Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Lieschen123

moin moin

@yarina: Dann verstehe ich sowohl ihr als auch sein verhalten nicht! Ich hoffe für dich, dass er sich bald entscheidet. Ich merke wie du leidest und das möchte ich nicht! So und jetzt kopf hoch wieder ein Tag geschafft, nur noch 8 Tage bis er wieder kommt!

@Je: Gar nicht  ;) es soll ein Ü-Ei werden!
/2.HT: Herzlichen Glückwunsch! Wir haben Mo unseren 2. Hochzeitstag, können ihn leider nicht zusammen verbringen. Mal sehen was sich mein Mann ausdenkt. Ich hab schon was *freu*

@Elvi: Danke!! Normalerweise achte ich auf sowas, gestern ist es mir einfach entfallen! Habs jetzt geändert! Und nicht verraten wie ich heiße  ;D

@Niolanta: na das hört sich doch gut an! Vielleicht wird es ja ein souvenier (wenn Frosch schon kein mitgebracht hat  ;) )

@me: nichts neues, außer MÜÜÜÜÜDDDDEEEEE!!!!

yarina

ihr seid alle soooo lieb! Daaaanke  :-*

noch 8 Tage... :-X
heute gehts ein wenig besser. war gut abgelenkt auf der Arbeit und die Zeit ging schnell um. micha hat sich wieder gemeldet und sich für die Karten bedankt die ich ihm geschrieben habe :D ich hoffe so er ruft bald auch mal an.

so, jetzt muss ich erstmal eine email an die telekomiker schreiben, die spinnen...haben meinen vertrag geändert und nu läuft der nochmal 24 monate und hab noch nen splitter geschickt bekommen und die wollen am 25. hier was installieren ??? ??? :o :o wüsste nicht dass ich da iwas unterschrieben habe in der richtung. schicke das direkt wieder zurück und den vertrag kündige ich auch direkt. die haben sie echt nciht alle!

Frosch

@schneckerl
warst du nicht heute beim FA? wo ist dein bericht
ich hoffe du hast zeit ein kurzes update zu schreiben

sagt mal die paar mädels die nun noch hier sind
WO SIND DIE ANDEREN ALLE???

gibt es keine wartis mehr?

lg

yarina

hey frosch
doch, bin da, wie gehts dir?

Sunny

Ich bin auch ein warti  ;). Trau mich aber noch nicht so recht zu schreiben weil es bei uns leider noch etwas hin ist... lese aber fleissig mit  :)

yarina

hey sunny,

macht doch nichts. bei mir wird es sicher auch noch mindestens ein jahr wieder dauern bis wir anfangen... wenn die beziehung bis dahin hält ;) :-[

Frosch

@yarina
danke mir geht es so ganz gut hab jetzt allein 3 wochen urlaub (praxis geschlossen)
hab also viel zeit muss dringend fenster putzen aber die lust fehlt mir
telek./ na sach mir mal die könn doch nicht einfach was schicken was du gar nicht bestellt hast das sind schon gauner  >:(

@sunny
na aber warum wir wollen dich doch kennenlernen und teilhaben
auch wenn es noch dauert egal
was machste den grad schönes?

Sunny

oh wie schön  :D ... hab mich nur nicht getraut...
ich hatte heute leider einen schrecklichen tag auf der arbeit und liege nun mit lappi im schoß auf dem bett und habe migräne  :(

Frosch

@sunny
wir beissen doch nicht  :-*
was arbeitest du? magst erzählen was passiert ist?
migräne ohh weih gute besserung

Sunny

Ich bin Arzthelferin und wir hatten heute eine Pat. die einfach unmöglich war ... also mir fehlten die worte...  >:( zu allem übel hatten wir am Montag einen pos. Schweinegrippefall in der Praxis deswegen müssen wir mit Mundschutzarbeiten was aber alles mit dem Gesundheitamt abgesprochen ist und sie meinte sie müsse sich da ober wichtig machen *GRRRR*

yarina

@sunny ohje, na da kann ich verstehen dass es dir da mies geht, fühl dich gedrückt!
ich lieg auch nach nem anstrengenden arbeitstag auf dem sofa mit lappi ;D

Frosch

@sunny
siehste ich bin auch arzthelferin cool  :D welche richtung biste da? ich bin bei einer haut-ärztin
ohh weih also bei uns ist immer donnerstag der tag wo auffällt das nur "chaotische" patienten das sind aber irgendwie ist das echt immer donnerstag bei uns so
wegen dem s-g-f und mundschutz na toll ist bestimmt ein doofer gefühl

