Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Sabrina84

@alle Schwangeren
Ihr werdet noch sehen worauf ihr euch da eingelassen habt  ;)

@Frosch
Was machen die Vorbereitungen?

@Yarina
Was ist denn los? Pause hört sich ja nicht gut an

@me
Ich bin fast nur noch müde. Beim Aufstehen fängt es schon an. Eine Nacht Babyfrei, dass wäre schön  ::)

yarina

@sabrina es müssen erst einige dinge seinerseits geklärt werden bevor ich wieder bereit bin eine richtige beziehung mit ihm zu führen. Er weiß nicht so recht was er will und dass mache ich nicht mit!
Ich hoffe du findest diese nacht ein wenig mehr schlaf! ;) Ansonsten immer her mit dem schlafräuber!

Schneckerl

@Tinkerbell
Schön dass du dich meldest!
Freut mich dass mit dir und deinem Bärchen alles soweit in Ordnung ist, gibst du uns hier Bescheid nach deinem nächsten FA-Termin am Do? (Da ist doch Feiertag, bei euch nicht?)
Wie lange hattest du Urlaub? Ward ihr weg oder seid ihr zuhause geblieben?
Ich freu mich auch wie bolle für Tinka24. Sie hat´s wirklich verdient endlich ss zu werden, nach 9 Monaten üben!

@Sugar
Ich bin momentan wirklich sehr positiv eingestellt und habe bei weitem nicht mehr soviel Angst wie "ganz am Anfang", bin schon bald in der 10.Woche! *freu* :D
Süße sag mal, ich komm mit der Essens-Umstellung einfach nicht ganz klar, hab heute beim Metzger Käse gekauft, den Grünländer, jetzt fällt mir ein ob ich den jetzt überhaupt essen darf oder nicht? Es steht nämlich nix von pasteurisiert drauf? Darf ich nur noch pasteurisierten Käse essen? Der ist nämlich gar nicht so einfach zu finden.

@yarina
Hi! Na´ wie geht´s dir? Wie sieht´s mit deinem Haus aus? Hast du es los bekommen? Kannst mir auch gerne PN´s schreiben, bin immer für dich da!  :-* Erzähl mal wegen der Pause... s-hug

@Sabrina84
Na´vielen Dank aber auch für´s Mut machen!  ;)

@Je
Hoffe auch das wir dich bald im Club der Schwangeren begrüßen dürfen!

@Frosch
Wieviele Tage noch?  ;)

tinka24

Hallo  s-winken

Dacht mir gerade ich schau auch mal hier rein, in meine Super Startgruppe! Und was seh ich da! ich schreibt ja immernoch alle hier! Und meine lieben Tinkerbell und Schneckerl auch! Ihr seid ja echt lieb! ich hoffe bei euch beiden ist alles bestens! ich hab noch ein paar Startprobleme, aber ich glaube fest dran, dass alles gut geht!
Wünsch euch auch ganz ganz viel Spaß mit euren Kugelbäuchen  :D

@warties: Euch wünsch ich, dass es wenn ihr mit dem Üben anfangt ganz ganz ganz schnell schwanger werdet!

Ganz liebe Grüße
Tinka  s-winken

Frosch

Hallo ihr lieben

@schneckerl
schön das es dir soweit gut geht wann is nä termin?
tage noch 16 tage und 18 stunden 27 min  ;D
@tinka24
mein aller herzlichsten glückwunsch wünsche dir alles gute
@yarina
genau was kam den bei deinem haus raus?
wegen der pasue drück ich alle daumen das alles wieder gut wird

wo sind den die anderen alle?
wenn man lange nicht´s von ihnen liest fällt mir es schon schwer die namen zu merken
bitte melden!!!!
arosa fussel uffy maubau ottili satinee dezimama und all die anderen die ich vergessen habe

@me
mhhh also aufregung steigt ist ja echt nimmer lang
gestern waren wir im standesamt zum gespräch und haben noch einiges geklärt
aber nun ist alles geplant es fehlt nix mehr
heute in einer woche habe ich termin beim friseur (nochmal schneiden färben probe stecken)
dann müssten die auch langsam mal anrufen das kleid fertig ist das muss ich noch abholen

LG Heidi

yarina

@schneckerl wegen der pause, du weißt ja worum es geht. hab ihm ein ultimatum gestellt gehabt bis wohin ich die entscheidung haben wollte. und an tag x konnte er es noch immer nicht. da hab ich gesagt dass es das dann war mit uns, irgendwo ist ja auch dann mal ein punkt. naja, plötzlich ging es dann doch dass er dann mal was tut und ist seiner entscheidung schon näher gekommen. mal abwarten wie es sich entwickelt...
wg haus, siehe unten

@frosch wow, so aufregend bei dir! ich freu mich jetzt schon auf fotos! Die letzten termine machen einen sooo kribbelig

@me wg Haus, noch ist nichts klar. Die Käufer haben mit ihrer Bank ein Problem. Jetzt war ich heute bei meiner und die Frau meinte es wäre möglich dass die meinen Kredit übernehmen und dann wäre ich auch fein raus! Also, mal abwarten. die kommen mittag nochmal vorbei und dann werd ich denen das sagen. vielleicht weiß ich in 2 wochen mehr... ich hasse diese warterei!

