Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Frosch

@schneckerl
hab mich grad im netz mal über den Dyson staubsauger informiert
klingt ja echt super was die da alles schreiben aber der preis ist ja auch ganz fein  :o
na mal schauen was mein schatz dazu meint danke für den tipp

am liebsten würde ich alles was noch so an kleinkram fehlt schon kaufen wollen  ;D
bin schlimm, schöne handtücher such ich noch

Schneckerl

@Frosch
Wisst ihr schon wie das Bad wird? Farben/Fliesen etc...?
Dann kannst du ja schon passende Handtücher kaufen.
Also ich hab mir auch schon vieles an so Kleinkram vorher gekauft, als der Steinfußboden
und unsere Landhausdielen ausgesucht waren, konnte ich mich ja schon etwas nach dem richten
und als die Möbel bestellt waren hab ich mir auch gleich einiges an Deko gekauft damit es erst
gar nicht leer aussieht. Und ich war im nachhinein froh dass ich es gemacht hab.
Hab da einen Super-Deko-Katalog, aus dem hab ich mir auch viel bestellt.

Sarkana

Huhu zusammen,

was für ein wunderbares Wochenende! Ich hoffe, ihr konntet es auch so genießen wie ich.

@Dyson: Ich hätte auch gern so einen. Aber die sind echt ziemlich teuer. Naja, momentan tuts unser noch.

@unentschlossen: hmm... naja, Männe hat immer noch keinen Job und ich muss wahrscheinlich zur Promotion nochmal den Chef wechseln. Es deutet sich an, dass man Chef mich zwar gerne hätte, mir aber nur etwas in Leipzig anbieten könnte. Und für 3 Jahre Fernbeziehung mit vielleicht kleinem Kind geht überhaupt nicht. Naja, mal sehen, für ca. zwei Wochen reicht meine Pillenpackung noch. ;)

sugarlove

Schneckerl, so nen Auto-Luxus hätt ich auch gern..... ;D

Frosch

hallo ihr lieben wünsche euch eine schöne woche   :-*

@schneckerl
ja steht alles schon fest wie was wird alle fliesen, möbel sind alle bestellt ect.
welchen katalog hast du den da?? haben die eine internet-adresse???
verrate mir die mal bitte  ;D
ich kaufe halt auch vorher schon so kleine sachen weil ich ja dann fix rein ziehen will
und "fast" alles da sein soll  :D

Schneckerl

@sugar
nein, Luxus kann man das nicht nennen, als Audi-Mitarbeiterin komme ich einfach nur günstig an
solche Autos ran... ;D
Und meistens mache ich ja nur Mitarbeiter-Leasing und kaufe die Autos ja nicht!
Das einzige was man Luxus nennen kann ist, dass ich eine Tankkarte von Audi bekomm wenn ich
im September meinen schwarzen A3 Sportback abhole! ;D ;D ;D *freu*

@Frosch
Klar haben die eine Internet-Adresse, da kannst du auch jederzeit einen Katalog anfodern!
www.frank-flechtwaren.de
Hoffe er gefällt dir!

@me
Mein Schatz und ich sind heute auf den Tag genau 9 Jahre zusammen, und ich hab von ihm einen
wunderschönen roten Rosenstrauß gekriegt! *vollfreu*
Mal sehen was nächstes Jahr an diesem Tag geschieht, wir haben gesagt wenn wir mal 10 Jahre
zusammen sind könnten wir vielleicht mal ja heiraten...und 2.6.2009 wäre ein gutes Datum
um standesamtlich zu heiraten find ich! :D

Frosch

@schneckerl
danke für die adresse hab mir gleich katalog bestellt  :D
sind echt paar schicke sachen dabei

Schneckerl

@Frosch
Hab ich doch gerne für dich gemacht!  :-* Hab ja eigentlich gar nix gemacht ;D

@ALLE, sarkana, arosa, tami, lia, sugar, uffy und alle die ich vergessen hab...
wo seid ihr denn alle?
Quasselt doch mal wieder mehr hier! ;)

Was gibt es neues bei euch?

