Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Elvi

@frosch: och nee, das ist ja mehr als ärgerlich. da kann ich deine wut verstehen.  s-hug

@schneckerl: ich habs bei laetitia schon in der 6. ssw ausgeplaudert :P ich konnte es einfach nicht für mich behalten :Pcool 5 wochen urlaub. fährst du weg?
Hast du SS-Beschwerden?

@Finya: Danke :-*

Wie alt seid ihr eigentlich? Hab grad das Gefühl hier die Olle zu sein :o ;D

GuessWho

Hallo ihr Lieben,

jetzt schaue ich schnell hier nochmal rein, bevor ich schlafen gehe  ;)

@geheimhalten: in meiner 1. Ss fiel es mir sehr schwer, das Geheimnis für mich zu behalten und fast alle wussten es recht früh  ;D Diesmal wollen mein Mann und ich aber den Namen nicht verraten. Mal sehen wie lange wir das schaffen  ;D Ich glaube bei dieser Schwangerschaft würde ich es auch nicht allen möglichen Leuten direkt auf die Nase binden. Aber wenn ich dann schwanger bin ist eh wieder alles anders  ;D

Ich bin 28 Jahre alt, bald werde ich 29. Als meine Tochter geboren wurde war ich gerade 25. Ich fand das Alter ideal. Mein Ziel ist irgendwie 2 Kinder bevor ich 30 bin. Ich hoffe das klappt  ;D ;D

@schneckerl: na, dann hast du ja garnicht mehr soooooooo lange zu arbeiten... Ist doch cool. Die Zeit vergeht bestimmt total schnell! Wenn ich mir überlege, dass wir jetzt schon Mitte Juni haben finde ich das irgendwie krass. Das Jahr hat gerade erst angefangen gefühlsmäßig...

@frosch: die Sache mit dem Kleid ist aber echt total doof! Da wäre ich aber auch sauer! Ich finde es toll, wenn du von euren Vorbereitungen erzählst! Lese das gerne! Die T-Shirts sind ja auch eine coole Idee! Jetzt hab ich übrigens ICQ, falls du mir das Video noch zeigen möchtest  ;) Hab heute mit meinem Bruder geschrieben. Dafür musste ich mich aber neu bei icq anmelden, weil ich mein altes PW überhaupt nicht mehr wusste und auch nichts mit der Hilfsfrage anfangen konnte...

So, werde jetzt aber mal schlafen gehen.

LG
Maja

Septembermama 2005 & Julimama 2010

Sternchen12

Huhu!
Ja mein Kleid habe ich schon seit Dezember :D

Habe am 11.7. die 1. Anprobe.

Ich beantrage meinen Auswei vorher, weil ich so schlau war und unsere Flitterwochen auf meinen neuen Namen gebucht habe  ::)
deswegen beantrage ich den beim Standesamt (so wie ich es verstanden habe) und dann bekomme ich den neuen Ausweis direkt nach der Trauung.

Schneckerl

@yarina
ich denke unsere Eltern werden sich total freuen! Aber rechnen tun sie sicher nicht damit!
Wie geht´s dir Süße?

@Sugar
Danke für die süße SMS!  :-*

@Lia
Wir halten den Namen auch geheim, der wird erst bei der Geburt preis gegeben. Aber aus dem einfachen Grund weil ich vorher kein Gemeckere haben will und jemand der uns den Namen verhunzt. Die Namen sind schon entschieden, die haben wir schon gewusst bevor ich ss war!  ;) Dafür verraten wir das Geschlecht falls es sich mal outet.

@Elvi
Naja direkt 5 Wochen am Stück hab ich nicht Urlaub, eine Woche dazwischen muss ich arbeiten. Ja fahren schon weg, an den Gardasee! *freu*
SS-Beschwerden hab ich momentan keine, die Übelkeit ist wie weggeblasen. Nur von meiner Haut bin ich etwas genervt, sie ist momentan etwas unrein, da fühl ich mich unwohl weil ich Pickelchen normal gar nicht kenne. :-\

@GuessWho
Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug, am FR fängt bei mir schon die 11. Woche an! Ich hab doch erst gerade positiv getestet... :D Hoffentlich ist bei meinem nächsten Termin alles ok, dann kann die Zeit wegen mir nur so rennen, ich freu mich schon soooo auf mein Krümelchen!

