Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

@Kati
Ich könnte dir ein Hotel in der Dominikanischen empfehlen, aber dann wäre es halt ´ne Fernreise.

Katinulla80

Schneckerl und warscheinlich viiiieeeel zu teuer... nee haben nur nen bestimmtes Budget... hmm... sonst noch jemand?

yarina

hey mädels. liege mit migräne daheim und mir gehts einfach nur dreckig... :-[

@dana ich schick dir gleich ne PN, mag das alles hier nimmer öffentlich breit treten.

@schneckerl einen schönen tag und ich drück dir die daumen dass du was schönes findest!!!

@me hab jetzt mal arnica gegen die kopfweh genommen, es hilft zum glück ein wenig...werde nacher zum arzt fahren, momentan bin ich noch zu zitterig dafür.

Frosch

Hallo ihr lieben

@schneckerl
und wie war´s erzähl haste was gefunden??
@yarina
mensch gute besserung warst beim arzt?
@kati
und du fündig geworden? ich kenne auch nur kanarische inseln

Schneckerl

@Frosch + Yarina

Ich hab MEIN Kleid gefunden und auch gleich gekauft!!!!!!!!!!!!!!!!  :) :) :)
Es ist soo schön sag ich euch, genau sowas wollte ich, sieht fast aus wie ein Brautkleid.
Kennt ihr dass Kleid von Marylin Monroe? So sieht´s ungefähr aus nur dass es nicht knielang sondern Bodenlang ist und wunderschön den Bauch umspielt, am Busen ist es so abgenäht. Krieg es 2 Tage vor der Hochzeit damit es perfekt passt!
Einladungskarten haben wir auch alles bekommen, sie musste nur noch was bestellen dass kommt in 2-3 Tagen und dann können wir mit basteln beginnen!

yarina

@frosch ja, war eben da, die krankmeldung holen. ich find es echt nervig da mit migräne so lang rumsitzen zu müssen nur für einen unterschrift...

@schneckerl hey super, glückwunsch! Das freut mich sehr dass du so erfolgreich warst! freu mich schon auf fotos! :D

Frosch

@schneckerl
mensch das klingt doch echt super da freu ich mich gleich für dich ne runde mit
und das gefühl "das ist mein kleid" ist sooo toll  :D
wenn soweit ist musst bild schicken kann mir das aber gut an dir vorstellen wir du es beschreibst
und die karten: welche farbe? einfach? zum klappen? text schon entworfen?

@yarina
ja doof glaub ich dir, musst du morgen wieder gehen? migräne ist aber auch ein schweres los

yarina

@frosch morgen geh ich wieder arbeiten. mein arzt meinte er hatte in seinem leben noch nie kopfschmerzen, ausser durch zuviel alk nach einer kirmes oder so... das ist echt mies verteilt...

Sunny

Hallo zusammen  s-winken,

@ schneckerl: das ist ja toll das du ein Kleid gefunden hast  :D

@Yarina: ohje Gute Besserung ich leider mit dir  :( habe selber ganz schlimm Migräne und immer gut nachvollziehen wie es jemanden geht  :-\

Ich war grad mit ner Freundin "shoppen" haben die Babyläden unsicher gemacht, am Samstag hat sie Stichtag wir warten gespannt, fliege ja Samstag in den Urlaub und würd den Zwerg sooo gerne noch sehen  ;) ...mal abwarten...

yarina

@sunny danke! oh wie schön, babyläden sind sooo toll... drücke dir die daumen dass der zwerg deiner freundin noch rechtzeitig vor deinem urlaub kommt ;)

Katinulla80

Nee... noch nicht...

??? :P seufz...

>:( nervt...

Schneckerl

@Frosch + Yarina + Sunny

Schön dass ihr euch mit mir so freut! Da macht es gleich noch mehr Freude!  :D
Ich hatte ja meine beste Freundin dabei und sie meinte auch sofort das es MEIN Kleid wäre, hab dann noch 3 andere probiert aber ich bin beim ersten geblieben!

@Frosch
Die Einladungskarten sind creme/bordeux-rot. Es werden etwas größere Karten vom Format her, ist leichter zum basteln, die Klappkarten sind creme mit so eingeriffelter Geschnörksel-Prägung, dann kleben wir vorne drauf das rote Papier dass von der Klappkarte vorn nur noch rundum ungefähr 2 cm zu sehen sind und auf das rote Papier kommt kommt dann ein Herz drauf dass wir wieder aus dem geprägten creme-farbenen Papier nehmen und dann noch ein hauchdünnes Bändchen und so bisschen künstliches Grün, wie Buchs als Schlaufe dass links oben ins Herz rein kommt. Vielleicht kann ich es aus dem Buch abfotografieren dann zeig ich´s dir ok.
Text haben wir noch keinen, aber da wird sich was finden denke ich.
Menükarten machen wir auch, aber nicht viele. Die Deko wird aus lauter roten Rosen bestehen und paar Gräsern, sowie mein Brautstrauss.

