Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Generica

Herzlichen Glückwunsch auch von mir  :)

Elvi

Na also dann: Herzlcihen Glückwunsch! :D

yarina, ich bin orthoptistin an der augenklinik. mach aber kaum noch das was ich mal gelernt habe und meine vorgesetzten grrrrrrrrrrrrr >:(

ach mädels, meine oma liegt im sterben  :'( si e hatjetzt ja schon soviel durch, aber nun ist sie seit der Beinamputaion im KH, hatte schon wieder ein paar fortschritte gemacht, seit gestern ist sie nicht mehr bei bewusstsein und die ärtze sagen, sie stirbt  :'( :'( :'( ich warte ja schon die ganze zeit auf die nachricht, tapfer, aber jetzt wo es bald soweit ist, will mein verstand das nicht zu lassen oder gar begreifen. meine arme omi. Sie nimmt meine Kindheit mit  :'( :'( :'(

aber was schönes entsteht auch daraus. unser baby soll, wenns ein mädchen wird, wie meine Oma heissen. Die idee hatte mein mann und ich find sie total schön und so traurig zu gleich :'(

ach mensch, sorry, eigentlich gehört das hier gar nicht her :-\

yarina

@Dana  s-hug :'( :-* süße, es tut mir sehr leid dass es deiner Oma so schlecht geht. Wenigstens kannst du dich von ihr verabschieden und du weißt dass sie ohne Schmerzen von euch gehen darf. Es ist sehr schwer einen so geliebten Menschen gehen zu lassen, aber leider ist es unumgänglich. ICh wünsche dir ganz viel Kraft und auch deiner Familie!  :-* Wie heißt denn deine Oma, vielleicht kann man auch eine Jungenvariante machen! Ich bin mir sicher ihr werdet bald in eurem Nachwuchs ihre Seele wieder bei euch haben. Wenn du reden magst, meld dich ruhig! :-*

sugarlove

Zafala, hab ich was verpasst? Ok, dann mal auch alles Gute von mir! :D

Guess da hast Du wohl Recht. Aber es war echt Glück im Unglück. Aber halt einfach ärgerlich....

Elvi, klar, ich bin auch froh, dass es nicht schlimmer war.

So, ich bin heut irgendwie groggy. Das Wetter ist so komisch, es kühlt nicht mal abends ab.....

sugarlove

Is ja gar nichts los hier.....
Man, es ist so heiß. Ich hab schon Bedenken, dass es heute nacht gewittert. Bin allein, weil Schatz arbeitet. Da bietet sich so was immer an.....

Waren vorhin bei Pekip. Johannes ist eigentlich total müde, aber denkt nicht mal dran, zu schlafen. Naja, lauf dann mit ihm spazieren, vielleicht schläft er ja dann. Heut abend geh ich ins Kino. Ice Age3. bin gespannt, wie es wird.

GuessWho

Hallo Mädels,

ihr habt wohl bei der Hitze alle keine Lust an den PC zu gehen? Hab heute nachmittag nach der Arbeit schön mit meiner Tochter im Planschbecken geplanscht. Hach war das herrlich!

@Dana: tut mir leid mit deiner Oma  :-[ Meine ist kurz nach dem 1. Geb. meiner Tochter gestorben. War ganz schlimm, sie konnte nicht gehen und wir standen Tagelang an ihrem Sterbebett... Ich hoffe für deine Omi wird es nicht so schlimm sondern dass sie in Frieden gehen kann.  s-hug s-hug

Heute wäre mein Mens-Tag, wenn ich vom Zyklus mit der Pille ausgehe, da hab ich alle 4 Wochen Mittwochs die Mens bekommen. Hab ja gehofft sie kommt dann heute auch ohne Pille. Aber noch keine Anzeichen. Sonst immer vorher U.leibsschmerzen. Mensch, ich will doch endlich in meinen 1. richtigen ÜZ starten. Hoffentlich kommt sie bald...

Lieben Gruß
Maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Elvi

Oma ist friedlich gegangen ohne schmerzen.  :'( am samstag ist die beerdigung. werd deshalb im mom nicht so oft on sein.

