Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

GuessWho

@Dezi: wir fahren Sonntag ganz früh, so gegen 4Uhr morgens los. Haben ca. 850km vor uns... Haben dann die Hoffnung, dass die Kleine noch längere Zeit im Auto schläft. Außerdem nehmen wir ein DVD Gerät fürs Auto mit. Da werden wir die zeit wohl rum kriegen  ;)
Ja, hab schon 2 SST gekauft und werde die auf jeden fall in den Koffer packen  ;D Obwohl ich ja nicht dran glaube, dass es bei uns schon wieder im 1. ÜZ gleich klappt...
Viel Spaß beim Korsage gucken! Drücke dir die Daumen, dass du auch bald schwanger werden darfst!

@frosch: wir wissen noch nicht so 100%ig, wann wir zurück kommen. Aber wahrscheinlich den Donnerstag, ich glaube das ist der 6.8. so ungefähr. Kann aber auch sein, dass wir doch noch den ein oder anderen tag länger bleiben. Je nachdem wie alles läuft und wies uns gefällt.

LG

Maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Elvi

Guten Morgen,

na ihr habt gesabbelt :o ;D

@Yarina: und noch 7 Tage. Du schaffst das :-*

@Sunny: herzlich willkommen hier  :D ist ne nette runde hier * :-*@all*

@Guess: das klappt bestimmt und ich erwarte in 8 Tagen eine sms von dir und lass mich ja nicht zappeln *mitdemfingerdroh*
Klar freut sich Laetitia über meine Mama und ichfreu mich auch. ich hab sie immer gerne hier, nur leider viel zu selten. ich hoffe, das ändert sich, wenn sie nä. Jahr in rente geht.

@Je: Na dein Mann ist ja knuffig ;D aber meiner behauptet auch immer "ein schuss ein treffer" oller angeber ::)

@dezimama: pass auf, die zeit wird wie im Fluge vergehen und du wirst ganz bald ss. :-*

Mehr hab ich leider nicht behalten, an den Rest:    :-* :-* :-*

@me: gestern hab ich mal meinen ES Kalender angeschaut und festgestellt, daß ich am samstag, als ich mit meinem Mann ungeschützten S.ex hatte, den ersten fruchtbaren Tag hatte :o ich glaubs ja nicht, weil ich nicht glaube, daß ich schon ES habe oder hatte und dann müssen seine dingerlein ja auch noch seeeehr zäh sein, damit das noch klappt. aber bissi mulmig ist mir schon, weils einfach diesen monat so gar nicht passt :-\ natürlich würd ich mich freuen, aber noch mehr nächsten Monat

Wünsch euch was

Schneckerl

Halli-Hallo!!!!  :)

War gestern bei meiner FÄ, es ist alles in bester Ordnug, Krümel ist SSL (also ohne Beinchen) 9 cm groß! Die Ärtin meinte es scheint ein sehr gesundes und lebhaftes Kind zu sein und es hat sich keine einzige Sekunde still gehalten, voll der kleine Zappelphillip!  ;D
Somit war auch leider nix mit Outing...
Aber in 4 Wochen hab ich ja die nächste Chance auf ein Outing und die Woche drauf ist der große Organ-US mit einem 3-D Gerät, spätestens da hoffe ich auf ein Outing!  ;)

Ansonsten geht´s mir gut, hab fast keine Zeit mehr hier rein zu schauen, ich hab soviele Dinge um die Ohren was die standesamtliche Hochzeit betrifft weil wir sie jetzt abend´s doch größer feíern, momentan sind wir dran Einlafungskarten zu basteln meine Freundin und ich.

Hoffe euch geht´s allen gut?

Liebe Grüße und bis bald!

Sunny

Huhu  :),

erst einmal Danke für das Herzliche Willkommen hier  :D da hätte ich mich ja auch schon eher trauen könne  ::)

zu mir: hmm... was möchtet ihr den wissen ... fragt einfach  ;)

also ich bin 22 jahre alt mit meinem freund fast 5 Jahre zusammen und super glücklich. da wir nächstes Jahr gerne noch mal nach amerika wollen und wir uns so eine weite reise schwanger nicht zutrauen müssen wir noch ein jahr warten bis wir mit dem üben anfangen können...

so muss gleich auch schon wieder los zur arbeit  :(

Frosch

@schneckerl
haste bild bekommen?? freut mcih sehr das es eurem "phillip"  ;D gut geht der mama auch??
wenn du mal wieder zeit hast erzähl doch mal wie ihr euch das nun mit der standesamtl. hochzeit so vorstellt? kirchl. wohl dann später?

