Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

yarina

hey mädels, bin vom see geflüchtet, es hat nur richtig dick geregnet und fürs schwimmen wars auch zu kalt.

@schneckerl na süße, deine maus steht wohl nicht auf bananen ;) der abend und die nacht mit micha war wirklich schön, ich habe das erste mal seit ewig langer zeit richtig gut durchgeschlafen. leider ging es mir dann gestern mittag als ich dann allein da war umso schlechter. ich schreib dir gleich mal ne PN :-*

@rest  :-* danke für eure lieben WE-wünsche. ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE?? wünsche euch einen schönen Restsonntag, ich bin nacher noch auf einer Geburststagfeier.

Schneckerl

@Yarina
Hast eine PN!  :-*

@Sugar
Hast auch ´ne PN!  :-*

@Frosch
Ja ich glaube auch dass solche Gedanken normal sind, aber momentan regt mich dass alles etwas auf weil ich immer an das finanzielle denke, daweil geht´s anderen viel schlechter als uns...

@GuessWho
Nein dass kommt nicht in Frage dass wir irgendwo hinfahren und allein heiraten, da wären alle ziemlich enttäuscht von uns und dass möchten wir auf keinen Fall.
Wie sich die Zeiten ändern...früher wollte ich immer allein an einem Traumstrand in der Karibik im weissen schicken Bikini und einer Hula-Hula-Kette einfach heiraten ohne dass es jemand weiss, aber da war Schatz schon immer dagegen.

@Dezimama
Auch dir danke für die ganzen lieben aufbauenden Worte, so fühl ich mich schon nicht mehr so allein gelassen!  :-*

@Hochzeit
Wir hätten schon so an Sep. gedacht weil ich nicht hochschwanger mit ´ner Mordskugel heiraten will, ich hab jetzt schon Angst dass ich nichts passendes zum Anziehen finde für meine standesamtliche Hochzeit, für schwangere gibt´s doch keine schicken Sachen... zieh ich eben meinen Jogginanzug an, die Hose dehnt sich recht gut!  ;D Aber eins ist klar, wenn wir nicht vor der Geburt heiraten werden wir es NIE mehr tun, dazu sind wir einfach schon zu lange zusammen.

Frosch

@schneckerl
du würdest auf alle fälle was zum anziehn finden da macht dir mal keine gedanken
es muss nicht die jogging hose sein da gibt es auch was für einen baby bauch  :D
mach dir nicht so viel druck ihr bekommt das bestimmt alles so gut hin wie ihr euch das vorstellt  :-*

Je

*nur kurz reinschleich weil total im Lernstress*  aber Nachlesen muss ja sein, gell  ;D

@ Schneckerl, meine Freundin hatte sooo ein süßes Kleid bei Ihrer HZ an. Von Neckerm*nn für 14,99€
Der Bach und sie sahen richtig gut darin aus  ;)

LG an Euch, nächste Woche bin ich hoffentlich wieder aktiv dabei !
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Elvi

schneckerl, dann schau doch mal hier
http://www.sweet-belly.de/shop/umstandsmode/braut/

ich find da sind ganz schöne sachen dabei.

Sabrina84

Hallo  :)

Meiner Maus ist jetzt wieder richtig gesund und ich kann dadurch wieder mitschreiben  :)

Das ein oder andere von den Kleidern ist schön. Wer heiratet den mit Kugel? Und wann ist es bei dir, Frosch, so weit? Lang nicht mehr denke ich  ::)

Lg Sabrina

Lia

Zitat von: Elvi am 21. Juni 2009, 18:13:38
schneckerl, dann schau doch mal hier
http://www.sweet-belly.de/shop/umstandsmode/braut/

ich find da sind ganz schöne sachen dabei.

oh wie schön, das hier würde mir ja gefallen, ich mags schlicht aber elegant, voll schön...  8)

Mauslmama

Hallo ihr lieben!!!!

Darf ich bei euch mitschreiben?????

Ich bin 26 Jahre alt, seit Juni 2006 verheiratet und Mami einer (fast) 3 Jährigen Tochter!

