Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

yarina

@frosch danke für die nudeln ;) :-*
ja keine ahnung... heut hat er wieder ein paar kommentare gelassen wo ich wieder zweifel ob es doch wieder was wird mit uns...

Niolanta

Huhu allerseits

so viele schwangere ICH WILL AUCH!

Morgen abend fahr ich zu meinem Menne, und wer weiß, vielleicht klappts dann ja ;)

Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr auf die Sommerferien, hab keine Lust mehr auf Schule :) Vor allem nicht auf olle Unterrichtsbesuche, nächste Woche kommt so ne olle Trulla, die meckert an allem herum +seufz*
Naja, danach hab ichs dann geschafft und hab 6 Wochen mit meinem Kerle zusammen, endlich, Fernbeziehung ist sooooooooooo doof (und vor allem dann wenn man schwanger werden möchte :) )

Euch alles Gute und ganz viel Kraft für die Tücken des Lebens :)

Frosch

@yarina
is aber dann auch sehr traurig das er sich nicht "bemüht"
:-*

Je

@ Yarina
s-hug das hört sich ja alles nicht so dolle an. Ich wünsche Dir dass Ihr einen Weg findet, einen der dir gut tut.
Und für den Hausverkauf: Toi,Toi,Toi !

@ Frosch
Jetzt gehts mit großen Schritten auf Euern großen Tag zu !!! Ach wie spannend  ;)

@ alle Neuen
Herzlich Willkommen.

@ me
Stelle werde ich ablehnen,da mir das Gehalt zu niedrig ist. Ärger mich, dass ich das nicht vorher geklärt habe  ::) egal - hat ja bei uns nen positiven "Nebeneffekt"  ;D
.
@ Schneckerl & Tinkabell
ich bemühe mich also Euch (ab Mitte Juli) zu "folgen"  ;D ;D ;D

LG von einer hibbeligen Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

GuessWho

Hallo ihr,

@Je: verdienst du jetzt mehr? Was machst du? Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Üben  ;) Und vor allem viel Erfolg! Vielleicht können wir dann ja zusammen hibbeln. Meine nächste Mens erwarte ich Anfang Juli, danach wird scharf geschossen  ;D Fangt ihr ab sofort mit dem Üben an?

@Niolanta: ja, eine Fernbeziehung ist sehr blöd, ich spreche aus Erfahrung... Ich wünsche euch viel Glück und dass es trotzdem schnell klappt! Wenn du schwanger bist wollt ihr dann zusammenziehen oder wie?

@yarina: das läuft ja echt blöd bei euch! Drücke dir die Daumen, dass es sich irgendwie doch noch bessert..

@frosch: hibbel hibbel, die Zeit rennt  ;D

@all Schwangis: wie geht es euch?

Heute war so Scheiß Wetter. Und das Mitte Juni!!! Ich will endlich Soooooooooooommer!!! Freibad, Planschbecken, das volle Programm! Dafür würde ich auch schlaflose Nächte vor lauter Hitze in kauf nehmen ;) ;) Auf jeden Fall besser als so ein Mistwetter...

Ansonsten gibts nix neues zu berichten. Freue mich immer Neuigkeiten von euch hier zu lesen...

Gruß
Maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Je

@ GuessWho
Ich hatte mich auf eine Stelle mit niedrigerem Gehalt beworben, weil ich da weniger Zahlendruck gehabt hätte. Das wäre für uns ok gewesen. Allerdings wäre die Gehaltseinbuße deutlich höher als eingeplant, was bei uns mit Eigentum nicht geht und ich mich auch nicht auf so eine Abstufung einlassen wollte.
Wir haben noch ein Untersuchungsergebnis offen, das erwarten wir in der 2. Juli-Woche, wenn da alles ok ist gehts sofort los, ES dürfte nämlich in der 3./4. Juli Woche liegen  ;D das ist Timing... wenns August wird, ist es aber auch ok.
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test

GuessWho

@Je: dann ist aber die Zeit in deinem Ticker falsch, oder?!
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Sabrina84

@Yarina
Alles klar! Wo wohnst du?
Lass deinen Freund ein bisschen Zeit in der du ihn machen lässt. Nach Yavannas Geburt waren Christian und ich ca. 3-4 Wochen getrennt. Ich hab ihn in Ruhe schmollen lassen bis er dann gemerkt hat, dass er doch nicht ohne mich kann. Jetzt ist fast alles wieder in Ordnung.   

Je

@ GuessWho
schon geändert ! ;D
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test

sugarlove

Froschilein, Du wirst sehen, Ihr habt bestimmt supertolles Wetter! Ich drück Euch die Daumen.... :D

yarina

na heute abend war ja hier mächtig was los :D

@niolanta ich wünsche dir ein schönes WE mit deinem Schatz! und bis zu den Ferien ist es ja nicht mehr lang!!

@frosch er war jetzt gut 3,5h bei mir. war nicht gut drauf. er hatte kopfweh... dann soll er halt daheim bleiben wenn ihm nicht danach ist. die spannungen zwischen uns sind groß genug, da brauchen wir uns nicht noch gegenseitig mit mieser laune runter ziehen. naja, jetzt will er morgen früh mit mmir frühstücken wenn er rechtzeitig wach wird, zur entschädigung :)

@Je danke dir! ja, grandios ist es nicht gerade, aber wird schon iwie... drücke dir die daumen dass alles zu eurem besten läuft!!

