Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

ottili

@schneckerl:
herzlichen glückwunsch zum hochzeitstermin und zur "neuen" stelle ;)

@tinker:
gehts dir wieder besser und konntest du jetzt abschalten?

@yarina:
wenn es eh gut wird, dann kann ja nix mehr schief gehen ;)

@us:
hier war es heute nochmal schön, auch wenn es nicht so warm war wie die letzten tage. vormittags waren wir in der krabbelgruppe. eine mami ist wieder schwanger. haaach, ich würde auch so gerne. dann hat mausi 2,5 stunden mittagsschlaf gemacht und ich hab die "freie" zeit etwas genossen...

sugarlove

Yarina, danke dir. Das hoffe ich.

Sabrina84

Hallo  :)

Ich bin auch mal wieder hier. In letzter Zeit war es was stressig. Kind war krank, hab wenig geschlafen und bin dann lieber früh ins Bett  ::)

@Yarina
Oh wie toll. Ich freu mich für dich  :D

@Schneckerl
Am 18.9.! Wie schön! In welcher Woche bist du dann?

@Rest
Hoffe euch gehts gut und ihr habt die letzten Tage das schöne Wetter genossen  ;)

Lg Sabrina  :)

Elvi

Guten Morgen zusammen, *michzurückmeld*,

@yarina: Na das hört sich doch klasse an :) gratuliert wird dann morgen!

@Sabrina: Oh, das kenne ich. wir hatten 2x kindkrank in kurzer zeit. Puh, war das anstrengend. :P gehts der maus jetzt wieder gut?

@Ottili: Ah, 2,5h ruhe am nachmittag, das hätte ich auch gerne mal wieder. meine maus macht ja schon lange kein schläfchen mehr, außer im auto, aber da ist mamanickerchen ja nun mal leider auch nicht drin. ;) ;D

@Muttertier: herzlich willkommen und eine schöne Wartezeit hier.

@Schneckerl: Glückwunsch zur Verlobung, dann also doch mit Kugel? ;) hach, die stelle hört sich ja traumhaft an *auchwill*

@Sugar: Was macht dein Knatschi? Besser?

@Guess: Was macht die "Übung"? ;D Ich drück dir wirklich die Daumen, daß es dieses mal schon klappt und freu mich jetzt schon auf das Hibbeln vorm Test.

@Me: Wir haben das WE mehr oder weniger gut rumgebracht. Freitag arbeiten, 7h autofahrt, schlafen, 3h autofahrt, Beeerdigigung, Abendessen, 2h zurück, schlafen, 7h autofahrt.  :P
Die Beerdigung selbst war natürlich furchtbar und ich wollte die ganze zeit nur weg. wir haben anschliessend im engsten kreis noch abendgegessen und da swar dann auch echt schön, zumal sich die Familie weil so sehr zerstreut so selten sieht.
Danke für eure gedanken :-*

Soderle, meld mich heute Abend nochmal. muss jetzt meine Kleine schlummermaus wecken, weil ich arbeiten muss >:(

LG und nen schönen Tag

sugarlove

Elvi, ja, nein, ich weiß nicht. Er knatscht schon noch. Aber ganz so schlimm ist es wohl nicht mehr. Ich weiß halt auch nicht, liegt es am Wetter, am Zahnen, einfach an seiner Langeweile????? Keine Ahnung. Jetzt schläft er jedenfalls, allerdings in unsrem Bett.

ottili

@elvi:
schön, dass ihr der oma einen würdigen abschied bereiten konntet.

@us:
ich muss wieder arbeiten heute. sonst gibts nix neues.

