Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

Hallo Mädel´s!

@arosa
Ist wirklich sehr schön geworden euer Häuschen, so richtig zum wohlfühlen, vor allem das Wohnzimmer!
Die Farbe der Couch gefällt mir sehr gut. Und Kinderzimmer total süß!

@sugar
Hallo Süße!! s-winken s-winken
Was ist bei dir so los? Wie groß ist Krümel schon und wann hast du deinen nächsten FA-Termin?
Möchtet ihr euch überraschen lassen? Würd ich schon, falls ich es aushalten würd... ::)

@tami
nur noch paar Tage warten, dann kriegst du deinen neuen Flitzer!!

@sarkana
Wahhhnsinnnn! Jetzt sind die 3 Monate auch schon wieder rum...Aber es freut mich natürlich total
für dich und drück euch die Daumen, dass ihr net all zu lang üben müsst.  s-daumendruck
Mein Arbeitskollege wird momentan grad ganz schön rangenommen von seiner Frau die wieder ss
werden will. Ich zitiere seine Worte: Ich komm mir vor wie ein Zuchtbulle!!! ;D ;D ;D

@me
Sind heute mit dem Rad in die 10 km entfernte Eisdiele gefahren, war erst spitzenmäßiges Wetter,
und beim heimfahren hat es sich auf einmal zugezogen und uns hat es ungefähr 2 km vor daheim voll erwischt
und wir waren einfach nur noch klatschnass und haben getropft.  Wirklich super!! >:(
Einmal fahr ich mit dem Rad, jetzt wird es im Keller verbannt... ::)

@uffy
Bist du schon wieder da von Tunesien?

sugarlove

Hallo,

danke, alles bestens. Ich hab am Mittwoch wieder Arzttermin. Bin schon so gespannt, wie sich der kleine Zwerg entwickelt hat. Ich möchte das Geschlecht schon wissen. Bin total neugierig-!

Sarkana

Moin Mädels,

@sugar: Mittwoch ist ja gar nicht mehr lange hin. Wir sind dann sehr gespannt auf deinen Bericht! :D

@me: Boah Leute, diese Woche gibts für mich nur Schonkost. Das Wochenende war eindeutig zuviel. Freitag grillen, Samstag mittag grillen, dann Kaffee und Kuchen, abends wieder grillen. Ich esse jetzt nur noch Salat. ;) ;) ;)
Wir haben Samstag abend bei Freunden gepokert und ich hab das zum ersten Mal gespielt. Hab mich aber ganz gut geschlagen!  :P

So, die Arbeit ruft schon wieder.
s-kuscheln

Schneckerl

Guten Morgen Mädel´s,

wünsch euch einen guten Start in die Woche!
Ich hab diese Woche frei *juhu* :)
Hab jetzt dann einen Termin zur Fußpflege, die werden jetzt wieder sommertauglich gemacht. ;D
Am SA war ich zusammen mit meiner Schwester beim Frisör - endlich!! Zeit ist es geworden!

@sugar
Verrätst du uns dann das Geschlecht auch oder bleibt es geheim? *neugierigbin*
Ich tipp bei dir irgendwie auf ein Mädel! Warum weiß ich auch nicht.

sugarlove

He, klar, ich werde Euch natürlich sofort Bericht erstatten. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist. Viele bei den Novembis spüren ihr Baby schon. Ich merk nur, dass das Bauchi so langsam zu wachsen beginnt.

Das Geschlecht verrate ich Euch. Ein Mädel wär schon toll....

Erdbeerelse

@sugarlove
So früh? Erste oder 2. ss? Oder sind die weiter als du? Ich hab Romy das erste mal in der 17 SSW gespürt, in der 18. wusste ich dann sicher das sie es war :) aber ich hab hier mal gelesen das man das 2. kind früher spürt...
Und das geschlecht konnte man in der 18. ssw sehen.

Ich glaube es wird ein Junge bei Dir ;)

sugarlove

Die anderen sind etwas weiter als ich. Es wäre schon sehr früh, wenn ich es jetzt schon spüren könnte oder?

Ich weiß gar nicht, was es wird. Mein inneres sagt eigentlich Mädchen, aber ich weiß es echt nicht. Es wird genommen, was kommt. Die Hauptsache ist, das Kind ist gesund!

