Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

Huhu Mädel´s!

@sarkana
hey, dann bin ich ja gottseidank net allein mit diesen seltsamen Angewohnheiten!
Dafür kriegst du ein Küsschen von mir  :-*
Mir geht´s genauso wie dir, wenn ich nachts mal wach werde ist es mir egal ob das Fenster
auf ist. Dafür bin ich dann zu müde über so etwas nachzudenken! ;D

@Meer
Ich will auch endliiiiich mal wieder an´s Meer. Das letzte mal waren wir 2003 in der Dominikanischen
Republik, bevor unser Bau begonnen hat.

@Tami
Na´, wie ist dein neuer Flitzer? Hast du ihn schon?
Kannst du mir mal verraten wo Fehmarn ist? Vielleicht im hohen Norden?
Da kenn ich mich nämlich gar nicht aus *schäm*, weiß nur dass es nicht in Italien ist! ;D
Das wüßte ich nämlich! ::)

@Katinulla
Tut mir auch leid wegen deinem Sternchen. :'(
Du warst doch schon in der 10. Woche...
Hab auch immer verfolgt was bei dir grad so los ist und dann sowas!
Wie geht´s dir jetzt?  s-hug

@me
Mich hat heute der Teufel geritten!
Hab doch diese Woche frei und war heut beim shoppen, also ich war eigentlich nur in einem Laden...
Ich hab mir 5 T-Shirts von Esprit gekauft, einen Jeansrock von Only und dann noch 3 Unterwäsche-
garnituren von S-Oliver.  ::)
Dann an der Kasse die Rechnung: 232,55 :o :o :o
Da heute aber anscheinend mein Glücks-Tag war, sagte die Verkäuferin zu mir:
das rendiert sich für dich heute wirklich, da es bei uns heute 20% auf alles gibt!
So hab ich dann "nur" 186,04 zahlen müssen! *freu*  ;)

tami

huhu!

Fehmarn ist ne Ostseeinsel an der Küste von Schleswig-Holstein. Sehr kinderfreundlich da, ein Ponyhof am nächsten sag ich nur, meine Mädels sind schon jetzt völlig aus dem Häuschen. Mädchen halt  ::) !

Mein Auto holen wir am Freitag, direkt aus der Werkstatt in Hannover ab. Freu mich schon wie blöd, endlich hab ich auch (wieder) ein kindertaugliches Auto. *jetztnochbeulenhab* vom *kinderindreitüreranschnallen*

Und der caddy ist definitiv auch für drei Kinder geeignet, worauf mein Mann mich in den letzten Wochen schon mehrfach hingewiesen hat  ;D ;D ;D!

sugarlove

Also ich bin ja froh, dass es noch mehr so schreckhafte Leute gibt wie mich... ;) Heute als mein Mann zur Arbeit ging, hat er das Fenster offen gelassen. Ich konnte irgendwie nimmer so schlafen. Naja, egal. Ist jetzt so. Bin ja eh immer müde....

@ Urlaub, wir wollten auch noch ans Meer fahren, als Hochzeitsreise, aber dann wurde ich ja gleich ss und jetzt möchte mein Mann natürlich seinen restlichen Urlaub für den Geburtstermin aufheben. Ist ja auch schön.

Schneckerl

Guten Morgen Mädel´s!

Hier ist heute ja schon was los! ;)

@tami s-winken
ah, ich hab´s mir schon fast gedacht dass Fehmarn irgendwo da oben ist.
Das glaub ich dir auf´s Wort dass deine Mädel´s da voll drauf stehen mit Ponyhof usw...
Ich war früher´s auch so, bis ich mal einen Reitunfall als Kind hatte und in Passau im KH lag,
seitdem hasse ich Pferde und hab Angst davor. ::)

@sugar :-*
Hi Süße, auch schon so früh da? Mußt du zur Arbeit?
Ist doch schön wenn sich dein Schatz den Urlaub lieber für die Geburt & danach aufhebt,
dann bist du die ersten Wochen wenigstens net allein, und in Urlaub könnt ihr später auch
mal mit Kleinkind fahren.

