Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Elvi

ach schneckerl :-* männer sind so und in der SS stösst es dir noch mehr auf als sonst, weil du empfindlicher bist. er wird sich schön ärgern, wenn er von seinen verwandten angesprcohen wird, weil sie es von anderen erfahren haben. pech gehabt.

Ärger dich nicht mehr :-*

yarina, oh mist, also auch ne Kandidatin für n künstliches Kniegelenk, hmmm. Vielleicht tröstet es dich, daß es dir nicht allein so geht. ich hab nen angeborenen knieschaden, der mit 13 und 19 operiert wurde.  :(

me, meiner oma gehts arg schlecht, schon seit längerem (diabetes, Dialyse, Beinampution, Schlaganfall). Und meine Mama kümmert sich die meiste zeit um sie. jetzt ist es soweit gekommen, daß sie selbst schon erste anzeichen von Depression zeigt. Mach mir jetzt voll die Sorgen, zumal ich nicht für sie da sein kann, weil sie 700km entfernt wohnt :-\ hab anhst, daß sie sich übernimmt.

Einen schönen Abend wünsch ich euch.

LG Dana

yarina

@dana oh man das tut mir leid dass es deiner ma jetzt auch noch schlecht geht! sie soll sich helfen lassen. ist eine schwierige situation! ich zieh vor deiner mum den hut dass sie das alles bisher so gut geschafft hat, aber wenn sie selbst so drunter leidet dann muss sie sich helfen lassen! meine familie wohnt auch 170km von hier entfernt.
ja, hab mich schon drauf eingestellt dass ich iwann neue knie bekomme. mit 13 schon?!?? :o wow, das ist echt mies!

Generica

*reinschleich* darf ich mich zu euch wartis dazugesellen? Ihr seid schon so eine eingefleischte Gemeinschaft, aber würde mir gerne die lange Zeit bis zum Hibbelbeginn gerne mit Gleichgesinnten vertreiben  :)

yarina

Immer hereinspaziert Generica, wir freuen uns immer über Frischfleisch ;D wie lang dauerts bei euch denn noch??

Generica

Leider noch viiiiiel zu lange   :'( Ich werde im März 2011 mit meinem Studium fertig und bis dahin "müssen" wir leider noch warten. Momentan ist es halt einfach finanziell noch nicht so wie es sein sollte....Aber ist schwierig, da eine Freundin von mir vor 8 Wochen ein kleines Mädchen bekommen hat...da werd ich ja immer ein bischen neidisch :)

yarina

das kann cih gut verstehen. bei mir ist es auch nicht klar wie lange es dauert! Bei meinem Freund und mir ist im Augenblick nicht klar wie es weiter geht. Und ich mache noch eine ausbildung bis januar. Wir werden sehen... Ich habe auch einige Freunde die gerade SS sind oder die im letzten Jahr Nachwuchs bekommen haben. Es fällt schon schwer zu warten, aber es ist besser so :-X

Elvi

@yarina: danke :-* ja, sie soll sich schonen, ist auch krank geschrieben und hat medis bekommen, die sie aber nicht verträgt und jetzt nochmal hin soll. zusätzlich zu dem druck mit oma kommt noch die Hochzeit meiner schwester und das arbeitsamt. sie ist 59, hat also nur noch ein jahr bis zur rente und jetzt nervt das aa ständig mit irgendwelchen anliegen.   >:(:-\

@Generica: herzlich willkommen, sabbel ruhig hier mit, ist ein netter haufen. ich bin dana und hab schon siehe ticker ne tochter und will ab september wieder üben, bevorzugt im urlaub.
kanns gar nicht mehr erwarten. wenn du jetzt schon anfängst zu hibbeln, kriegst du dann nicht den koller? :o

Generica

@Yarina: Inwiefern ist denn nicht klar wie es bei euch weitergeht?
@Elvi: Tja...an dem Koller ist was dran aber Vorfreude ist doch die schönste Freude :) Und wenn ich dran denke wie schnell die letzten 2 Semester rumgegangen sind ist übermorgen eh schon 2011 :p

yarina

@dana das ist gut dass sie krank geschrieben ist! ich wünsche ihr dass es bald wieder besser geht! ui, nur noch 1 jahr, aber das sind doch ganz gute aussichten. aber das AA ist echt schwer nervig... das stimmt wohl...

