Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Elvi

@tinker: so gings mir auch, sei nicht traurig. inder 26ssw haben dann die meisten gesagt"ach, du bist ja schwanger, ich dachte du hättest zugenommen :P das kommt schon noch :-*

Sabrina84

Hallo  :)

Im Moment hab ich total unregelmäßige Internetzeiten. Schrecklich  ;)

Wie gehts euch? Was machen die Schwangeren?

Ich /Wir verschieben den Übistart wahrscheinlich etwas nach hinten. So ganz passt Ende des Jahres doch nicht. Mal sehen  ::)

@Schneckerl
Schönen Urlaub! Bist wahrscheinlich schon weg  ;D

@Elvi
Fängst du jetzt an zu üben? Wegen der Spirale... September, habs grad gelesen. So lang ist das auch nicht mehr

@Frosch
Wünsche dir noch schöne 2 Tage. Leider hab ich deine Hochzeit verpasst. Trotzdem Herzlichen Glückwunsch  :)

@Je
So ein Übungsstart ist schon aufregend. Beim ersten Mal war ich auch total nervös, aber auch glücklich. Ich bin schon auf das nächste Gefühlschaos gespannt.

@Katinulla
Ich finde es immer traurig, dass Menschen die sich so sehr ein Kind wünschen vergeblich warten. Ich wünsche dir, dass der Storch doch recht bald kommt. 

@Yarina
Ist es doch wieder so schlimm? Letztens hab ich gedacht, dass er endlich was gemerkt hat. Du Arme!

@tinkerbell
Abwarten, der Bauch fängt jetzt grad mal an zu wachsen. Wenn der Bach in die Breite geht wird es ein Mädchen, oder war das anders rum  ::)

Elvi

Guten morgen

meine tastatur spinnt, weiss einer wie man von englischer yu deutscher yur[ckwechselt, da gibts doch so eine tastenkombination   HILFE

Zitat von: Sabrina84 am 13. Juli 2009, 22:40:05

@tinkerbell
Abwarten, der Bauch fängt jetzt grad mal an zu wachsen. Wenn der Bach in die Breite geht wird es ein Mädchen, oder war das anders rum  ::)

also bei mir war´s so ;)

@Sabrina: wir wollen im September, sprich in unsrem Urlaub üben. in der menszeit davor, im august hat mein FA urlaub und so muss sie nun schon HEUTE kreischOMG raus. bibber. al davon abgesehn, dass es ja schon bissi wehtut, aber das ist dann wirklich solangsam der start :o

Guess, naja, Platz genug haben wir auch, aber ich hatte grad jetzt den eindruck, dass sie gern jemanden in ihrem zimmer haette. :-\ naja, wie gesagt abwarten.

kati, ich hoffe es schnaggelt gany bald bei euch gany ohne druck. bekannte hatten schon termin yur kuenstlichen befruchtung, da hats dann auch so geklappt.  s-hug

yarina, och mensch, das ist doch mist....Glaubst du denn dass sich was aendern wird Fragezeichen  keine ahnung wo das ist ??? ich drueck dir die faumen, dass er bald zu potte kommt, denn die leidtragende bist letztendlich du. maldruecken

bin spaet dran, lg dana

Elvi

Guten morgen

meine tastatur spinnt, weiss einer wie man von englischer yu deutscher yur[ckwechselt, da gibts doch so eine tastenkombination   HILFE

Zitat von: Sabrina84 am 13. Juli 2009, 22:40:05

@tinkerbell

also bei mir war´s so ;)

@Sabrina: wir wollen im September, sprich in unsrem Urlaub üben. in der menszeit davor, im august hat mein FA urlaub und so muss sie nun schon HEUTE kreischOMG raus. bibber. al davon abgesehn, dass es ja schon bissi wehtut, aber das ist dann wirklich solangsam der start :o

Guess, naja, Platz genug haben wir auch, aber ich hatte grad jetzt den eindruck, dass sie gern jemanden in ihrem zimmer haette. :-\ naja, wie gesagt abwarten.

