Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

Und falls wir uns hier vorher nicht mehr lesen sollten:

Schneckerl

Guckt mal zu den Glückwünschen, da ist was für unser Froschilein... ;)

@GuessWho
Du bist Neugeborenes weil du noch nicht mehr Beiträge hast.

sugarlove

Schneckerl, süße Idee für Frosch. Prima :D

Froschi, auch hier nochmal alles Liebe und Gute zur Hochzeit!

Schneckerl

@Sugar
Ich hoffe dass sich Frosch freut!  ;)

Hier mal Bauchbilder von mir:

das hier zum Vergleich in der 5.SSW

und hier das aktuelle von heute bei 11+4

GuessWho

@schneckerl: tolle Idee! Da freut Frosch sich bestimmt!!!
Die Fotos von deinem Bauch sind toll! so ähnlich sah meiner in der 11. SW auch aus - eine Mini-Wölbung, aber durchaus sichtbar... Du wirst dich wundern, wenn er anfängt zu explodieren, dann kommst du aus dem Staunen nicht mehr raus  ;D Wenn ich mir jetzt meinen Gipsabdruck im SchlafZi anschaue frage ich mich ernsthaft, wie mein Körper das aushalten konnte und woher die ganze Haut kam, die den dicken Bauch überspannt hat  ;D ;D

Frosch ist jetzt mittendrin... Schön...

So, gehen jetzt auf Kirmes.

LG
Maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Elvi

Schneckerl, süß :-*

Guess, naja, du hast ja auch in etwa die gleiche Figur wie schneckerl, da wird deine nächste murmel genauso aussehen ;) und anschliessend fragt man sich, wo du das kind herhast, weil nix mehr zu sehen ist. hattest du streifen? Wahrscheinlich nicht gelle?!

hier ist das wetter voll blöde. hin und wieder scheint mal die sonne, aber meist ist es dicht bewölkt und total stickig.
Hoffentlich hat frosch besseres wetter. :-\

war heute schon 3 h inm Fitnessstudio, bissi fettab und muskelaufbau plus solarium.
nu bin ich kaputt.

lg dana

Schneckerl

@GuessWho & Elvi

Danke für meine Bauch-Komplimente, ihr seid süß!  :-*
Ihr werdet es nicht glauben aber meine Hosen kneifen beim sitzen ganz schön, mach dann immer den Knopf auf, aber die voll hüftigen Hosen sind super, meint ihr die bringt man auch zu wenn man ´nen ziemlichen Bauch hat? Die sitzen ja quasi direkt in der Hüfte, mir gefallen so komische Umstandshosen nicht, da fühl ich mich bestimmt wie eine Walroßkuh! ;D

@Wetter
Bei uns ist totales scheiß Wetter, ess schüttet wie aus Eimern, auf den Straßen ist schon alles überschwemmt, hoffentlich hat Frosch einigermaßen gutes Wetter, ich würd es ihr so fest wünschen.

Zafala

hi
wir warten auch noch auf den übungsstart.

ich bin 21, schatzi 30
verheiratet seit mai

übungsstart soll bei uns im oktober 09 sein.
ich habe nie die pille genommen.
habe hashimoto, sehr unregelmäßige zyklen

wir hoffen aber, dass es nicht zu lange dauert.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Schneckerl

@Zafala

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! s-winken

GuessWho

Seit 1/2 Std. schüttet es hier wie aus Kübeln, ganz schlimm, alles ist restlos überschwemmt... Ich hoffe zuhause ist nix im Keller oder so, bin bei meinen Eltern, Kirmes ist ins Wasser gefallen, da konnten wir wg. dem Wetter jetzt nicht hin  :( Morgen früh dann.. Hoffe nur für Frosch, dass es bei ihr nicht so ein Unwetter ist... Wir sind heute abend auf eine Gartenparty eingeladen  :o :o

@zafala: herzlich Willkommen hier  :D
Darf ich mal fragen, was Hashimoto ist?

@schneckerl: also ich konnte ab der 12. SW keine normalen Hosen mehr tragen, nur Umstandshosen, gibt aber auch ganz nette. Ich hätte nie im Leben meine normalen Hosen weiter tragen können... Musst du einfach ausprobieren.

@elvi: meine Tochter war ja 5 Tage "zu spät", in den letzten 5 Tagen haben sich dann noch ein paar kleine Streifen um den Bauchnabel gebildet, aber eigentlich nicht der Rede wert. Respekt, dass du so fleißig im Fitnessstudio warst! Hab ich schon erwähnt, dass ich das Laufen angefangen habe? Laufe so 2-3x die Woche ca. 20min. übers Feld. Die ersten Male musste ich zwischendrin noch gehen, jetzt halte ich aber schon durch...

