Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

meli28

@schneckerl

schön das alles in Ordnung ist,wenns beim nächsten mal wieder gut liegt,kann sich deine FÄ bestimmt festlegen,bei Lena hat meine FÄ in der 12/13 SSW Woche erkannt das es ein Mädchen wird.

Schneckerl

Guckt mal beim Kopf am Mund/Kinn, da ist so ein großes Loch, hab dass erst zuhause gesehen sonst hätt ich die Ärztin gefragt, meint ihr dass ist normal?

GuessWho

Hallo ihr Lieben

da  bin ich auch mal wieder.

@schneckerl: ach was ein süßes Bildchen! Total süß! Falls irgendwas auffällig wäre, hätte deine FÄ bestimmt was gesagt. Die Schädelplatten bei den Babys sind ja noch offen, das könnte vielleicht ein "Loch" erklären. Mach dich nicht verrückt, sondern genieße deine gesunde Schwangerschaft! Ich kann mich auch noch erinnern, wie toll ich immer die US fand. Man kann sich kaum vorstellen, dass ein richtiges Baby in einem lebt, gelle?! Ich fand das immer total faszinierend zu sehen!

@Alter: da kann ich Maubaus Beitrag voll unterschreiben. ich war beim 1. Kind gerade 25 und würde das 2. gerne auch haben, bevor ich 30 werde. Mal sehen obs klappt  ;D Nächstes Jahr im Sommer ist es soweit bei mir..

@tinker: bei deiner Erzählung über die Hochzeit musste ich schmunzeln! Ist doch schön, wenn ihr inzwischen darüber lachen könnt  ;D

Noch eine Woche, dann erwarte ich das 1. Mal meine Tage ohne den Pillenzyklus. Bin total gespannt, wie mein Körper sich einstellt... Hoffe es läuft alles nach Plan, dann beginnt das große Hibbeln bald  ;D Sollte es sofort einschlagen, könnte ich im Urlaub testen. Wäre doch cool so am Strand nebenbei zu sagen "Du Schatz, übrigens fahren wir zu 4. wieder nach Hause!"  ;D

Mal schauen  ;)

LG
Maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Frosch

@schneckerl
mensch was für ein süßes muckelchen und ich habs gewusst siehste es wird bestimmt ein junge ich hab des gleich geahnt denke nciht das sich das ändert  :D
ich freu mich riesig das alles okay ist *drückdich*  :-*
*loch* habe schon viele us-bilder gesehn die so aussehen des is normal sonst hätte fa was gesagt, macht dir keine sorgen dein zwergel ist soooooo niedlich *schwärm*

pssst *auchhabenwill*

Schneckerl

@Frosch
Das ist noch gar nicht sicher ob es ein Junge wird, ich gebe die Hoffnung nicht auf für ein Mädel!  ;D
Ja ich hoffe dass das "Loch" normal ist.

@GuesssWho
Ok, ich mach mich jetzt nicht verrückt, meine FÄ ist ja nicht doof, sonst hätte sie doch was gesagt oder?
Das ist alles so aufregend, und wie das beim US rumgeturnt hat, ich sag´s dir - unbeschreiblich!
Ich freu mich schon wenn ich es mal spüren kann!

@me
Bin schon paar Tage weiter als angenommen, laut Größe des Baby´s bin ich heute bei 11+1.
Wollt meinen Ticker ändern bei Profil aber ich kanns nicht speichern, der Button mit Speichern ist nicht mehr da seitdem Thilo rumgebastelt hat hier im Forum.

Elvi

schneckerl, ooooh wie süß. ch find nix auffälliges :D mein FA hat sich in der 16.ssw zu 96% auf einen Jungen festgelegt....naja, mein kind heisst Laetitia ;D

maubau, *aufdenpopohau* ICH fühle mich auch mit fast 33 noch fit für ein Kind zzzz

US, die fand ich auch immer so toll, grad in der anfangsschwangerschaft, weil später passt das Baby nicht mehr komplett auf´s Bild. Hab bei jeder vorsorge einen machen lassen :)

guess, ja das wär cool, darauf spekulier ich ja auch :)

me, hab heute erfahren, daß mein FA im august, in dem Zeitraum, wo meine spirale raus soll, Urlaub hat. Toller Plan. Jetzt werd ich sie schon im Juli ziehen lassen, kann aber noch nicht schwanger werden weil wir ja noch in Urlaub fliegen wolln. wir sind nicht so die gummiverhüter. :P

LG Dana

Frosch

@schneckerl
habe meinem mann dein muckelchen gezeigt
ich "kannste es erkennen"
er " ja, und is des ein schniedel?"  ;D ;D ;D ;D

ich habe ihm aber nix von der vermutung gesagt

Schneckerl

@Frosch

Aber genau da wo der "angebliche" Schniedel sein sollte ist das Kreuzchen drauf wo das Kleine von Kopf bis zum Unterkörper gemessen wurde, guck mal genau hin, dann erkennst du das Kreuzchen, also wird das Geschlecht verdeckt. Ich hab aber langsam auch das Gefühl dass es ein Junge wird. Hab es im US auch ohne Kreuzchen gesehen, aber meine FÄ meinte das könnte beim nächsten mal schon wieder ganz anders aussehen.