kati, ich hoffe es schnaggelt gany bald bei euch gany ohne druck. bekannte hatten schon termin yur kuenstlichen befruchtung, da hats dann auch so geklappt.  s-hug

yarina, och mensch, das ist doch mist....Glaubst du denn dass sich was aendern wird Fragezeichen  keine ahnung wo das ist ??? ich drueck dir die faumen, dass er bald zu potte kommt, denn die leidtragende bist letztendlich du. maldruecken

bin spaet dran, lg dana

Je

@Elvi
Oh je, ich kann mich noch gut an mein Spirale-muss-raus-Drama erinnern  :-X
Toi Toi Toi, dass das ohne große Schmerzen geht.
Ich war danach auch schon aufgeregt, das warja auch bei mir so der erste Schritt in Richtung Übungsstart.

@Katinulla
Wünsch Euch, dass Ihr weiterhin den Kopf aus dem Bett rauslassen könnt, und Euer Liebesleben ohne Druck genießen könnt.
Schön, dass du dich trotzdem zwischendurch immer mal bei uns blicken lösst.

@tinkerbell
Ich freu mich bei Dir schon auf ein neues Bauchfoto.. irgendwann fängt der Bauch schon an zu wachsen ;) meine Freundin auch ne ganz zarte, hat auch was länger auf Ihren Bauch warten müssen, hatte trotzdem zum Ende hin ne richtige Murmel.
Wann habt Ihr denn nen Termin für ein evt. Outing ? Bin ja schon gespannt bei Dir.

@Yarina
Ist ja wirklich ne blöde Situation.
Hoffe, dass Ihr das irgendwie hin bekommt - du muss Glücklich sein !

Heute gehts mir schon was besser, hab mit meinem Mann über mein Gefühlschaos gesprochen. Wir haben uns entschlossen diesen Monat zwar zu üben, aber die 3 "heissen Tage", bzw. die an den ich sie vermute ;D auszulassen.
Wenns dann trotzdem schnaggelt, dann soll das zu wohl so sein.
Aber jetzt freue ich mich so richtig, Gestern hab ich bei Verba*det schon die Herbst/Wintercollection angeguckt - da ist ja immerhin die SSMode dann interessant für mich.

Liebe Grüsse, Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

ottili

huhu ihr lieben,

lese zwar fleißig mit, aber komme meist dann nicht mehr zum anworten ::)

@tinker:
mein bauch ist auch in die breite gewachsen. ist nen mädel geworden. eigentlich nur ein ammenmädchen, dass es bei spitzbauch ein junge und bei breitbauch ein mädel wird, aber oft stimmt es trotzdem. ;)
ansonsten mach dir nicht soviele gedanken dadrum, jetzt fängt der bauch doch erst an zu wachsen ;)

@je:
na mal gucken ob du dann um die heissen 3 tage noch genauso denkst ;D

@yarina:
s-hug

@kati:
ich wünsche euch so sehr, dass ihr auch bald euer wunschkind in den händen halten könnt. :-[ :-*

@me:
ich hab gerade nen monsterzyklus >:( bin heute schon tag 37. das kenne ich gar nicht von mir...

Je

Mädels ich werd wahnsinnig  :-X

Ich hatte doch diese verfahrene Jobsituation... für die ich meinen Kiwu nochmal nen halbes Jahr - Jahr aufgeschoben hätte, hab den Job dann wegen Vertragsunstimmigkeiten nicht bekommen, was ja auch ok für mich war und mich aufs SS-werden gefreut  ::) jetzt verhandeln sie wieder zu meinen Gunsten  s-banghead... nur irgendwie kann ich mich gar nicht mehr drüber freuen, aber das kann ich ja wohl schlecht sagen.

Also eine ungewöhnliche Bitte, drückt die Däumchen, dass die Personalabteilung hart bleibt und ich die Stelle nicht bekomme, weil sie vom Vertragsentwurf nicht abweichen wollen.
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test

GuessWho

Hallöle,

@yarina: das ist ja krass, dass du im Auto übernachtet hast... Wie gehts dir?