Sunny

Danke  :D

Fühle mich auch schon etwas besser kann mir ja wegen der nicht den ganzen Tag deswegen vermiesen lassen  ;)

@FROSCH oh das ist ja lustig  :), ich bin beim Allgemeinmediziner. Ja der Mundschutz ist total doof sind ja nicht diese einfachen die man vom Zahnarzt kennt sondern so richtig dicke... naja bis Freitag müssen wir die noch tragen müssen nur hoffen  das wir erst mal keinen neuen fälle bekommen...Freitag nachmittag machen wir aber zu auch mal schön    ;)

Sunny

@ yarina hab einen betrag von dir überlesen  ::) sorry  drücke natürlich ganz dolle die daumen das die beziehung hält bzw. das alles gut wird!!!

yarina

@sunny  ;D kein ding. danke.
woher kommst du? hier bei uns in der gegend war die tage wohl auch ein SGF

Frosch

@sunny
haste des gelernt? schon immer allgemeinmed. gewesen?
ich hab bei einer allgem. gelernt war ein jahr bei einem internist nun schon 4 jahre haut
mir machts spass, aber so blöde pat. gibt es immer mal nicht ernst nehm mit po drauf setzen
mundschutz tja muss ja da leider sein aber die fragen von den anderen pat. den ganzen tag sind dann bestimmt auch sehr nervend?!!
freitag nachmittag zu? habt ihr den sonst da sprechstunden??

Sunny

Ja habe das gelernt und wurde nach der Ausbildung übernommen der Beruf macht mir auch super Spaß!! Vergesse sie ganz schnell  ;D mein chef hat sie auch ziemlich zurecht gewiesen  ;)... stimmt leider gibts die immer mal wieder...

Ja leider haben wir Freitag Nachmittags Sprechstunde  ::)

Frosch

unsere sprechzeiten sind eigentlich ziemlich toll
mo 8-10 op´s 10-12 uhr sprechstunden 14-18 uhr sprechst.
die 8-9 op´s 9-12 sprechstunden 14-17 uhr sprechst.
mi 8-12 op´s do 8-12 uhr sprechst. fr 8-11.30 sprechst.
ich hab aber nur 30 h woche  :-[

ich bin also di-fr immer mittags zuhaus das ist schln toll aber auch wenig geld

Sunny

Wir haben das bei uns auch ganz gut geregelt arbeite
Montags, Donnerstagsund Freitags von 8-13 uhr und von 15.45-19.00 Uhr
Dienstag 8-16 uhr , Mittwoch von 8.00.13.00 Uhr und Freitagnachmittgas haben wir Helferin im wechsel alles 6 Wochen nachmittags frei habe ne 38;5 stunden woche... ;) man gewöhnt sich dran

Frosch

stimmt klingt auch gut
so ich muss jetzt erstmal raus
ein geschenk noch "auspacken" eine wanne voller sand mit kronkorken und geld
also viel zu buddeln hihiih

bis später

Je

Hallo Ihr Lieben

bei mir gibts nichts neues. Außer ein Ziepen hier und da.... aber natürlich viel zu früh um es irgendwie zu deuten... außerdem glaub ich nicht, dass es bei dem einen "Schuss" geklappt hat.
Und Schatzi machte sich halt jetzt auch ein Scherz draus, dass er wissen will ob er "so gut" (  ::) Männer  ;) ) war. Wir verbrauchen also fleißig unsere Kondome, damit wir nächsten Monat gar keine Wahl mehr haben*hehe*

Ich muss gestehen, dass mir immer noch was komisch ist, wenn ich so offen über unser Se*ualleben schreiben...

@ Tinkerbell
ach ein Ü-Ei ...da wär ich viel zu Neugierig für  ;D und ich kauf so gerne Geschlechtsspezifisch ein.
hab dir die Frage jetzt nochmal in ner PN gestellt, also net wunden.

Habt einen schönen Abend !
LG Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

yarina

@je  ;D ich drücke dir die daumen! echt putzig von ihm.
man gewöhnt sich daran darüber zu schreiben, ist gar ncith schlimm weil es ja alle tun ;)

GuessWho

Hallo Mädels,

@tinker: das Bild ist ja super klasse! Musst du 3D bezahlen oder macht dein FÄ das so? Meine hat leider kein 3D Gerät. Wenn ich das möchte, muss ich dafür zu einem anderen FA, und das würde dann 80€ kosten. Und man hat ja keine Garantie, dass sich das Kleine auch zeigt...