Je

@ Schneckerl
was für ein schöner US. Toll das alles i.O. ist.
Ich bin auch mal gespannt, wass es wird, aber ich Tippe auch auf nen Jungen - schon alleine wegen den vielen Parallelen zu Sugar  ;)

@ Tinkerbell
Was für eine Figur *neid*
Ach bei Euch bin ich auch gespannt was es wird. Was wünscht Ihr Euch ?
Wart Ihr schon was Shoppen für den Krümel ?

@ Rest
hab ich vergessen *schäm* , aber ich  s-kuscheln Euch.

@ me
noch 1 1/2 Tage arbeiten, dann brechen wir auf in den Kurzurlaub.
Eigentlich wollte wir ja am Tegernsee zelten, aber bei den Wassermassen die Bayern gerade regentechnisch zu bieten hat.... wir haben jetzt ein wunderschönes Pensionszimmer  in Lenggries gebucht .

Habt alle einen schönen Tag, hier scheint die Sonne und ich schlüpfe gleich in mein neues Kleid  ;) und fahre zur Arbeit.
LG Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Maubau

Hallo again,

@Schneckerl also Mäusileinchen das Loch erklärt sich so das der Schädel erst noch zusammen wachsen muss (was immer noch nicht abgeschlossen ist wenn das Würmli da ist :-) ) und zum anderen ist dieser dunkle fleck eher das Gehirn von eurem Zwergi und da es sich hier um gewebe handelt sieht es aus wie ein dunkler fleck  :-* alles ganz normal und wenn nicht dann hätte der FA es sofort bemerkt und hey was habe ich da gesehen?????

Also unser Outing war ganz eindeutig schon in der 13 Woche zusehen und ich würde mal meinen das es eher wie ein Bübchen ausschaut oder ???

@elvi das war doch so nicht gemeint ich will eben keine alte mama sein und später noch was von meinen enkelchen haben und eben dann fit genug zusein um mit denen noch richtig zu spielen und irgendwann will man ja auch fertig sein und ich habe auch schon immer gesagt nach 30 will ich kein kind mehr haben aber am ende weiß man es ja nie gelle  ;D

@GuessWho ich weiß auch nicht, wenn es momentan nach mir geht ab in die federn und produktiv werden und ne woche später denke ich wieder "ach was für ein glück das du den süßen noch alleine hast" und "wie schafft man das mit zwei von den rackern überhaupt" und dann wieder "och heute stemme ich drei von denen". und da es eben noch so ein durcheinander von gefühlen ist - denke ich das ich noch nicht zu 100 % bereit bin für Nummer 2. Bei Jason war ich mir sowas von sicher ....

Aber wenn ich bedenke wie schön eine ssw sein kann (auch haben will jetzt sofort)

LG Maubau  :-*

Schneckerl

@Maubau
Aber ich meine nicht das Loch wo das Gehirn ist sonder das Loch wo der Mund und dass Kinn ist.
Irgendwie lässt mir das keine Ruhe.

Maubau

@schneckerl also im zweifel würde ich bei deinem FA nochmal anrufen und fragen was es sein könnte ... der FA wird doch sicher eine Kopie haben von dem US Bildchen

GuessWho

Hallo ihr Lieben

nur kurz weil auf Arbeit.

@Schneckerl: also wenn du dir wirklich so große Sorgen machst, dann ruf doch beim FA an und bitte um ein kurzes Gespräch, danach bist du beruhigt. Aber wie ich schon schrieb bin ich sicher, dass er bei der kleinsten Auffälligkeit beim US was gesagt hätte!!! Das mit den Sorgen fängt jetzt schon an, und ich kann dir sagen, es wird nicht besser, eher schlimmer wenn das Kind da ist... Meine Mutter sagt immer "Kleine Kinder - kleine Sorgen, große Kinder - große Sorgen!" und ich glaube sie hat Recht...

@Dana: das ist ja total blöd mit deinem FA... Also verhütet ihr dann noch anders oder legt ihr ab Juli gleich los?

@maubau: ich bin mir jetzt ganz sicher, dass Zeit für Nr. 2 ist. Bis vor kurzem war das auch noch nicht so. Obwohl es beruflich jetzt auch nicht passt, aber das ist mir inzwischen egal. Der Wunsch nach einem Kind ist stärker, ich kann nicht ewig warten, irgendwas ist immer...

@je: viel Spaß im Kurzurlaub!!

