Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

GuessWho

Hallo Mädels,

@frosch: hast 'ne PN  :D
Kann deine Gefühle bezüglich deiner schwangeren Freundin gut verstehen! Wenn jemand anderes das hat, was man selbst auch so gerne hätte ist es nie so leicht es zu akzeptieren... Ich bin momentan auch nur von Schwangeren umgeben. Eine Freundin, die Frau meines Cousins, eine Mutter aus unserer früheren Spielgruppe, eine entfernte Bekannte... Ich hoffe von mind. einer konnte ich mich mit SS-Viren anstecken, hab alle innerhalb der letzten paar Tage getroffen  ;D

@schneckerl: welcome back!!! Das ist ja super klasse, dass ihr bald eine Woche Urlaub für lau machen dürft  :D Das passiert bestimmt nicht vielen Leuten... Klasse! Das werden bestimmt tolle Flittis! Aber nach dem FA-Besuch hast du kurz Zeit uns zu berichten, oder?! Wir wollen doch alles immer wissen  ;D Du bekommst bestimmt tolle Bilder auf dem US zu sehen! Ein kleines Gummibär, das Turnübungen macht  ;D

@Je: drücke dir die Daumen, dass der erste Schuss wirklich golden war  ;D ;D Dein Mann ist ja zu süß  ;D ;D

Hab gestern abend mit meinem Mann die Sendung "Promis klären auf" auf Pro 7 geschaut. War echt interessant, vor allem für meinen Mann, so konnte er einiges an Infos aufsaugen  ;D Nun weiß er z.b. wie der weilbl. Zyklus funktioniert, wann was stattfindet (ES, Befruchtung, ...) und was für die Qualität von Spermien etc. wichtig ist. Auch wann es eher ein Junge oder ein Mädchen wird und viele andere interessante News  ;D Danach haben wir das theoretisch gelernte dann in die Praxis umgesetzt  ;D ;)

Heute abend um 21:50Uhr kommt auf 3Sat eine Reportage über eine hebamme, die in Afrika und Ostdeutschland praktiziert. Möchte ich mir gerne ansehen. Ist mein Thema. Hebamme sowieso und ich bin ein Afrika-Fan! Nur blöd, das es so spät kommt...

LG
Maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Frosch

@guesswho
hab leider kein pn mit dir

@sabrina
mail is raus

GuessWho

@frosch: sorry, hatte auf deine email-Adr. geklickt. Hast du eine email von mir?

LG
Maja

Frosch

@guesswho

alles klaro alles gefunden mail ist raus aber bitte über SO antworten
viel spass danke

gute nacht bis morgen
lg  :-*

Lieschen123

WOW, da ist man mal nen WE nicht online und dann so schöne Nachrichten

@ottili: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
;D Da haben wir seit Nov in jedem Hibbler ja jemanden!
Also wer ist der nächste Warti??? Ich puste dann noch mal ne Runde Viren *ppppppppuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssstttttttttttttt*

@schneckler: Eine Woche Flittern geschenkt? Super!!! Das sind ja klasse Freunde!!! schön, dass euer Urlaub so schön war!
Wann gehts wieder zum FA???
Wächst den Bauch schon schön? Meiner ist immer noch klein! Ich werd ihn wohl mal messen, damit ich es besser beobachten kann...

@Frosch: Ich mag auch lesen... Schick dir gleich mal ne PN!

@Je: Na das ist ja mal süß von deinem Mann! Ich hoffe er hat recht! s-daumendruck

@GuessWho: Na da hoffen wir mal das nach der Lehrstunde bald auch ein positives Resultat erfolgt!

@niolanta: Schade *tröst* auf in den nächsten ÜZ, bei mir war auch der 2. der entscheidende! Und vielleicht klappt es ja trotzdem, auch wenn ihr euch nur alle 2 Wochen seht!