@tinker: der Bauch wird noch früher da sein als dir lieb ist  ;D Versuche einfach jeden Tag zu genießen, am ende geht alles so schnell, und nachher wünscht man sich die erste Zeit der Ss manchmal zurück...

@sabrina: warum verschiebt ihr das Üben?
Ich hatte nur vorne Bauch, da ich sehr schlank bin sah das manchmal echt lustig aus. Auf manchen Fotos scheint es so, als hätte man mir einen Ball oder eine große Melone angeklebt  ;D
Aber trotz nur-vorne-Bauch ist es ein Mädchen geworden  ;) Ich glaube nicht an diese Theorien...

@Dana: geht deine Tastatur wieder? Wie war das Spirale rausnehmen? Tats sehr weh? Wie fühlst du dich jetzt? Wie lange hattest du sie und wie hast du sie vertragen? Stört sie garnicht? Wie war das einsetzen?

@Je: ihr seid ja cool  ;D Voll die Taktik   ;D Das Spiel mit dem Feuer...
Aber sind die "heißen Tage" nicht mehr als 3? Ich dachte mind. 5? Man ist das alles kompliziert... Irgendwie war ungeplant schwanger werden einfacher  ;D ;D
Das mit dem Job ist natürlcih doof. Aber was ist, wenn du die Stelle bekommst und dann doch schwanger wirst? Klar, ist nicht so super, aber du kannst es dann ja auch als ungeplant darstellen... Bei mir passt es jobmäßig die nächsten 3 Jahre jetzt auch überhaupt nicht schwanger zu werden, mein Chef hat mir auch schon 2x gedroht, dass ich ja nicht schwanger werden soll, aber es ist mein Leben und ich entscheide. Und wir haben uns jetzt endlich für Familienzuwachs entschieden, da kann mich ejtzt kein Job der Welt dran hindern...

@ottili: ich wünsche dir, dass dein Zyklus bald endlich normal tickt! Hast du das öfters?

LG
Maja

Septembermama 2005 & Julimama 2010

Elvi

hallo,

je, na da bin ich mal gespannt, ob das mit dem auslassen klappt. fruchtbar bist du übrigends 6 Tage, 4 vor ES, ES, 1 nach ES und das auch nur sicher, wenn du genau weisst WANN der ES ist. also viel erfolg ;) :)
und ich drüc die daumen, daß es mit dem job nicht klappt.

guess, /geht deine Tastatur wieder? Ja
/Wie war das Spirale rausnehmen? weniger schlimm als in erinnerung. allerdings war ich so angespannt und hab mir schon nen halben kreislaufkollaps selbst beigefügt :P ::)
/Tats sehr weh? Nachher hats sichs wie mensschmerzen angefühlt, sonst war´s auszuhalten.
/Wie fühlst du dich jetzt? Ich bin sehr aufgeregt, daß es nun TATSÄCHLICH bald losgeht, zumal mein Mann jetzt schon nen Monat früher loslegen will :o
/Wie lange hattest du sie und wie hast du sie vertragen? Hab sie seit meinem 18. LJ insgesamt, wegen unverträglichkeit der pille. Die letzte hatte ich bis heute ca. 3 Jahre. vor der ss hatte ich verstärkte mensbeschwerden und unregelmässigen zyklus und verstärkte Blutung, nach der SS hab ich ne andere bekommen und damit war alles gut.
/Stört sie garnicht? Nein
/Wie war das einsetzen?Aua
Puh, alle fragen beantwortet :o ;) ;D

@Ottili: Ohje, so lange :o das ist ja doof, wobei das ja nur bei kiwunsch doof ist, sonst freut frau sich doch drüber, gelle?!