LG Dana

GuessWho

Liebe Dana,

mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl! Ich denke an dich!  :-*

Lieben Gruß
Maja

yarina

@Dana süße, mein Beileid! Gut dass sie keine Schmerzen hatte. ich wünsche dir und deiner familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit! :-* s-hug

@Maja habt ihr noch verhütet? Vielleicht hat es ja schon geschnaggelt oder dein Zyklus muss sich erst richtig einpendeln. so direkt nach absetzen kann das ja schon mal ne weile duaern leider

GuessWho

@yarina: naja, verhütet nicht wirklich, aber gut aufgepasst und an den Tagen, an denen ich meinen ES vermutet habe, hatten wir nix. Daher kann ich eigentlich garnicht schwanger sein, das würde schon an die unbefleckte Empfängnis grenzen  ;D ;D
Da ich ja damals als ich mit meiner Tochter schwanger wurde auch nur 1 Monat die Pille abgesetzt hatte (wollte sie danach gleich weiter nehmen) und sofort schwanger wurde dachte ich, mein Körper kommt gut mit dem Pillenentzug klar...  Naja, mal abwarten was noch kommt... Wie geht es dir eigentlich? Hast du jetzt einen Arzttermin für dein Knie?

LG
Maja

yarina

:-[ sry habs net geschafft, aber ich versuche morgen da anzurufen! hab sooo viel um die ohren!
hihi, ja wer weiß. die kleinen biester halten sich ja bis zu 6 Tagen soweit ich weiß ;) und wenn ihr soooooooo fruchtbar seid, .... ::)

sugarlove

Elvi, mein aufrichtiges Beileid. Ich kann gut nachempfinden. Habe meine Lieblingsoma auch schon vor Längerem gehen lassen müssen..... :'( Fühl Dich gedrückt.

Schneckerl

@Sugar

Du hast eine mega-lange PN von mir!  :-*

Lieschen123

Hallöchen Mädels,

ich bin wieder da! War von Fr-Mo wegen US krankgeschrieben, die Hochzeitsvorbereitungen für meine Freundin haben mich wohl ganz schön überanstrengt (und da sag noch mal einer SS ist keine Krankheit  ???) Di war dann standesamt und Polterabend. Gestern wurde aufgeräumt, ausgeruht und die Zeitung angefangen zu binden. Trotzdem bin ich ganz schön groggy!

Ich hab nicht viel nachgelesen. Sorry schon mal dafür

@yarina: Was hast du denn genau mit deinem Knie? Meine Mama hatte auch Athrose im Knie und hat das mit Meditape und Tabletten (weiß gerade nicht wie sie heißen, aber sie haben den Knorpel wieder aufgebaut) hinbekommen.

@Elvi: Das tut mir sehr leid!

@maja: Vielleicht hats ja doch geschnaggelt? ;)

@schneckerl: Hab deine Bauchbilder gesehen - total toll!!! wenn ich enge Sachen anhabe, sieht mein Bäuchlein so langsam. Allerdings passen mir meine Klamotten nicht mehr. Hab jetzt Hosen von meiner Schwester in 2 Nr größer bekommen, mal sehen ob die noch passen. Ansonsten liebe ich meine SS-Hosen. Habe allerdings nur eine lange und eine kurze. Ich kann allerdings auch nur die mit dem Bauchband leiden, wenn die so hochgeschnitten sind oder nur so einen Baucheinsatz haben gefallen sie mir auch nicht!
Wie gehts dir und deinem Krümel eigentlich?

@us: Unsere Garage ist Montag gekommen *freu*
Das Wetter ist total super, aber ich muss arbeiten  ::) Und ich würde heute so gerne mit meiner Tante, Cousinen, Schwester und Bruder schwimmen gehen, aber ich muss noch so viel für Freitag vorbereiten.
Krümelchen ist gut gewachsen. Am Freitag war es 8,77cm (SSL) groß und 86 g schwer  :)

GuessWho

@tinker: uups, da hast du dich wohl echt übernommen! Pass in Zukunft besser auf! Du solltest immer auf die Signale deines Körpers hören! Cool, dass man bei dir schon bisschen Bauch sieht! Hast du hier schonmal ein Bauchbild eingestellt? Wahnsinn wie schnell die Krümelchen wachsen, oder?!