@uffy
Ich seh dass du da bist!!!!! s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken
Wie war´s im Urlaub und was macht dein kleines Krümel?

uffy

Uije, ihr wartet ja schon sehsüchtig auf mich, und ich meld mich nicht....  :-[
Tut mir leid.
Ja, ich bin wieder da, der Urlaub war herrlich, und jetz herrscht bei uns daheim großes Chaos. Wir haben schon angefangen, die alte Küche auszuräumen und abzubauen, die neue kommt allerdings erst Anfang nächster Woche  ::)

Sonst gehts mir eher bescheiden, mich hat die Übelkeit groß gepackt. Manches Essen begrüße ich ein zweites Mal, Gott sei Dank aber nicht jedes.
Beim FA war ich schon, es is alles soweit in Ordnung, Herz schlägt, die Lage is perfekt, also alles top *freu*
Ein Bildchen hab ich bei den Ultraschall-Fotos eingestellt, wenn ihr es sehen wollt.
Mein ET ist nun der 26.01.2009.

Ja, und für alle, die Meer wollen, ich kann Euch zumindest ein bisschen was davon abgeben. Hier bitte sehr, extra für Euch:

(War um 7 Uhr Früh, es war sehr windig und kühl, aber herrlich ruhig)

Und weils so schön is, gibts eine Palme auch noch  ;)

So, ich hoffe, ihr seid wieder zufrieden und versöhnt mit mir, ich werd mich sicher jetz wieder öfter melden! *fest vornehm*

sugarlove

Uffy, das ist ja lieb, dass Du uns ein bißchen Urlaubsflair hier rein bringst...

schneckerl, ja, ich muss jetzt schon gleich los. Mit dem Urlaub, das ist echt ok. Ich bin echt froh, wenn er am Anfang zuhause ist.

Schneckerl

Uffy, erstmals freut es mich dass es Krümelchen gut geht. :)
Dir wünsche ich dass es mit der Übelkeit nicht all zu lange dauert!
Die Fotos sehen ja toll aus! *auchansmeerwill* s-urlaub
Da krieg ich gleich fernweh!
Ihr zieht aber nicht um sondern renoviert nur, oder? *vergessensorry*
Dannnoch viel Spaß, habt dann ja genügend arbeit!

uffy

Nein, wir ziehen nicht um, wir kriegen nur eine neue Küche. War echt schon Zeit, die alte hat schon drei Übersiedlungen mitgemacht udn war nur so eine günstige Fertig-Küchenzeile einer großen Möbelkette. Und noch dazu war sie blau...  ::)
Naja, sie hat aber brav ihren Dienst versehen, jetz darf sie den Rest ihres Lebens in der Garage als Werkstatt verbringen.
Und ich krieg die Küche, in die ich mich schon vor sechs Jahren schwerst verliebt hab  :D Eine DAN "Lotus" in Creme mit dunkler Nuss-Arbeitsplatte *träum* Freu ich mich schon auf den Augenblick, wo ich drinsteh und koch. Dann hab ich viel Stress und Dreck und Arbeit endlich hinter mir....

sugarlove

Hallo meine Lieben,

also mein FA ist sehr zufrieden mit der Entwicklung von unserem kleinen Bärchen. Ist alles in Ordnung. Aber es wurde heute gar nicht geschallt. :'( Aber ich konnte mit so nem Gerät die Herztöne hören s-springen s-springen s-springen Echt faszinierend. Und total schön!

Sarkana

Guten Morgen euch allen,

@Katinulla:  s-hug s-hug

@Schneckerl: Da hast du ja gut zugeschlagen. Das muss aber auch mal sein!  :P

@sugar: Schön, dass es deinem Krümel so gut geht und beim nächsten Mal schallt er sicher auch wieder. Und in ein paar Wochen spürst du die Tritte, dann weißt du ja, dass alles gut ist.  :)

@neue Küche: Wie heißt es so schön? 3 x umgezogen ist wie einmal abgebrannt. Zeig mal Fotos, wenn die Küche drin ist.