@me: Bin total müde! Mein Mann hat gestern den ganzen Tag unseren Dachboden gespachtelt. Er ist wenigstens fertig geworden, so dass das Kinderzimmer wieder einen ticken näher rückt. Allerdings hab ich somit dieses WE wieder nichts von ihm gehabt  :'(
Seit Freitag ist auch noch mein kleiner Hasi krank. Weil ich ihm immer Medis geben muss und bis zu 5 mal täglich Augensalbe, hasst er mich. Immer wenn er mich sieht läuft er in sein Häuschen und heute morgen hat er mich 2 mal gebissen, weil er keine Lust auf Medis hatte... :(
Meine/n Bauchbewohner/in merke ich jeden Tag mehr. Sa hat es mein Mann auch getreten. Als er mit dem Stetoskop hören wollte, ob man die Tritte hört.

Sonst nichts neues von mir ;) Doch morgen hab ich endlich wieder Fa-Termin *freu*freu*freu*

Frosch

Guten Morgen

@tinerbell
mail ist raus viel spass wenn du was antworten magst darüber dann bitte bei SO
ss viren ja ich könnte mal welche gebrauchen  ;D
und was macht der bauch also ich meine sieht man schon was? bild?

Lieschen123

Danke Fröschchen!

Ein wirklich wunderbarer Bericht, als ob man dabei gewesen ist und wunderschöne Bilder!
Na siehste und die kleinen Pannen die es gab sind auch nur halb so schlimm gewesen, als dass man sie sich vorher vorstellt  ;)

Dann für dich noch mal ne extra Portion SS-Viren *ppppuuuuuuuuuuusssssssstttttt* Auf das ihr ein Souvenier mitgebracht habt! ;)

Wir haben letzte Woche Bauchbilder gemacht. Muss sie aber noch von der Kamera ziehen, dann stelle ich sie auch ein! Für mich ist er schon gewachsen, für andere immer noch nicht so wirklich. Und ich sehe überhaupt nicht nach 5. Monat aus....  ::)

LG Tinkerbell

Frosch

@tinerbell
danke lieb von dir mit dem mitbringsel wird des wohl aber nix gewesen sein
bauch bilder schon gespannt bin aber du warst doch recht zierlich
naja jedes 1 zi apparment hat halt andere maße  ;D

yarina

hey, sry dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. mir gehts nicht wirklcih gut. mein freund ist mit seiner familie in urlaub und ich leide sehr unter der situation. ich versuche mich soweit es geht iwie abzulenken aber es klappt mehr schlecht als recht.
ich werd mir Do 2 wohnungen ansehen, vielleicht ist ja schon eine dabei die für mich passt... und ich werd die woche zum frisör gehen, neue fotos machen lassen und einige bewerbungen schreiben. villeicht kommt da ja auch schon bald was bei rum!

drücker an alle

GuessWho

@frosch: gaaaaanz toller Bericht und tolle Fotos! Sieht echt nach einem super klasse Tag aus! So soll es sein  :D
Wieso meinst du, dass es diesmal nix geworden ist? Sag niemals nie...  ;)

@yarina: Lass dich mal drücken  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Wie gehts deinem Knie?

@tinker: bin schon voll auf die Fotos gespannt!  Viel Spaß morgen beim FA! Dann kannst du zu dem Bauchbild ja auch gleich das US-Bildchen einstellen  ;) Bekommst du jedes Mal ein US Bild? Ich hab damals jedes Mal eins bekommen.
Gute Besserung an dein Hasi! Hast du schon ein Bild im Kopf, wie du das KiZi gestalten möchtest?

Wie gehts euch anderen? Dana, wo bist du?