Lieschen123

Wollte nur bescheid geben, dass eine weitere Ex-Warti kugelt!
In Kürze dürfte wohl auch ein Glückwunschthema aufgemacht werden!

ottili

ja bei den tempis gehts gerade schlag auf schlag ;D

Peppeline

Hallo ihr Lieben,

@Elvi: das tut mir echt Leid mit deiner Oma  :( Wie geht es dir denn jetzt?  s-hug

@Schneckerl: oh du heiratest eine Woche vor mir  :D ich heirate am 25. standesamtlich und am 26. kirchlich  :D
/Übelkeit: du Glückliche, ich drück dir die Daumen, das es auch bis zum Schluss nicht wieder schlimmer wird  s-daumendruck wobei ich, wie schon oft geschrieben, die Übelkeit (das kotzen  ::)) nicht so schlimm fand wie das Sodbrennen. Man gewöhnt sich halt an vieles  ;D Nur wenn ein Mann sagt, eine Schwangerschaft ist keine Krankheit, dann gibt es eins auf den Deckel. Weil wenn Männer 9 Monate lang kotzen müssen, dann sterben sie   >:( ;D

@tinkerbell: was macht dein Bauchzwerg?

@yarina: wie geht es dir? Deinen Gelneken (am Knie?) und mit deinem Freund? Hat er denn jetzt noch mehr A-Tritte bekommen? Habt ihr euch einigen können? Wie läuft die Ausbildung?

@Mutter-Tier: Herzlich Willkommen hier.  Au weia, du hast ja einen ziemlich engen Plan  :-\ meinste wirklich das haut so hin? Gibt es einen bestimmten Grund, warum im Oktober?  Ich selber möchte auch gerne Ende des Jahres ss werden, aber ich befürchte das wird länger dauern beui mir  :-\
Aber ein bisschen abnehmen muss ich bis dahin auch noch  ::)

@Us: wir haben verpennt das heute wieder Hausfrühförderung angesagt war, haben uns dann gewundert, als es geklingelt hat. Dummerweise hatte ich Felix grade hingelegt  :-[  Aber der Typ von der HFF geht sowas von auf den Sender  >:( und er hat auch gut Sitzfleisch. Naja, jetzt ist er wieder weg und ich habe Felix nochmal hingelegt. Sonst geht es uns gut  :)
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Finya

Hey Mädels,

meld mich auch mal wieder.

@Tinker/ottili: wer ist denn jetzt dran? *gespanntbin*

@dezimama: was ist denn Hausfrühförderung? Klingt ja spannend...

@schneckerl: super, dass Du jetzt endlich im Büro bist. Das klingt prima.

@yarina: auch bei Dir gute Neuigkeiten! *riesigfreu* Schön, ich hoffe, er ist weiterhin einsichtig  ;)

@muttertier: willkommen! Viel Spaß hier bei den Wartis.

@me: mir geht's eigentlich ganz gut. ES lässt diesen Zyklus noch länger auf sich warten als im letzten und deshalb hab ich jetzt mal nen Termin bei meiner FÄ ausgemacht, mal schauen, was die so dazu sagt...
Naja, und am Freitag hat mein Mann Geburtstag und ich kann ihm sein "Geschenk", was er sich gewünscht hat, nicht schenken (er wollte doch "gefüllte Maus"  ;):(
Wir müssen eben noch n bisschen warten...

Koko

Hallo ihr Lieben

Auch euch sag ichs persönlich...

ICH BIN SCHWANGER  :D :D :D

Ein Märzengelchen wirds werden. Bislang gehts mir noch gut aber das kann sich schnell ändern  ;D

Hat doch schneller geklappt als wir dachten. Nachdem ich im ersten ÜZ keinen ES hatte hat der zweite Zyklus alles nachgeholt. Bin immernoch total aus dem Häuschen und hoffe inständig das auch alles gut geht *großePortionOptimimusindenBauchschick*

Bin mal gespannt wer von euch die nächste ist  ;) ... ich schau jedenfalls immer mal wieder rein  :-*

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Finya

@satinee: uiuiui!!!  s-so s-dance s-springen
Ich freu mich!!! Herzlichen Glückwunsch!
Ihr seid ja von der ganz flotten Sorte!  ;)
Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit mit möglichst wenig Beschwerden!

Sarkana

@Satinee: Herzlichen Glückwunsch!!!! Ein Märzbaby! Toll!!!!! s-so s-so

@all: Bin gerade aus dem Urlaub zurück. War anstrengend und schön! s-winken

Sarkana - auch Märzmami :D

yarina

hey

@ottili wohl wahr ;) du wirst bestimmt auch bald wieder dürfen

@sabrina danke

@dana  ;D das ist gut. Schön zu lesen dass es dir relativ gut geht! Hab viel an dich gedacht!!! Fühl dich schwer gedrückt!