@me: jetzt wo sie raus ist, bin ic plötzlcih ganz aufgeregt, mein mann auch, und würden am liebsten sofort loslegen, aber wegen urlaub möchte ich doch lieber noch warten. so im uralub ständig müde und übel? nee, eigentlich. also werden wir zwar nicht verhüten, aber vielleicht die fruchtbaren Tage *zuJezwinker* auslassen. wenn´s doch schnaggelt im august, dann ist´s nicht ganz so dramatisch im Urlaub.
hach *hibbel*

wünsch euch was :D

GuessWho

dana: danke für die geduldige Beantwortung aller Fragen  ;D Thema Spirale interessiert mich sehr, weil ich mir die auch nach dem 2. Kind vorstellen könnte. Oh wie aufregend, wir hibbeln zusammen  :D :D :D :D Cool! Wenn ihr jetzt "nur" aufpassen wollt, kann es ja schneller als gedacht so weit sein, ich freue mich voll  ;D War bei mir und meinem Mann ähnlich. Ich hatte ja die Pille im Juni abgesetzt und eigentlich war klar, dass wir erst im Juli anfangen zu üben. Plötzlich wollte er dann doch sofort loslegen  ;D Aber schlussendlich haben wir doch noch gewartet. Hat mich aber voll überrascht seine Reaktion, zumal ich mir vor einigen Monaten noch nicht mal sicher war, ob er überhaupt ein 2. Kind möchte... Aber jetzt ist alles gut  ;D Ich bin schon ganz aufgeregt für uns beide hihi Du hast ja meine Handynr., gelle?!  ;)

LG
Maja

Elvi

Finya

Hey Mädels,

wollt mich mal wieder zu Wort melden.

@Yarina: hm, bei Di ist's wieder schlimmer geworden? Ach Süße, das tut mir echt leid! Voll doof!  :-\

@Frosch: ui, ich bin soooo gespannt auf Deinen Bericht und Deine Fotos!  :D

@Rest: ich drück euch alle!!! Viele liebe Grüße!

Je

Zu unserem Spiel mit dem Feuer  ;D
Ja, das es nicht genau 3 fruchtbare Tage sind, ist uns klar,aber es soll ja spannend bleiben  s-yes

Allerdings nach den Job Hick-Hack Nachrichten werden wir diesen Monat doch von heute bis ZT 20 verhüten, weil ichs einfach unfair finde wenn ich den Job doch bekommen würde und dann schon unbewusst SS wäre. Das kann ich einfach nicht.
Wir sind uns aber auch einig, dass wir im Dezember anfangen zu üben, wenn ich den neuen Job bekomme, dann ist genug Rücksicht aufs Team genommen und wir denken nur an uns.

Ihr seht, für jede Variante hab ich nen Plan in der Tasche   s-rofl
Ich wär aber einfach froh, wenn ich kein Nervenkitzel mehr hätte, weil ich einfach wissen möchte wann wir Üben dürfen. Bin da einfach ein totaler Kopfmensch.

@ Evi
schön, dass mit Spirale-raus alles gut geklappt hat und  s-superdaumen zum früheren Übungsstart.

Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test

GuessWho

@je: ich find' dich cool  ;D ;D Das Leben lässt sich leider - oder glücklicherweise - je nachdem - nicht immer planen. Und das ist auch gut so. Wat kütt datt kütt  ;) Ich kann dich sooo gut verstehen - bin auch voll der Kopfmensch. Und mache mir auch immer viel zu sehr einen... Wir haben nun über 2 Jahre lang gewartet, abgewägt, auf andere Rücksicht genommen (sprich AG) etc. Jetzt reichts mir und ich will nur noch an uns als Familie denken. Wenn nicht jetzt, wann dann *träller*

@finya: was gibts neues bei dir?

Gute Nacht!
Maja

ottili

Morje,

@je:
das ja doof mit der jobsituation. dann drücke ich dir mal die daumen, dass sich das bald klärt und ihr dann eure pläne umsetzen könnt ;)

@elvi:
oh da ist aber jemand kribbelig ;D vielleicht ist auch alles entspannter, wenn ihr den ersten zyklus nicht so drauf achtet, sondern nach lust und laune herzelt.