Erdbeerelse

Auf jeden Fall! Das ist dein erstes Kind oder? Dann wäre es schon recht früh, aber kann sein. Nur dauert es bestimmt etwas bist du merkst das es dein Krümel ist! ;D Bei Romy fühlte sich das an als ob dich so eine fischflosse ganz ganz leicht streift oder so. Jedenfalls hab ich es erst beim 3. mal definitiv als Romys bewegung wahrgenommen. Aber bei uns waren auch ein paar mamis die das schon früher gemerkt haben. Von daher... :)

Hattes du probleme mit übelkeit oder so? Das haben viele die ein Mädel bekommen. appropos, ich mach da gleich mal ne umfrage zu auf bei den werdenden. Mich würd ja mal interessieren ob sich das gefühl bestätigt hat :D

tami

Hallo Mädels,

hier ist ja richtig was los heute *freu*

@sugar: drück dir für Mi die Daumen. Meine große hab ich erst in der 20. SSW gemerkt, die Kleine schon in SSW 17. Da wußte ich aber eben auch schon wies sich anfühlt. Die Kleine war aber auch aktiver, da hat man auch ziemlich schnell von Außen Bewegubngen gesehen (zugegebener Maßen war ich bei Nr. 2 auch deutlich schlanker  s-pfeifen). Mein Bauchgefühl hat übrigens beide Male gestimmt, bin aber auch sehr gerne ne Mädchen-Mama.
Mal sehen ob ich nochmal Jungen-Mama werde, mein Mann hätt das schon gern.

@sarkana: Wars bei dir auch so schlimm, muß diese Woche auch auf Diät sonst paßt mein Abendkleid für die Hochzeit in zwei Wochen nicht  8)

@schneckerl: Ja, Freitag ist es soweit! *schonganzaufgeregtbin* s-springen s-springen s-springen
Uns hat der Regen am Sa. beim Grillen erwischt, mein Mann stand schließlich mit nem Schirm da und hat die letzten Würstchen gerettet.

@rest: s-winken s-winken s-winken

@me: So bin seit heut morgen wieder "alleinerziehend" Mein Schatz ist um sechs losgefahren und kommt erst Donnerstag wieder  :'( .

Viele liebe Grüße!

tami

arosa

@sugar: ich hab Femke auch erst spät gemerkt, ich glaub so 20.Woche

sugarlove

Ja, ich denke, dass ich so um die 20. Woche auch was spüren werde. Kann es halt nur kaum noch abwarten... So macht man sich halt immer Gedanken, ob noch alles in Ordnung ist, WEIL man eben nichts spürt.

Also mit Übelkeit hab ich nicht so zu tun gehabt. Mich hat Essen nur einfach nicht angesprochen. Ich hab immer so gedacht, oh man, wenn ich jetzt was essen müsste.... :P Aber mittlerweile geht es viel besser.

Es ist prinzipiell egal, was es wird, mir ist echt am Oberwichtigsten, dass es gesund ist!

Sarkana

Hallo zusammen,

heute ist ja ein seltsamer Tag. Erstmal hab ich eine ganze Stunde verschlafen, das passiert mir sonst nie! Ich wache immer ganz pünktlich 15 Minuten vor dem Weckerklingeln auf. Und heute  - nix. Muss auch den Wecker einfach ausgedrückt haben.
Naja, dann nach dem Mittag war mir plötzlich so komisch. Kann das nicht beschreiben. Keine Übelkeit, keine Schmerzen, aber irgendwie war mir richtig krank.
Ich bin dann frühzeitig nach Hause gefahren und hab mich ins Bett gelegt bis eben. Jetzt ist wieder alles normal, bin nur ziemlich kaputt irgendwie noch. War wohl eine Blitzerkrankung...  :o :o
Ich hoffe, ich bin morgen wieder richtig fit.

Hihi... vorgestern hatte ich einen lustigen Traum. Wir haben ein Baby bekommen, ein Mädchen und konnten uns einfach nicht auf einen Namen einigen, so dass es einfach "Baby" blieb.  ::)  Schon seltsam... ich hoffe mal, wir finden dann geeignete Namen.