Frosch

@schneckerl
das klingt ja sehr gut deine beschreibung kann man sich echt gut vorstellen aber wenn du mal ein bild hast sind wir auch darüber erfreut
kleid: gekauft oder geliehn? preis? ist es umstandsmode oder normal? weiß? creme?
;D

yarina

@schneckerl so gings mir damals auch, hab eins gesehen und wusste DAS ist es, hatte dann auch noch einige andere probiert, aber keines kam an das erste ran ;D es ist ein soo tolles gefühl. Die karten hatte ich auch selbst gebastelt... war viel arbeit aber schön. *schmacht* mag auch wieder, aber diesmal mit hochzeit im anschluss :-[

Schneckerl

@Frosch + Yarina

Ich versuch mal morgen die Karte aus dem Buch zu fotografieren ok.
Ich habe das Kleid gekauft, es hat 210.-€ gekostet, es ist eigentlich ein Abendkleid dass aber aussieht wie ein Brautkleid, es ist auch keine Umstandsmode- aber trotzdem perfekt für mein Bauchi! Die Verkäuferin bestellt es mir jetzt ´ne Nummer größer und dann ändert sie mir es kurz vorm Standesamt. Das Kleid ist so schön! *schwärm* Es sieht oben am Busen wie bisschen gewickelt aus und es ist unterm Busen direkt abgenäht mit einer silbernen Pailetten-Brosche und dann fällt es ganz gerade und weich runter, in mehren hauchdünnen Schichten die auch verschieden lang sind und man von vorne meine Beine sieht, es umspielt den Bauch so schön.
Die Träger sind auch aus silbernen Pailetten die so schön glitzern!

Frosch

@schneckerl
es klingt so schon traumhaft wirst wunderschön aussehen und es ist schon was anderes wenn man es kauft und behalten kann meins hängt nun nach der reinigung im kleidersack gut verstaut
leider sind meine schuhe sehr rampuniert sogar riss im stoff mal sehen was sich da noch retten lässt

sugarlove

Hallo,

melde mich auch mal wieder.

Schneckerl, schön, dass du DEIN Kleid gefunden hast. Hast Du irgend ne Internetseite, wo man es sehen kann? Bin schon soooooooooooooooooooooo gespannt, wie es aussieht...... Toll, dass Du so fündig geworden bist.

Frosch, Du bist jetzt auch ne Hibblerin, hab ich gesehen.... Wünsch Dir alles Glück der Welt, dass du schnell am kugeln bist.....

Alle anderen grüße ich jetzt mal so s-winken s-winken s-winken

Bei uns war in letzter Zeit viel los, mein Mann hatte Urlaub, daher war ich sehr selten hier. Ich war auch viel unterwegs. Aber jetzt wollt ich mich mal wieder melden. Johannes robbt mittlerweile und hat die 9kg-Marke überschritten.....

Schneckerl

Guten Morgen!

*frühstückhinstell*

Kann nicht mehr schlafen, irgendwie bin ich wegen dieser standesamtlichen Hochzeit total nervös, kann an nix anderes mehr denken.
Unsere Ringe haben wir übrigens auch bekommen, letzte Woche schon, die sind so wunderschön!
Am liebsten würden wir sie jetzt schon tragen, dachte niemals dass ich mich so auf einen Ring freuen würde!

@Sugar
Hey Süße! Schön dass du dich meldest!
Es gibt keine Internetseite wo man das Kleid betrachten kann, hab´s ja aus ´nem Brautladen und ich hab keine Ahnung wie das Kleid heisst oder welches Modell es ist.  Es war ein ziemlicher spontan-Kauf.
Johannes robbt schon?  :o Wahnsinn wie die Zeit vergeht, er ist doch eben auf die Welt gekommen!
Ansonsten geht´s euch gut ja?
Hoffe ich les wieder öfter von dir hier!

@Frosch
Schuhe brauch ich auch noch, die ich gestern zur Probe anhatte wären schon absolut mein Geschmack, mal sehen was die kosten...
Ach ja, übrigens ist mein Kleid rein-weiss, dass woltest du doch noch wissen, hab ich vergessen. *demenz*  ;D Ich hab ´ne ziemlich braune Haut, da sieht das toll aus!

Elvi

guten morgen,

@schneckerl, kann es sein, daß du ein klitzekleines bisschen aufgeregt bist? ;) schön, daß du dein kleid gefunden hast.