@Generica das ist sehr kompliziert bei uns momentan. wir sind seit 1,5 jahren zusammen und ich will mit ihm zusammenziehen. nur gibt es da von seiner seite noch einige dinge zu regeln und er kann sich nciht wirklcih entscheiden ob wir zusammenziehen können oder nicht. naja... jetzt werden wir in der nächsten zeit sehen was wird...

Generica

@Yarina:Hm....das ist doof...wir sind nach 3 Jahren WE-Beziehung jetzt endlich zusammengezogen und dieses nicht wissen woran man ist kenn ich nur zu gut und ist wirklich doof....

yarina

jo, langsam aber sicher nervt es wirklich. 3jahre WE beziehung sind auch sehr heftig, hatte ich in meiner vorigen Beziehung auch. das ist wirklich sehr sehr anstrengend

Generica

Naja wirklich viel länger hätte ich es auch glaub ich nicht mehr mitgemacht...
so, ich fall jetzt mal ins Bett. Euch noch nen schönen Abend :)

yarina

gute nacht!!!!
ich werd mich jetzt unter die dusche schmeißen und dann auch in die kiste krabbeln!!!

Maubau

Hallo

heute scheint bei uns die sonne herlich  8)

@schneckerl ich denke eher das sich dein mann erst dann in die SSW reinversetzt wenn du eine richtige murmel hast und er es strampeln merkt. Du weißt wie es sich anfühlt schwanger zu sein, bei ihm geht es nach wie vor einfach erstmal ohne veränderung weiter. Wenn er dann das kleine auch spüren kann, wird er anders denken. Ich weiß das ist schwer zu verstehen und mein Mann bereut nun auch das er in der SSW von Jason nicht wirklich daran interressiert war. Gib ihm ein bisschen Zeit. Das wird wieder!!!

@frosch na unsere frisch gebackene Ehefrau ist sicher total fertig und mega happy!

So das wars nur mal ganz kurz von mir, bin auf arbeit und neidisch auf @schneckerl deinen bauchi und das gefühl das du ss bist. Heute ist wieder so ein Tag wo ich auch will  >:( menno

LG Maubau

Sarkana

Guten Morgen!

@generica: Hallo und willkommen hier! Wir freuen uns über jeden neuen Warti! Wenn du vorne mit auf die Liste willst, schick mir einfach eine PN (geht ab 5 Beiträgen).
Übrigens habe ich meinen Zwerg auch während des Studium bekommen. Ich wurde kur nach Beginn der Diplomarbeit schwanger und hab dann hochschwanger meine Prüfungen gemacht. :)

Sternchen12

huhu, möchte mich nach langer Zeit mal wieder hier melden!  s-winken
warum nicht in der schwangerschaft noch was für die Diplomarbeit machen? Finde ich gar nicht schlecht  ;)

Generica

Halllo Ihr!
Naja, bei uns schreibt man die Diplomarbeit regulär während den ganzen Vorlesungen, in denen man auch noch Klausuren schreiben muss, und man weiß ja nie wie eine Schwangerschaft verläuft, und von daher will ich lieber auf Nummer sicher gehen und dann das Studium erst direkt durchziehen bevor es losgeht.
@Sarkana: Hast du dann quasi nach dem Studium noch nicht in deinem "studierten Beruf" gearbeitet? Wäre bei mir vielleicht ja auch so....frag mich halt ob der Einstieg dann nicht hinhterher schwerer ist.

Generica

doppelt

sugarlove

Super toll, jetzt hatt ich voll den langen Beitrag geschrieben, ist mir der Scheiß PC einfach ausgegangen...... s-banghead s-banghead s-banghead

Auf ein Neues:

Zafala, herzlich Willkommen hier und fröhliches Sabbeln.

Frosch, schön, dass Ihr so ne tolle Hochzeit hattet. Das freut mich echt sehr. Ihr habt es Euch aber auch verdient.

Schneckerl, du sprichst mir aus der Seele. Bei uns wars ähnlich, wir waren auch damals dort und er hat einfach die Gosche nicht aufbekommen. Das End vom Lied war, dass ICH es ihnen gesagt hab....
Bauch: Ist ja voll süß. Schaut echt goldig aus.
Übrigens freut es mich total, dass sich Deine Eltern so sehr gefreut haben.