Frosch

Guten Abend

ja genau schneckerl hat recht wo seid ihr alle?? hier ist es so ruhig finde ich auch

Morgen treffe ich mich mit einer ehemaligen arbeitskollegin und freue mich riesig drauf
sie war (da hab ich gelernt) wie eine zweite mutti zu mir haben uns ewig nicht gesehn

heut war die 1. stunde von meinem nordic walking kurs aber nur theorie nä woche geht es richtig los
bin schon gespannt wie das wird, soll ja gar nicht soo einfach sein

@schneckerl
ich liebe so kataloge auch zum anregungen suchen allerdings muss ich mich zur zeit echt bremsen
damit ich nicht in kaufrausch verfalle auch wenn es nur "kleinkram" ist  ;D
irgendwann verlier ich sonst den überblick  :o
am ende muss ich alles doppelte bei 3 2 1 meins verticken  ;D

arosa

Ach, ich bin wohl da, les auch immer mit;-) Aber ich hab im Moment noch so viel zu tun, da komm ich gerade mal so zwischendurch bei EO zum schreiben:-( Und Femke hält mich im Moment ganz schön auf Trab

Hier mal ein Bild von uns

und eins vom kleinen Frechdachs

tami

Huhu!

Bin auch da. Aber total am rotieren. Mein Mann ist ja in der Woche nicht da und ich krieg nächste Woche ein neues Auto, sonst hat Männe sich um diesen ganzen Papierkram gekümmert und jetzt hab ich die Rennerei :P!

Naja, was solls, dafür komme ich dann wieder sicher von A nach B, bei meinem uralt Golf war das nämlich nicht immer gewährleistet.

@warten aufs üben: so richtig warten werden wir wohl nicht mehr, aber so richtig üben auch nicht. Mein Schatz ist ja nicht so viel zu Hause und da werden wir sicher einige Eier verpassen, so dass man das dann vielleicht nicht als "richtiges Üben" bezeichnen kann. Wir haben aber beschlossen nicht mehr zu verhüten, also werde ich wohl jetzt immer abwechselnd vom Warti zum Hibbler und umgedreht, je nachdem wann mein ES ist.

@frosch: Nordic Walking ist super. Hab auch mal so nen Kurs gemacht und geh auch immer mal wieder laufen. Leider nicht so regelmäßig, wie ich gern würde. Dafür hab ich jetzt Yoga für mich entdeckt.

@arosa: Femke ist ja echt total süß und soooo ein schöner Name!

@schneckerl:  s-winken und was gibts bei dir neues?

Viele liebe Grüße aus Niedersachsen!

tami

Schneckerl

@arosa

Wie süüüüüüß !!!!!!!
Die ist ja voll zum knuddeln! Eine richtige Knutschkugel! :-*
Glaub dir auch gerne das die Kleine dich voll auf Trab hält! ;D

@tami s-winken
Was für ein Auto bekommst du denn?
Viel Spaß mit dem doofen Papierkram! ;) Aber die Belohnung ist dafür ein Auto! ;)
Ist ja egal ob du zu den Wartis oder Hibblern gehörst, mitschreiben kannst du da und da.
Ich freue mich jedenfalls wenn du uns auch immer auf dem Laufenden hältst!

@sarkana
Wo bist du denn diese Woche? Gib demnächst eine Vermisstenanzeige auf! ;D ;D

@me
Hab z.Z. ziemlich Streß in der Arbeit, eigentlich müsste ich diesen SA nicht arbeiten, was sich
aber immer schnell ändern kann  ::)
Möchte schon seit 4 Wochen zum Frisör  und schaff es einfach nicht. Hab diesen SA jetzt einen
Termin bekommen in der früh, aber wahrscheinlich muss ich den dann wegen der sch*** Arbeit
wieder absagen. Nächste Woche hab ich eigentlich frei, aber es war heute schon im Gespräch
dass jemand von uns den Urlaub absagen muss, echt toll, dass bin dann meistens ich
weil es ja dann gleich heißt: Du hast ja keine Kinder und wirst ja wohl zeit haben! >:( s-motz
Toll oder! Mein Haus putzt sich ja von selber und der Garten pflegt sich auch von alleine.
Könnte Sonntags auch noch arbeiten! *Vollwütendbinaufmeinenidiotenchef*!

tami

@schneckerl: Das kenn ich, vor allem kann ich auch immer so schlecht Nein sagen. Bin froh, dass ich jetzt nicht mehr (oder nur selten) an WE oder nachts arbeiten muß. Vor allem mit Kindern ist Schichtdienst immer blöd, als sie noch klein waren gings. Aber meine Große hat zum Schluß sehr darunter gelitten, dass sie nicht wußte, ob wie wann und warum ich ausgerechnet jetzt arbeiten mußte.

Ich krieg nen Caddy *freufreufreu*. s-dance Am 13. holen wir den ab, will schon ganz lange so einen aber mein Mann fand die immer doof, jetzt hat der nen Dienstwagen und deshalb durfte ich mir jetzt ganz allein ein neues Auto aussuchen, ohne dass er dazwischen quatscht *alshätteerdawaszusagen*  ::)  Das Platzangebot ist super und vor allem hat er hinten Schiebetüren! 