Katinulla80

Hallo Yarina, das tut mir leid wegen Deiner Beziehung aber in solchen Situationen muss man gerade zusammenhalten und darf nicht auseinandergehen!

Wünsche Dir sehr viel Kraft! Kannst Dich auch gerne per KN bei mir melden!!!

Kussi

yarina

@kati danke dir! das ist sehr lieb von dir! ich schicke dir mal eine und erkläre es dir, dann verstehst du mich bestimmt ;)  :-*

Schneckerl

@Frosch
Mein nächster Termin ist heute in 2 Wochen, am 24.6. um 16 Uhr!
Ich fiebere diesen Termin schon richtig entgegen, 2 Wochen warten hab ich schon hinter hir, wie soll ich das bloß aushalten, alle 4 Wochen Termin, ich würde am liebsten jede Woche hingehen zum Baby-TV!  ;D
Hochzeit: Jetzt werden Stunden auch schon gezählt, ich brech echt ab mit dir... ;D ;D

@Yarina
Jupp, ich weiß ja worum es geht, aber ich finde es ist höchste Eisenbahn geworden dass du ihm die Pistole auf die Brust setzt, so kann es ja nicht weig weiter gehen.
Wäre super wenn die evtl. Käufer deines Hauses den Kredit gleich übernehmen könnten, dann hättest du 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen! Ich glaub an dich und denke dass alles gut werden wird!  :-*

@Tinka
Gell da staunst du! Die guten alten Hasen sind auch noch da, komm hier irgendwie nicht los, und will ich auch gar nicht!  ;)

@Kati
Wie gefällt dir dein neuer Job? Alles im Lot?

@me
Juhuuu! Langes Wochenende! Donnerstag Feiertag und am Freitag ist bei uns in der Arbeit Brückentag! 4 Tage frei! *freu*

sugarlove

Schneckerl, les mal die Inhaltsstoffe durch. In Deutschland sind die meisten Käse pasteurisiert. Wenn nicht, MUSS außen "aus Rohmilch hergestellt" draufstehen. Wenn Du das NICHT drauf findest, darfst Du es essen.
LG

Schneckerl

@Sugar
Ok, danke. Das hilft mir jetzt echt weiter!  :-*
Auf den meisten Käse-Verpackungen steht nämlich nix von pasteurisiert, nur vereinzelt aber die muss man echt erst mal finden. Und ich liebe Käse! Hab auch schon mal gelesen dass die meisten Käse aus pasteurisierter Milch gemacht werden, aber dass die das nicht exta draufschreiben, aber jetzt wo du es mir nochmal gesagt hast ess ich hemmungslos meinen Käse!  ;D

Lieschen123

Guten Morgen Mädels,

komme gerade vom FA! Alles ist Bestens! Aus dem Krümelchen ist ein richtiger Krümel geworden. 4,55cm groß, mit gut sichtbarem Kopf, Körper, Armen und Beinen, die sich fleißig bewegt haben.
Und aus unserem Neujahrsbaby ist ein 1.Weihnachtsfeiertagsbaby geworden.

So ich muss jetzt leider weiter arbeiten, wir haben nicht das Glück heute Feiertag zu haben.

allen anderen einen schönen Feiertag und ein langes Wochenende!

Viele Grüße
Tinkerbell

Koko

Man ruft nach mir und hier bin ich  ;)

Da ich ja auch noch bei EO schreibe und nun ja den Hibbler unsicher mache habe ich euch as Zeitmangel erstmal vernachlässigt. Sorry dafür *schäm*

Wie ich sehe geht es allen Schwangeren gut, alle bald Ehefrauen sind in der Planung und die Kleinsten werden auch langsam groß. Ungaublich wie die Zeit momentan zu rasen scheint... mein Kleiner ist nun auch schon ein Jahr und somit kein Baby mehr ... nun muss Nachschub her  ;D ;)

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Peppeline

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung  ;D

Wir sind im Mai umgezogen und hatten bis gestern keinen Telefonanschluss und kein I-Net  >:( aber jetzt bin ich wieder oooon  :)

@Schneckerl: mein liebes Schneckerl, alles Liebe zur SS du ewige Pessimistin  ;D schön das es doch recht schnell geklappt hat  :D genieße die Zeit, sie geht so schnell rum *schnief*  :-*

@tinkerbell: auch dir herzlichen Glühstrumpf zur SS und eine tolle Kugelzeit. Schön das beim FA alles bestens war. Bei dir war doch der Test ewig negativ, oder? Und nun bist du eine Woche weiter  :o

@tinka: auch dir alles Gute zur SS!