@Finya danke. das hoffe ich auch sehr!

@dezimama danke der nachfragen! Meinen Gelenken gehts solala, Tagesform abhängig. mit Arnica globulis geht es. heute waren meine ellbogen und handgelenke am schlimmsten. Aber es wird bestimmt...
Mit meinem freund gehts momentan n bisl besser. ja, eben hat er wieder einen Tritt bekommen. Er hat ab montag 3 Wochen urlaub, ich leider nicht. aber er will die Zeit nutzen um einiges zu regeln ;) Wir werden sehen was bei raus kommt
Mit der Ausbildung, naja, das Zeugniss wird recht gut werden, da läuft es also soweit ganz gut. Jetzt hab ich aber heute für Montag einen Auftrag bekommen der für mich echt noch eine nummer zu groß ist, aber ich komme nicht drum rum. Ich soll eine maschine einem potentiellen kunden vorführen so dass er sie dann kauft... wenn was schief geht bin cih verantwortlich... :-X und nebenbei muss ich noch eine andere maschine bis nächste woche freitag fertig kriegen weil die dann weg geht... das werd ich aber so nicht schaffen :-[ die stellen mich da ganz schön hart auf probe momentan. wie gehts dir und deiner familie?

GuessWho

Guten Abend Mädels,

@satinee: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERBARE KUGELZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so
So schnell wünsche ich mir auch eine erfreuliche Mitteilung machen zu können! Wir freuen uns, wenn du immer hier reinschaust und uns auf dem Laufenden hälst!

@sarkana: welcome back! Erzähl mal, wie war es denn? Wo warste nochmal?

@finya: gut, dass du einen Termin gemacht hast! Drücke dir die Daumen, dass alles gut wird! Dein Mann ist ja süß...

@dezimama: was ist HFF?

Cool, so viele Hochzeiten hier demnächst  ;) Zeigt ihr uns auch eure Kleider? Wir wollen haarkleine Berichte über alles (gelle frosch  ;) ;D )

@elvi: bis jetzt ist noch alles entspannt, Mens ist fast weg und in ca. 1 Woche denke ich gehen wir in die heiße Phase  ;D Mal sehen. Sollte es sofort klappen (was ich eigentlich nicht glaube) kann ich hier garnicht hibbeln, weil wir zur Zeit des mögl. pos. Tests in Frankreich sind. Da würde ich dann auch testen wollen, wenn meine Mens ausbleibt... Wäre cool...

Gut, dass ihr die Beerdigung jetzt überstanden habt, jetzt kann wieder Ruhe einkehren. Wie hat deine Kleine das alles erlebt? Kannte sie deine Oma gut? Wie hat sise die Beerdigung erlebt?

@muttertier: willkommen!

So, muss noch alles für morgen früh vorbereiten (Salat für die Fima machen, Frühstücksgeschirr auf den Tisch stellen etc) Das mache ich immer abends, sonst klappt morgens garnix. Sind eh schon immer total knapp in der Zeit...

Gute Nacht
Maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Elvi

Guten Morgen,

@Satinee: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit! :D In welchem Zyklus hats´geschnaggelt?

@Yarina: Danke für deine Gedanken, es ist immer schön zu wissen, daß jemand/viele in einem so schweren Moment bei einem ist. :-*
Hey, das schaffst du schon, pack es erst mal an und dann läufts, garantiert. ;)
Gute Besserung weiter an deine gelenke.

@Guess: Gibts in Frankreich kein Internet? ausserdem kannst du mich ansimsen, kostet ja jetzt schliesslich nicht merh so viel, dann kann ich hier bescheid geben. So mit :"eben war sie pinkeln" "der countdown läuft" etc ;D
Ich denke Mausi hats ganz gut verkrafttet. gestern bei der MJ-Trauerfeier hat sie sofort erkannt, daß da ein Sarg ist und die Menschen traurig sind und daß es wie bei der Uroma war. wir sprechen auch noch viel darüber mit ihr. Oma kannte sie, aber nicht so innig.