Von mir gibts sonst nix neues.
LG
Maja

Frosch

@yarina
wünsche dir das dein freund bald wieder da ist und viel erfolg bei der wohnungbesichtigung

@alle
mensch wo seid ihr den?? urlaub hat sich doch niemand abgemeldet
fühl mich hier so allein
selbstgespräche sind nicht so toll  :-\ :-[ :'(

:-* :-* :-*

Frosch

ohhhhhhhhhhhh juhu das ist jemand

hallo guesswho
danke freut mich das dir die bilder gefallen
also es hat garantiert nciht geklappt weil ich bis letzten dienstag die pille genomm habe weil ich sonst in den flitterwochen meine mens gehabt hätte

GuessWho

frosch: ach so, stimmt ja, hattest du erwähnt. Aber dann könnt ihr jetzt ja voll durchstarten  :D Musst mal erzählen, ob du körperl. ohne Pille einen Unterschied merkst. Ich hab mich zu Anfang ohne Pille ganz anders gefühlt - im pos. Sinne. Keine Kopfschmerzen, allgemein irgendwie besser und das Beste: mehr Lust  ;)

LG
Maja

Frosch

@guesswho
ja bin auch schon gespannt wie das so wird und achte auf alles was mein körper nun so spricht
es heisst ja überall das sich einiges zum pos. ändert  :D

Elvi

Hallo zusammen,

meld mich nur kurz, bin total kaputt vom WE und heute arbeiten.

@Frosch: Hast ne KN *auchdenberichtlesenwill*
@Guess: Hier bin ich. :)
@Yarina: Ach, mensch duu arme :-\ aber ich kapier das nicht, wieso fährt er in den Urlaub mit seiner ex? lass dich mal drücken. so eine situation fänd ich wirklich schrecklich.
@tinker: Viel Spaß morgen und bring schöne foto´s mit. :)

Meine Ma ist zu besuch, deshalb werd ich mich die woche wniger melden.

LG an alle :-*

Je

Ich will ja nicht hibbeln, aber ich bin sowas von gespannt und deute jedes Ziepen, jedes unwohl sein ....
Und wir haben gerade mal ZT 15 - also noch 15 Tage warten.
Das kann ja heiter werden  ;D

LG von einer verrückten Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Lieschen123

@je: na du bist mir ja eine! mach dich nicht bekloppt. Ich muss sagen, ich hab im schnaggelzyklus gar keine Anzeichen gehabt, bis auf den Tag vor dem Test eine komische innere Unruhe beim Fussballspielen.

@Frosch: Ach so, na dann auf auf in den ersten richtigen Zyklus!

@Elvi: Viel Spaß mit deiner Mama! Habt ihr irgendwas besonderes geplant?

@yarina: Oh man, dass tut mir leid. Er mag sich wohl nicht so wirklich entscheiden  :-[ Weiß seine Frau von dir? Fühl dich ganz lieb gedrückt!!!

@guessWho: Ja ich hab bisher jedes mal nen Bild bekommen. Ich soll dafür einfach 1-2€ in die Kaffekasse schmeißen, dann freuen sich die Arzthelferinnen und ich mich auch!

@me: Tierarzt gestern war ganz ok. Keine verschlimmerung und noch keine Anzeichen von erblindung. Ich hoffe wir können das Auge retten. Dafür hasst mich mein kleines Häschen jetzt. Er versteckt sich immer im Haus wenn ich komme und beißt mich wenn ich ihm Medis geben will.
FA - Termin war heute klasse. Meine Mama war mit. Das Würmchen ist ganz still gewesen, ich glaub es hat geschlafen. Es ist gut gewachsen und passt schon gar nicht mehr ganz aufs US-Bild. Er hat dann auch auf 3D umgeschaltet und das Kleine hat mich angelächelt. Hach ist das schön! Nächstes Mal kann endlich auch mein Mann wieder mitkommen. Ich bin ganz gespannt was er zu den Bilder nachher sagt (hab ich schon per E-Mail geschickt)

Wünsch euch einen schönen Tag!

[gelöscht durch Administrator]

ottili

Oh tinker wie süß :D schön, dass alles ok ist.

Gehts dir denn insgesamt wieder besser?

Lieschen123

Danke Ottili,

mir geht es blendend, eigentlich fühle ich mich ziemlich unschwanger, bis auf die süßen tritte in meinem Bauch die sich immer mehr häufen *freu*

Wie geht es dir? Übelkeit? schwindel?

ottili

ich glaub den umständen entsprechend trifft es ganz gut ;D naja im großen und ganzen gut. ist alles auch (noch) ertragbar. *auf holz klopf*
hab einige anzeichen: rückenschmerzen, ziehen in den leisten, müdigkeit und derzeit etwys unterschwellige übelkeit/sodbrennen... also alles normal. ;D

yarina

@dana der kinder zuliebe sagt er. aber mich macht es fertig. noch 9 lange tage...