GuessWho

Guten Morgen ihr Lieben,
nur kurz was von mir weil ich auf Arbeit bin und hier natürlich keiner mitkriegen soll auf welchen Inet-Seiten ich so surfe ;-)

Ich hoffe es geht euch allen gut!?

@sternchen: das ist ja ein Ding, mit dem Ausweis... Hoffentlich klappt alles!

@schnecke: als ich damals schwanger war kamen mir manche Wochen vor, als flögen sie nur so dahin. Manche anderen aber zogen sich wie Kaugummi und ich bin fast geplatzt voller Vorfreude auf mein Baby... Am schlimmsten waren die Tage nach ET, als meine Maus auf sich warten lies...

So, ich muss weiter arbeiten.

LG
Maja

Schneckerl

Wollte euch noch was erzählen:

Schatz und ich waren am SA in einer Gärtnerei und haben uns für unseren Garten einen Kugel-Trompetenbaum gekauft.
Als wir heimgefahren sind haben wir schnell bei den Eltern von Schatz angehalten und noch Blumenerde mitgenommen, weil wir die vergessen haben zu kaufen. Als mein Schwiegervater den Baum im Auto sah sagte er zu uns:

"Ein Mann muss im Leben ein Haus bauen, einen Baum pflanzen und einen Sohn zeugen"

Ich sag euch, Schatz und mich hätt´s beinahe zerissen, meine Antwort war dann nur:

"Na´ dann haben wir ja schon fast alles geschafft!"  ;D ;D

Am liebsten hätt ich gesagt, "dann müssen wir ja nur noch den Baum einbuddeln..."  ;D ;D

Kann zwar nicht sagen ob es ein Sohn wird aber ein Kind wird´s auf alle Fälle!  ;)

Lieschen123

;D schneckerl, dass ist ja witzig!

Den Spruch hatten wir auch. Haben ja letzten herbst gebaut, haben dann mitte April nen Apfelbaum gepflanzt, da sagte mein Mann "Haus gebaut, Baum gepflanzt, jetzt muss es nur noch mit dem Kind zeugen geklappt haben!" Zwei Wochen später hab ich pos. getestet  ;)

An eurer Stelle wäre ich vor lachen wahrscheinlich geplatzt!

Bald hast du auch die 12 Wochen geschafft! Ich bin gespannt wie ihr es euren Eltern sagt und wie sie reagieren!

Euch allen ALLES GUTE!!!

Je

@ Tinkerbell
Wem hast du es denn schon erzählt ?
Wie haben deine Eltern reagiert ?!?!

Oh mensch Eure SS-Zeit fliegt ja nur dahin...

s-hug @ all

LG Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Lieschen123

ähm... ich glaub es wissen mitlerweile alle (außer die entfernteren Arbeitskollegen) ::)

Meinen Eltern, hat es mein Mann alleine erzählt, er konnte es nicht für sich behalten und ich musste noch arbeiten.
Sie haben das US-Bild in ner Babymütze bekommen, alles war in einem Briefumschlag. Meine Mum hat sich gefreut, sagte aber gleich "An die ansprache Oma kann ich mich aber nicht gewöhnen!", meine Dad (bei dem ich mehr bedenken hatte) sagte: "Toll endlich mal wieder ein Kind zum Verziehen!"