Ab ende des Jahres wollen wir wieder Üben, und die Zeit dahin dauert ja noch sooooooooo lange  :-[  :-\  ;) darum wollt ich mal bei euch reinschauen, um mir die Zeit ein bisl zu verkürzen!!!

LG Mauslmama
LG Mauslmama

Anna wird große Schwester!!!

Schneckerl

@Elvi
*WOW*
Das ist ja mal eine tolle Seite, danke dafür!

@Mauslmama
Herzlich Willkommen!

Katinulla80

Hallo ihr Lieben,

bei mir klingt die Mens bald wieder ab... es tat mal wieder so weh. Habe mir jetzt die Dolormin für Frauen selber gekauft... nehme gar nichts mehr... keine Medizin... wir haben Se*x wann wir Lust haben (und wenn mein scheiss Pilz wieder weg ist) muss noch Kadefungin gegen nehmen wenn die Mens dann weg ist... kotz... ich weiss auch woher das kommt... kaum benutze ich wieder Slipeinlagen... mein FA hält nichts von den Slipeinlagen!!! Der meint bloss nicht nehmen. Daher kommt auch nach ganz laaaaanger Zeit erst wieder so nen Pilz...´

Wir haben seit Donnerstag 2 Babies bei uns... sie wohnen jetzt mit uns zusammen... sind suuuuper süss... sie heissen Karlchen und Lotte... er ist schwarz und sie ist braun mit schwarzen Tupfern... er ist auf einem Auge blind... aber hüpft wie ein junger Gott durch unseren Flur... 2 süsse Kannichenbabies...

Sie tun uns so gut... wir sind entspannter... sie sind einfach super für die Seele, sind ja Tiere im Allgemeinen... wir haben wieder eine Verantwortung nach über 6 Jahren nach unseren Katzen... es macht sehr viel Spass... wir schmusen auch viel... sie lenken mich auch gut vom Kiwu ab...

Sind ja jetzt irgendwie unsere Babies  ::)

LG an alle

:-*

Lieschen123

Guten Morgen Mädels,

von der Kugelfront viele Grüße.
Auch wenn (fast) alle anderen es nicht sehen, ich weiß, mein bauch ist schon ganz schön gewachsen.

@frosch: nur noch ein paar Tage dann heiratet ihr *freu* Wie groß ist die Nervosität, von 1-10? Hattest du auch einen JGA? Wir waren am Samstag unterwegs und es war einfach nur klasse!

@Schneckerl: Die Gedanken wegen des Geldes kommen mir auch ab und zu. Allerdings haben wir an Klamotten für die erste Zeit wohl jetzt schon genug. Für die Wickelkomode wird eine normale Komode (die noch nicht die richtige Benutzung nach dem Umzug gefunden hat) umgebaut. Das Kinderbett kriegen wir von meiner Schwägerin, fehlt eigentlich nur noch nen Schrank. Den Kindersitz schau ich mir bei einer Bekannten an und den Kinderwagen sponsoren meine Schwieellis. Irgendwie wird das schon gehen. Andere Leute kriegen das auch hin, obwohl es denen weit aus schlechter geht als uns.
Musst du dann dein Cabrio abgeben? Ich kann meins behalten. Im Winter fahre ich eh nen anderes und im Sommer nimmt mein Mann dann das Cabrio und ich nehm den Kombi.
Was schwebt euch denn für nen Auto vor?
/Hochzeit: Stresst euch nicht. Wir haben standesamtlich auch nur mit der engsten Familie und den Trauzeugen gefeiert (25 Pers). Allerdings haben wir dann ja am nächsten Tag groß mit 77 Pers. gefeiert. Ich würde die engsten einladen und am Abend ne schöne Party mit dem Rest feiern. Wenn es euch zu kalt ist, vielleicht kann man nen "Dorfgemeinschaftshaus" oder ähnliches anmieten. Bittet ein paar Gäste Salate mit zu bringen und ne Suppe und nen bisschen Fleisch kostet beim Partyservice nicht so viel. Getränke kann man auch im Supermarkt (zB Rewe) auf kommission kaufen. Und Musik lässt sich super mit nem Digitalem Mischpult und Laptop/Verstärker vorbereiten. So wird das nächste Woche auf dem Polterabend auch gehandhabt.