@guess/je:
ich bin auch eher so, dass ich in hinblick auf familienplanung weitestgehend an unsere bedürfnisse denken. klar sollte das umfeld stimmen, aber nur um dem chef einen gefallen zu tun, würde ich nicht auf ein weiteres kind verzichten.

@mein zyklus:
ne normalerweise sind die immer kürzer. die letzten waren 29, 29 und 33 tage lang.
es würde mich ja an sich nicht stören, wenn sie immer so lang wären, aber bei so nem ausreißerzyklus krieg ich ne krise. da weiß man halt nie woran man ist.

Frosch

Guten morgen meine lieben

ich melde mich zurück und schon hat der alltag als ehefrau begonnen  :D wäschewaschen aber das ist ja nix schlimmes  :)

danke für eure ganzen glückwünsche

also urlaub war toll bis auf den regen aber das ist halt in den tropen so es war echt schön
geübt  haben wir auch fleissig

hochzeit: bericht und fotos kommen versprochen bericht muss ich aber noch schreiben und fotos habe ich selber bis auf 2-3 noch nicht gesehen aber es war absolut der perfekte tag sogar ohne pannen (die mini´s zählen ja nicht  ;D )

mal schauen ob ich schatzel dazu bringe heute schon zum fotograf zu fahren  ::)

so und nun bitte einer bereit erklären für eine kurze zusammen fassung der letzten 14 tage? !!
wer war ss? wie geht es unseren ss-mädels? was machen die mamas? sonst welche news? wer übt gerade? wer beginnt jetzt bald?

LG froschiii  :-* :-* :-*

GuessWho

Guten Abend ihr Lieben,

@frosch: welcome back!! Na, hat der Alltag dich schon wieder eingeholt oder schwebst du noch auf Wolke 7? Freut mich total für dich, dass alles so gut geklappt hat!! Bin total auf den Bericht und die Fotos gespannt!!! Wie ist das Leben für euch als Paar jetzt, anders als vorher? Hast du dich schon an deinen neuen Namen gewöhnt? Das fand ich damals ein bisschen komisch, meine Identität abzugeben und quasi eine neue zu bekommen... Hab mich dann aber doch schnell dran gewöhnt  ;D Jetzt finde ich meinen Mädchennamen eher gewöhnungsbedürftig...
Toll, dass ihr fleißig mit Üben wart! Drücke euch alle Daumen! Wann wäre dein NMT? Freue mich schon auf Hibbelei mit dir  ;)

Von mir gibts heute nix besonderes zu berichten. Hatte heute ab und zu ein leichtes Ziehen/Stechen i.d. linken Leiste. Ob das schon was mit dem ES zu tun haben könnte? Wir waren in den letzten Tagen auf fleißig  ;) ;D Hab heute in der Zeitung gelesen, dass das Sperma mit der Quantität des S** an Qualität zunimmt. Probanden sollten 7 Tage lang tägl. S** haben, mit Partner oder der Hand... Forscher haben dann im Vergleich zu der Vorzeit, wo sie nicht so aktiv waren ein um 80% besseres Sperma entdeckt. Ob das auch heißt, dass es wahrscheinlicher ist dann auch besser schwanger zu werden haben die Forscher noch nicht rausgefunden. Sie raten aber wohl um den Eisprung ca. 1 Woche lang tägl. S** zu haben, um die Wahrscheinl. einer Ss zu erhöhen... Interessant  ;D Da ich persöknlich aber um den ES rum eh automatisch mehr Lust habe, brauche ich da keine Studien für  ;D Meinem Mann scheint es auch so zu gehen, ob er auch 'nen ES hat? ;D ;D

Mehr gibt es von mir heute nicht zu berichten. Gute Nacht!

Lieben Gruß
Maja

Katinulla80

Huhu ihr da draussen...

Liebe Grüsse an alle

*wolltichmalloswerden*

Frosch

wo seid ihr den alle? sonnen? baden?

@kati
na wie geht es dir? arbeit alles paletti?

