Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

meli28

@ Je
Wenn du mit Persona deinen ES herausfinden willst geht das auch ohne den Computer,nur mit den Teststäbchen.

Frosch

Zitat von: Je am 03. August 2009, 07:52:02
@ Frosch
Wann dürfen wir bei dir fiebern & hibbeln  ????

also wie du an meinem ticker siehst ist die pille ade`
;) :D also hibbeln und fiebern wir mal los und schauen wieviel monate es dauert
ich hoffe ja mal das wir nicht all zu lang warten müssen
wir sind jedenfalls fleißig  ;D

@persona
es herausfinden wusste nicht das das mit so einem gerät geht
hab nur mal was von so normalen teststreifen hier im forum gelesen
viel erfolg damit, was klappt mit dem thermometer nicht? wäre absolut nix für mich hab des mal gelesen aber immer die richtige uhrzeit da scheiter es bei mir schon

Schneckerl

@Frosch

Hast ne PN!!!!!!!!!! :-*

@me
Juhuuu, ich hab jetzt 3 Wochen Urlaub!

Sunny

Hallo ihr Lieben  :),

@ schneckerl : oh wie schön Urlaub ich muss diese Woche noch durchhalten und dann haben ich auch zwei Wochen  :D.

@yarina: drücke dir auch ganz dolle die Daumen das alles so wird wie du es dir Vorstellst !!! Eine positive Einstellung ist immer gut  ;).

me: Mir geht es heute garnicht gut  :-[ hab ganz schlecht geschlafen und irgendwie tut mir heute alles weh. Hab jetzt Mittagspause ruh mich etwas aus und dann muss ich noch mal wieder los  :P.

Schönen Tag euch ...

Frosch

@sunny
gehts du jeden tag in der mittagspause nach hause? ist wohl nicht weit?
wünsche dir gute besserung

Sunny

Ja habe von 13 uhr bis 15.45 Uhr Mittagspause fahre in der zeit nach Hause fahre ca. 15-20 min je nach Verkehr. Danke schön vielleicht wird es ja ein enspannter Nachmittag heute und heute abend dann früh ins Bett ... :P

yarina

hey ihr lieben,

@Je danke lieb von dir! Ich glaub nicht dass die bank da jetzt doch noch abspringt, die sind ja seit märz dran  :o des wird schon! mein freund kommt gleich vorbei und dann werden wir mal reden wie es nun weiter geht.
viel erfolg mit dem persona!

@sunny danke :-* gute besserung!!!

@me ich bin heut echt zu nichts zu gebrachen. total müde und nichts hat geklappt auf der arbeit. aber was solls...

Frosch

@yarina
alle daumen fürs gespräch wenn du magst berichte später mal wie es gelaufen ist  :-*

yarina

@frosch danke dir! Ich werd mich melden...

Je

Hallo Mädels,

Persona kann ich ja nur anwenden wenn ich nen relativ gleichmäßigen Zyklus habe, den ich ja eigentlich immer habe, dieser war halt wegen dem ganzen berufl. und priv. Stress was aus dem Gleichgewicht.
Persona wollte ich nach der SS und nach dem Stillen zur Verhütung nutzen, ich darf/soll keine Hormone nehmen, daher ist das echt ne Methode die ich längerfristig anwenden mag. Und da meine Freundin mir den umsonst überlassen hat, kann man ihn jetzt ja halt auch schon nutzen.

Wünsch Euch noch nen schönen Abend
Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Katinulla80

Hi Ihr lieben

Yarina wie geht es Dir? Ist er wieder aus dem Urlaub da? Ich suche fieberhaft nach Urlaub... bin in der Türkei gelandet... hat jemand Erfahrungen... habe sehr gute Hotels gefunden gute Abflugtage aber manchmal scheiss Flugzeiten... Ägypten rät mir meine Freundin ab...

Hmm... GR ist viel zu teuer... haben ja nur nen bestimmtes Budget...

Menno das nervt... Fuerte ist auch geil aber auch viiiieeel zu teuer...

Hmm hat jemand irgendwelche Hotels Orte die er wärmstens weiterempfehlen kann?

yarina

@kati ja er ist zurück, er kommt gleich online dann kann ich ihn wegen hotel fragen, er war ja auch in der türkei, in belek... wie gehts dir?

Katinulla80

Rückenschmerzen sonst eigentlich ganz gut...

Waren am WE auf einer Party... haben da auf dem Fussballplatz Se*x gemacht  ;D 2x

Zu Hause ging es dann weiter...  :o ::) aber man soll ja auch sein Leben und seinen Se*x geniessen nicht wahr?

:P

yarina

na holla die waldfee :o nicht schlecht... ;D ja, gefühlen soll man freien lauf lassen!!! gute besserung für deinen rücken!