@Dezimama: Danke der Nachfrage, mir gehts eigentlich ganz gut, aber es gibt auch viel gelegenheit (job, kind, etc) sich abzulenken. darin bin ich meisterin, Verdrängung :P
auch wissen will was hhf ist?

@Sarkana: Wo wart ihr? Wie war´s? Gibts Bilder? Schön, daß ihr wieder da seid.

@Finya: "gefüllte Maus" wie geil ist das denn? ;D ;D ;D Ich wünsch dir daß du bald ES hast und es dann gleich schnaggelt. :-*

@Sugar: Könnte es ne Phase sein? oder Zähne?! wie auch immer ich fürchte da musst du durch. Es kommen wieder bessere zeiten und schlimmere :P ;)

So muss auch schon wieder los. seit wir stechkarten habe, bin ich nochmehr unter Druck. sch.eiss JOb.

LG Dana

meli28

@Satinee: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :D

Koko

@GuessHow: Danke für die Glückwünsche ... na klar schaue ich immer mal wieder rein ... will ja angeben  ;D ;) Bei Euch gehts ja jetzt auch rund was  :D

@Elvi: Im 2ÜZ ... wobei der erste wie geschrieben ohne Eisprung war und somit eh nutzlos. Darum bin ich jetzt umso erleichteter das es so schnell geklappt hat ... hab damit garnicht gerechnet  :)

@meli: Dankeschön  :D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

yarina

@dana gern doch!  :-* danke dir! Bin echt gespannt wie es läuft. ich werd morgen mal die meister fragen worauf ich achten muss und ob ich mir hilfe holen darf um die papierstapel auf die maschine zu heben etc...

@all  :-* :-*

@me so, zeugniss in der hand und nu 6 woche keine schule. bin echt froh dass ich jetzt jeden tag zur arbeit kann. und nach den ferien sind es nur noch 11 wochen die ich zur schule muss!!!
Übrigens ist der schnitt vom zeugnis doch besser als gedacht, 1,8 und damit bin ich aus dem lehrjahr auch nicht die schlechteste ;D ;D
wünsche allen einen schönen tag!

Schneckerl

@Satinee

Wie geil ist dass denn?? Kaum bin ich nicht mehr so oft hier und schwupps bist du schwanger!  :D
Ich freu mich volle Kanne für dich!  :-*

@Tinkerbell
Danke für deine liebe PN!  :-*
Die andere Schwangere ist in anfang der 9. SSW, sie hatte gestern nachmittag Termin und dann hat sie zum 1.mal das Herzchen schlagen sehen, wir haben uns heute miteinander den ganzen Tag gefreut!
Im Büro muss ich eigentlich nicht besonders viel machen, hauptsächlich Computer-Sachen.
Mit dem Dienstwagen fahren wir z.B. zur Pst und liefern ´nen Kaffeeautomaten ab oder holen mittag für alle was von Mc `Donalds usw... ;D das nennt man Dienstfahrten!

@Sugar
Danke Süße, ich freu mich inzwischen schon richtig auf unsere standesamtliche Trauung, gestern nachmittag war ich nochmal bei der Gemeinde im Rathaus und haben alles fest gemacht, jetzt brauch ich nur noch paar Kleinigkeiten wie die Genurtsurkunde usw.
Haben uns am MO super tolle Eheringe rausgesucht, die kosten allerdings ein kleines Vermögen, aber wir sind uns einig dass es NUR diese sein sollen!  ;D

@Yarina
Ja ich finde dass sich der 18.9.2009 auch gar nicht so übel anhört, ursprünglich wollten wir den 9.9. aber da sind die Schwestern von Schatz von ihrem Türkei-Urlaub noch nicht zurück.
Wie geht´s dir?

@Ottili
Dankeschön!  :-*

@Dezimama
Wirklich? Ich heirate eine Woche vor dir? Ich dachte immer du wärst schon verheiratet?  s-nachdenken Aber ich glaube ich verwechsle da was, deine Schwester in Dänemark hat geheiratet, stimmts?

@Sabrina
Ähm, lass mich nachrechnen, an unserer Trauung bin ich in der *grübel* 24.Woche.

