Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

yarina

Sunny

wir fliegen wieder nach Amerika und das dauert noch sooooo lange  :-[ und wir wollen gerne danach mit dem üben anfangen

yarina

oh, amerika, wie schön. da war ich noch nie obwohl ich da verwandschaft habe... sehr schön!!! na da würde ich mich auch sehr freuen :D

Sunny

sehr zu empfehlen  ;) besonders Florida ist einfach traumhaft  :)

Je

Hallo Mädels,

wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.

Bei mir gibts nichts neues. Ich denke, dass mein Zyklus diesen Monat nicht so klassisch läuft - denn ich erkenne irgendwie keinen ES  :-[
Naja nicht verrückt machen heißt die Devise, hab mir für den nächsten Zyklus mal Ovus bestellt, kann ja nicht schaden.

Ansonsten genieße ich das Wetter und organisiere diverse Hochzeits-Überraschungs-Vorbereitungen...

Ich drück Euch und hoffe dass ich bald wieder aktiver hier bin.
LG Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Sunny

@ Je : Drück dir die Daumen das dein Zyklus bald wieder normal läuft ... und genau nicht verrückt machen  ;) was ja immer leichter gesagt als getan ist  :)

so ich werd mal schlafen gehn... bis bald  s-winken

yarina

@sunny iwann will ich da auch mal hin... aber dafür muss ich erst noch ein paar tage arbeiten gehen :P schlaf gut!

@je mmh, ich drücke dir die daumen dass der ES nicht mehr lang auf sich warten lässt. Viel spaß bei den vorbereitungen!

@me so, jetzt hab ich endgültig alles sauber. bin sehr zufrieden mit mir. bis aufs backen und garten hab ich alles geschafft was ich wollte!

Elvi

Na ihr wart ja mal wieder fleissig :o hier und zu Hause. Ihr seid ja richtige kleine Putzteufel :o

@Je:  :-\ ich versuche auch die ganze zeit rauszufinden wann mein ES ist/war bis auf bissi ausfluß merk ich ja nie was :P
was sind das? Ovus? darüber hab ich jetzt schon viel gehört!

@Yarina: Schön, daß es dir besser geht :-* sind ja eigentlich auch ss-Symptome, gelle? wann hattest du ES? aber wenns wieder rum ist, war´s wahrscheinich nur ne verstimmung. wie gesagt, schön, daß es besser geht.  :-*du darfst gerne mal bei mir vorbei kommen zum Putzen. ;D

@Frosch: auch dir stehen alle meine Fenster( 4x 2 Bodenfenster, 2x Glastür, 2x kellerfenster, 4 boden terassenfenster, 2 kleine flur und 2 große flurfenster, 3 doppelfenster) gerne zur Verfügung ;D biiiiiiitttttteeee ;D

@Sunny: Kroatien war ich noch nie, möchte ich aber mal. Wünsch euch schöne Tage.

@Guess: Noch keine Nachricht von ihr!

@Me: mir gehts gut. obwohl es gar nicht sein kann, fühl ich mich voll ss :P die hormone spielen jetzt schon verrückt. ::) haben es  am WE meiner Mama gesagt, daß wir wieder üben wollen und sie hat sich gefreut.

So muss los (dabei würde ich viiiiel lieber bügeln und fenster putzen :P ;D)

Lieschen123

Guten Morgen!
*frühstückhinstell*

@Yarina: Ich hoffe dass es dann vorran geht! Danke das du Lumpi die Daumen drückst!
/Haus: Freu mich dass es jetzt endlich in der Sicht vorran geht! BElastet ja schon.