@Bilder: Super schön! Da hat man doch gleich gute Laune am frühen Morgen!  ;D ;D

@tami: Wohnt ihr in der Nähe von Hannover, oder holt ihr dort nur das Auto ab?

@me: Mädels, ich komm aus dem Streß kaum raus. Unsere Ergebnisse sind momentan nicht ganz so schön und wir versuchen jetzt erstmal ganz viele Dinge, um mal was ordentliches rauszubekommen. Ich muss ja irgendwie die Seiten meiner Diplomarbeit füllen.
Gestern habe ich die letzte Pille genommen, bitte drückt mir alle ganz ganz fest die Daumen, dass ich dann bald einen ES habe. Vielleicht hat diese anders dosierte Pille ja ein bißchen was gebracht und es klappt, auch wenn die Chance klein ist. Aber man darf da ja die Hoffnung und den Optimismus nicht aufgeben.

@alle schon Schwangeren: Pustet mal ein paar ss-Viren zu mir, bitte bitte.   s-daumendruck s-daumendruck

So, ich muss los. Ein Glück, dass wir freitags schon ein bißchen früher aufhören-
s-kuscheln

sugarlove

Ja, sarkana, da hast Du Recht. Aber so ein Bildchen ist echt immer total schön. Aber wenn ja alles in Ordnung ist, bin ich auch beruhigt!

Katinulla80

uffy wo warste nochmal im urlaub?

Schneckerl ach mir gehts so ganz gut... bin noch oft traurig... aber habe gerade wohl ES... das heisst die nächste Mens kommt bald... das ist schon mal gut.

Möchte jetzt ruhiger werden und mich mehr auf mich konzentrieren, heisst Tanzunterricht weiter nehmen, evlt. noch die Weiterbildung (obwohl es mir peinlich ist in meinem Alter wieder ohne Job und nochmal zur Weiterbildung zu gehen)... naja... da bin ich dann erstmal gut abgelenkt...

Freue mich wenn ich endlich wieder Se*x haben kann, träume fast nur von anderen Männern und mache verbotene Sachen mit denen  :-[ schäm

;D wird langsam Zeit... Ron ist auch schon Tage am zählen...

tami

Hallöchen!

@uffy: Schööön! auch in Urlaub will!!!! 8)

@sugar: Super, dass bei dir alles in Ordnung ist! Schon irre das Herz so schnell bubbeln zu hören, da wird das alles dann nochmal viel realer fand ich!  :)

@sarkana: Global betrachtet komm ich tatsächlich aus der Nähe von Hannover, allerdings sind es trotzdem immer noch ca. 1,5h Autofahrt. Wir haben das Auto da direkt im Werk abgeholt, kann man bei VW machen. Inkl. Mittagessen und Werksführung. War ein super erlebnis!  s-daumendruck Drück die Daumen für nen baldigen ES! Ich hab mit Pille und so nicht so die Erfahrung, hab ich nur 6 Monate in meinem Leben genommen und da war ich 16. Mein Zyklus hat vorher gemacht was er wollte und tut es immernoch. Außer, dass es keine Endloszyklen mehr gib seit ich abgenommen hab.

@kati: Mein Schatz ist die halbe Woche nicht da, da ist die Sehnsucht auch immer groß  :-[! Müßt ihr denn noch sehr lang "enthaltsam" sein?

@me: Bin jetzt stolze Caddy-Besitzerin. Mann, was ist das Auto groß!!! Hatte es gar nicht so in Erinnerung, aber es macht so einen Spaß damit zu fahren!  s-springen s-springen s-springen s-dance s-dance s-dance
Hab erstmal gleich ne extra Runde gemacht! Ist natürlich designmäßig nicht jedermanns Sache, aber ich bin da eher praktisch veranlagt! Und praktisch ist er zweifellos s-yes s-yes s-yes!