@tinker ja, sie hat ihn mir damals sogar angeboten mit den worten "nimm ihn wenn du willst ich brauche ihn nicht mehr" danke dir

@frosch danke

@guess einigermaßen, danke.

sry bin heute nicht gut drauf und werd jetzt erstmal schlafen glaub ich. arbeit war anstrengend. bis bald wieder!

Je

Tinkerbell, wie süss.
Wann könnt Ihr und wir  ;D denn mit nem Outing rechnen oder wollt ihr Euch überraschen lassen ?

@yarina
s-hug

Bei mir heut nichts neues. Wir hatten Gestern unseren 2. STA-Hochzeitstag und waren lecker essen.
Freu mich auf WE, da ist der JGA meiner Freundin und wir gehen u.a. Coctailstrinken und das will ich nochmal so richtig genießen, wer weiss wie lange ich das noch kann ...

Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test

Elvi

Huhu,

tinkerbell, och wie niedlich *dahinschmelz* ich würd an deiner stelle deinen namen und Ort und Praxis vom US-Bild löschen, sonst weiss jeder wie du heisst und wo du wohnst. ;) :-*
Es ist nix spezielles geplant, ich muss arbeiten, aber wir machen spontan was, vom wetter abnhängig.

yarina, komm kopf hoch, wir zählen gemeinsam den countdown runter .... noch 9...... :-*

je, was ist denn sta-hochzeitstag? herzlichen glückwunsch dazu :)

Je

Zitat von: Elvi am 21. Juli 2009, 22:24:15
je, was ist denn sta-hochzeitstag? herzlichen glückwunsch dazu :)
Standesamtlicher Hochzeitstag  ;D
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test

Niolanta

Huhu!

@ Yarina: Kopf hoch! Aber auf Dauer ist das so natürlich großer Mist. Der kerl soll mal beweisen dass er Mumm in den Knochen hat und sich entscheiden. So ne Rumeierei macht ja alle fertig, dich besonders. Ich war da mal in einer ähnlichen Situation.....

@ Tinker *neidischbin* ;-)

@ Je, ich kann dich gut verstehen ;-)

@me: hatte nen Termin bei meiner FA, da sie ja hier ist und ich nur in den Ferien da hin kann. Sie hat schonmal Blut abgenommen für diverse tests und so, damit das schonmal erledigt ist wenns dann bei uns klappt ;-). Und ich ab sie gefragt ob sie mich (wenns denn klappt) betreuen würde, weil ich ja immer erst Freitags nachmittags da sein könnte... aber sie meinte das kriegen wir hin :-) voll super, ich mag die FA nämlich gut leiden und fühl mich da gut aufgehoben, da mag ich nicht wechseln..........
Naja, erstmal schwanger werden, gell? Aber netterweise wird mein ES am Ende der Woche Urlaub in Dänemark liegen, d.h. mein Freund und ich haben da viiiiiiieeeeeeel zeit ;-) Es kommen auch Freunde mit und wir sind da in nem Ferienhaus, wir haben schon gesagt, dass wir kostenlos Ohropax verteilen *giggel*
Mein Freund ist übrigens süß. Ich hab zu ihm gesagt dass ich dann den nächsten SST kaufe (er hat ja 2 gekauft gehabt, weil er ja unbedingt nachm ES schon nen test wollte, ihr kennt ja die story ;-))
Da sagt er nur "nene die kauf ich, dann hab ich schließlich ne Motivation dass es schnell klappt, damits nicht so teuer wird"
ich hab mir da schon ein prachtexemplar geangelt *gg*

So, also alle schwangeren, nochmal ordentlich SS-Viren verteilen bitte :-) Will auch sagen können dass ich SS bin ;)

Lg
Niolanta