@sunny
migräne weg? gehts dir besser?

heut morgen war es richtig schwül bei uns beim einkaufen wäre ich am liebsten in der kühlabteilung stehen geblieben und nun haben wir gewitter manno

war ich heut gleich noch in der krankenkasse wegen namensummeldung
sparkasse ist das natürlich nicht so unkompliziert da brauch man wieder nen termin beim kundenberater naja hab ich nä woche
und apotheke noch gleich mal folio nachschub geholt  :D

bis bald lg  :-*

yarina

hey

@dezi nein, die kinder wissen es noch nicht :-X er hat sich nicht geäußert, aber wenn er zurück ist machen wir einen termin und dann wird das endgültig geklärt. kann dich sehr gut verstehen dass du ungeduldig bist und gefrustet. viel erfolg bei den vorbereitungen!

@dana  :-* danke! das ist so lieb von dir! ich wünsche dir dass alles so kommt wie es für euch am besten ist :-* :-*

@me wollte mir eben 2 wohnungen anschauen, bin extra früher losgefahren um pünktlich zu sein. und dann war da auf der strecke nen unfall, 45min statt 15. kam total zu spät und es war niemand mehr da. hatte natürlich auch die nummer nicht mit um bescheid zu sagen. es soll scheinbar echt nicht sein... zu allem überfluss hat auf der rückfahrt 3 wagen vor mir einer ladung verloren und ich konnte nur haarscharf ausweichen, es war sooo knapp, mir ging echt der a**** auf grundeis

Frosch

@yarina
mensch da hattest pech und glück zugleich
was hat der den verloren??
fühl dich mal gedrückt  :-*

yarina

@frosch danke. einen kabelkanal oder so, ziemlich lang, fast fahrstreifenbreite... mir ist das herz echt in die hose gerutscht

Frosch

na das kann ich mir echt vorstllen das ist ja auch echt ein schreck
haste von der wohung noch jemand erreicht??

yarina

ne, ist keiner mehr dagewesen, muss ich morgen nochmal probieren. echt ärgerlich...

Frosch

schitt naja dann halt morgen
ärgere dich nicht zu dolle sei froh das bei dem lkw nix passiert ist also du nix abbekommen hast

:-*

GuessWho

@Dana: uiuiui, fragt sich wer hier wem zuerst eine SMS schreiben muss  ;D ;D ;D ;D Das wäre ja der Hit, wenn du uns mit einer Überraschung erfreuen könntest  ;) Bin gespannt... Ich will dann auf jeden Fall auch deine SMS, im Fall der Fälle  ;)

@yarina: na da hast du ja echt Glück im Unglück gehabt!!! Soll wohl nicht sein, wer weiß, vielleicht hatte es einen Grund...

@frosch: und, haste dich schon an deinen neuen Namen gewöhnt?

@sunny: das ist doch ein schöner Grund, warum ihr erst nächstes Jahr mit Üben anfangen wollt! Jung genug seid ihr ja, um noch zu warten! Wie alt ist dein Freund? Vielleicht kommt ihr ja zu 3. aus Amerika zurück  ;)

@schneckerl: cool, dass du uns immer so auf dem neusten Stand hälst! Kann mich noch erinnern, dass meine Kleine früher auch so im Bauch rumgezappelt hat im Bauch, als sie noch genug Platz darin hatte  ;D Die FÄ meinte damals, wie ein kleiner Tiger, mit dem Kind bekommen sie noch Freude  ;D Aber tatsächlich bekommen haben wir ein ganz liebes, ruhiges, ausgeglichenes Mäuschen. Hat sich ja im Bauch schon ausgetobt  ;D Dann weißt du ja schon einen Namen, falls es ein Junge wird

So, werde mal duschen gehen.

LG
Maja

Frosch

@guesswho
name ja schon bissel aber denke so richtig dauert das noch
aber die unterschriften gehen schon gut gefällt mir so  ;D
habe heute krankenkasse und sparkasse umgemeldet und gestern neuer ausweis beantragt
hast du lang gebraucht??

GuessWho

ja, irgendwie wars mir am Anfang sehr komisch mit dem neuen Namen. Hab mich auch ab und zu verschrieben  ;D In der aller ersten Zeit kam ich mir irgendwie so verloren vor, hab ja meine Identität irgendwie gewechselt  ;D

Lg
Maja

Sunny

Ja das stimmt es ist ein schöner grund noch zu warten  ;) werd jetzt in 1-2 wochen erst mal Patentante das wird ja auch noch mal aufregen und lässt die zeit schneller um gehen... ohja zu dritt zuück kommen wäre eigentlich unser traum wenne s da dann klappen würde  :D. mein freund ist 25 jahre alt ...also auch noch recht jung  ;)

Frosch

juhu der erste neue ticker steht *freumich*
der nöchste kommt dann evtl. morgen muss aber noch überlegen welchen ich nehme bzw. was ich da rein schreibe

Sunny

@ FROSCH : schööönn   ;D ;)

(bald ist ja schon ein Monat rum  :))

Frosch

sooo den 2. auch gleich noch gemacht

@sunny
ja stimmt die zeit vergeht echt schnell
wollt ihr mal heiraten??