Us: Wir hatten heute nen kleinen Unfall. Sind vom Babyschwimmen heimgefahren und ich musst nochmal zur Bank. Hab dann beim Einparken ein anderes Auto gestriffen. Man, echt. Aber GsD ist nichts Schlimmeres passiert. Nur Blechschaden. Und ich hab zum Glück noch Vollkasko.

GuessWho

Hier war ja gut was los!

@Zafala: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :D s-so s-so s-so s-so Dann hat sich ja die Sorge erübrigt, dass es bei euch nicht so schnell klappen könnte  ;) Ich wünsche dir eine super schöne unbeschwerte Kugelzeit und hoffe, dass du dich bald auch so richtig freuen kannst  :D Wäre aber schön, wenn du uns hier noch ein bisschen erhalten bleibst im Warti-Thread. Warst ja gerade erst angekommen  ;D

@sugar: zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert! Aber auf so was kann man echt verzichten, gelle?
Septembermama 2005 & Julimama 2010

GuessWho

war noch garnicht fertig, da war der Beitrag plötzlich schon abgeschickt...

@Dana: tut mir leid mit deiner Oma und jetzt auch noch Mama... Wirklich blöd, dass du so weit von ihr weg bist, da fühlst du dich bestimmt hilflos... Hoffe es geht ihr bald wieder besser!

@generica: willkommen hier! Ich war vor 2 Jahren oder so auch schonmal hier bei den Wartis (unter meinem "alten" Nick aus meiner 1. Ss) und die 2 Jahre sind tatsächlich super schnell vorbei gegangen. Jetzt bin ich bald auch kein Übi mehr... Warte täglich, dass meine Mens kommt und wir in unseren 1. richtigen Hibbel-Zyklus starten können... Hab vor 1 Monat die Pille abgesetzt, aber noch anders verhütet. Jetzt wollen wir aber loslegen  :D

@frosch: das ist super, dass die Hochzeit so klasse war! Jetzt ist alles schon vorbei... Erst freut man sich so sehr und dann fliegt die Zeit so... Das ist mit allem Schönen immer so  ;)

Sitze hier mit dem Lappi im Garten neben dem Planschbecken, in dem meine Tochter rumplanscht. So lässt es sich aushalten  ;D Freue mich so sehr, dass endlich Sommer ist...

So, muss mal Abendbrot machen. Meine Tochter meinte eben schon sie ist so müde und will ins Bett  :o Normalerweise geht sie um 19Uhr.

LG
Maja

yarina

hey ihr lieben

@alle die sich über gutes wetter freuen: schickt mir doch bitte was, mich macht es so fertig, wir haben ü30° und es ist so bewölkt und drückend und schwül, ich kipp bald aus den latschen.

@rest sry bin total KO!

@me mein kreisluaf ist im keller und meine knie im eimer. ich kann mich kaum bewegen und habe die befürchtung dass es wieder knorpelschäden sind, aber diesmal in beiden knien :-X es tut so schrecklich weh.

Elvi

yarina s-hug

guess, woher weisst du daß zafala ss ist?

wenn ja : Herzlichen Glückwunsch zur SS :D

sugar, das passiert mir ganz oft am lappi, wenn der akku leer geht und ich nicht aufgepasst habe. :P
ohweh, das war sicher ein schreck, aber bloß gut ist nix schlimmeres passiert. :-*

sternchen, winke winke :)

me, nix neues von meienr oma. Tochter ist knatschig gewesen, aber nu im Bett *durchschnauf* jetzt noch garten wässern und dann ab ins bett. war anstrengend bei der Hitze heute der Job :P

lg dana

GuessWho

@dana: schau mal im Hibbel-Bereich, da hat zafala 'nen Thread eröffnet "Test war positiv"  ;)

@yarina: och mensch, das mit deinen Knien ist ja total Mist. Hast du schon 'nen Arzttermin? Drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird!

LG
Maja

yarina

@maja ne noch keinen termin, werde morgen mal da anrufen!

@Elvi was arbeitest du?

@zafala na das ging ja flott bei dir ;D alles gute zur SS und eine wundervolle Zeit!!! :-*