@Geschlecht: da wäre ich so früh aber noch sehr vorsichtig. Die Schamlippen sind bei Mädchen oft stark vergrößert, so dass es wie ein Hängerchen aussieht. Viele Jungs haben sich dann im Nachhinein noch als Mädels geoutet!!

So, muss hier weitermachen
LG Maja

Maubau

hi

@guesswho ich stimme dir da voll zu - irgendwas ist immer; aber bei mir ist eben noch so das ich sage heute ja morgen nein! mein mamaherz würde so gerne und mein verstand sagt noch warten. Solange wie ich in der schwebe stehe, werde ich noch warten. Bei Jason wusste ich dann auch irgendwann jetzt is es der richtige zeitpunkt. Wenn es wegen der arbeit ist denke ich mir, was wollen die denn ich scheffel denen das geld rein und bekomme dafür ein mini gehalt die können mich mal ... die firma gehört ja nicht mir  ;D und das hinderniss ist nicht der job sondern eher das jason momentan so ein goldiger ist da will ich das noch voll genießen ...
ich werde eh mit der firma nicht alt und es geht immer weiter- bisher habe ich immer gearbeitet und werde es auch weiter tun allein schon aus dem grund das ich ein vorbild sein will und nur vom staat nein danke

sugarlove

Schneckerl, wenn Du jetzt auch noch nen Buben bekommst, das wäre ja echt krass. Noch mehr Ähnlichkeiten KANNS ja net geben....

Wegen dem Loch, ist bestimmt nichts schlimmes. Ich denke auch, dass sie sonst was gesagt hätten.

Sarkana

@schneckerl: Ohh - das ist ja zuckersüß!!!! *dahinschmelz*  :-* :-* Ich bin echt gespannt, was es wird. Verräts du dann aber auch, oder?

@us: 4 Monate sind schon rum - Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Hab jetzt nen Gutschein für ein Fotobuch, den ich bald einlösen muss und fange jetzt an, die bisherigen aufzuhübschen.

@all: Sorry, dass ich mich nur so sporadisch melden kann. Hier ist so viel los und zwei Foren schaff ich einfach nicht. s-winken

@Frosch: Noch zwei Tage! *zitter*  ;D

GuessWho

@frosch: morgen ist der Tag, an dem du das Video zegst, oder?! Ich bin schon total auf die Reaktion deines Bald-Mannes gespannt  ;) Hoffe du bist nicht zu sehr nervös vor übermorgen!? Ich glaube ihr habt heute Polterabend, oder?! Wie wars?

@maubau: jaja, das mit dem Herz und dem Verstand - ich kann dich sooooooo gut verstehen! Diesen Kampf habe ich 2 Jahre in mir getragen - und jetzt hat das Herz gesiegt  ;)

War bei euch heute auch mal endlich Sommer? War richtig heiß heute und ich konnte meine Tochter endlich mal in kurzer Hose in den KiGa schicken...

So ihr Lieben, ich wünsche euch schonmal 'ne gute Nacht. Treffe mich jetzt mit ein paar KiGa-Mamis in einer Pizzeria *schonriesenHungerhab*

LG
Maja

Finya

Hey Mädels,

puh, endlich kann ich mal wieder reinschauen - aber nur ganz kurz.
Hab auch nichts nachlesen können. Geht es euch allen gut? Frosch, wie ist's mit Deinem Kleid?

Bei mir ist momentan fürchterlich viel los. Auf Arbeit viel zu tun, meine Schwester plant ihren Umzug und ich muss mit und und und...

Ich hoffe, ich kann am WE mal wieder länger reinschauen.

Bis dahin drück ich euch alle ganz feste und lasse ganz liebe Grüsse da.

Peppeline

Hallo ihr Lieben,

seitdem wir ein neues Design haben, ist das Forum voll *****  >:( ich habe immer noch eine blöde Leiste im Bild hängen  s-motz na egal...

@Schneckerl: ich denke auch das das Loch normal ist, ich sehe das wie Maubau, da entwickelt sich noch was, und dein FA hätte sicher was gesat, wenn das nicht in Ordnung wäre. Aber ruf sonst an, dann bist du beruhigt  :)

@Frosch: *hibbel* bald geht's loooooos  ;D

@Kiwu: wenn es allein nach mir ginge, sehe ich das wie Guesswho, dann würde ich sofort loslegen, auch wenn es jobtechnisch nicht ideal wäre. Aber machbar. Aber da Schatzi noch nicht will, warten wir noch ein paar Monate, dann passt es jobtechnisch auch besser. Aber wehe er zieht im Herbst den .. naja.. ein, dann gibt es was auf die Mütze  >:( ;D Hach, aber ich wäre so gerne schon ss und hätte am liebsten in ein paar Monaten ein kleines Baby im Arm *träum*

@Geschlecht/Schneckerl: ich sehe das (wieder) wie Guesswho, in dem Stadium sind Junge und Mädchen noch sehr ähnlich vom Geschlecht her.  Die Kli*tor*is zieht sich noch zurück. (wenn es ein  Mädchen wird)  Felix hat sich erst in der 32. SSW geoutet, da dann aber seeeehr eindeutig  ;D Beim nächsten Kind will ich mich überraschen lassen  ::)

So, damit verabschiede ich mich jetzt erstmal wieder  s-winken
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Schneckerl

Hallo!