Mädels, hab heute meine Mens bekommen und ob ihrs glaubt oder nicht, so wie heute hab ich mich noch nie darüber gefreut  ;D Das bedeutet doch mein Körper funktioniert auch ohne Pille und dann fiel heute der Startschuss für unseren 1. ÜZ... Ich hoffe ich darf trotzdem noch hier bleiben, auch wenn ich jetzt offiziell kein Warti mehr bin  ;) Was mich aber stutzig macht, dass die Mens bisher nur so leicht, eher schmierartig ist. Sonst mit Pille hab ich immer Mittwochs morgens-mittags direkt starke Blutungen gehabt. Heute fing es gegen mittag mit nur leichten Schmierblutungen an, die bisher nicht stärker geworden sind. Ich hoffe es ist dann trotzdem richtig, dass ich davon ausgehe, dass heute dann Zyklustag 1 ist...

So, muss mir was zu essen machen.

Lieben Gruß
Maja

yarina

@tinker süße, pass auf dich auf!!! Ich hatte damals einen Knorpelschaden links, der war ziemlich ausgefranst. ich probiers schon mit verschiedenen salben, hatte erst Pferdesalbe, wurd nur schlimmer dadurch, jetzt murmeltiersalbe, hilft auch nicht wirklich. nebenbei arnica...
mein arzt mein ich hätte zu wenig Muskeln im Oberschenkel :o ;D Ich hab Oberschenkel wie ein eisschnellläufer....hahahaaaaa keine qhnung. werd wohl nciht drum rum kommen zum orthopäden zu gehen...

@Maja hey, herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir die daumen dass dein zyklus auch so brav bleibt! Normal nimmt man den Tag als ersten Zyklusstag an dem die mens richtig kommt, SB zählen eigentlich nicht! Drücke dir die Daumen dass es dann bald schnaggelt!

@me bin ein wenig traurig, hatte das vorletzte mal mit meinen kurzen schwimmtraining. Nach den Ferien kann ich ja nicht mehr hin wegen der Prüfung, sie werden mir sehr fehlen! einige von denen waren auch ziemlich geknickt als ich es ihnen heute gesagt habe :(

Schneckerl

@Tinker

Bin momentan nicht so gut drauf und hab auch irgendwie wenig Lust auf SO.
Mein Bauch wächst und gedeiht, er ist jetzt schon wieder ´ne Nummer größer als auf dem Bild.
Ich hab nur total tief sitzende Hüfthosen die noch super passen weil sie unterm Bauch sind, nur beim sitzen drückts ein bisschen aber da mach ich einfach immer den Knopf auf.
Meine Freundin borgt mir ihre Umstandsklamotten wenn ich sie brauch, sie war zur selben zeit wie ich ss, also sie hat total viele Sachen und Mantel für den Winter.
Menie Schwägerin hat mich eben gefragt ob ich mal ihr Kinderzimmer möchte, aber eigentlich möchte ich schon lieber ein neues, sie hat es auch schon gebraucht gekriegt von ihrer anderen Schwester. Und Kinderwagen kauf ich sowieso neu.
Ist bei dir auch alles klar?

Elvi

Guten Morgen,

@all: vielen Dank für euer Mitgefühl :-* mir gehts soweit ganz gut. wenn nur erst die beerdigung um ist *angsthab* meine tochter lenkt uns sehr ab. das ist wirklich hilfreich. Bitte denkt an uns morgen um 14 Uhr.

@yarina: das denke ich mir, daß du da traurig bist. würde mir genauso gehen.

@maja: schön, daß deine mens sich anscheindend so schön einspielt, dann steht ja dem üben nix im Weg. ich drück euch die Daumen. Am ende des Monats wissen wir vielleicht schon was, hmmm?!

@Uih, Tinker, pass schön auf euch auf, hörst du? SS ist zwar keine Krankheit, aber zuviel ist nicht gut. aber der Körper sendet dir schon früh signale, nur drauf hören sollte man/Frau.