LG
Maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Zafala

@guesswho: hashimoto ist eine autoimunerkrankung der schilddrüse. in meinem fall verursacht sie eine unterfunktion, so dass meine schilddrüse zuwenig hormone produziert.l das hat zur folge, dass mein stoffwechsel nicht mehr richtig funktioniert.
seit ich 17 bin versucht mein arzt mich nun richtig einzustellen, aber es funktioniert leider nicht so, wie wir es gehofft haben. meine schilddrüsenfunktion schwankt ständig, so dass ich mal mehr und mal weniger hormone extra zuführen muss.

seit etwa einem jahr sind meine sexualhormone auch durcheinander. deswegen habe ich meist keinen eisprung. was unseren plan natürlich erschweren kann.
jetzt mache ich bis oktober noch ein paar test. hormontests, etc.

und gegen röteln muss ich mich auch noch impfen lassen, vorher.

yarina

hey ihr lieben!

@Frosch süße ich hoffe ihr hattet heute einen wundervollen unvergesslichen Tag und bin schon gespannt auf Fotos!!! Ich habe an euch gedacht!! Melde mich hiermit zur Fotostunde an! Feiert noch schön!!!!1 :-* :-* :-* :-*

@schneckerl wow dein Bauch ist wirklcih schon schön gewachsen! glückwunsch!

@zafala herzlich willkomen

@rest :-*

@me bin heute total groggy, hab nur 4h geschlafen dies nacht und das auch nur sehr unruhig, weil zu warm!! dann noch 5h schwimmen, hatte einen kurs heute. war irre anstrengend aber hat spaß gemacht! Dann klappte das Inet nicht wirklich und ich konnte erst eben wieder rein....naja. jetzt ist faulenzen angesagt!!

Elvi

herzlich willkommen @Zafala und viel spaß und erfolg beim üben. :)

Guess, oh schade, hat sich die süße schon drauf gefreut? bei laetitia ist das ja immer ein mordsdrama, wenn was nicht klappt.

Zafala

hi
nachdem ich mich jetzt hier so ein bisschen durch geklickt habe... bin ich ja jetzt doch am überlegen.
die meisten brauchen ja doch etwas länger um schwanger zu werden. meint ihr wir sollten vielleicht früher anfangen zu üben.

wir verhüten nur mit kondom, von daher wäre es kein problem, die verhütung auszusetzen...

also die vorsorge untersuchungen muss ich vorher auf jeden fall erledigt haben. also fa, endokrinologe wegen sd und allgemeinarzt wegen rötelnauffrischung.

aber vielleicht sollten wir dann gleich loslegen.
was meint ihr?

am liebsten hätten wir nächstes jahr ein sommerbaby. ich weiß natürlich, dass das oft nicht so klappt....

Schneckerl

@Zafala
Wenn du eine Röteln-Auffrischung brauchst solltest du in den darauf folgenden 3 Monaten nicht schwanger werden...

@yarina
Hey Süße, wie geht´s dir?

Sarkana

Moin!

@Zafala: Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Mitsabbeln hier! s-winken Wenn du vorne mit auf die Liste möchtest, schick mir einfach eine PN (geht ab 5 Beiträgen).

@Frosch: Wie war es ??? Wir sind doch schon alle ganz gespannt auf einen kurzen Bericht.  :-* :-*

@us: Ich backe gleich nen Kuchen und danach gehts zu Schwiegerellies. Ich freu mich schon.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Schneckerl

@Sarkana

Hast ne PN!

@Frosch
Frosch wie war die Hochzeit??

Schneckerl

Sugar, du hast auch ´ne PN!  :-*
Bin heute ziemlich mies drauf...

yarina

Guten morgen ihr lieben

@schenckerl es geht so. Mit meinem Haus geht es endlich gut voran, ich hoffe dass wir in spätestens 4 Wochen den notartermin haben. micha hat sich noch immer nicht entschieden, werde später zu ihm fahren und mit ihm reden. ich muss schließlich jetzt für Oktober eine Wohnung suchen!! wie gehts dir? was ist los?

@rest  :-*

@me habe die nacht auf dem sofa verbracht weil mein knie gestern so weh getan hat dass ich es nciht mehr bewegen konnte und die treppe nicht hochgekommen bin :-X jetzt ist es besser, dafür hab ich kopfweh.  das wetter macht mich bekloppt. wir haben schon 27° und es ist sooo übelst drückend!
Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Elvi

Hallo,

schneckerl, was ist los? :-\ s-hug

yarina, ohje, gute besserung mit dem knie und Kopfweh! was hast du mit dem Knie? Kenn das ja auch. wenn ich ne zeit länger steh oder laufe, krieg ich nen dickes Knie :(

sarkana, ach würdest du mich bitte auch vorne mit aufnehmen, ganz vergessen :) schick dir gleich ne PN, danke :-*

Zafala, für ein sommerbaby müsstest du dich mit der Impfung aber ranhalten. besprich das doch am besten mit deinem FA. kann der dich nicht auch impfen? Ich mein schon. ??? wir fangen im September an zu üben, auf ein Junikind.

me, mein kind hat schlechte Laune, mein Mann auch, weil das kind schlechte laune hat.  :P mir gehts gut. sitze auf der terasse, argwöhnisch die dunklen wolken betrachtend. muss mir aber gleich was für ´s mittagessen überlegen.
was kocht ihr immer so am WE?
Bin ja nicht sooo die Köchin.

