Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Elvi

Hallo,

@ottili, boah das ist ja echt gemein, wenn man drauf wartet. drück dir die daumen, daß di emens bald kommt. du bist aber sicher, daß sie noch kommt? ;)

@Nicolanta: Süß dein Mann. Na aber HEUTE könntest du doch testen?! Los mach mal *hibbel*
Bei meiner Tochter hab ich 2 Tage vor NMT getestet und der Test war sofort positiv.

@Frosch: Ach schön, daß ihr wieder da seid. freu mich schon auf Bilder un Bericht. Schreib ruhig 10 Seiten :) schön, daß die Hochzeit euch gefallen hat :D

@Spermien: Bei Laetitia habe ich auch gehört, es darf nicht zu "dünn" werden deshalb haben wir nicht zu viel geherzelt ::) jetzt wiederum hab ich von mehreren gehört, sie müssen schön "frisch "sein. meinem Mann gefällt die zweite Theorie besser ::) ;D

@Guess: ICH hätte mit der Zeit ein Problem, aber wer weiss, was Hormone so alles auslösen können. drück euch die Daumen, daß es schnaggelt. Wann geht ihr nochmal in Urlaub?

@me: Hab heute Urlaub, weil meine Schwester heiratet. wir können allerdings erst heute nachmittag losfahren (700km), weil mein Mann unvorhergesehen arbeiten muss. Ist noch in der Probezeit. naja, so nutze ich den Tag um in ruhe alles vorzubereiten, bissi Haushalt, was sonst liegengeblieben wäre übers WE. Laetitia hab ich auch zu hause gelassen, die liest sich gerade ein Buch vor, amüsant ;D
Babypläne: gestern hab ich wieder gedacht, ob ich das wirklich will. Mein Kind hatte einen tobsuchtsanfall vom feinsten, nur weil das neue T-shirt die Knöpfe hinten hatte und nicht vorne :o ::) Naja, heute  ist sie wieder zucker und ich freu mich  auf´s 2. :)

Wünsch euch allen ein schönes WE
LG Dana

ottili

@elvi:
das ist eine gute frage. 100% sicher sein kann ich mir nicht und das machts eigentlich noch schlimmer. dann dazu ständig ziehen im ul etc.pp. ich werd irre. hab aber auch schon getestet und war negativ...

dann viel spaß bei der hochzeit. da habt ihr ja noch ganz schön was vor euch heute.

Finya

Heyho,

@ottili: wieso musstest Du bei unserem Herzelplan schmunzeln? Klappt bisher prima, werden wir auch nach dem Krümel so beibehalten, haben wir beschlossen!  ;D
Misst Du denn diesmal keine Tempi? Hast nämlich nur Melinas Kurve in der Sig.

@Nicolanta: ach, wie süß! Das wär ne Überraschung, wenn es doch geklappt hätte!  ;D Voll lieb!

@Elvi: na dann wünsch ich viel Spaß, auch wenn das Wetter eigentlich zu schlecht ist für Hochzeiten!  :-\ Aber ihr macht sicher das beste draus und es wird richtig schön!

@Frosch: Herz ausschneiden haben wir auch müssen! Bin schon gespannt auf Deinen Bericht...

Frosch

@finya
bericht hab schon geschrieben aber sind 4 seiten ein kleiner teil fehlt aber noch aber den kann ich erst einfügen wenn ich das video der trauung habe und weis wie das ablief weil ich vor lauter aufregung mir nicht alles gemerkt habe

dann muss ich mir auch noch überlegen wie ich euch den zukomm lass ??? !!!!

ottili

@finya:
weil es sich so putzig las. ich konnte mir das irgendwie bildlich vorstellen wie "du" total hibbelig feststellst, dass doch mittwoch ist ;D
/tempi messen:
dummerweise hab ich nicht gemessen, weil wir ja keine übis sind und da hab ich beschlossen es erstmal zu lassen... hab dann aber mal diese woche gemessen und die tempi ist ziemlich hoch ::) also ES war definitiv, es sei denn ich hab ne zyste :-\

Finya

@frosch: hm,, das kenn ich auch. Am Besten schickst Du ihn uns per Mail, oder?