@guesswho danke! mir geht dieser dauerregen auch auf die nerven. werde morgen meine eltern am campingplatz besuchen und wollte eigentlich schwimmen gehen im see, aber ich glaub nicht dass daraus was wird...

@sabrina nähe koblenz. mein freund hatte schon bald 1 3/4 Jahre zeit "zu machen"... langsam aber sich darf ich glaub ich ungeduldig werden. Er kommt ja immer an und will mich sehen etc... er hält es kaum 2 tage ohne mich aus. nach der geburt direkt stell ich mir heftig vor, was war der grund, wenn ich fragen darf...?

@rest  :-*

@me wie gesagt, mein freund war hier, es war keine gute stimmung zwischen uns aber iwie haben wir dann doch noch den dreh bekommen. hab ihm sogar von meinen vorstellungen für meine nächste wohnung erzählen können und er hat nachgefragt wie das neue bett aussehen soll das ich mir wünsche... mal schauen.
morgen mittag sehen wir uns auf jeden fall, und abends gehen wir in die sauna. evtl morgen früh frühstücken.

sugarlove

Yarina, da war ich schon oft. :D

yarina

@sugar in koblenz?!? na dann sag beim nächsten mal bescheid, dann treffen wir uns! ;D

sugarlove

Ja, genau. Im Sommer werden wir wieder hingehen.

yarina

das ist ja cool, was machst n hier?

sugarlove

Wir machen dort immer Urlaub bei Bekannten. :D

yarina

direkt in koblenz oder ausserhalb? ich wohne momentan in neuwied, werde aber dies jahr noch nach andernach umziehen.

sugarlove

Schneckerl

Guten Morgen meine lieben Warti´s!

Musste vorher pippi und jetzt kann ich nicht mehr einschlafen, und tagsüber bin ich wieder voll gerädert...

@Dezimama
Welcome Back! Ich freu mich dass du endlich wieder da bist!
Danke für die lieben Glückwünsche, nun hat es doch relativ schnell geklapp, im 3.ÜZ!  :D Ich als alte Pessimistin... ;D

@Satinee
Ach hier ist sie ja unsere Hibbel-Queen! Schön dass du mal einen *pieps* hier lässt!
In welchen ÜZ seid ihr?

@Tinkerbell
Toll dass mit deinem Krümel alles in bester Ordnung ist! Und schon so groß, wow! Dann hast du ja somit den 1.1.2010 verbannt wenn es nun letztendlich ein Weihnachtsbaby werden soll! Obwohl ich finde dass der 1.1. auch was hätte!  ;)

@GuessWho
Also ich fühl mich jetzt mal von dir angesprochen.  ;) Danke der Nachfrage! Mir geht´s soweit ganz gut, bis auf die morgendliche Übelkeit, aber übergeben musste ich mich noch nicht, obwohl ich mir es manchmal direkt wünschen würde damit´s mir wieder besser geht. Ansonsten bin ich leicht erkältet, aber nicht der Rede wert.

@Je
Ich hoffe doch schwer dass wir dich bald unter den Kugelnden haben!  ;)

@Frosch
Ui genau, das wär´s! Ein US-Gerät für zuhause damit man jeden Tag Baby-TV kann!  ;D
Ich hasse diese ewige Warterei, ich fiebere meinen nä. Termin schon entgegen! Noch 12 Tage!
/Hochzeit: Ich drück euch ganz fest die Daumen für schönes Wetter an eurer Hochzeit!  s-daumendruck Bei diesem beknackten Sommer kannst echt nicht wissen, am besten man heiratet gleich im Winter dann weiß man dass es kalt ist. ;D

@Alle die ich vergessen hab:
s-kuscheln

Lieschen123

Guten Morgen ihr lieben,

@Dezimama: Welcome Back! Schön dass du wieder da bist!

@Schneckerl: Ich bin froh, dass der 01.01. verbannt ist. Und hoffe sogar, dass wir Weihnachten schon mit Baby im Arm feiern können ;)
(Zitat:)Mir geht´s soweit ganz gut, bis auf die morgendliche Übelkeit, aber übergeben musste ich mich noch nicht, obwohl ich mir es manchmal direkt wünschen würde damit´s mir wieder besser geht.
So ging es mir vor fast 2 Wochen auch noch und dann ist es von jetzt auf gleich schlagartig besser geworden. jetzt hab ich es nur noch wenn ich Apfelsaft trinke oder Brausepulver esse - und darauf steh ich zur Zeit total... Ich wünsche dir, dass es bald wieder besser geht!

@GuessWho: Mir gehts supi! Wir haben viel Stress für die Hochzeit von Freunden, aber wir freuen uns schon riesig darauf!