Seine Eltern haben nen Strampler bekommen, mit einem Brief vom Storch. Meine SchwieMu hat es ausgepackt und sagte nur "Echt? Toll..:" und hat uns umarmt und mein SchwiePa sagte "Das arme Kind wird an Geschenken beschissen!"

yarina

@schneckerl ne wie cool, ich glaub ich hätte im kreis gegrinst an deiner stelle. mir gehts recht gut, danke der nachfrage. mein knie macht heute mucken und ich hab seit 3 Tagen Mens/SB oä...tut ziemlich weh. hab montag nen termin beim FA. ich hoffe der macht mal was.

@tinker na das sind ja mal interessante raktionen der beiden männer... aber die sind ja bei manchen sachen eh komisch. als ich meinen eltern sagte das ich und mein jetzt Ex heiraten wollten hat meine mutter sich riesig gefreut und mein vater hat gar ncihts gesagt und mich dann nach 4 min gefragt was er denn für winterreifen kaufen solle :o ::)

@sternchen ich hatte auch die reise auf meinen neuen namen gebucht. ich musste den ausweis und reisepass aber beim amt beantragen und denen einen zettel vom Standesamt mit dem Termin mitbringen und dann hätten die den da abgegeben zum termin und ich hätte ihn mitnehmen können. aber vielleicht ist das bei euch ja anders.

@Elvi ich bin 26

@me bin ziemlich ko, das wetter macht mich fertig. mein knie tut höllisch weh heute und mein UL ebenfalls. bin gesapnnt was mein FA am montag dazu sagt. heute ist faulenzen angesagt...

sugarlove

Schneckerl: Wir fahren nicht weg. Sind doch am Samstag auf Hochzeit und von daher klappt es nicht.

Lia, ich hab von Anfang an Femibion genommen. War auch sehr zufrieden.

Geheimhalten: Wir habens auch erst nach der "kritischen" Zeit gesagt. Ich habs sogar die erste Zeit vor meinem Mann geheim gehalten, bis ich beim FA war und ein süßes Bildchen hatte. Wollt ihn damit überraschen und das war SUPER!

Frosch

@guesswho
und wo is die icq nummer von dir??  ;) per PN bitte dann zeig ich es dir bin heut online also wenn du es schaffst meld dich

@schneckerl
echt süße geschichte, die namen sind ja so ne sache aber wenn die bei euch schon vorher feststanden und nun auch noch bestand haben da ist ja schon einwas erledigt
habt ihr eigentlich schon ein "kinder-zi" also ein zimmer was ihr dazu macht? hast schon vorstellungen??
wegen geschlecht könn wir ja wetten abschließen ich hab schon ne ahnung  ;)

@me
war heut bei friseur nochmal alles durch gefärbt und geschnitten und fix probe gesteckt
haarschmuck sieht auch schön aus

PS: noch 9 tage 17 stunden ....   ;D ;D ;D

GuessWho

@frosch: ich schicke dir jetzt die icq-Nr. Hast du lange Haare? Bin ja soooo auf Fotos nach der Hochzeit gespannt! Ist das Kleid weiß oder eher Champagner oder so? Wenn du nicht antworten willst ignorier die frage einfach.

@sugar: also vor meinem Mann könnte ich es nicht geheim halten. Ist ja auch sein Verdienst und ich finde meiner hat das Recht es als aller erster - vor irgendjemand anderem zu erfahren. Damals als ich schwanger war hab ich sogar mit dem Posten hier gewartet, bis ich es ihm gesagt habe. Irgendwie war das ein dringendes Bedürfnis von mir  ;D

@schneckerl: der Spruch wäre doch der Knaller gewesen! Da wären Schwiegervater aber alle Gesichtszüge entgleist  ;D Wolltet ihr das dann nicht spontan sagen? Ich glaube ich hätte es gemacht  ;D Ich muss mir schon immer 1000 Ausreden einfallen lassen, wenn meine Freundinnen mal wieder davon anfangen, wie wir uns das so mit dem 2. Kind vorstellen. ob ja oder nein. Wir streiten immer ab, dass wir noch ein 2. wollen, zumindest momentan  ;D

Eigentlich wollte ich heute abend bügeln, weil mein Mann vom Fußball wollte. Jetzt ist er doch zuhause geblieben und ich mag mich nicht alleine oben ans Bügeleisen stellen, während er hier unten gemütlich TV schaut  ;D Ich bügel eigentlich immer abends wenn er noch arbeitet oder zum Sport o.ä. ist.