@ottili: ach so, stimmt! Klingt wirklich putzig!  ;D
Ne hohe Tempi haste auch? Ui, das klingt doch gut! Wie steht's mit nem Test? Wann kannste einen machen? *hibbel*
Ach, ihr übt gar nicht momentan? Hm, Zyste hab ich immer gemerkt beim S.ex, wenn ich eine hatte. Meinste echt, es ist eine?  ???

GuessWho

Hallo meine lieben Wartis und Hibbelhühner,

wie gehts euch allen?

@Dana: viel Spaß auf der Hochzeit! Wie hat Leatitia die lange Autofahrt rum bekommen? Wie beschäftigst du sie im Auto? Ich habe jetzt schon Horror vor der Autofahrt nächste Woche nach France... Nächste Woche Sonntag gehts schon los. Muss nächste Woche noch alles besorgen was wir so brauchen zum mitnehmen. Will auch noch für meine Tochter und mich neue Schuhe kaufen. Zu allem Übel haben wir nächste Woche jeden Tag außer am Mi. Termine nachmittags nach der Arbeit  :-\ Voll der Stress noch vorm Urlaub. Aber dann heißt es 2 Wochen herrlich entspannen! Schade eigentlich, dass mein ES nicht in diese Zeit fällt  ;D Bin mir jetzt ziemlich sicher, dass mein ES gestern oder heute morgen war. Hab heute morgen früh ständig so U.leibsstechen gehabt und klaren, spinnbaren ZS. Gestern abend (besser gesagt nacht) haben wir wirklich noch Bienchen gesetzt. Mal sehen, was das lange wachbleiben genützt hat  ;D Ich habe mir vorgenommen, nach NMT um den 30.7. noch so ca. 5 Tage oder so mit Testen zu warten. Wenn es überhaupt dazu kommen sollte. Dana, du könntest dann so um den 5.8. rum mit einer SMS von mir rechnen, oder vorher die Meldung Mens ist da... Lass dich überraschen  ;D

@frosch: wie hast du den denn geschrieben? Aufm PC? Dann vielleicht an alle interessierten per email?

@finya: ich finde euren herzelplan auch köstlich  ;D So richtig schön deutsch, alles durchgeplant  ;D

@niolanta:ich drücke dir ganz fest die Daumen!! Dein Mann ist ja herrlich  ;D Ich denke, dass mein MAnn auch nicht besser Bescheid wüsste. Der hat auch keinen Plan, wie der weilbl. Zyklus funktioniert. Er würde auch 2 Tage nach ES glauben, wenn ich ihm sage ich sei schwanger  ;D ;D Aber von sich aus nen SST mitbringen, das würde ich ihm nicht zutrauen. Ich glaube er weiß noch nicht mal von woher er einen bekommt  ;D Er schaut nur immer ganz interessiert hin, wenn im Fernseher die Werbung für den Clearblue kommt  ;D ;D

Ich gönne mir gerade ein leckeres Glas Rotwein. Wer weiß wie lange ich das noch darf  ;D Ist son ganz süßer, hat ein Freund mir geschenkt. Voll lecker  ;D

LG
Maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Frosch

ja bericht auf pc email wird des beste sein
dann da gleich bilder anhängen dann würde es ja passen

denke so machen wir es

wenn es soweit fertig ist sag ich bescheid und dann sammel ich email-adressen ein

ottili

@finya:
wenn ich nach meinem "normalen" zyklus gehe (29 tage) bin ich schon 11 tage drüber. der eisprung hat sich also auf alle fälle verschoben. habe schon 2 tests gemacht (einen letzte woche sonntagmorgen und einen dienstag nachmittag). waren beide negativ. mal schauen ob die mens eintrudelt, wenn nicht mache ich die nächsten tage nochmal einen.
an eine zyste glaub ich irgendwie nicht. hatte ich bisher so nie. :-\ beim herzeln hab ich davon auch nichts gemerkt.

GuessWho

ottili: das ist ja echt eigenartig! Ich glaube, ich würde verrückt werden  :P Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald Gewissheit bekommst und weißt woran du bist!