Ach Leute, ist das schön, so viele frische Schwangere  :) Das steigert bei mir die Vorfreue so richtig   ;D

@Frohosch: nicht mehr lange und du hast deinen großen Tag  s-springen und dann dauert es hoffentlich nicht lange, bis du mit positiven Neuigkeiten kommst  :D

@Sarkana: wie geht es euch? Was macht dein kleiner Prinz?

@alle anderen:  :-*

@me: bis auf den Umzug keine Besonderheiten, außer das wir uns im Septemebr trauen  s-rofl! Und Schatzi hat versprochen, das es auf jeden Fall noch ein Krümelchen gibt  :D mehr brauche ich momentan nicht um happy zu sein. Felix geht es auch prächtig, er kann so schön viel Blödsinn machen *seufz*.
So, das erstmal kurz von mir, bis später!
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

yarina

dezimama hey, willkommen zurück! das sind ja alles wundervolle neuigkeiten! Herzlichen glückwunsch!!!!! freu mich sehr für dich

schneckerl, danke das ist lieb von dir! wir werden sehen...

Finya

Hallo Mädels,

so, endlich mal wieder hier!  :D

@yarina: hm, das mit der Pause klingt nicht so toll! Aber wenn er sich nicht entscheiden kann, versteh ich die Konsequenz Deinerseits! Weiß zwar nicht, was er entscheiden musste (oder betrifft das das Zusammenziehen?), aber ich bin mir sicher, Du hast richtig gehandelt!  s-hug Obwohl ich das eher nicht erwartet hatte. Du klangst immer so positiv was ihn betraf, bis auf das Zusammenzieh-Thema.
Es haben Dir ja fast alle hier angeboten, aber falls Du noch jemanden zum "Ausheulen" brauchst, zögere nicht, mich anzuschreiben!  ;)

@Dezimama: schön, dass Du wieder on bist! Schon alle Kartons ausgepackt?  ;D
Das sind ja nur super Nachrichten! Und bis September ist auch nimmer lange hin! Da ist Frosch dann verheiratet und dann planen wir mit Dir weiter! *freu*

@me: nichts Neues. Mir geht's ganz gut, geniese den Feiertag, muss morgen nochmal arbeiten, aber dann ist ja schonwieder WE!  :P

sugarlove

tinkerbell, wie schön. Das freut mich....

Schneckerl, genau, geh deinen Gelüsten nach....

Dezimama, welcome back

Frosch

@dezimama
na mensch glückwunsch erzähl nun mal wie das war gabs nen antrag oder habe ihr das "beschlossen"?
da hibbeln wir dann mit dir und zählen die tage

@katjuscha
tolles bäuchel haste steht dir gut

@schneckerl
ja ich finde auch das alle 4 wochen eindeutig zu wenig is aber so ein gerät is leider zu teuer für zuhaus  :D

@tinkerbell
fein freut mich das alles okay is

@me
heut in 14 tagen ist polterabend heute hat es die ganze zeit geregnet
ich schaue schon immer mal nach der wettervorhersage und hoffe das es nun endlich mal bissel sommer wird

Finya

@frosch: das Wetter wird sicherlich bald schöner. Was sagt denn Wetter.com? Die haben, glab ich, so ne 14-Tages-Vorhersage...
Katjuschka - Bauchbilder? Wo kann man die anschauen? Bin doch auch so gespannt, will doch auch gucken!!!

yarina

@Finya ja, das zusammenzieh-Thema gehört mit dazu!  :-* ich hatte ihm ja die frist gesetzt bis wann er mir sagen soll nach was für einer wohnung ich suchen muss, er konnte mir nichts sagen. wusste nicht ob er alles andere geregelt bekommt bis oktober....naja, da hab ich eben keine lust mehr drauf. ich habe keine lust mehr zu warten. das mache ich jetzt schon seit fast 1 3/4 jahren, iwo ist mal ein punkt.

hatte eben ja nochmal nen termin mit den hauskäufern, sie werden am montag mal bei meiner bank anrufen und sich einen termin holen und dann schauen wir dass die meinen kredit übernehmen!

Finya

@yarina: das versteh ich. War schon richtig so, Du musst ja auch Dich schützen! Tut mir leid!  :-\  s-hug
Drücke die Daumen, dass es wenigstens mit dem Haus klappt...
Wie lange wird denn eure PAuse sein?

yarina

@Finya danke! :-* eigentlich sollte sie nur eine Woche dauern, aber jetzt wirds wohl doch länger :-X mal sehen. Vielleicht erfahre ich montag abend mehr.

Finya

@Yarina: ich drück Dir alle Daumen!  :-*

yarina

@Finya danke dir! na toll, ich wollte gleich mit ihm ins kino Illuminati ansehen, aber nööö der herr hat keine lust. super. Er hat den gazen tag gejammert und gebettelt dass wir uns heute sehen und dann sowas... buper :-\ und gemeinsam essen is auch nicht, er hat schon warmes bekommen heute.grrr dann muss er eben meine "meinmagenistleer-Laune" ertragen :P

Frosch

@yarina
na mensch is aber blöd von ihm
*einenportionnudelnandichrüberschieb*