@Sugar: Wie war Ice Age? wir haben überlegt mit Laetitia reinzugehen. Ist das schon was?

@Schneckerl: Was ist los? Allgemeines SS-Unwohlsein? Fühl dich gedrückt :-*

so muss mal meine tochter wecken.

Habt ein schönes WE und denkt mal an uns

LG Dana

Lieschen123

Guten morgen ihr lieben!

@Elvi: Ich werde morgen an dich/euch denken!

@Yarina: Oh das kann ich verstehen. Hab mal 10 Tage auf einem campingplatz als Kinderbetreuerin gearbeitet und hab mit den Kids um die wette geheult als ich wieder gefahren bin.
/Knie: Hast du es mal mit nem Heilpraktiker versucht? Meine Erfahrung sind mittlerweile (leider), dass Ärzte nur zu gerne zu schnell schnippeln. Meine Mum hat übrigens "Orthomol Arthrose Granulat" genommen.

@Maja: Na dann kann es ja los gehen. Ich bin übrigens nie in einen Hibbler gewechselt, sondern immer bei den Wartis geblieben. Mir hat es hier so gut gefallen.

@sugar: du warst schon in Ice Age? wie war es denn?

@schneckel: Was ist denn los? Hört sich gar nicht gut an... Wenn du reden magst, schreib mir einfach!

@me: Habe leider schon immer das Problem gehabt nicht wirklich gut auf meinen Körper hören zu können. Erst wenns es (fast) zu spät ist. Mein Autounfall hat mich letzt Jahr wohl auch so extrem ausser gefecht gesetzt, weil ich zu überlastet war. Ich hab mir damals geschworen, dass mir das nicht noch mal passiert und nun ist es wieder so.
Hab gestern gleich den nächsten Dämpfer bekommen...  :-[
War zur Massage bei meinem Onkel (Heilpraktiker) und hab ihm von meinen Kopfschmerzen erzählt. Nun hat er nen neues Mikroskop und wollte sich mein Blut ansehen. Bin total übersäuert, meine roten Blutkörperchen bewesen sich nicht richtig, die Leukozyten sind zu hoch und Eiweis hab ich auch noch im Blut. Ursache: Stress, zu wenig Wasser trinken (ich hasse trinken), völlige erschöpftheit. Bessert sich mein Blut nicht in den nächsten 1,5 Wochen, ruft er den Arzt an und lässt mich kranschreiben ob ich will oder nicht...
Ich weiß er meint es nur gut, aber so einfach ist das nicht von 200 auf 80 runterzufahren. Oh ich ärgere mich so über mich selbst...

Schneckerl

@Elvi & Tinkerbell

Mir geht´s einfach beschissen weil ich meine SS nicht geniessen kann, ich lebe in ständiger Angst dass was schief geht, vor allem jetzt wo wir es allen gesagt haben fühl ich mich noch unwohler.
Morgen geh ich zum Frisör und lass mir paar Alufolien-Strähnchen machen, da mach ich mir schon wieder seit Tagen Gedanken weil es ja nicht unbedingt das beste ist...
Dann hab ich seit 2 Tagen meine Mutterbänder nicht mehr gespürt die eigentlich täglich mal bisschen ziepen, mach ich mir auch wieder Gedanken...
Dann hab ich mich in der Arbeit so geärgert, regen mich auch alle auf...
So geht´s die ganze Zeit, die Schwägerin will mir ihr 10 Jahre altes Kinderzimmer raufdrehen obwohl ich dieses alte Glump gar nicht will und über Kinderzimmer mach ich mir wirklich noch keinen Kopf... so geht es den ganzen Tag.

