Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

ottili

@tinker:
setz dich nicht selbst so unter druck s-hug es geht ja auch nicht dadrum, dass du nichts mehr machen sollst, sondern weniger und langsamer.und das hat nichts mit rumjammern zu tun. als schwangere muss man nun mal einen gang runterschalten und kann nicht 100% geben. sicher ist schwangersein keine krankheit, ABER man kann halt auch nicht mit vollpower wie bisher weiterleben.
was hast davon, wenn dein kind dadurch evtl. gefährdet wird. dann bleibt arbeit halt mal ein paar stunden oder auch einen tag länger liegen. mach einfach zwischendurch pause und gönne deinem körper ruhe. die braucht er, denn er muss ja nicht nur dich sondern auch deinen bauchzwerg mit energie versorgen.

dein umfeld wird dafür verständnis haben (müssen). du musst da einfach ein wenig egoistisch bzw. mehr an dein baby denken. :-*

Schneckerl

@Sugar
Hast auch wieder ´ne mega PN zurück!  ;)

@Tinkerbell
Ich kopier die PN die ich gestern Sugar geschrieben hab was bei mir auf der Arbeit los war, möchte es nicht unbedingt veröffentlichen, einverstanden?

@Finya
Also meine Übelkeit ist so gut wie weg, ab und zu gibts noch paar Tage da mir morgens leicht schlecht ist, muss mich aber nie übergeben.

@Ottili
Danke für deine aufbauenden Worte!  :-*

Finya

@schneckerl: hm, das ist gut. Haste Ärger auf Arbeit? Voll blöd! Wegen SS? Mags auch wissen!  :( rieg ich auch ne PN? *ganzliebschau*

sugarlove

Schneckerl

@Finya
Hast auch ´ne PN...

@Sugar
Hey Süße, dass schaffen wir auch nicht mehr oft dass wir gleichzeitig on sind!

@Wetter
Ist bei euch so Mistwetter? Voll die Gewitter!

Finya

@schneckerl: unmöglich, sowas!!! *kopfschüttel* Haste Recht gehabt, dass Du heim bist! Sowas!!!

sugarlove

Schneckerl, ich war noch on, hab aber nebenbei gespült, weil ich kuchen gebacken hab. Johannes schläft grad so süß! Echt goldig der Spatz!

Wetter: Bei uns ist es noch immer total schwül, keine Spur von Gewitter.

yarina

hey

@tinker danke für den tipp! ich nehme orthomol immun... dies zeugs ist so tierisch teuer...naja. ich werde nächste woche einen termin bei einer heilpraktikerin machen. heute sind es alle Gelenke die mich quälen, selbst das Tippen hier am PC schmerzt schrecklich.
pass auf dich auf, du hast schließlich auch verantworung für deinen zwerg! Bitte versuch mehr auf dich zu achten!

@Dana ich werde morgen ganz feste an dich denken und innehalten und dir kraft schicken :-*

@schneckerl ja hier gewittert es auch, aber erst seit ich feierabend habe >:( wie gehts dir?

@rest  :-*

@me habe die nachhilfe für heute abgesagt. meine gelenke tun so weh. konnte auf der arbeit nicht einfach nur stehen, da haben mir die knöchel und knie so weh getan, beim laufen war es auszuhalten. und jetzt hier im liegen am Laptop tun immernoch alle weh :-X könnte die wände hochgehen

GuessWho

@schneckerl: ich hoffe dass bei dir auf der Arbeit renkt sich wieder ein - was auch immer da los ist... Du warst es doch, wo es nicht mehr allzu viel und lange zu arbeiten war, oder täusche ich mich? Hoffe du kannst bald alles viel mehr genießen! Im Grunde ist es doch eine tolle Zeit, die wirklich schneller rum geht als du es dir vorstellen kannst...

@tinker: was ottili geschrieben hat ist absolut richtig. Du machst dir ja selbst viel zu viel Druck, wenn du dich so stresst!

@elvi: ich denke morgen an dich!  :-*

Heute nachmittag war es hier total dunkel und gewittrig, aber jetzt ist der Himmel wieder blau und es hat sich zum Glück endlich etwas abgekühlt. Hoffe morgen früh auf Sonne, weil ich meine Wäsche raushängen will  ;D Muss jetzt gleich noch die alte Wäsche bügeln, ehe morgen schon wieder die neue trocken wird... Ich hasse bügeln und warte damit immer ewig...  :P

LG
Maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

sugarlove

Jetzt hab ich meinen Mund zu schnell aufgerissen. Seit ca.3 Std gewittert es bei uns....

Peppeline

Hallo liebe Wartis,

ich winke nur einmal kurz rein  s-winken

Uns geht es gut, wir waren mit Felix vorgestern das erste Mal im Freibad, das fand er klasse . Wir haben ihn kaum aus dem Wasser gekriegt  ::) :)
Jetzt gönne ich mir noch ein schönes Bierchen und gucke ,,Der letzte Lude"

Ich werde die Tage nachlesen und kommentieren. Bis dahaaan  s-winken
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Generica

GuessWho

Hallo Mädels,

hier ist ja nicht viel los, wo seid ihr alle?