@Urlaub
Am Montag geht´s endlich los! Juhuuu! Italien wir kommen!  :)

Lieschen123

@schneckerl: schön, dass es dir so gut geht und deine neue Kollegin scheinbar nett ist
/Dienstfahrt: Sowas nennt man bei der Bundeswehr "Besorgungsfahrten" und hinter vorgehaltener Hand "Juku-huh"
/hochzeit: Wie werdet ihr feiern?
/Kleid: Hast du dir schon was ausgesucht?
/Ringe: wie sehen die Ringe aus???

Schneckerl

@Tinkerbell

/Kollegin: meine schwangere Kollegin ist super nett und voll in Ordnung, sie hat schon eine 4-jährige Tochter und mit der SS Erfahrung, dass finde ich prima! Sie kann mir alle Fragen beantworten!  :D
/Dienstfahrten: So kann man dass auch nennen... ;D
/Kleid: Ich werde jedenfalls ganz sicher KEIN Hochzeitskleid anhaben, werde mit meiner Freundin wenn wir wieder von Italia daheim sind mal in ein Brautmoden-Geschäft fahren, sie sagte mir dass es da auch inzwischen ziemlich viele festliche Umstandsmode haben. Hab noch nix konkretes im Kopf.
/Hochzeit: Wollten eigentlich nachmittags heiraten und danach Kaffee und Kuchen + Abendessen, man kann bei uns aber Freitags nur bis um 11.30 Uhr heiraten, und wir wollen unbedingt einen FR. Jetzt heiraten wir mittag, gehen danach zum Mittagessen, danach Kaffee & Kuchen und das ganze im engsten Familienkreis und abends gibts´s ein kleines Fest mit Abendessen und da kommen dann noch Tanten und Onkeln und paar gute Freunde. Und wir bleiben den ganzen Tag im Lokal.
/Ringe: Wir haben etwas schmälere Ringe ausgewählt weil ich nicht so schlanke Finger hab, die eine hälfte vom Ring ist Silber matt und die andere hälfte ist weissgold matt und und in mienem sind dann 16 Brillianten drin!  :D

Lieschen123

@schneckerl:
/Kollegin: Toll, wenn man sich so austauschen kann
/Kleid: Bei uns im Babyladen (Schnuller) haben sie Umstands-Festmode. Ich bin gespannt für was du dich entscheidest!
/Feier: Das hört sich doch prima an!
/ringe: WOW 16 Brillianten... Ich hab "nur" 3... Hört sich toll an!!! *ichwillbildersehen* Habt ihr was eingravieren lassen?

Ach heiraten ist sooooo schön... Die Hochzeit meiner Freundin war klasse, aber ich bin auch froh das sie endlich vorbei ist  ;) hat ganz schön geschlaucht  ;D

Schneckerl

@tinkerbell

/Kleid: Hab auch schon im I-net voll süße Hochzeits-Umstandskleider gesehen die sehr dezent sind, knielang und schulterfrei mit Bolero oder Stola, sowas in der Richtung würde mir schon gefallen, evtl, auch in cremeweiss.
/Ringe: Wir haben sie noch nicht gekauft, der Juwelier musste erst den richtigen Preis "erforschen" was sie gerade wert sind, dass ist ein Privat-Juwelier und ein Bekannter von Schatz. Er hat vorhin angerufen, sie sind noch teurer als angenommen aber er gibt sie uns zu dem Preis den er gesagt hat was er dachte was die Ringe kosten, mit Gravur. Wir lassen dass Datum und jeweils den Namen vom anderen eingravieren. Die Ringe werden erst noch maßangerfertigt, so schnell bekommen wir sie nicht, haben momentan Probe-Ringe von ihm bekommen die wir jetzt paar Tage testen ob die Größe in Ordnung ist. Ich dachte niemals dass ich mich in meinem Leben so auf einen Ring freuen werde, aber ich freu mich wie ein Schnitzel!  :D
Auch wenn sie arschteuer sind... :o

sugarlove

Elvi, ja, ich denke, dass es die Zähne sind.

Satinee, herzlichen Glückwunsch! Das freut mich riesig.

Us: Siehe elvi, es scheint echt ne hartnäckige Phase zu sein....