OK. eben fängts an zu regnen.

LG Dana

Frosch

kurzer Bericht von verheirateten frosch

ES WAR SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO TOLL ALLES WAR PERFEKT KEINERLEI PANNEN SIND PASSIERT DAS WETTER WAR OKAY ZWAR KEINE SONNE ABER TROCKEN ICH BIN TOTAL GLÜCKLICH ES WAR ECHT ABSOLUT SUPER WIR HATTEN ECHT EINEN UNVERGESSLICH TRAUMHAFT SCHÖNEN TAG ALLE WAREN BEGEISTERT

s-hochzeit  s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit

vielen dank für die daumen und die gedanken an uns

@guesswho
das video kam super an er war sprachlos und hat echt gestaunt "wie hast du den das gemacht"
er hat sich ganz lieb bedankt und gemeint *achtungheul* "ich bin sooo glücklich und stolz dich heiraten zu dürfen"

gestern hat er oft gesagt "nun machen wir ein baby"
und alle gäste haben dies auch in unserem gästebuch gewünscht und 2 störche gabs als geschenk also wenn da nix wird weis ich auch nicht
und die hochzeitsnacht hat OHNE pille stattgefunden die hatte ich nämlich vergessen

@schneckerl
mensch süßes bäuchel haste  :)

danke nochmal an euch lieben  s-kuscheln :-* :-*

Elvi

Ach Fröschlein, das hört sich ja wirklich toll an. Ich freue mich sehr für dich :D :D :D :D :D :D :D
Und nun wünsche ich euch wunderschöne Flitterwochen, geniesst die zeit und macht viele viele Bilder und ein oder zwei ;) Babys. :-* :-* :-*

yarina

@frosch ich freu mich für euch dass alles so toll gelaufen ist! Jetzt genießt die ersten Tage als Mann und Frau! Und wunderschöne Flitterwochen! Vergesst euer mitbringsel nicht ;D ;)

@elvi danke. Ich hatte mit 17 den ersten knorpelschaden und wurde operiert, seit dem hab ich in dem knie immer wieder entzündungen. jetzt fängt aber auch das andere knie an. Das ist bei mir genetisch. meine oma hat seit sie 20 ist athrose und meine mum auch jetzt seit etwa 4 jahren.
ich koche gar nicht, also äußerst selten weil ich ja allein wohne... würd gern wieder nen grund zum kochen haben. heute gibt es bei mir blumenkohl, brokoli und frikadellen, war noch eingefroren.

Schneckerl

@Frosch
Och wie schön dass alles glatt gelaufen ist, mich freut es so für dich!
Ich wünsch euch wunderschöne Flitterwochen und kommt wieder gesund nach Hause, wenn du kommst fahren wir gerade in den Urlaub, somit sehen wir uns hier 3 Wochen nicht.

@me/Eltern bescheid sagen
Ich könnt eben gerade meinen zukünftigen Ehemann (heute nicht Schatz) umbringen!!!!
Er ist so doof!!!
Zuerst waren wir bei meinen Eltern und haben ihnen gesagt dass wir Nachwuchs kriegen, sie haben sich gefreut! Mein Dad war der einzigste den ich schon länger eingeweiht habe, und meine Mum sagte "das hab ich mir gleich schon gedacht, du siehst anders aus als sonst" ich hab nur noch so :o   geschaut!
Dann sind wir zu den Schwestern von Ihm gegangen und ich wollte dass ER es ihnen sagt, ist schließlich seine Verwandtschaft, stehen wir doch glatt 3 Std. bei denen und der gnädige Herr bringt sein Maul nicht auf, jetzt kann er mir dermassen den Buckel runter rutschen, ich sags morgen trotzdem in der Arbeit und wenn seine Eltern und Geschwister es dann von einem Arbeitskollegen von mir erfahren der auch im Ort wohnt haben sie eben Pech gehabt, mich kotzt´s an!
Erst tut er immer rum dass er es endlich wem sagen will und dann bringt er sein Maul nicht auf, aber ich renn bestimmt nicht nochmal rüber. Mir scheißegal!!!!!!!!! >:( >:( >:(    

yarina

@schneckler lass dich  s-hug männer sind manchmal echt soooo  s-banghead aber reg dich nicht auf süße! Wenn er sich nicht traut und sie es anders erfahren dann ist es eben so!
ich hoffe dir und deinem krümel gehts ansonsten gut?!?