Liebe Grüße!

tami

Sarkana

Huhu...

ich lebe noch! :D

Mein Rechner war kurzzeitig kaputt und ich auch. Hatte total viel zu tun und komm gerade zu nix. Wenn ihr wüsstet, wie es hier aussieht.   :o :o
Na, nächste Woche sollte es wieder besser werden.

@arosa: Sag mal, könnten wir unser Treffen auf das Wochenende ab dem 27ten verschieben? Das Wochenende vorher müssen wir notfallmäßig zum Kinderhüten einspringen.

@me: Nächste Woche ist meine Pillenpackung zu Ende!  ::) ::) ::) ::)
Aber so schnell werdet ihr mich hier trotzdem nicht los.

So, demnächst mehr. Ich will noch wenigstens ein bißchen aufräumen.

s-kuscheln

arosa

http://picasaweb.google.com/TimoUndInes/UnserHaus

Hier Bilder von unserem Häusle:-)

@sarkana. jap, ich guck nochmal in den kalender morgen , aber ich gehe zu 98% davon aus, daß es sogar noch besser ist;-)

Sarkana

Moin,

@arosa: Na das wäre ja super! Die Bilder vom Haus sehen toll aus! :D Ist sehr schön geworden alles.

s-kuscheln

sugarlove

Arosa, Euer Haus ist ja traumhaft schön!!!!!!!!!!!!!! Echt beneidenswert. Die Kleine ist ja auch zuckersüß! Wie groß sie schon wieder ist.....

Schneckerl, Frosch, Sarkana, tami, Hallo!!!!!!!!!!!!!!!! s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

arosa

Ja, sie wächst und wächst, und wie die haare auf einmal wachsen...

Frosch

Hallo meine lieben  :D

endlich wochenende bin froh das die woche um is die war nett schön  :P

@arosa
schick schick
und die kleine schon sooo groß  :o

@sugar
na du wie geht es euch??

@haus
ich zähle schon die tage noch drie wochen dann wird es aufgestellt und wenn es fertig ist hoffe ich das ich die erlaubnis meines schatzels bekomme und es euch zeigen darf
ich freu mich schon wenn es endlich ans einräumen geht und dekorieren

schönes wochenende euch allen  :-*

sugarlove

Danke, soweit ganz gut. bin nur momentan auf der arbeit ziemlich gestresst. Bei uns ist zur Zeit sehr viel los. Bin dann halt abends immer total fertig. Aber ich denke, mitunter ist es auch das Wetter. Wie gehts dir?

arosa

@dyson: ich krieg nchste woche einen! *freu*

Frosch

HUHU  :D

na was macht ihr so am wochenende??
bin heut allein mein schatz ist zu einem autotreffen gefahren und weis noch nicht wann er wieder hier sein wird
bin ich ja mal gespannt  ;)

@sugar
danke mir geht es auch gut bin zur zeit halt hibbelig wegen haus
was machst du beruflich nochmal? *sorryheidivergessenhat*
@arosa
dyson? wie kommst an den? was hattest du vorher?

tami

Hallo zusammen!

Ich bin froh, dass mein Schatz endlich mal wieder da ist. Ist gestern spät heim gekommen  :) und fährt Montag ganz früh schon wieder fort  :(! Also heißt es jede Minute genießen, was nicht so einfach ist, muß ihn ja mit unseren zwei Mädels teilen  ;)!

Wir werden jetzt noch ein bißchen auf der Terasse werkeln und heute Abend grillen!

@frosch: und was machst du dann heut noch?

@arosa: bei euch siehts ja echt richtig gemütlich aus, so zum Reinkommen und sich einfach wohlfühlen! :) :) :)

@sarkana: Mensch dann wirds bei euch ja auch langsam spannend, drück die Daumen, dass es schnell schnaggelt! s-daumendruck

@sugar: Schick dir mal ein paar "OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMM" 's  rüber, damit du den Stress auf der Arbeit nicht so abkriegst! Und nach Feierabend nichts wie Beine hoch  s-chill oder ab in die  s-badewanne!

Viele liebe Grüße!

tami *diepaarwolkenwegpust*

sugarlove

Ach danke, das ist lieb. Ich brauch echt viel Ruhe. Wollt eigentlich heute Wohnung putzen, aber ich bin so was von fertig heute,..... könnte nur liegen und faulenzen...

arosa

Danke, ja, ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, als nächstes machen wir den Fußboden im 2.KiZi raus und legen den laminat rein.

Dyson: Hat Männe mir gekauft, im net, diesen speziellen haarsauger, unser neuer teppich frisst die katzenhaare wie die sau