@Sunny: Danke! Mit dem Wetter geht es mir auch ganz oft so... Voll gemein!
/urlaub: das sind ja zwei Urlaube  ;D

@schneckerl: echt ihr habt schon namen? ich suchen immer noch verzweifelt nach nem jungennamen. Ich glaub er müsste namenlos bleiben!
/Bauch: Ja ich glaub schon! Wollten eigentlich letztes WE neue Bilder machen, aber der Akku war leer. Dieses WE hab ich keine Zeit... Mal sehen ob ich heute lust habe ;) Aber alleine ist immer löd!
/gewicht: Hab jetzt auch 4 Kg mehr drauf. Aber ich glaub auch nur in der Hüfte..
/Geschlecht: So wäre es mir auch am liebsten. Aber eigentlich ist es egal. Ich liebe mein Bauchwunder jetzt schon über alles!
/Urlaub: Oh schön, ich hab auch ab Mo Urlaub und fahre eine Woche mit zu meinem Schatz. Ich hoffe es wird schön...

@Je: Hört sich ja nicht so schön an mit deinem Zyklus... Nicht verrückt machen... Klappt schon!
/Hochzeitsüberraschungen: schön, dass du sowas planst. Was wirst du machen?? Ach heiraten ist was tolles, ich würde auch gern noch mal...

@Elvi: Neee ich bin kein Putzteufel... Aber was muss das muss... ::)

@me: Alles ok. Mit Lumpi krieg ich so langsam wieder Hoffnung. Es ist ein Stillstand eingetreten und gestern ist er wieder ganz fröhlich durch sein Gehege geturn.. Es lässt mich ein bisschen aufatmen.
/Baby: Es strampelt jetzt mehrmal am Tag... Gestern konnte ich sehen wie es immer kleine Beulchen an meiner Bauchdecke macht. Total toll!!! :D

Wünsch euch nen schönen Tag!

Sunny

Hallo ihr lieben ,

@ elvi: vielen dank  :D

@ tinkerbell: das stimmt  ;D aber das ist quasie zwei mal Familie besuchen deswegen gleich zwei Urlaube  ;) schön das du dein Baby spüren kannst  :D

Heute ist das Wetter besser! Muss meinen schatz heute mal überreden das wir nicht zum Sport gehen sonder im Garten grillen ... die Chancen stehen gut glaube ich  :).

Katinulla80

Hallo Mädels. Wir fahren vielleicht auch weg. Entweder Türkei (super günstig AI) oder Korfu bzw. Griechenland mal gucken.

Lieschen123

Hab das letzte Bauchbild gefunden... Ist aber schon wieder fast 3 Wochen alt... viel getan hat sich seit dem aber nicht!

Sorry mehr zeit hab ich heute nicht!

[gelöscht durch Administrator]

Sunny

Hallöchen  :),

Katinulla 80 : Türkei ist schön  :D das waren wir letztes Jahr auch und uns hat es super gut gefallen

tinkerbell: oh so ein schöner Babybauch  :)

Elvi

Guten Morgen,

@Tinker: wie süß, dein Bäuchlein :D
/Name: was schwebt euch denn so vor? welche richtung? wir haben beim ersten Kind auch lange gesucht und der steht jetzt schon seit 4 Jahren fest. was mir noch gut efällt ist
Paul
Peter
Tarek
Alexander
Johannes
Es ist ja noch ein bisschen hin und vielleicht outet sich euer bauchzwerg j auch bald und ihr müßt euch ekien gedanken mehr über nen jungennamen machen. ;)
/Baby: freut mich, daß du dein baby so schön fühlst. ist ein tolles gefühl *inerinnerungversink*
/Lumpi: Schön, daß es ihm besser geht! :)

@Kati: ich war schon 2x auf Korfu und es war soooo schön. Türkei wäre nicht so mein Favorit.

@Me: ich hab solche fressattacken und bin müüüüüde und nun bild ich mir ein ich wäre diesen monat schon ss, dabei weiß ich eigentlich ganz genau, daß es nicht sein kann. aber wenn ich auch nie meinen ES spüre *grrrr*
Guess hatte ich angesimst. am Mittwochabend war noch keine mens in. Sie will aber erst anfang nächster woche testen *grummel* werd sie heute nochmal anschreiben.

so muss mal wieder los, aber dann ist ja endlich WE.