@guesswho
bericht habe ich angefangen es fehlt aber noch ein teil aber irgendwie ist der bericht jetzt schon 4 seiten lang  :o am samstag haben wir termin beim fotograf

Finya

Hey Mädels,

@frosch: willkommen zurück! Schön, dass alles perfekt war, aber ich hab auch mit nichts anderem gerechnet!  ;) Wann haste NMT?

@kati: Grüßle zurück!

@Guesswho: hm, also ich hab schon öfter gelesen, dass man nicht ganz so viel Se*x haben soll, wenn man ss werden möchte, weil sonst die Spermienzahl sinkt. Die Qualität ist vielleicht besser, aber wenn kein Sperma es bis zum Eichen schafft, bringt das auch wenig...
Wir machen das so: wir haben alle 2-3 Tage Se*x, dann hat mein Mann genug Zeit, neues Sperma zu produzieren und es ist immer genügend in mir (klingt irgendwie doof), falls ein Eichen vorbeikommt. Da die Spermien ja bis zu 5 Tage überleben können und man am ES selbst ja eigentlich zu spät dran ist mit Herzeln, schien uns das die beste Mehtode. Mal sehen, ob wir Recht haben...  ;) Stehe eigentlich nur meine Ewigzyklen im Weg! Bin jetzt an Tag 47 und der ES wird laut meiner FÄ erst so am Montag oder Dienstag nächste Woche sein... Voll doof!!! Meine Kurve bei Wunschkinder.de ist schon fast voll...  ::)

@ottili: Du hast diesmal auch nen Ewig-Zyklus?
Gell, die sind fürchterlich!!! Diese Warterei!  >:(

GuessWho

@finya: so ist es später mit Baby/Kind auch, von allen Seiten hört man irgendwelche Tipps, Studien etc. und teilweise echt gegenteilige Aussagen... Jeder muss für sich selbst die Wahrheit und den richtigen Weg rausfiltern. So auch hier. Einzig und allein die Praxis zählt, was helfen uns Theorien, mit denen können wir nicht schwanger werden  ;)  ;D ;D Hattest du schon immer so lange Zyklen? Da bin ich ja richtig happy über meine 30 Tage... Aber wer weiß wie lang dieser Zyklus ist, müssen ja nicht wieder 30 Tage sein...

@frosch: da freust du dich bestimmt schon auf Samstag, oder? War der Fotograf auch während der Feier anwesen? Hat jemand für euch Spiele etc. auf der Feier organisiert? Was so? Irgendwas lustiges?

@me: mein Mann hat diese Woche Spätschicht, das erschwert die Kinderplanung ein klein wenig  ;D Er ist dann immer erst gegen 22:30Uhr zuhause. Mal sehen wie müde er ist, ob wir noch ein paar Schwimmerchen auf die Reise schicken heute abend  ;D Hat Anfang der Woche ja auch funktioniert... Ist schon witzig, früher hatten wir bei Spätschicht eigentlich abends nie S**. Jetzt, wo wir auf ein Ziel hinarbeiten schon. Wie man sich doch von der Hibbelei beeinflussen lässt und seine Gewohnheiten schon ändert, bevor ein Kind überhaupt weit und breit zu sehen ist  ;D

LG
Maja

Finya

@Guesswho: vor der Pille hatte ich einen shönen regelmäßigen 28-Tage-Zyklus. Ich hab zuerst mit Persona verhütet, das hat super geklappt. Dann hab ich immer wieder Zysten gehabt und bei nem Bluttest wurde dann rausgefunden, dass ich ne Gelbkörperschwäche hatte. Da war ich 20. Seither nehm ich die Pille und hatte da auch keine Probleme mehr mit. Meine FÄ meinte, zum Testen, ob die Gelbkörperschwäche noch besteht, ist es noch viel zu früh, weil mein Körper sich noch nicht wieder eingependelt hat nach Pille-absetzen. Daher auch die langen Zyklen. Ich soll jetzt Mönchspfeffer nehmen und Geduld haben. Was anderes bleibt mir auch nicht übrig. Und sie hat ja schon recht, immerhin bringt die Warterei am Ende was, es gibt wenigstens ein Eichen... Und ein positives hat es auch: durch die Warterei bin ich nimmer so hibbelig und denk nur noch daran, ss zu werden. Das ist ganz gut, da mach ich mich dann nicht so verrückt.