Sorry für das Autogequatsche, aber ich freu mich so!

Werd jetzt mal meine Kurve auf den neuesten Stand bringen!

LG tami

Schneckerl

Hi Mädel´s! s-winken s-winken

@sugar
wieviele cm ist denn Bärchen schon? Schön dass bei euch alles in Ordnung ist!
Und dass nächste mal kannst du dich dann wieder auf den Ultraschall freuen!

@sarkana
kann dir zwar keine ss-Viren rüber pusten, aber dafür Daumen drücken!  s-daumendruck

@katinulla
uffy war in Tunesien.
Dürft ihr denn keinen Se*x haben wegen der FG und AS? Sorry, kenn mich da nicht aus. (GsD)
Du kleines Ferkelchen, träumst von anderen Männern?  ;D ...und nicht von deinem Ron?
Naja, träumen darf man ja wohl noch! War natürlich nur ein Scherz! :-*

@tami
Fahr nicht so wild mit deinem Flitzer! Viel Spaß mit deinem neuen Caddy!
Bei uns (AUDI) ist es auch so, wenn Kunde seinen neuen Wagen abholt kriegt er Essen und eine
Werksführung und Schlüsselanhänger & Modelauto.

arosa

@sarkana: Das WE klappt, wann wollt ihr denn da kommen???

@me: Nehm ab heute keine Pille mehr, muss dann warten, bis die SB weg sind(hab ich seit 7 Wochen) und wenn ich so in 4 Wochen abgestillt habe, dann nehm ich ne andere, rezept liegt hier schon

sugarlove

Das Bärchen wurde dieses mal leider nicht gemessen. Bin mal gespannt auf nächstes Mal.

Frosch

Hallo Mädels  :D

wünsche erstmal euch allen ein schönes wochenende

@sugar
freut mich das es deinem krümel gut geht und dir auch
@uffy
ach unsere urlauberin na habt ihr euch fein erholt
@tami
herzlichen glückwunsch zum neuen auto und stets unfallfreie fahrt
@sarkana
schön dich auch mal wieder zu sehen aber weis ja das du stress hast
daumen sind auch von mir gedrückt hab leider auch keine ss viren  ;D
@katinulla
na hallo hab dich ja noch gar nicht begrüßt
@me
bei uns gibt es nix neues ausser das alles planmäßig verläuft  :D

Katinulla80

Morgen,

doch wir dürften... mit Kondom, will ich aber nicht, oder mit Pille (bin ich doof) hoffe dass mein ZK wieder normal wird... wie lange noch ca 14 Tage +-2 Tage... dann ist die Mens da... und dann geht es wieder los...

Ja ist schlimm mit den Männers...

tami

Ein fröhliches "halloho" in die Runde werf  s-winken !

Könnt ihr mal einen Blick auf meine Kurve werfen? Hibbeln oder nicht hibbeln, das ist hier Frage! Mein Schatz konnt sich einfach nicht beherrschen  s-cool s-biggergrin und nu haben wir den Salat   ;)  s-rofl ! Ich konnt gar nichts dafür  s-engel !

Viele liebe Grüße!

tami

Sarkana

Hallo Mädels,

ich versuch mal auf jeden einzugehen, hoffentlich vergesse ich niemanden.

@tami: Ich drück dir die Daumen, dass die Temp oben bleibt.  s-daumendruck Sieht ja vielversprechend aus.

@Katinulla: Ich glaube, es ist ganz normal von anderen Männern zu träumen. Ich träume ganz oft, von den Leuten, mit denen ich am Tag viel zu tun hatte. Und das ist halt auch mal jemand anders. ;) Ich hoffe, dein Zyklus ist wieder normal und ihr könnt bald wieder loslegen.

