie immer bzw. oft zu meckern..... Eigentlich schlimm.

Du Süße, sei mir nicht böse, aber ich denk, ich werd jetzt mal ins Bettchen gehen. bin schon ziemlich müde. Wir hören uns, ja?

Schneckerl

Ich werd mich jetzt auch ins Bett begeben!
Wünsch dir eine gute Nacht und träum was Süßes!

sugarlove

Danke, das Gleiche wünsch ich Dir auch! Und es wäre echt toll, wenn wir uns mal treffen könnten! Schlaf schön! :-*

Schneckerl

Hi Mädel´s!

Na´ was macht ihr alle am WE?
Ich hab grad eben gesaugt, geputzt, Garten gegossen, mir schnell was gekocht und jetzt
geht´s dann ab in die Arbeit. :P
Hab überhaupt keine Lust bei diesen tollen Wetter in die Arbeit zu gehen!´
Bin gespannt wie das Wetter morgen wird.

Frosch

puhhh ein wetter  :D

bei uns sind 33 grad  :o

@schneckerl
was arbeitest du den damit du freitag mittag los musst??
@putzen
hab ich auch grad gemacht bis jetzt sind es ja nur zwei zimmer
und zur zeit bin ich an informationen suchen über staubsauger ??!!
erzählt mal was ihr so habt? wir werden ja fast nur laminat-böden haben und ich möchte nicht das der staubsauger kratzer drauf hinterlässt

wünsche euch allen ein wunderschönes warmes wochenende  :-*

Schneckerl

@frosch

Ich arbeite bei AUDI, dort wird Früh- Spät- und Nachtschicht gearbeitet.
Ich war diese Woche mit Spätschicht dran.
Bin für die Audi´s zuständig für Präsentationen und Ausstellungen, z.B. für IAA usw.

@Staubsauger

Also ich habe eine Zentralstaubsaugeranlage und schwöre auf die!
Ist sowas von praktisch und mußt nicht mehr ständig den Staubsauger hinter dir herziehen.
Klick mal auf:   www.fawas.de
Als normalen Staubsauger kann ich dir den Dysson empfehlen, den hat sich meine Schwiegermama
vor kurzem gekauft und der ist wirklich prima!
Falls du noch irgendwelche Fragen hast - frag einfach!
Bin doch inzwischen Bau-Spezialistin! ;D

sugarlove

Du, Schneckerl, dann fährst du ja bestimmt auch nen Audi, oder? Welches Modell? Ich persönlich finde ja den A3 toll.....

Frosch

Guten Morgen

@schneckerl
Staubsauger dysson hab ich auch schon überlegt aber die haben keine beutel stimmts??
ist das nicht ne sauerrei mit dem ausleeren??

ohh audi cool
ich fahr einen AUDI A3 grasgrün  ;D ;D

sugarlove

Also der A3 gefällt mir echt total gut.

Frosch

@sugar
was fährst du den zur zeit für ein auto??

ich hab mein "frosch" seit 3 jahren und hatte mich damals gleich verliebt (bilder auf HP)
leider war in letzter zeit sehr viel kaputt und er hat mich schon viel geld gekostet und da kann ich noch froh sein das mein schatzel kfz-mech. gelernt hat und viel selber machen konnte aber alles geht halt zuhaus leider nicht, vielleicht hab ich ja grad ein sogenanntes "montags-auto" erwischt  ???
aber ich hab ihn trotzdem noch lieb  :D

sugarlove

Ich fahre einen Golf. Bin auch sehr zufrieden mit ihm....

arosa

@sarkana: Warum bist Du unentschlossen?

Schneckerl

@sugar
Nein ich fahre momentan keinen Audi, sondern einen Seat Ibiza den ich über Audi lease.
Aber davor hatte ich insgesamt 3x einen A3 immer für 8 Monate und am 2. September
krieg ich wieder einen A3! *Freu Freu*
Golf hatte ich insgesamt auch schon 3, dann wollte ich aber einen Audi.

@Frosch
Also es ist eigentlich überhaupt keine Sauerei, da du den Behälter einfach in die Mülltonne
ausleeren kannst und du dir dabei die teuren Beutel sparst!
Also meine Schwiemu ist sehr zufrieden, und meine Schwägerin hat sich den jetzt auch geholt.