Frosch

Hallo Mädels

ich hoffe es geht euch gut  :-*

@schneckerl
hab heut den katalog bekommen da sind echt schicke sachen dirn und die preise sind ja echt human
danke nochmal für den tipp

@me
war heut zur 2. stunde vom nordic walking kurs
war echt interessant und lehrreich man denkt gar nicht das es da sooo viel zu beachten gibt

sugarlove

Oh, ich habe heute nacht geträumt, dass ich im Freibad war, das Wasser war so schön warm und es hat irre Spaß gemacht. Da kriegt man echt Lust auf Schwimmbad. :D

Schneckerl

@Frosch
Gern geschehen!
Ich bestelle demnächst auch etwas, find auch dass sie wirklich nicht so überteuerte Preise haben!

@sugar
Ich würd eher Lust auf´s Meer kriegen... ;D

sugarlove

Oh ja, das natürlich auch. Aber ich muss ja arbeiten, da ist nix mit Meer drin.... :'(

sugarlove

Du, Schneckerl, ich hab grad gelesen, dass wir ne Gemeinsamkeit haben......-Angst vor Gewitter-..... s-winken

Schneckerl

ohhh sugar, dann bin ich ja gottseidank hier nicht der einzige Angsthase! ;D
Wenn es in der Nacht auch nur leicht donnert, so schnell schaut Schatz gar nicht bin ich
unter SEINER Bettdecke...der lacht mich dann immer aus  ::)

sugarlove

Ja, so ähnlich ist es bei uns auch. Echt grauenhaft. Vor allem, weil ich Sommer die Fenster offen sind....

Schneckerl

Du darfst mich jetzt nicht auslachen:
Ich kann mit offenem Fenster absolut net schlafen weil ich Angst hab das so ein ekliger
Krabbelkäfer oder Spinne oder irgendso ein Tier reinkrabbelt  ::)
Lieber ersticke ich im Schlafzimmer, Schatz macht es dann immer heimlich auf wenn ich schon
eingeschlafen bin...

Sarkana

Moin Mädels,

@Auslachen: He Schneckerl, ich glaube, da lacht dich hier keiner aus. Wir schlafen auch mit offenem Fenster, aber es ist so, dass das Fenster zu ist, wenn ich einschlafe. Und wenn mein Mann dann später ins Bett kommt, macht er dann auf. Sonst könnte ich einfach nicht einschlafen, wegen den vielen Geräuschen und weil ich immer denke, dass Viecher reinkommen.
Wenn ich dann nachts nochmal wach werde, ist es mir dann aber egal. Man hat schon seltsame Angewohnheiten, was?  ???

@Meer: Ich möchte auch so gerne ans Meer! Naja, vielleicht nächstes Jahr. Dieses Jahr werde ich einfach fleißig sein.

Und damit fange ich jetzt auch gleich an.

s-kuscheln

tami

Hallo Mädels!

War heut morgen in der Zulassungsstelle und hab den Papierkram fürs Auto erledigt - hoffe, das war jetzt alles!

Gestern hab ich noch nen neuen Kindersitz für meine KLeine gekauft, jetzt muß ich nur noch gucken, ob verbandkasten und Warndreieck aus dem alten Auto noch funktionstüchtig sind, sonst muß ich das auch noch besorgen.

@krabbelviecher: gibt nicht schlimmeres. Bei uns hatte sich letztens ne fette Spinne im Waschpulver versteckt und hat sich erst blicken lassen, als ich sie in der Dosierhilfe hatte. Bin bald gestorben vor Schreck! *immernochschüttel*

@Meer: in zwei Wochen gehts nach Fehmarn , der erste Familienurlaubseit zwei Jahren!!! s-dance

@me: wollten ja noch nicht hibbeln, trotzdem wein ich grad jedem ungenutzten ES nach. :-\ Ich glaub mein ES war heut und Schatz kommt erst morgen wieder *sinnlosvormichhingrummel*!

Liebe Grüße!
tami

tami

@fehmarn: So ein Quatsch! Schön wärs in zwei Wochen  s-nein s-nein s-nein In acht Wochen! Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken  ;D ;D ;D!

Katinulla80

Ich warte auch wieder aufs üben...

Hätte nicht gedacht dass ich die Mens mal so herbeisehne...

Abbort in der 10. SSW 24. Mai AS

tami

Hallo Kati!

Tut mir leid mit deinem Sternchen!  s-hug

Kann dich gut verstehen.

Wollt ihr (wenn Mens dann mal da ist) gleich in den nächsten Übungszyklus starten oder braucht ihr erst noch Zeit um alles zu verarbeiten?

LG tami