@Frosch
*hibbelhibbel* Hattet ihr Polterabend?

@Loch im US-Bildchen
Also Satinee hat mir eine PN geschrieben und sie hat mir dieses "Loch" sehr gut erklären können wie es zustande kommt und jetzt bin ich wieder total beruhigt.

@GuessWho
Meine FÄ legt sich auch noch nicht fest auf das Geschlecht, sie meinte auch dass es in 4 Wochen schon wieder komplett anders ausschauen könnte.

@Sarkana
Na klar verrate ich das Geschlecht, ich hoffe auch auf ein schnelles Outing, in welcher Woche hast du es erfahren was es wird?

@Rest s-kuscheln

Sarkana

@Geschlecht: Öhem.. ich glaube so 20. SSW beim großen US. Aber gewusst hab ich es von anfang an. ;)

Frosch

Guten Tag ihr lieben

@polterabend gestern
ach war das schön, es war richtig toll, das wetter hatte auch ausgehalten und nur vorneweg und hinterher geregnet, kehren mussten wir viel, einige klo´s und waschbecken sind zu bruch gegangen die leute waren super gelaunt incl. uns es war bissel "anstrengend" jedem gerecht zu werden und mit jedem mal zu erzählen es waren ca. 80 leute

@heute
ich hab heut gewellnest  :D 5 stunden kosmetik nägel füße probeschminken ach war das toll
schatzel hat mit viele fleissigen helfern die rest von gestern aufgeräumt und die geschenke nach hause gefahren nun müssen wir noch tasche packen und das was wir für morgen alles brauchen

@morgen hochzeit
also 6 uhr aufstehen 7 uhr kosmetik 8 uhr friseurin 9 uhr deko tante 9.30 auto 9.45 spät. abfahrt 11 uhr trauung 14.30 beginn feier  :o das wir ein tag
bin soooooooooooooooooooooooooooooo hibbelig und aufgeregt freu mich aber riesig
denkt an mich schickt schönes wetter bis jetzt sieht´s gut aus
soll bloß trocken bleiben  :)
am meisten bin ich gespannt wie mein schatzel schaut wegen meinem kleid

@guesswho
video wird heut abend gezeigt mal sehen was er für augen macht  :D

danke das ihr soo toll die letzte zeit mit mir gehibbelt habt es war toll das ich immer erzählen durfte und mich ausjammern tat gut  :D

denke werde es am sonntag schaffen rein zu schauen und nach den flitterwochen machen wir mal ne fotostunde (anmeldungen werden entgegen genommen  ;) )

:-* :-* :-* LG Frosch  :-* :-* :-*

Elvi

Fröschlein, ich wünsche dir eine ganz tolle Hochzeit morgen, auf daß du einen unvergesslichen Tag haben wirst. :-*

GuessWho

nochmal kurz zu später Stunde:

@frosch: ich wünsche dir einen herrlichen, unvergesslichen Tag morgen! Genieße ihn, geht bestimmt total schnell vorbei... Viel Spaß!
Freut mich, dass der Polterabend so ein Erfolg war  :D Wenn du wenn alles vorüber ist hier wieder reinschauen kannst, wollen wir alles bis ins kleinste Detail wissen, vor allem auch wie dein Mann auf das Video reagiert hat!  ;D

@Dezimama: Respekt, dass du dich überraschen lassen willst. Einerseits fände ich das total spannend, erst nach der Geburt zu wissen was es denn nun ist. Andererseits war ich schon in meiner 1. Ss so verrückt danach endlich zu wissen was da in mir wächst, dass ich es bestimmt nicht aushalten könnte... Auch für Anschaffungen ist es praktischer für uns zu wissen auf was man sich vorbereitet... Zumal wir für einen Jungen komplett neue Garderobe bräuchten...

@schneckerl: meine FÄ hat damals in der 19. SW einen ersten vagen Tipp abgegeben. In der 23. SW war ich dann woanders zum 3D-US, da war das Mädchen dann total eindeutig und der Tipp der FÄ somit bestätigt...

So, muss mir noch ein Eis essen, mir ist so heiß  ;D Endlich ist hier Sommer, da schwitze ich doch gerne  ;)

LG
Maja

GuessWho

Warum ist mein Status eigentlich immer noch "Neugeborenes"?