Stimmt, wie man sich schon umstellt... Wir hatten vor dem Kinderwunsch am WE und ab und zu, wenn wir nicht zu müde waren, auch mal unter der Woche Se*x. Seit wir üben,haben wir uns auf Mittwochs abends und am Wochenende mehr oder weniger "Verabredet" und - es ist schon erstaunlich - seit ich mich darauf einstellen kann, bin ich auch nimmer zu müde dafür oder hab keine Lust drauf. Da denkt man dann den ganzen Tag irgendwie dran ("Hey, heut ist Mittwoch!  ::) ) und dann kann es gar nicht schnell genug abend werden!  ;D

Frosch

@guesswho
waren schon einige spiele dabei war echt lustig freunde und bruder gemacht
also erst baumstamm sägen,dann wäscheleine mit babykleidung leeren, dann brot und salz
was ja normle bräuche sind, später bäumchen gepflanzt
hochzeitzeitung vorgelesen
spiele: so fragen mit übereinstimmungen 23 fragen 21 richtig  ;D
dann so herz ausschneiden mit 2 stumpfen nagelscheren
mit verbundenen augen musste schatz mein knöchel ertasten
ich sollte den unterschenkel ertasten war aber immer der gleiche (was mir aber auffiel)
dann war so was mit hemd bügeln, was dann zerschnitten war
ach gott mehr fällt mir grad gar net ein muss cih mal auf das video warten

Niolanta

Hallo zusammen,

ich lese immer eifrig mit, aber schreib irgendwie nie, sorry.....
@Frosch: super das deine Hochzeit so schön war!

@Finya: ich drück die Daumen, dass es bald klappt. Und weiterhin viel spaß Mittwochs ;-)

Ich warte nu grad darauf, dass ich nen test machen kann :-) Wir haben uns diesen Zyklus auf jeden Fall Mühe gegeben ;-) Ganz schön spannend....
Mein Menne war aber zu köstlich letze Woche. da kam er von der Arbeit mit nem SS-Test und wollte unbedingt dass ich einen mache. Ich hab ihm dann zu erklären versucht, dass es viel zu früh ist. Da meinte er, in der Apotheke häten sie noch nen test 4 tage nach empfängnis und ist nochmal losgestiefelt. Die in der Apotheke haben sich wahrscheinlich köstlich amüsiert, als er 5 Minuten später wieder angestiefelt kam und nen anderen test wollte.... Er hatte natürlich was falsch verstanden, der test ging halt auch nur 4 tage vor der erwarteten regel, da waren wir da noch lange nicht ;-) Ich musste dann trotzdem einen Test machen, er hatte es sich in den Kopf gesetzt *gg* Und jetzt ist er der festen Überzeugung dass ich nicht ss bin, schließlich war der test (ca. 4 tage nach ES) negativ. Ich hab ihm versucht das mit dem Hormonaufbau und so zu erklären, aber irgendwie will ers nicht verstehen *gg*
Ich hoff weiter, dass es diesen Zyklus geklappt hat. seit ein paar tagen schmerzen meine Brüste und sind empfindlicher (ich mags mir auch einbilden aber die Hoffnung stirbt zuletzt!)

So, lassts euch allen gut gehen, und für die Übenden: Ne Runde Zielwasser umsonst ;-)

ottili

@finya:
ja plage mich auch mit nem monsterzyklus. bin heute tag 41 - fürchterlich diese ungewissheit.
bei eurem herzelplan musste ich arg schmunzeln ;D

@niolanta:
da ist aber einer aufgeregt ;D

@me:
dümpel immer noch im monsterzyklus rum. hoffe, dass er bald ein ende hat. ist echt nervig.
ansonsten freue ich mich aufs wochenende, auch wenn das wetter mehr als bescheiden ist.