LG an alle
Dana

Je

@Tinker:
Ach süss dein Bauch, und ne schöne Idee die Woche da so drauf zu schreiben.
Ist das Wasserfarbe ?
Verrätst du uns denn  Eure Namensvorschläge wenn Ihr Euch schon das Geschlecht nicht sagen lasst ?!?!
Super dass Euer Hase wieder auf dem Damm ist, wer kümmert sich denn um die wenn du zu deinem Schatz fährst?
@Elvi
Fressattacken hab ich immer wärend der Mens  :-\
Aber ich drück Dir mal die Daumen dass es SS-Anzeichen sind  ;)
Bei Guess bin ich auch mal gespannt  ;D

@ Me
Vielleicht habt ihr schon gesehen, dass ich meinen Ticker geändert habe.
Es verschiebt sich wieder alles, denn ICH HAB DEN JOB
jetzt freue ich mich auch, auch wenn der Kiwu erst mal wieder 4 vielleicht auch nur 3  ;) Monate warten muss. Endlich wieder ein Job der mir Spaß macht, ich denke mit Spaß im Job kann ich auch ganz Entspannt den Kiwu angehen. Im jetzigen Job wäre ich jeden Monat noch enttäuschter wenns nicht klappt, weils gleichzeitig bedeuten noch länger im sch.. Job aushalten.

Jetzt sollten die "paar Schüsse" meines Mannes allerdings nicht gefruchtet haben, sonst komm ich mir ein bisschen schei*e vor, dem Team gegenüber. Aber meine Kurve sieht ehe so aus als hätte ich eben noch oder gar kein ES gehabt - also kann ja auch nichts passiert sein.
Und wenn freuen wir uns natürlich von Herzen  :)

Also, bleib ich euch hier bei den Wartis noch was länger erhalten *freu*
Alles Liebe  Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Sunny

Hallo  s-winken,

@Je: toll mit dem neuen Job und das er dir soviel Spaß macht und schön das du noch tewas bei den wartis bleibst  ;)

so ich habe jetzt erst einmal Mittagspause und dann muss ich noch mal drei Stunden arbeiten  >:( aber dann ist WE  :D

Frosch

Na ihr Lieben

@schneckerl
hast pn  :D
@je
gratulation zum job, drei monate vergehen bestimmt sehr schnell und das du hier bleibst kann ich nur begrüßen
@tinker
süßes bäuchel immer schön aktuelle bilder machen
@rest
wie gehts euch?

@me
hab heut unsere urlaubsbilder geholt nun kann das album machen beginnen
dann habe ich heute tüv auf meine auto nun wieder 2 jahre ruh
und die cd von der hochzeit bzw. trauung habe ich heut bekommen und natürlich sofort gesichtet ach war das schöööööööönnnn *schnief*
da bekommt man das mal von der "anderen seite" zu gesicht und dann realisiert man erstmal wieder das alles war *heul* freu mich sehr die cd endlich zu haben

wünsche euch ein schönes Wochenende erholt euch fein bis bald
:-* :-* LG

Sunny

Huhu...

mir geht es super

@ Frosch:
Das mit dem Tüv ist ja gut immer schön wenn man drüber ist und erst einmal wieder ruhe hat...
Urlaubsbilder/Hochzeits -cd ...wenn man sich das danach anguckt durchlebt man das noch mal wieder das ist immer so ein schönes Gefühl  :) von unserem Amerika Urlaub dieses Jahr hatten wir 1200 Bilder  ::) musste da erst einmal die schönsten für Album raussuchen das hat gedauert  :P aber es ist soooo schön wenn man die anguckt  ;).

Ich werd jetzt mal ins Bett gehen wünsche allen ein schönes sonniges WE

Elvi

huhu,

habt ihr gestern abend die spiegel-Reportage übers elternwerden gesehen? war ein super bericht.

nur schnell nachricht von Guesswho:
es hat leider noch nicht geschnaggelt, aber sie freut sich über einen regelmässigen Zyklus.