@Yarina: Mensch es sah alles so gut aus und jetzt läufts mit deinem kerl nicht so supi... *drückdich* Ich hoffe es renkt sich alles wieder ein! Männer können einfach nur bescheuert sein. Wir haben auch so ne Phase gehabt da haben wir bald 2 Jahre alle 1-2 Monat einen riesen Krach gehabt. Hat sich jetzt alles aber wieder eingerenkt *GsD* Hoffe euch wird es auch so ergehen!

@Je: Dann wünsch ich dir viel Glück für die Ergebnisse und einen schnellen Einschlag, damit wir alle zusammen kugeln können!

@Frosch: Mach dich mit den wetterberichten nicht verrückt. Ich weiß wie das ist. Für mich war es die Horrorvorstellung schlecht hin, wenn schlechtes Wetter ist. Standesamtlich hatten wir Glück, es war sonnig und nur ein leichter Wind ging. (wir haben übrigens Ende Juli geheiratet). Am nächsten Tag zur kirchlichen bin ich vom Regen aufgewacht und hab bald ne halbe stunde geheult deswegen. Pünktlich nach dem Friseur hörte der regen auf, es war zwar weiterhin bewölkt und frisch, aber trocken. Den ganzen Tag über schauert es immer mal wieder und nur ein paar mal kam die Sonne raus - dafür allerdings zu den richtigen Zeit (Sektempfang, Fotos, Überraschungen...) Und unsere Hochzeit hätte nicht schöner sein können.
Letztens waren wir auf einer Silberhochzeit mit bombastischen Wetter. Danach war ich froh, dass es bei uns nicht ganz so toll war. Alle Gäste waren nur draußen, alle Aufmerksamkeiten, wurden nicht so anerkannt, weil jeder gleich wieder raus wollte und getanzt wurde auch kaum.
Jedes Wetter hat seine vor- und nachteile, ABER es kann, egal wie das Wetter wird, eine TRAUMHAFTE Hochzeit werden!

@me: Alles tutti! Ich häng euch mein US- Bild von gestern dran!

Hab einen schönen Tag und ein tolles WE

[gelöscht durch Administrator]

Koko

Morgen  :)

@Schneckerl: Wir sind jetzt im 2. ÜZ nachdem ich im letztem keinen ES hatte  >:( ... ich sags ja, die Drei Monats Spritze hat mir meinen Zyklus sowas von versaut  :-[ Ich nehme jetzt mit Absprache der FÄ Möpf für 3 Monate und sollte sich mein Zyklus dann nicht wieder eingekriegt haben unternimmt sie was anderes.

Ui, noch 12 Tage.... die Zeit schleicht in den ersten Wochen so ... versteh das.... aber warte mal ab, das letzte Drittel geht mit einem Fingerschnipp an dir vorbei. Sowieso wirst du nach der ss sagen wie schnell das doch alles ging  ;)

@Tinker: Ohhhhh, Minibaby in Sicht *schmacht* So Klein und irgendwie so fertig *schwärm*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Je

@ Tinkerbell
Da erkennt man ja schon richtig was  - ich kann ja irgendwie keine US-Bilder lesen, aber hier erkenne selbst ich Euern Krümel.

@ Me
ich muss mich dringend aufraffen und an den Schreibtisch gehen. Aber ich lass mich so leicht im i-net ablenken  ::)
Hab eben ne SMS von meinem Patenkind bekommen, sie kann jetzt krabbeln *freu* jetzt geh ich Morgen oder Sonntag direkt mal gucken.

LG Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test

yarina

guten morgen ihr lieben!

@tinker danke, ich hoffe es auch sehr. mal die nächste Woche abwarten, ich denke da werd ich dann mehr wissen.
süßes Bild!!

@rest dicker knutscher an euch alle! muss mmich sputen, mein tag wird hektisch!

@me ich muss jetzt packen, fahre zu meinen eltern an den see zum schwimmen, mein hund bleibt über nacht bei denen, ich habe heute nami eine übung auf dem rhein wo ich wieder boot fahren muss und heute abend ist sauna angesagt...
ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag, melde mich dann morgen wieder :-*

Sabrina84

Hallo  :)

@Yarina
Ich hatte Wochenbettdepressionen und eine schwere Geburt. Dadurch haben Traum und Wirklichkeit leider noch weniger zusammen gepasst als es normal ist. Christian ist mit der Situation nicht zurecht gekommen. Er hat dann total überzogen reagiert. Ich hab ihn links liegen lassen und er hat sich wieder ein bekommen. Jetzt geht es wieder ganz gut. Wir wollen beide noch min. ein Kind und ich hoffe mal, dass es dann nach der Geburt ohne Komplikationen läuft.

@Rest
s-winken

Meine Tochter hat grad ihre Hose und ihren Socken ins Klo geschmissen und wieder raus geholt. Das ist sooooo eklig. Ich jetzt mal angeln  :-\

Lia

oh man, ihr schreibt aber viel, da komm ich ja gar nicht hinterher  :o
ich freu mich so, dass wochenende ist... am sonntag gehen wir entweder essen oder grillen, weil meine schwester geburtstag hatte. ich freu mich schon. ich schenke ihr eine selbst genähte tasche und bin schon gespannt wie sie die findet  :D

heute kommt mein nuva-ring raus, also sinds wieder einer weniger *freu*