@je: dein Freund ist cool  ;D

@sunny: willkommen hier! Du gehörst bestimmt eher hier in den Thread als ich, weil eigentlich bin ich ja kein Warti mehr, sondern inzwischen im 1. ÜZ... Hier kann doch jeder schreiben, der Lust dazu hat  ;) Viel Spaß hier!

@frosch: viel spaß im Urlaub! Was hast du alles so vor? Wie viel Urlaub hast du denn im Jahr?
Darfst du immer nur nehmen, wenn die Praxis zu ist?

@Dana: wie ist es mit deiner Mutter? Laetitia freut sich doch bestimmt sehr, wenn die da ist, oder?

So, werde noch ein bisschen surfen und dann mal schlafen gehen. Hab schon eine Packliste für Frankreich geschrieben. Denke morgen werde ich mal anfangen die ersten Teile zurecht zu legen...

LG
Maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Frosch

@guesswho
wir haben dann urlaub wenn chefin es sagt also dann haben alle urlaub praxis ist zu
wir haben aber das glück nicht all zu wenig zu haben *grins*
jetzt wo flitterwochen waren hatte nur ICH eine woche sonderurlaub waren aber überstunden
wann fahrt ihr und wielang? muss ja mal wissen wer hier wann da ist wenn nur noch wenige hier aktiv sind  :D

@3d
echt toll und faszinierend, mag des auch mal haben wollen aber bei uns muss man sowas immer extra zahlen und wenn sich das kleine nicht zeigt oder schläft werden tricks angewendet bzw. ein neuer termin vereinbart wo es erneut versucht wird (kenn das von ner freundin)

Peppeline

Haaallo liebe Wartis,

@Frosch: hast du dich schon schön von der Hochzeit erholt? Schön das es keine größeren Pannen gab  :D jetzt fehlt nur noch eines, ne?  ;D
Dann buddel mal schön, ich finde das immer schön, wenn sich die Leute was einfallen lassen  :)

@Je: na dein Mann ist ja gut drauf, kann er was davon meinem Freund abgeben? Ich würede doch auch so gerne jetzt schon üben  :-[ :)
/Ziepen und Co: das kenn ich, obwohl ich ja schon eine SS mitgemacht habe. Trotzdem habe ich jeden Monat verschiedene SS-Anzeichen  ::) verflixte Psyche   s-banghead

@Guesswho: wann geht es denn los nach Frankreich? Fahrt ihr mit Auto? Hast du genügend SSTs eingepackt  ;D

@yarina: das ist ja voll blöd das dein Freund so lange weg ist.  Vielleicht kam die Frage schon, sorry das ich so indiskret bin, aber hat sich dein Freund geäußert, wie es eigentlich weitergehen soll? Irgendwann mssen die Kinder das ja auch mal verstehen lernen, das Mama und Papa getrennt sind, oder wissen die das nicht? Du musst die Frage aber nicht beantworten  :-*

@tinkerbell: wahnsinn wie weit du schon bist  :o Du hast doch gestern erst positiv getestet  ;D (wo bleibt nur die Zeit) Ü-Ei: find ich gut, so will ich das nächste Mal auch halten (naja, wollen ist das eine, können das andere  ::))

@sunny: sabbel einfach drauf los, mir ist der Einstieg auch erst schwer gefallen, aber jetzt...  8) also, erzähl mal was von dir  :)

@alle anderen: winke und knutsch

@me: so weit geht es mir und uns gut, ich bin halt manchmal sehr gefrustet, das ich nicht ss werden ,,darf". Ich möchte wirklich gerne und hoffe, das die Zeit nicht mehr lang ist  :-\ versuche mich ein bisschen abzulenken, letztes WE war Motorradtreffen von Club von meinem Freund, da war ich am Samstag hinter der Theke, das war so hammergeil, ich konnte mal so richtig abfeiern. Habe Sonntag dann auch gemerkt, das ich sowas nicht mehr gewöhnt bin  ::) (jeden Knochen germerkt) Nächstes Jahr will ich, wenn ich bis dahin nicht ss bin,  die komplette Nachtschicht übernehmen. Dieses Jahr wollen wir erstmal noch dasd eine oder andere Treffen abklappern, das lenkt mich ganz gut ab. 
Naja und dann sind ja noch die Hochzeitsvorbereitungen, morgen will ich nach einer Korsage gucken  :)
Soviel wieder von mir  s-winken

Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012