So, muss hier noch ein bisschen lesen und dann mal langsam Richtung SchlafZi gehen...

LG

Maja

Frosch

@guesswho
nicht bügel icq anschalten  ;D
bügeln kann heut warten
hab ich gestern übrigens in brautschuhe gemacht zum einlaufen

GuessWho

@frosch: haste meine pn mit der nr bekommen? Das war bestimmt cool anzusehen bügeln in Brautschuhen  ;D

LG
Maja

Frosch

ja hab pn bekomm hab dich hinzugefügt musst mich mal "anerkenn" ihhihi
bis gleich

Elvi

Guten Abend zusammen,

@Frosch: Ach schön wie aufgeregt du bist :D bin auch sehr gespannt auf die Bilder und was du erzählst. ich freu mich mit dir, erinnert mich an meine Hochzeit :)

@Maja: Wie und jetzt schaust du mit deinem Mann Fuuuussball? Ich bügel meist beim TV abends oder ebi schlechtem Wetter am WE.

@Hochzeitsreise: ICH hatte auf meinen alten Namen gebucht. Schwerer Fehler. es war mega kompliziert das umzubuchen :P

@Yarina: Hach so jung :)

all: :-*

puh, bin ziemlich kaputt heute. Guck jetzt noch meine Ärzteserien und dann gehts ins Bettchen

Gute Nacht :-*

GuessWho

@elvi: nee, den Fußball schaut mein Mann. ich mag keinen fußball. ich sitze mit dem lappi aber neben ihm...

@frosch: sorry, irgendwie bin ich zu doof. ich nutze  icq kaum. wo kann ich dich denn jetzt sehen oder zulassen??? Hab keinen plan...

LG
Maja

Frosch

@guesswho
pn mit anleitung des kriegen wir schon geschaukelt

Sabrina84

Hallo

Yavanna geht es schon wieder besser. Sie ist noch schwach, hat aber gut Laune und kann wieder lachen. Leider isst und trinkt sie noch nicht richtig. Außerdem schläft sie nicht durch. Ich bin total müde.

GuessWho

gute nacht Mädels!

@frosch: ein Traum!

LG
Maja

Schneckerl

@Frosch
Wirklich du hast schon eine Ahnung was es werden könnte? Los, raus mit der Sparche, ich will´s wissen!  ;D Ich hab absolut null Plan, tendieren würde ich mehr zu einem Mädchen, aber wir hatten am Tag vorm ES Se*x und am Tag des ES. Also die Chancen liegen bei 50:50!
Wir haben in unserem Haus 2 schöne große Kinderzimmer, das eine hat fast 30 m2 und das kleinere hat etwa um die 23 m2. Im kleineren ist momentan so ´ne Art Büro drin, das werden wir ins größere Zimmer mit reinstellen und aus dem Büro das Kinderzimmer machen, das große Zimmer ist unser Gästezimmer. Wir haben uns gedacht falls wir mal ein 2. Kind bekommen darf dass ältere ins größere Zimmer umziehen.
Vorstellungen hab ich schon vom KiZi, dazu brauch ich aber einen Maler...
Wahnsinn, nä. SA bist du schon ´ne Ehefrau!  s-braut

@Tinkerbell
Juhu, ab heute bin ich in der 11.Woche! Wahnsinn, du bist schon in der 13.Woche!  :D Ich mach mir aber momentan gar keine Sorgen dass irgendwas schief gehen könnte, hab keine einzige Blutung oder ähnliches bis jetzt gehabt, ab und zu zwickts mal aber nicht der Rede wert. Bin froh wenn ich die 12 Wochen überstanden hab, bin schon leicht nervös vor meinem nä. FA-Termin, hoffentlich ist alles in Ordnung. Lasst du eigentlich die NFM machen?