LG
Maja

ottili

glaub mir, wenn das noch lange so weitergeht, dann bin ich es bald... und mein fa ist auch im urlaub >:(

Finya

@ottili: ich wär auch schon wahnsinnig! Wann haste denn die Pile abgesetzt? Jetzt erst? Oder schon länger? Diese Warterei! Fürchterlich!!!

@frosch: genau, machen wir's so. Freu mich schon!!!  s-springen Habt ihr die Foos jetzt schon gesehen?

@guesswho: deutsch?  ;D Na gut!  ;) Ich war schon immer so, alles durchgeplant!  ::)
Naja, mal sehen, ob's was bringt!  ;)
Na, da habt ihr den ES ja noch genutzt!  s-superdaumen Wir sind gespannt.

Niolanta

Tja, ich hab heute meine Mens bekommen.... schade.... wär schön gewesen wenns geklappt hat. Dann halt im nächsten Zyklus (hoffentlich) danach wirds ja schwieriger, weil wir dann wieder ne Fernbeziehung haben und uns nur alle 2 WE sehen. *seufz* ch wär jetzt soooooooooo gern schwanger :-)

Aber ein gutes hats: Nu kann ich nächste Woche im Urlaub auch mal nen cocktail schlürfen ;-)

Allen anderen Übis: Viel erfolg ;-)

ottili

@finya:
ich hab gar keine pille genommen ;)

.... aber nun ist auch egal, denn...

ICH HABE HEUTE MORGEN POSITIV GETESTET :o :o :o

der schock sitzt noch etwas in den knochen, denn so war das ja nun gar nicht geplant. aber wir werden uns in den nächsten tagen schon noch an den gedanken gewöhnen. :)

meli28

@ ottili

s-so  herzlichen Glückwunsch  :D

Da hat sich das warten ja gelohnt ;)Und ihr habt offensichtlich den ES erwischt

Jen&Fam

Ottili, wow herzlichen Glueckwunsch! :D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

GuessWho

@ottili: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM POSITIVEN TEST!!!!!!!!!!!!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit, genieß es, es geht so schnell vorbei, aber das weißt du ja sicher noch von deiner 1. Ss  :D Wie ist die damals verlaufen? Alles gut? Spürst du schon irgendwas? Ach ist das toll, ich freue mich total für dich! Ich habe bei meiner Tochter damals auch bei 4+4 pos. getestet...

@niolanta: tut mir leid für dich, aber neuer Zyklus neues Glück  ;) Ist ja schön, dass du es positiv sehen kannst! So kannst du den Urlaub noch so richtig genießen!

Bei mir gibts nix neues interessantes zu erzählen. Haben heute ein paar Einkäufe für den Urlaub getätigt. Hab mir 2 Paar neue Schuhe gegönnt. Waren aber reduziert. Außerdem habe ich mir nun das "Mami Buch" gekauft, als Schmöker im Urlaub und einen SS-Test, den ich in den Koffer packen werde  ;)

LG
Maja

ottili

danke ihr lieben. :-*

ich habs noch gar nicht so richtig realisiert... kommt denke ich noch.

anzeichen hab ich viele. hab seit tagen unterleibsziehen, kann nachts sehr schlecht bis gar nicht schlafen, hitzewallungen und rückenschmerzen... also schon das volle programm ::)

@guesswho:
meine erste ss war bis auf ein paar wassereinlagerungen in den letzten wochen total komplikationslos. deswegen hoffe ich, dass es diesmal genauso wird ;)
/urlaub: da bist du ja voll gewappnet. ;D

GuessWho

Wow, da gehts ja gleich voll los bei dir. Wie anstrengend ist denn Melina? Ich hätte mir als meine tochter noch so klein war nie vorstellen können wieder schwanger zu sein. Aber das lag wahrscheinlich auch mit daran, dass unsere Nächte sehr lange nicht so toll waren. Durchgeschlafen hat sie erst regelmäßig mit knapp 3 Jahren. Heute noch kommt sie sehr viele Nächte zu uns ins Bett...  :P

LG
Maja

ottili

Melina ist eigentlich recht pflegeleicht. :) Klar hat sie auch mal anstrengende Tage, aber meistens ist sie recht lieb. Nachts schläft sie auch meistens durch, sodass das zumindest derzeit kein Problem ist.