Süße, lass den kopf nicht hängen, in der nächsten Runde klappt es bestimmt. :-*

Wünsch euch ein schönes WE

yarina

hey mädels,

Micha ist endlich wieder daheim :D leider haben wir uns bisher nur knapp 2,5h gesehen :-[ und nacher auf dem fest können wir auch nicht so wirklich knuddeln... :-X Ich habe ihm einen 14Seiten Brief geschrieben den er zT schon gelesen hat. hat aber bisher nichts dazu gesagt. mal sehen, vielleicht finden wir ja nacher eine minute.
Mein Mens ist noch nicht in Sicht, habe aber sehr starke ULschmerzen und ein Drücken auf dem MuMu wie wenn sie bald kommt :-[ So, knuffi und co werden wieder wach, die haben sich für die lange fahrt und das fest gleich ausgeruht! Ich füttere jetzt mal den hund und dann geht es bald los!

ich drücke euch alle ganz lieb und werd ab morgen wieder mehr auf euch eingehen :-*

Sunny

Hallo  :)

@yarina: schön das dein freund wieder da ist  :) zeit zum reden findet sich bestimmt noch. Viel Spaß auf dem Fest.

Wir gehen heute abend schon zu zweit ins Kino  :D ware wir super lange nicht mehr ...

yarina

danke sunny, euch gaaaaan viel spaß im kino! :-*

Sunny

Niolanta

Huhu,

ich bin wieder daaaaa!
Dänemark war toll, wir waren im Meer bei großen Wellen baden, da hab ich mich wieder wie ein Kind gefühlt, voll toll! naja und wir waren schwimmen, spazieren und es war in dem kleinen Ort ein Musikfestival, also auch mit Zelten, da haben wir mit den Dänen gefeirt, voll lustig.
Im Ferienhaus hatten wir natürlich das bett, das am lautesten geknarrt hat, gaaaaanz toll ;-)
Da mussten wir halt leise sein ;-) Nu heißts noch 2 Wochen warten, abs ein Souvenir gab ;-) ES dürfte gestern oder heute sein.

Nu kommen wir erstmal in Ruhe hier an, es ist auf jedenfall wärmer hier *schwitz*

Sorry, hab zwar alles gelesen, aber komm grad nicht zum antworten, also wünsch ich einfach mal annen alles gute, schöne Ferien wer weg fährt und gutes Wetter und Gute Laune für alle :-)

LG
Niolanta

Elvi

Guten Morgen,

puh, heute ist wieder ein Morgen, wo ich mich echt frage, ob ich noch ein 2. Kind haben sollte :P meine fast 4jährige hat einen riesenzickenterror veranstaltet :o bin immernoch sauer auf sie.

@Nio: schön, daß ihr wieder da seid. bin mal gespannt, obs geschnaggelt hat :D

@Sunny: wie war´s im kino? was habt ihr angeschaut?

@Yarina: na siehste, wartezeit eeeendlich überstanden. Ich hoffe ihr könnt jetzt dann so langsam einige sachen klären, damit DU dann demnächst mit deinem Micha in Urlaub fährst.  :-*
/Mens: wann hättest du denn MT?

Me: hach gestern hatten wir einen schönen entspannten Gartentag, nachdem ich zumindest ein Stockwerk auf Vordermann gebracht hatte. Kind im planschbecken, mama auf liegestuhl mit "tintenblut", keine nervenden Nachbarn, sonne pur, das war schön. Dann noch lecker beim Griechen essen mit bravem Kind und anschliessend noch kurz auf den naheliegenden Spielplatz. alle waren glücklich und zufrieden. UND HEUTE?  Grrrrrrr, der unerwartete Regen hat unsre auflagen und alles was wir sonst noch liegen gelassen haben völlig durchweicht, kind knatschig, mann unleidig :P naja, vielleicht wirds ja noch besser ::)

ich wünsch euch jedenfalls einen schönen sonnigen ruhigen sonntag.

LG Dana