Schneckerl

Guten Morgen, kann nicht mehr schlafen...

@Frosch
Ja ich hab schon ein Bildchen bekommen, aber das ist bei weitem nicht so schön wie das letzte weil sich dass Kleine nicht still gehalten hat, und die Füsschen passten auch schon nicht mehr mit auf´s Bild.
/Standesamt: Wir heiraten am 18.9. um 11.30 Uhr, geh morgens zum Frisör, danach fahren wir zum fotografieren, dann standesamtliche Trauung und danach gehen wir mit unseren engsten Verwandten also Eltern & Geschwister & Großeltern (sind 20 Pers.) zum Mittagessen und danach Kaffee & Kuchen, und abend´s haben wir dann unsere ganzen Tanten & Onkeln und Cousinen & Cousins und unsere besten Freunde eingeladen, die kommen dann zum Abendessen und später möchten wir noch ein Eisbuffett. Werden auch etwas Musik organisieren, dass ganze sollte eher eine Party werden, sind dann abends zusammen an die 60 Leute.
Eine kirchliche Hochzeit kommt für uns nicht mehr in Frage, dazu haben wir einfach keine Lust, darum feiern auch dass Standesamt größer. Evtl. lassen wir uns unter der Taufe des Baby´s mal noch zusätzlich kirchlich trauen, aber ohne Feier und ohne den ganzen schnick-schnack mit Kleid usw...die Taufe soll im Vordergrund bleiben, aber dass ist nur so eine Idee.
/Pille: Na wie fühlst du dich so ohne Pille? Hast du dir Ovu´s besorgt?
/Foto´s Hochzeit + Seychellen: Gibt´s da schon Bilder? *liebfrag*

@GuessWho
Nein nein, dieser Name kommt nicht in die Tüte, der hat mir noch nie gefallen!  ;D
Die Namen sind schon entschieden!  :D
Ich hab nicht schlecht gestaunt als das Kleine so rumgeturnt hat, ich sagte zu meiner Ärztin "diagnose hyperaktiv"  ;D, und sie meinte nur dass es nicht mehr all zu lange so rumzappeln kann wenn der Platz ausgeht! Hoffentlich bekomm ich dann auch so ein ausgeglichenes Kind wie du!  :D
Klar halt ich euch immer auf dem Laufenden, möchte schließlich meinen Warti´s immer etwas treu bleiben, auch wenn ich momentan leider die Zeit dazu nicht hab. Aber für ein kleines "hallo" reicht´s immer!  ;)
Geht´s dir soweit gut?

@Yarina
Hallo Süße! Wohnungen besichtigen? Hab ich was wichtiges verpasst?  s-nachdenken

@Sunny
Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei den Warti´s!

@Sugar
Süße, wo bist du? Ich vermiss dich schon! Hat dein Mann noch frei?

Elvi

Guten Morgen,

@Guess: Klar kriegste auch ne SMS ;D nee ganz so lustig find ich´s noch nicht, wie gesagt, freuen würden wir uns zwar aber in einem oder besser zwei monaten wäre besser ;) ich denke es ist auch unwahrscheinlich, weil ich glaube ich noch nicht mal ES habe, sooooo lange halten die Zappelmänner von GöGa dann auch nicht ;D

@Yarina: Aber gerne doch! noch 6Tage. Halt durch :-*

@sunny: also für mich war die ss kein grund nicht in die USA zu reisen. ich war zwischen der 20. und 26. SSW in den USA und habe mich großartig gefühlt. kein ziepen, kein drücken, keine Übelkeit, noch kaum Bauch, und dann die mischung aus Urlaubsfeeling und SS-Glücksgefühle....das war absolut toll. würde ich wieder so machen. vielleicht überlegt ihr euch das nochmal  ;)

@Frosch: Achja, die ganze rennerei wegen der umbenennung. Das hat bei mir ewig gedauert. An den Namen hab ich mich schnell gewöhnt und nun kommt mir mein Mädchenname komisch vor.