Lieschen123

@schneckerl:
Süße...  s-hug ich glaub dir spielen die Hormone gerade einen streich!
Wieso hast du denn jetzt angst? Alles sieht gut aus. Die 12 Wochen sind geschafft! Der Bauch wächst! Schließt doch alles darauf, dass die SS super läuft.
/mutterbänder: Das die Mutterbänder irgendwann nicht mehr jeden Tag zwicken ist auch normal. Bei mir haben die glaub ich sogar schon in der 10 Woche aufgehört täglich sich zu melden!
/strähnchen: ich glaub man sollte einfach aufhören sich gedanken zu machen was alles schädlich ist. Ich glaub wenn man auf alles hört, darf nichts mehr essen, nur noch wasser trinken und erleben darf man auch nichts mehr...  ;) Selbst Haarefärben ist nicht bewiesen, dass es schädlich ist und bei Foliensträhnchen kommt das Färbemitte noch nicht mal an die Kopfhaut und über Horn lässt es sich nicht ins Blut übertragen. Nach manchen Meinungen dürfte ich morgen auch nicht zum Friseur gehen um mir die Haare hochstecken zu lassen, da könnte ich schließlich zu viel Haarspray einatmen  ::)
/arbeit: was war denn los?
/KiZi: Ich glaub in solche Situationen werden wir noch öfter kommen. ich kann mir vorstellen, dass meine Schwägerin mir auch ganz tolle erziehungstippps geben werden wird, aber ich will mein Kind definitiv anders erziehen als sie meine Nichte. Sag ihr einfach "Nein danke, ist nicht so euer stil!" Und Gedanken wie es mal werden soll brauchst du dir jetzt noch nicht zu machen!

Ich glaub du brauchst mal abstand, musst mal raus! Wann habt ihr denn Urlaub?

Kopf hoch Süße, alles wird gut und die Zeit, dass du dich nicht wohlfühlst wird auch wieder vergehen!

Fühl dich gedrückt!

ottili

Morgen ihr Lieben,

melde mich mal kurz, war ja schon lange nicht mehr da.

Uns geht es gut, auch wenn der geplante Übistart noch immer in der Luft hängt :-[ Deswegen taumel ich mich im Moment auch nicht soviel bei SO. Es macht mich halt irgendwie traurig...

@schneckerl:
Mach dir nicht so viele Gedanken, es ist sicher alles in Ordnung :-*
/Mutterbänder: Das ist normal, dass die irgendwann nicht mehr soviel ziepen. Der Krümel hat sich ja schon ordentlich Platz gemacht und hat jetzt erstmal genug zum wachsen.
/Kinderzimmer: Lass dir von deiner Schwägerin nichts aufdrängen. Wenn du es nicht möchtest, dann sag ihr das so. Kannst ihr ja auch sagen, dass es zu alt ist und ja auch noch eine Weile halten soll. Oder vielleicht ist es ja auch gar nicht dein Geschmack? Dann kannst du ihr das ja auch sagen. Wenn sie das nicht akzeptiert, dann ist das ihr Problem. Nur um ihr einen Gefallen zu tun, würde ich das Zimmer auch nicht nehmen.

@tinker:
Mach langsam. Du wirst es bitter bereuen, wenn dem Zwerg was passiert, weil du nicht ruhiger gemacht hast.

@Elvi:
Mein Beileid.

@guesswho:
Glückwunsch zum Übistart!

@Rest:
Vergessen.

Lieschen123

@otti: du hast ja so recht!!! Und ich hasse mich jetzt schon dafür, dass ich es einfach nicht schaffe runter zu kommen... ach ich weiß auch nicht... Ich hoffe das WE ist bald vorbei und dann fällt ein großer batzen arbeit weg.
Ich sitze irgendwie zwischen zwei stühlen - einerseits will ich nur das beste für mein kind und weiß, dass ich so gerade nicht leben, andererseits will ich keine jammernde schwangere sein (ich weiß heute jammer ich nur), ich bin ja nicht krank,nur schwanger.
Fühl mich überfordert das beides irgendwie unter einen hut zu bekommen...

sugarlove

Schnecki, hast auch ne Mega-PN....

Ice Age: War sehr sehr schön. Echt voll lustig. Aber mit den Dinos, die sind schon sehr "gefährlich". Teils wird schon laut gebrüllt.

Finya

Hallo Mädels,

so, nun hab ich endlich mal wieder Zeit, nach euch zu sehen! Wie geht's euch so? Was gibt's so Neues?
Hab jetzt nicht nachgelesen, sonst bin ich bestimmt ewig beschäftigt... Sorry!

Wie geht's unseren Schwangeren? Übelkeit überstanden?