@sugar, glückwunsch zur kleinen robbe. wirst sehen, jetzt sind die ruhigen zeiten vorbei ;) :o

@yarina: was macht die migräne? gute besserung *überdenkopfstreich*

@sunny: aaaach, babysachen shoppen ist ja soooo toll. dann drück ich mal die daumen, daß der zwerg deiner freundin sich beeilt.

morgen ist menstag und trotzdem ich mich überhaupt nicht ss fühle, bin ich total aufgeregt. bin mal gespannt. hätte heute morgen schon fast getestet ::)
wünsch euch nen schönen tag.

lg dana

Schneckerl

@Elvi

Klitzeklein ist noch untertrieben!  ;D ;D
Drück dir die Daumen dass dein Test positiv ausfällt!
*pppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssttttttttttttttt*

Frosch

Guten morgen

@schneckerl
wenn du jetzt schon nicht mehr lang schlafen kannst vor lauter gedanken was soll das kurz vorher werden?  ;D aber ich kenn das grins ich war da aber eher mit alpträumen unterwegs die woche zuvor war allerdings bei mir nicht mehr an schlaf zu denken
schuhe/ ja die die soo schön bequem sind haben leider ihren preis allerdings kann man die meist umfärben so dass man noch länger was von ihnen hat
farbe weiß/ ja meins auch das stimmt wenn die haut etwas dunkler dan wirkt das echt schick
ringe? beschreibung oder bild? wie siehst aus mit anzug?

@elvi
na mensch da sind alle daumen gedrückt, wirst du früh gleich testen??
ich kann so einen moment auch kaum erwarten
musst aber dann gleich bescheid sagen

@sugar
danke, schön das es euch gut geht das hört man gern, und urlaub ist auch immer toll den muss man schon geniessen, johannes kommt nun also schonn voran die zeit vergeht echt rasant

lg  :-*

yarina

@sugar schön wieder von dir zu lesen und klasse dass dein kleiner sich so toll macht!! freu mich sehr!

@schneckerl ja das gefühl kenne ich ;D genieß dieses gefühl! es ist ja nicht mehr lang!

@dana danke dir, deutlich besser. mein kopf ist wieder völlig in ordnung
drücke dir gaaaaaanz feste die daumen!

@frosch wie gehts dir heute?

@me arbeit war heute ok. ichhab heut wieder mehr ULschmerzen und das gefühl das jeden moment die mens kommt.  :-\ aber trotzdem hab ich ein anderes gefühl iwie.. keine ahnung, ich hoffe einfach nur dass sie nicht kommt und sich da etwas anderes breit macht was mich so ärgert. übel ist mir noch immer jeden tag, nachmittags bis abends am schlimmsten... Ich weiß es echt nicht. denke ich werd samstag mal testen... ???

Frosch

@yarina
schön das es dir soweit bissel besser geht
samstag testen, elvi morgen na da könnt ihr euch ja zusamm tun und wenn da was positiv ist dann sofort die restlcihen ss-viren zu mir pusten ohne umwege  :D
danke der nachfrage mir gehts gut, das einzige ich brauche was zum anziehen mein bruder heiratet in 4 wochen hatte mir kleider bestellt aber nun sind die nicht mehr lieferbar ganz fein
gibt aber auch nur rotz des macht mir grad leichte sorge

yarina

@frosch wird gemacht ;D ohje, kleider stress wg hochzeit ist echt blöd!!! das wird mir auch noch bevorstehen...ich drücke dir die daumen dass du doch noch was passendes findest! :-*

Schneckerl

@Frosch
Sorry ich hab´s heut net geschafft dir Bilder zu schicken von der Karte und den Ringen, hab heut mit meiner Schwester den Einladungstext am Computer aufgesetzt, da haben wir ewig getüftelt. Die Ringe sind so: die eine hälfte weißgold matt die andere hälfte gold matt und 16 Brillianten drin. Kanns net o gut beschreiben. Versuch´s am WE mit Bildern.
Anzug von Schatz müssen wir noch schauen, entweder dunkelbraun oder klassisch schwarz, müssen mal bei uns ins Outlet Village fahren, da werden wir sicher fündig.

@Yarina
Oh je, geniessen kann ich diese ganze Aufregung beim besten Willen nicht, bin ehrlich gesagt froh wenn ich das Ganze hinter mir hab.

@me
haben jetzt einen termin nach dem anderen... :P
Morgen abend sind wir zum 70.Geburtstag bei meiner Oma eingeladen, am FR. gehen wir mit unseren Freunden auf ein Fest, am SA sind wir auf einem 50.Geburtstag, nä.Mi wieder Geburtstag und den nä. SA wieder Geburtstag... :P :P :P
das nennt man dann Urlaub!