@Katinulla: Oh wie süß, zwei Häschen, vielleicht bringen sie euch genauso viel Glück wie uns. Wir hatten uns 6 Wochen bevor ich SS geworden bin auch ein zweites Häschen angeschafft.
Wie läufts in der Arbeit? immer noch alles tuti?

@all: Liebe Grüße und nen dicken knuddler

Frosch

Zitat von: tinkerbell am 22. Juni 2009, 10:57:24

@frosch: nur noch ein paar Tage dann heiratet ihr *freu* Wie groß ist die Nervosität, von 1-10? Hattest du auch einen JGA? Wir waren am Samstag unterwegs und es war einfach nur klasse!

nervosität mhhh von 1-10 geschätze 35  ;D  ;D
geht es den überhaupt noch doller ? JGA gab es bei uns nicht 1.sind wir da nicht so das wir uns sowas wünschen und 2. nicht die freunde die sowas organisieren würden aber wie gesagt da sind wir eher froh drüber

freue mich das es dir gut geht

Lieschen123

;D 35 ;D Ich glaub so geht es meiner Freundin auch !

JGA muss ja nicht immer nur verkaufen und sich zum Horst machen sein. (aber so hatten wir es auch, bei  mir und bei ihr auch)
Leider hast du recht, dass es nicht mehr viele Freunde gibt, die was organisieren. Wir haben es vor zwei Jahren bei unserer Hochzeit gesehen, da kam 95% aus der Familie und jetzt wo wir Trauzeugen sind und unser Bestes geben, kommt kein bisschen von den anderen Freunden, oder sie sind dann auch noch so nett und legen dir bei deinem Zeug Steine in den Weg...  ::) Na ja egal...

sugarlove

Froschi, na klar, ich schau immer mal wieder hier rein. Wenn ich mal wieder weiß, wann das Hibbeln losgeht, bin ich eh wieder oft hier. Wir planen so im Frühjahr 2011 wieder zu hibbeln......

Frosch

so nochmal kurz für heut wenn das forum grad mal funktioniert

>:( >:( ICH HAB NEN RIESEN PICKEL AM KINN  >:( >:(

manno muss das jetzt sein gibt es doch net  :'( :'( :'(

gute nacht ihr lieben bis morgen  :-*

Je

Frosch das gehört kurz vor der HZ dazu, ich hatte auch ne kleine Beule auf der Stirn am Hochzeitstag... du wirst trotzdem die schönste Frau an diesem Tag sein.
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Frosch

Stirn wäre pony drüber  ;D da wäre ich lockerer  ;)

Elvi

Das sind die Hormone Fröschlein, das ist echt süß wie aufgeregt du bist. :D :-*

JGA, hatten wir nicht.

Tinkerbell, ach andere sehen das immer erst später. und wenn ihnen was auffällt, trauen sie sich nix zu sagen, weil sie denken, du könntest ja auch dick geworden sein. so wars bei mir, erst als ich um die 26.ssw nen echten Babybauch bekam, kamen die leute und meinten, ach , ich sei ja SS. Vorher dachten alle ich hätte "aber ordentlich zugenommen" :P >:( mach dir also nix draus.

Katinulla, Glückwunsch zum Nachwuchs. Ohje, du arme, hast du immer so beschwerden bei deiner Periode? Bei mir wurds nach der SS besser. *daumendrück*

Mauslmama, hallo! herzlich willkommen. Schreibe selbst noch nicht so lange (wieder) hier, aber es ist schön hier. Viel spaß beim Hibbeln!

schneckerl, gern geschehen :-*

sabrina, schneckerl will/will nicht im Herbst heiraten.

me, mein Mann leidet immer noch sehr. war jetzt gestern beim Arzt und der hat ihm antibiotika verschrieben, die ihm im hals stecken bleiben und ich erfahre von jeder der drei, die er am tag nehmen muss ::)
mir gehts gut und meinem scharlachkind inzwischen auch wieder. bin ja erstaunt, daß es mich noch nicht erwischt hat. na, wenn dann lieber, wenn mein mann wieder arbeiten geht.