@Sugar
Wer heiratet denn am SA? Wünsch euch viel Spaß auf der Hochzeit!  s-hochzeit
Nehmt ihr Johannes mit?

@Yarina
Wieso hast du SB? Hast du das öfter?

@Elvi
Ich bin 27.

@Lia
Ich hab zur "Übungszeit" Folio Forte" genommen, die sind wesentlich günstiger als die Femibion, meine FÄ meinte das reicht erst mal, aber als ich von der ss erfahren hab bin ich sofort zu Femibion umgestiegen, sind zwar nicht gerade preiswert aber ich denke mir die werden schon besser sein wenn sie so teuer sind, meine FÄ hat mir auch dazu geraten.

@GuessWho
Ich denke auch das meinem Schwiegervater die Gesichtszüge leicht entgleist wären!  ;D Aber das passiert noch früh genug, unsere Familien ahnen wirklich nichts!  ;) An Muttertag hat meine Schwägerin erzählt dass sie bei unseren Nachbarn auf dem Dach einen Storch gesehen haben, werden zu ihnen sagen dass er bei uns wohl auch mal gelandet sein muss, sie werden es dann schon kapieren was wir meinen!  ;D

@Alle die ich vergessen hab --->>>   s-kuscheln

GuessWho

na wo wart ihr denn heute alle? habt ihr das schöne wetter genossen?

Hoffe morgen wieder mehr zu lesen  ;D

LG
Maja

yarina

@elvi naja, wie mans nimmt. fühle mich momentan recht alt, so unverheiratet und ohne kinder :P

@sabrina gut dass es deiner maus schon besser geht! wirst sehen, morgen isst und trinkt sie bestimmt wieder mehr! Und dann gönnst du dir auch mal wieder ein bischen mehr schlaf, bzw sie dir! Drück dich :-*

@schneckerl momentan alle 2 Wochen, die fangen meist Sonntagsabends an. diese Woche war wieder recht heftig. Bin noch immer dran, seit letztem Sonntag. mag nimmer.... aber montag hab ich ja einen termin beim fa..
wie gehts dir?

@me werde frühestens Sonntag, vielleicht auch eher erst montag wieder online sein, ich fahre übers WE in den wohnwagen meiner eltern an den see und genieße die ruhe. Bzw morgen und sa hab ich nen lerhgang. mich schläft eine nacht mit mir dort. mal schauen... weiß nicht so recht was ich von alledem halten soll. aber er bemüht sich ja wenigstens.
Wegen dem Haus weiß ich noch immer nichts neues... also abwarten und tee trinken!

Ich wünsche euch allen ein schönes WE und sabbelt nicht zu viel! ;) Bis denn dann!

Elvi

Yarina, ich habe erst mit 30 geheiratet ;) und kennengelernt hab ich ihn mit 26 ;) viel spaß und ruhe im Wohnwagen. Versuchs zu geniessen.

guess, naja schönes wetter hatten wir hier nicht gerade, es war sehr unangenehm schwül. :P mal davon abgesehen, daß ich von 6.45 bis 19.45 arbeiten war incl. fahrtweg im auto ;)

schneckerl, oh, dann haste ja nur noch eine woche bis zur 12. ich weiss noch, daß ich danach etwas beruhigter war und v.a. diese elende Müdigkeit und übelkeit waren abb da wie verflogen :D wirst sehen, die zeit vergeht wie im Fluge. Auf einmal willste deinen bauch zurück ;)

me, ich bin so müde, wie in meiner Frühss, daß man meinen könnte ich bin schon ss. Kollegin meinte, ich sei so entspannt, ob ich ss sei?  ;D dabei hab ich grad meine Tage. naja vielleicht macht die aussicht auf ne ss auch schon entspannt. bei Laetitia hatten wir ja die Vorübungsphase nicht.

was habt ihr anderen für s WE geplant?

LG Dana