@Frosch: Planmäßig klingt doch super, ich bin doch immer so neugierig und schon soo gespannt auf die ersten Bilder von eurem Haus.

@arosa: Also wir würden dann 28/29 also Samstag/ Sonntag kommen. Oder hat Timo an dem Wochenennde auch Pokerabend? Wir können ja nochmal telefonieren und alles in Ruhe besprechen.
Hast du die Cerazette endlich abgesetzt? Nach den Beschreibungen muss das doch wirklich ne blöde Pille sein. Man hört hier und bei EO fast nur was über die vielen Nebenwirkungen.

@tami: Ich studiere in Göttingen, ist ja nicht so weit von Hannover und wo wohnt ihr? Du nervst hier bestimmt keinen mit deinem neuen Auto. Ich kann verstehen, wie du dich freust. Im Übrigen finde ich (wie auch bei Wohnungen) sollte man bei einem Auto immer einen Kompromiss finden zwischen Spritsparen und Platzangebot. Ich würde eher auch immer zu einem größeren Auto tendieren. Kann mir vorstellen, wie toll dass ist, von 3- zum 5-Türer zu wechseln. Also: Allzeit gute Fahrt!  ;D ;D ;D

@me: Gestern war Freitag der 13te... hat man im Labor auch gleich bemerkt. Wir haben von um 8 bis um 14h NUR geschraubt, geguckt, repariert... ich hab nicht geglaubt, dass ich noch überhaupt was messen kann. Naja, hauptsache Montag sieht es besser aus.
Heute waren wir auf dem Flohmarkt und da war ich leider auch ein bißchen vom Pech verfolgt. Ich suchte: eine Butterdose und eine Tasche... NIX gefunden. Dafür habe ich ein Schaukel-Ia (Ia von Winnie Pooh) gefunden. Damit konnte man Schaukeln, oder umbauen, dass man damit auch fahren kann (wie mit einem Bobbycar). Naja, aber der war dann viel zu teuer. *snief*

Ich wünsch euch noch einen schönen Samstag Abend!

s-kuscheln

tami

@sarkana: Lach mich schlapp, wohne ca.15 km westlich von Göttingen. Weißt, wo es die Bihunsuppe gibt?! ;D ;D ;D

@me: Werd wohl diesen Monat wirklich mal ein bißchen hibbeln *feu* Aber nur ein bißchen, dann wird wieder gewartet - versprochen  s-yes ! Haben ja schon ein April-Kind!

LG tami

sugarlove

Ach, Ihr seid echt lieb. Ich freu mich auch, dass alles passt. Hoffentlich bleibt es so. Bin doch immer etwas ängstlich.... :-\

Schneckerl

Ah, sugar ist ach noch da!
Kannst du auch nicht schlafen? Wir sind grad heimgekommen von einer Geburtstagsfeier und
jetzt bin ich eigentlich noch gar net wirklich müde...

Sarkana

@tami: Lol wie geil... klar weiß ich das. War vor zwei Jahren glaube ich, mal beim Bihunsuppenfest. Krass sag ich nur. ;)

sugar: Ich kann das so gut verstehen, ich bin immer so'n Schisser. Aber es wird schon alles gut gehen!  :-*

Ich bin auch nicht müde, aber ich gehe jetzt trotzdem schlafen. Morgen früh will ich ja zum Sport, da muss ich fit sein.

So, ich traue mich jetzt mal durch die Wohnung zum Bad und ins Bett. Haben einen etwas gruseligen Film gesehen und ich hab ja immer solche Angst vor allem und nichts.

Gute Nacht!

Schneckerl

@tami
WIE kann man denn einen Blick auf deine Kurve werfen?
Kenn mich mal wieder super aus... ::)
Ich & Computer, 2 Welten prallen aufeinander... ;D genauso doof stell ich mich beim Foto´s reinstellen
auch immer an.

@sarkana
du auch noch da um die Uhrzeit?
Ich geh jetzt auch schlafen! Gute Nacht! :-*