LG Dana

meli28

Ich muss mich mal bei euch ausheueln :'(
Heue ist ES+10 und ich hab mit Persona orakelt,negativ :'(.Ich hab mir so gewünscht das es gleich im 1.ÜZ geklappt hätte.Jetzt bin ich total traurig und hab irgendwie Angst das es total lange dauert bis ich schwanger werde :(

Frosch

Zitat von: Elvi am 23. Juni 2009, 07:12:44
Das sind die Hormone Fröschlein, das ist echt süß wie aufgeregt du bist. :D :-*

habe heute nacht echt kein auge zu gemacht
ich war soooo müde kam aber nicht zu ruhe immer die gedanken
und dann erfährt man noch das bei anderen hochzeiten alles so schief gelaufen ist  :o
wie soll man den da ruhig bleiben  :D

pickel naja sieht nicht besser aus  ??? :-[

@mauslmama
herzlichen willkommen bei uns

@meli
kopft hoch des wird nciht lang dauern dan biste ss 1üz klappt bestimmt selten
nicht weinen  s-hug
hattest du pille abgesetzt? das dein körper braucht um sich umzugewöhnen !

Schneckerl

@Frosch
Du bist so süß wenn du aufgeregt bist!  ;D

@Tinkerbell
Schön dass bei dir alles in Ordnung ist! Echt bei dir sieht man schon ein Bäuchlein? Bei mir ist noch gar nix, hoffentlich ist alles ok... :-\ Morgen hab ich Termin nachmittags.
/Cabrio: Ja meinen TT Roadster geb ich im Oktober wieder ab, den hab ich nur über den Sommer, ist ja ein Firmenwagen. Danach werd ich mir wohl ein Auto kaufen müssen.
Wegen den kleineren Anschaffungen für´s Baby mach ich mir gar nicht soviele Gedanken, ´dass kann man wirklich nach und nach kaufen dann gehtßs nicht so ins Geld, ich mach mir eher Sorgen wegen den Groß-Anschaffungen, dass ist dass 2.Auto, dann brauchen wir an unseren 2 Balkonen unbedingt Geländer, das haut so richtig rein...

@Sabrina
Hier! Ich melde mich! Ich bin diejenige die mit Kugel heiratet. Aber wenn wir so weiter machen vielleicht aber auch nicht weil wir eigentlich gar keine Lust dazu haben!  ;D

@me
Hab morgen nachmittag meine FA-Termin, drückt mir die Daumen dass alles ok ist. Ich konnte heute nacht vor lauter Nervosität schon nicht mehr schlafen, wie soll das bloß heute Nacht werden?  ::)

Schneckerl

@meli28

Warte noch 2-3 Tage ab, ES+10 ist auch noch etwas früh finde ich.

Frosch

@schneckerl
ach morgen schon juhu da bekomm ich vor hochzeit noch neue info´s
da freu ich mich bekommst da wieder ein bildchen? wird alles gut sein  :-*

meli28

nee,nach Lenas Geburt haben wir nur mit Kondom verhütet.Bei Lena hats damals im 2.ÜZ geklappt und vieleicht klappts ja diesmal auch im 2.Dieses mal hab ich aber mehr Zeit mir Gedanken über alles zu machen,da ich zu hause bin und das macht mir ganz verrückt

Schneckerl

@Frosch
Ich denke schon dass ich morgen wieder ein Bildchen bekomme, meine FÄ druckt immer 3 Bildchen aus und das schönste bekomm dann immer ich!  :D

@meli28
Mach dich doch nicht verrückt, aus welchem Grund sollte es denn nicht klappen, Geduld Geduld...
(sagt sie richtige)  ;D
Ich dachte auch immer bei uns klappt´s nie!  ;)