Wir wollten eigentlich immer einen kurzen Abstand. Ich bin schon gespannt wie es mit den zwei Zwergen dann wird. Melina ist ja dann schon über 2 und um einiges selbstständiger als jetzt...

Schneckerl

Hallo meine lieben Warti´s!

Melde mich vom Urlaub zurück. Es war super schön und traumhaftes Wetter!
Im September nach unserer Hochzeit fahren wir nochmal nach Italien, die 3 Brüder und gleichzeitig Chef´s vom Hotel sind inzwischen sehr gute Freunde von uns und sie wollten uns nach unseren ganzen Neuigkeiten (Baby + Hochzeit) eine Freude machen und haben uns im Sep. für eine Woche gratis in ihr Hotel in unser Lieblingszimmer eingeladen! Toll oder?  :)
Somit haben wir paar Tage "Flitterwochen"!
Am Mittwoch hab ich wieder Termin bei meiner FÄ, bin schon wieder ziemlich aufgeregt...
Werd demnächst nicht oft hier sein, hab soviel Sachen um die Ohren.

@Ottili
Herzlichen Glückwunsch!!! s-so

Frosch

@ottili
na meinen aller herzlichsten glückwunsch das ist doch prima wünsche eine schöne beschwerde freie kugelzeit

@schneckerl
schön das du wieder da bist, die woche flittern geschenkt mensch echt super das sind freunde
auch wenn du wenig zeit hast nach dem FA termin aber bitte bescheid geben

hab ne freundin die mir am mittwoch erzählt hat das sie ss ist 6 ssw
termin ist anfang märz, ich freu mich für sie haben auch etwas länger geübt
aber so ein kleiner "sauer" begeschmackt ist da schon wenn bei einem selber der wunsch so riesig ist aber das kennen hier bestimmt alle

schönen sonntag euch

mal sehn ob in nä zeit mal wieder bissel mehr los ist
will doch nicht hier weg

Je

Hallo Ihr Lieben

@ottili
wie schöööön !  s-so  Gratulation zum positiven Test !

@niolanta
Neue Runde, neues Glück.
Ottili, Tinkerbell und Schneckerl können ja noch ein pas SS-Viren für uns verpusten, gell.

@schneckerl
Schön,dass du wieder da bist.
Und die haben Euch ja wirkliche ein schönes vorhochzeitliches Geschenk gemacht.

@Frosch
ich bin schon so gespannt auf deinen Bericht und Fotos, und natürlich obs geschnaggelt hat.

@me
Wir haben Freitag schön geherzelt, war ZT 12 und Gestern hatte ich richtig oft zwicken und zwacken. Irgendwie ein komisches aber auch aufregendes Gefühl, dass es theoretisch geklappt haben könnt....
Ich will da ja gar nicht so dran denken, aber mein Mann ist sich sehr sehr sicher, dass der "1.Schuss" direkt ein Treffer war  ;D Find ich schon sehr süss und zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.

Habt einen schönen Sonntag !
LG Je

Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Frosch

@je
daumen sind gedrückt

SOOO MÄDELS DER AUFRUF STARTET

ich arbeitet gerade an der mail für euch

wer sich nun anmelden mag kann das tun mit pn und mail adresse an mich

Sabrina84

Hallo

@Ottili
Herzlichen Glückwunsch!

@Frosch
Ihr fangt jetzt auch zu üben an, oder?

@Übungsstart
Ich weiß leider nicht mehr wer gefragt hat...
Christian und ich wohnen nicht zusammen, obwohl Yavanna schon fast 15 Monate ist. Wir studieren beide und uns fehlt solange noch das Geld. Aber im Oktober wollen wir anfangen zu suchen. Letztens hat Christian durchblicken lassen, dass es ihm zu früh ist im Dezember schon das üben anzufangen, wenn wir grade erst zusammen gezogen sind. Mal sehen wie es läuft.

Bis dann  :)