Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Sunny

morgen abend um diese zeit sind es schon 24 stunden weniger !! und wenn du ihn dann wieder hast ist das soooo schön und dann gibst du ihn erst mal nicht wieder her!!!

so ich werd jetzt mal schlafen gehen bin ganz müde

sei nicht so traurig  :-*

yarina

danke, ich bemüh mich. aber hergeben muss ich ihn dann direkt wieder leider. egal. hauptsache er ist wieder da.

ich geh jetzt auch schlafen. bis dann! gute nacht und süße träume! :-*

Frosch

Na ihr

wie geht es euch den so?
alle im urlaub oder baden?
ist den schönes wetter bei euch?

ich sitze auf der terasse und geniese die sonne

@yarina
na wann bekommste besuch von knuffi??  ;D
kenn sie auch wohnt im nachbar ort haben uns auch schon getroffen

yarina

@frosch das ist ja lustig, am mittwochen kommen sie. freu mich schon drauf!

@me war heut am see mit einer freundin und 3 kindern. war echt schön aber anstrengend! Hab einen leichten sonnenbrand aber das macht nichts.  Micha hat nochmal angerufen und gesagt dass er sich riesig auf mich freut mich vermisst und dringend meine stimme hören wollte. das hat wirklich gut getan! noch 105h

Frosch

@yarina
na das klingt doch gut wenn ihr euch beide auf einander freut wird das wiedersehen ja umso schöner

yarina

@frosch na das will ich doch hoffen ;D ;)

meli28

so wie es aussieht hat es bei uns geklappt,ich bin schwanger :D

Bei dem Zyklus hätte ich das nie gedacht,mein ES war seit einem halben Jahr immer 12,13 oder 14 ZT.Dieses mal nicht,es wae alles anders.Kein ES in Sicht, ich hab schon gedacht deises mal keinen ES,aber dann endlich ZT 16 LH Anstieg auf Persona Stäbchen.
Wir haben fleißig geübt.
Dann 3 Tage nach ES war mir den halben Tag total schwindelig und schlecht,ich musste mich 2 mal über geben.Mein Mann meinte,du bist bestimmt schwanger,ich, kann nicht sein nach 3 Tagen merkt das doch nicht.
Die weiteren 7 Tage war mir jeden Tag unterschwellig schlecht, dann kam am ES+10 Milch aus meiner Brust und gestern ES+13 positiver Test  :D :D

Frosch

@meli28
na dann mein aller herzlichsten glückwunsch alles gute und eine schöne kugelzeit
ein paar ss viren kannste aber fix mal noch zu mir pusten  ;D

ich war heut schon bissel fleissig hab angefangen fenster zu putzen gleich heut früh nach dem aufstehen begonnen bevor die sonne rum kam 11 von 16 habe ich schon geschafft
ob ich die anderen heute noch machen weis ich aber nicht muss erstmal pausieren  :D
morgen ist ja auch noch ein tag

Sunny

@ melly28

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit !!

@ Frosch   uhiii bist du schön fleissig :D

ich habe jetzt erst einmal mittagspause und heute abend möchte ich noch zum sport  ;)

Frosch

@sunny
was machst du fürn sport??
also dazu bin ich muss ich ehrlich zugeben zu faul  :o ;D
aber fenster putzen zählt bestimmt auch

Sunny

ja bei so vielen Fenstern  ;D ich gehe ins Fitnesssstudio  muss mich auch immer etwas aufraffen aber muss sein zum Ausgleich macht ja auch Spaß  :)

Schneckerl

Frosch

@schneckerl
hast mail und pn viel spass :D

yarina

@melli  s-so hey suuper, herzlichen glückwunsch

@rest :-*

@me mir ist heute sowas von übel, musste den ganzen tag nur aufstoßen *sry* bin ziemlich groggy und muss noch so viel erledigen... hab kein lust, aber muss ja sein

Schneckerl

Danke Frosch! Werd ich mir gleich mal ansehen! *freu*

Schneckerl

Hier mal ein aktuelles US-Bildchen, die Beine passten schon nicht mehr mit drauf!
Und die großen Alien-Augen sind in Wirklichkeit die Schädelplatten!  ;D Diesmal hab ich nämlich gleich gefragt!  ::)

...und hier noch ein ganz aktuelles Bauchfoto...

yarina

@schneckerl wie schöööööööööööööön, ich freu mich dass es euch beiden gut geht! Dein bauch wächst und gedeiht wunderbar!  :-*

Schneckerl

yarina

Frosch

@schneckerl
na mal schauen was du meinste  :D
bauch soo süß mach nur fein weiter so, us-bild ach gottel schon ein wunder so ein mini mensch im bauch

Schneckerl

Ich bin schon so gespannt was es wird, ich will´s endlich wissen!
Aber fragt mich bitte nicht was ich denke, ich habe im ernst 0,0 Ahnung! Ich kann nicht sagen zu was ich eher tendiere.

yarina

ich tipp auf nen mädel bei dir schneckerl. habt ihr euch schon gedanken wegen der namen gemacht?

Schneckerl

@Yarina
Die allermeisten tippen bei mir auf ein Mädel, würd mich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht stören... s-pfeifen  ;D
Aber hauptsache bei meinem Baby ist alles ok!  :D

@Frosch
Hast ´ne PN zu deiner Hochzeit!

yarina

@schneckerl das stimmt wohl! ich wünsche es euch!  :-*

Elvi

ei schnelles Guten Morgen,

muss gleich in die Arbeit *hast*

@Schneckerl: hach was ein schönes bäuchlein du da hast. was wünschst du dir denn? Mädchen oder Junge? ich wollte immer ein mädchen und war bitter enttäuscht als es hieß ich bekomme einnen Jungen. naja, ist dann doch ein mädchen geworden ;) :D

@Yarina: Hey, gehts heute besser?  :-*

@Frosch: Also bei WW zählt Fensterputzen als "Sport", zumindest gibts dafür Bonuspoints :)
ich versuche ins Fitnessstudio zu gehen, was mangels Zeit nicht so ´klappt, wie ich es mir wünsche. Mal sehen, vielleicht am WE.

me, musste letzte Woche zum Blutabnehmen, wegen Darm, Routine, und gestern hab ich die Ergebnisse erfragt. ist soweit alles i.O. nur der Eisenspeicher ist bissi niedrig, weshalb ich jetzt schon mal anfangen soll aufzubauen. Insbesondere weil ich ja ss werden will.

So muss los

:-* :-* :-* :-* :-* :-*@all

guess, hat sich noch nicht gemeldet.