Katinulla80

;D

wir haben ja auch beide getrunken... und Ron geht dann gleich rein und erzählt es doch schön dem Gastgeber...  :o ??? >:( naja der hat sich gefreut und mich gefragt ob es denn auch gut war... *wegrenn* wir waren alle betrunken... Ron meinte das weiss der morgen eh nicht mehr was ich dem erzählt habe... da wäre ich mir nicht so sicher...  ::)

Wie geht es Dir so privat?

yarina

hehe, da wäre ich glaub ich auch im boden versunken... aber der reiz dabei ist schon gut

na ja, privat gehts so, wir hatten eben wieder ein gespräch und jetzt sehen wir weiter... Ich hab ihm alles gesagt was es zu sagen gibt und jetzt liegt es an ihm. Er weiß wo ich stehe und wie ich mich entscheide wenn er keine treffen kann oder will... :-X

Schneckerl

Ich bin grad voll aus dem Häusschen!! Ich hab heut abend zum ersten mal meinen Untermieter gespürt!  :D :D :D
Haben uns heute für ein Kinderzimmer entschieden, ist zwar noch etwas früh aber genau dieses Zimmer ist momentan in Aktion und wir bekommen es 200€ billiger, und 3 Monate Lieferzeit hat es auch, dass ist perfekt, bis zum 8. Monat kommt es dann, werden diese Woche gleich noch zuschlagen!

Frosch

@schneckerl
ohh toll kizi und noch aktion na da passt es ja auch mit der lieferzeit glückwunsch
und das du dein krümelchen spürst ist ja soooo schön bin schon gesapnnt wie sich sowas anfühlt
da ich allerdings etwas "dicker" bin heisst es ja das man das erst viel später spürt

gute nacht bis morgen

Schneckerl

@Frosch
Keine Sorge, früher oder später wirst du auch mal dein Krümelchen spüren!  ;)

@Yarina
Süße, alles klar bei dir?

@me
Werd jetzt wieder öfter hier sein!

yarina

@schneckerl oh wie toll, ich freu mich für dich dass du deine maus jetzt spürst!!! :-* und glückwunsch zu dem tollen angebot mit dem kizi! da würd ich auch direkt zuschlagen.
es geht, hab tierisch kopfweh und alles andere brodelt so vor sich hin... :-X

Je

@ Katinulla80
hätte mir früher auch passieren können  ;D aber nach diversen Blasenentzündungen... lieber nicht ::)
Und Recht hast du - Spass muss es machen !

@ Schneckerl
oh wie schön ! Direkt das Datum aufschreiben und das Gefühl beschreiben - so ein schönen Moment darf man nicht vergessen...
Hast du nen Bild vom Kizi ? *neugierigbin*
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Elvi

Guten Morgen,

na ihr habt ja gesabbelt ;D

yarina, hat sich dein micha denn nuu schon zum thema geäussert? würd im zweifel auch lieber ne schnucklige bezahlbare kleine wohnung nehmen, wenn dein schatz sich nicht auskäst. und zum thema mens/nichtmens: ich wünsche mir für dich, was du dir wünscht. :-*

schneckerl, oh wie schön :D ich erinnere mich auch noch genau wie es bei uns war, sooo schön. geniess es. :-*

kati, na wenns spaß macht ;D ich bin ja eher jemand der nach zuviel alk einpennt, als lust auf s.ex zu bekommen. :P

je, zum thema persona kann ich nix beisteuern. ich hab wegen der hormonunverträglichkeit mich für die Spirale entschieden. ist weniger kompliziert. ::)

me, nach meinem großen zoff mit meiner kleinen tochter gestern, hatte ich den ganzen tag nen hänger und als ich dann endlich nach hause kam, hat sie schon geschlafen. das fand ich sehr schade. es macht mich immer arg traurig, wenn wir unversöhnt auseinandergehen. heute morgen dann ist sie um 5Uhr dann zu mir ins bett gekrochen und alles ist wieder gut.  :)
ansonsten zähl ich die tage bis zu unserem Urlaub (noch 24 tage oder 18 arbeitstage).

Wünsch euch was, muss los

LG Dana

Katinulla80

Je... nee ich habe ja gestanden... da ist nichts mit Blasenentzündung... der Rasen war ja auch nass...

Elvi so viel haben wir beide nicht getrunken, ich war gut angeheitert aber nicht voll besoffen... so richtung Morgengrauen war ich fast schon wieder ganz nüchtern... meine Eltern hatten uns abgeholt die haben woll voll die besoffenen erwartet...  ::) nee nee das waren wir beide nicht mehr...

Aber ans schlafen war auch noch nicht zu denken  ;D

Schneckerl

Wünsch euch einen wunderschönen Guten Morgen!

@Yarina
Ohje, Kopfweh...davon kann ich momentan ein Lied singen... :P

@Je
Nein hab kein Bild vom Kizi, du kannst es dir höchstens bei Google anschauen wenn du möchtest.

@Elvi
Das ist wirklich ein hammermäßiges Gefühl, ich spür es zwar ganz selten, nur wenn ich ruhig liége.

@Kati
Na wie geht´s dir so? alles klar?

@Sugar
Hast ´ne PN!

@Satinee
He du teulose Tomate, lässt nicht mal mehr einen *Piep* hier! Wie geht´s dir und was macht Krümelchen?

@me
Triff mich jetzt dann mit meiner Freundin, kaufen Papier für die Einladungskarten die wir selbst basteln und danach fahren wir noch in paar Brautmoden-Läden, mal gucken ob ich irgendwas passendes finde.

Katinulla80

Schneckerl...

erhohle mich vom WE  ::) Sonst eigentlich ganz gut... bis auf dass ich sehr genervt bin wegen der Urlaubssuche... irgendwas ist immer doof... entweder dass viele Russen im Hotel sind oder dass die Flugzeiten doof sind man verliert sehr viel Urlaubszeit oder dass der Preis zu hoch ist...

Hat denn keiner eine super Empfehlung?  :P

Momentan gucke ich Türkei das ist echt das günstigste... Fuerte ist leider zu teuer...

menno...