@Schneckerl: Schön, daß deine SS so gut verläuft. Outing, ist doch noch Zeit, bestimmt beim nächsten Mal, wenn Zwergi ein bisschen ruhiger hält. das turnen, die loopings im bauch werden bald weniger. ich fand das danmals schade, grad fürs US, aber baby muss ja wachsen.

@me:gestern hatte ein kollege besuch von baby und frau und alle haben den kleinen bestaunt. was ein süßes baby, grad 4 wochen alt, da hab ich auch schon sehnsüchtig "hach" gedacht.
Im job ist es grad bissi ruhiger, manchmal fast zu ruhig, wiel mein Chef grad weg ist. aber da ist dann auch mal zeit für durchschnaufen zwischendrin.
heute abend gehe ich seit langem mal wieder mit meinem Mann ins kino zu Harry Potter 6. Meine Mama passt auf Laetitia auf. da wir keinenn Babysitter haben, sind solche abende super selten.
freumich schon.

@all:  :-* :-* :-*

Je

Hallo Mädels,

mensch habt ihr viel geschrieben, irgendwie konnte ich mir nichts merken  ::)

Bin ein bissi im Stress, wir haben jetzt 5 "Hochzeitswochenenden" hintereinander. Erst JGA meiner Freundin, dann Polterabend der Arbeitskollegin, StA meiner Freundin, Polterabend Cousin, Kirchliche Hochzeit Cousin.
Und dabei muss ich doch wieder an meine Studienarbeit, mitte September=Abgabetermin  kommt da leider schneller als mir lieb ist.

Bei mir gibts nichts neues, außer dass heute ZT 19 ist und da die letzten Zyklen immer die Tempi hoch ging, heute Morgen nicht  :( naja ich rechne ja auch nicht mit nem Treffer diesen Monat, aber auf so nen Megazyklus hab ich auch keine Lust. Also wie immer.... W A R T E N

LG Je

P.S: Schneckerl
Schön dass es Eurem Bauchzwerg gut geht.
Es wäre glaub ich mein Shopping-Albtraum wenn sich das Kind nicht outen würde  ;D
Aber Ihr habt ja noch Zeit und ich drücke dir die Daumen für den großen US
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Frosch

Guten Morgen

@schneckerl
schick mir mal deine mail adresse per PN dann kannste bericht und bilder schauen wenn du magst  :D
na das mit der hochzeit so klingt doch echt toll ihr bekommt das schon hin und alles wird schön werden
allen kann man es eh nie recht machen  :-[ ABER man heiratet ja für sich selber und es ist wichtig das dem brautpaar alles gefällt  :D
pille/ merke noch nix warte drauf  ;D
schön das du bei uns immer mal noch rein schaust sind ja sonst nimmer viele
aber ich denke ich werde nicht in einen hibbler-thread gehen mach mich so schon genug verrückt auch von aussen alle verwandten und freunde das reicht so schon und ist eigentlich schon viel zu viel "druck"  :-\

@sugar
jaaaaaaaaaaaaaaa wo bist du?

Sunny

Hallo  s-winken,

@Frosch: Ja wollen wir auf jedenfall... haben da auch schon sone idee  ;)

@schneckerl : vielen dank  :D

@Elvi : waren dieses jahr im Mai in amerika mit zwei freunden zusammen und meine freudnein war   in dieser zweit in der 27-30 woche schwanger sie ahtte den ganzen urlaub (vor und nachher auch) überhaupt keine beschwerden und alles hat super geklappt ... aber ich bin da irgendwie so ein angsthase obwohl ich gesehen habe wie toll das klappen kann .... naja mal abwarten man soll ja niemals nie sagen  ;D

bei und schüttet es wie aus eimern   >:(

yarina

@guess da sagste was... hab auch heute keinen nerv da anzurufen..

@dana  :-* er hat mir gestern noch geschrieben dass er erst freitag morgens zu mir kommt weil er erst nachts heim kommt.  :( also sinds noch 7 Tage leider...
wünsche euch heute abend ganz viel spaß!

@schneckerl ich werde zum Oktober ausziehen wenn dass mit dem haus jetzt endlich klappt! Wir müssen nur ncoh zum notar dann kann cih endlich eine wohnung mieten.
wie gehts dir und zwergi?

@me mieser Tag heute, hab kopfweh ohne ende seit ich aufgestanden bin. Und übel ist mir auch...
nacher kommt ein freund und schaut nach meiner dusche, die ist undicht :(

Frosch

Zitat von: Sunny am 24. Juli 2009, 13:24:12
Hallo  s-winken,

@Frosch: Ja wollen wir auf jedenfall... haben da auch schon sone idee  ;)

Achso magst darüber erzählen bin doch so neugierig und ist doch soooo ein schönes thema  ;D