LG
Maja

Generica

Die genießen noch einen lauschigen Sommerabend bevor die neue Woche anfängt...;)

yarina

hey ihr lieben

man was war das heute ein feines Wetterchen, habe meinen minipool aufgebaut und die sonne genossen, es war endlich mal nicht so eklig schwül!
wie war euer WE?

@dezimama ui, eine wasserratte...wie schön! Freu mich drauf wenn du wieder mehr da bist;)

GuessWho

Na dann wollen wir mal nicht stören  ;D

Gute Nacht

Generica

Ich hatte Fortbildung und hab mich vorm lernen gedrückt...war also sehr spannend...:/ Bin ich froh wenn am Donnerstag die letzte Prüfung vorbei ist
@yarina: Wie siehts eigentlich jetzt aus mit deinem Freund und dem zusammen ziehen? ( sorry falls du das schon irgendwo geschrieben hast und ich es überlesen habe,,,)

yarina

@generica ne hatte ich nicht geschrieben, glaub ich ;)
wir arbeiten dran. seit etwa 2h sind wir ein schritt weiter. wir haben endlich mal über alles geredet ohne vorwürfe, anmotzen, ausweichen oder dass er wegrennt. jetzt hat er von mir einen a....tritt bekommen und er wird jetzt jeden tag einen kriegen bis dass es endlich fruchtet. wir werden also sehen... aber er meinte vorhin die chancen für mich stehen deutlich besser

Generica

warum streubt er sich denn so gegen das zusammenziehen, dass du ihm so einen Arschtritt verpassen musst?

sugarlove

Hier ist ja echt wenig los. Man, Johannes ist momentan so extrem knatschig, das kenn ich gar nicht von ihm. Liegts am Wetter, am Zahnen, am kommenden Vollmond? Ich weiß es nicht.

Hoffe, bei euch ist alles klar.

MutterTier:-)

Hallo,

ich geselle mich zu den Wartis! :)

Oktober 2010 würden wir gerne zum dritten mal Eltern werden.

Ich bin schon ganz ungeduldig.
Mein großes Ziel bis zum Jahresende, 10 kg abnehmen und dann schwanger werden ;)!!!

Bis Dezember nehme ich noch die Pille und hoffe das es dann recht schnell klappt.
Es wäre unser erstes "Wunschtermin-Baby" und ich habe total Sorge das es dann nicht so funktioniert wie wir hoffen!!!

Ich weiß ja auch noch gar nicht wann der beste Tag für die letzte Pille ist und  wie mein Zyklus dann sein wird.

Bis dahin werde ich hier ein bisschen "rumwarten"!

Gruß
Muttertier
Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

Schneckerl

Wollt mich nur mal schnell melden, mir -bzw. uns geht´s gut, komm jetzt sicherlich nicht mehr gestresst von der Arbeit nach Hause, hab einen voll schönen ruhigen Büro-Job den ich mir mit noch einer Schwangeren teil! *freu* Sind heut den ganzen Tag mit dem Dienstwagen rumgekurvt!  ;D

@Hochzeit
Fahren heute Eheringe anschauen, heiraten am 18.09.2009 !  :D

@MutterTier
Herzlich Willkommen!

Lieschen123

oh schnecki, dass sind ja super neuigkeiten!

Wie weit ist denn die andere Schwangere?
was musst du denn jetzt im Büro machen?
Waren das "wirkliche" Dienstfahrten oder nur jucke-huh?

Oh schön, ihr habt euch auf einen Termin geeinigt?! wisst ihr denn jetzt wie die Hochzeit werden soll? Sollte ja "nur" standesamtlich werden, ne?

@mutterTiert: HErzlich willkommen hier!

sugarlove

Schneckerl, wie schön. Das freut mich echt riesig..... s-so

Muttertier: herzlich willkommen. Dann drück ich mal die Daumen,dass es so klappt, wie Ihr es Euch wünscht.

yarina

@generica er hat einfach Angst vor Veränderungen. Und das wird eine riesen Veränderung, die aber mit sicherheit allen beteiligten gut tun wird!

@muttertier herzlich willkommen und viel Erfolg!

@schneckerl hey super, ich freu mich für dich! Dann kannst du endlich mehr deine SS genießen! Da habt ihr euch einen schönen Termin ausgesucht! Ich freu mich wirklich sehr für euch!!!!!

@sugar vielleicht ist es bei johannes alles zusammen, ich hoffe es wird bald besser :-*

@tinker  s-winken wie gehts dir?

qme mein tag war nass, lustig und anstrengend zugleich! naja, werd jetzt mal versuchen abzuschalten. übermorgen b´gibt es zeugnisse. meins wird wirklich gut!