Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Elvi

Guten Morgen,

@Frosch: Danke für die Daumen. ich glaube wie gesagt nicht, daß ich ss bin. es fehlen die anzeichen und heute ist erst nmt, da warte ich auf alle fälle mal noch mirgen ab, also teste ich erst am samstag. denke aber wie gsagt nicht daß das nötig werden sollte. ist ja auch nicht schlimm, denn eigentlich will ich ja erst im urlaub ss werden ;)

@yarina: schön, daß dein kopf wieder fit ist.
also, süße, deine "symptome" sprechen EINDEUTIG für ne ss. das ziehen im UL, wie mensschmerzen, kommt vom dehnen der Mutterbänder, plus übelkeit+ migräne+ fehlender Mens.....Öhm kannste jetzt bitte mal bals testen? *dirnentestschick*
auch dir danke für deine Daumen :)

@schneckerl: denk dran, du bist ss und nicht krank, ich weiss, aber auch nicht soooo belastbar. grad bei der hitze von einm event zum nächsten hetzen....?! mach langsam ja?!
der termin ist im september gelle? wann genau, nochmal?! 18.??
auch dir danke für die Daumen.

@me: grrrr muss heute bis 18.15 arbeiten, dann kind holen vom Babysitter und dann nach Hause (insg. 1h Fahrt + kutzaufenthalt beim BS), da werd ich dann wohl gegen 8 Uhr ankommen. boah, hab ich ne lust.
ansonsten gehts mir gut. alles ist normal. leichte menszeichen.

gehts euch allen, insbes. den ss gut? v.a. bei der Hitze?

LG dana

Sunny

Hallöchen  :D

sorry bin gard sooo hibbelig meine Freundin ist seit heute Nacht in der Klink das dass Baby vor Samstag kommt ist sehr warscheinlich  ;D... ohh man bin ich aufgeregt und so muss ich gleich wieder auf die Arbeit  ::)....

Musste das mal schnell los werden werde berichten wenn die kleine Maus auf der Welt ist.

Wünsche allen einen sonnigen Resttag  :)

GuessWho

Hallo ihr Lieben,

bin wieder daaaaaaaa  :D

Lese jetzt erstmal alles nach und melde mich dann später nochmal!

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Frosch

@sunny
ohh wie schön cih war da auch soooo hibbelig bei einer freundin

@guesswho
na du schön das du wieder da bist. wie wars?

@elvi
samstag testen na da müssen wir noch bissel durchhalten
keine ss anzeichen muss doch nix heissen oder haben die etw alle ss?

@schneckerl
und wie war dein tag? mach bissel langsam und nicht alles auf einmal  :-*

yarina

@schneckerl o tut mir leid dass ihr so ein stress habt und du es nicht genießen kannst. hoffe den tag dann umso mehr

@dana abwarten.. samstag werd ich testen. ich bin da noch skeptisch, obwohl ich manchmal ja schon das gefühl habe dass du recht hast ;) Wir werden sehen...

@guess welcome back, ich hoffe es geht dir gut!?!?

@sunny uuuuuuuuuuuuuuund ist der zwerg schon auf der welt?!?! ich hoffe es! hibbel mit dir! sag direkt bescheid ja!??

Elvi

Guten Morgen,

@yarina: na dann testen wir ja morgen zusammen. mal sehn wer erster ist ;D

@frosch: naja bei laetitia wusste ich sofort, daß ich ss bin, bauchgefühl, hatte spannende brüste wie voe der mens nur viiiiel früher. jetzt hab ich normale menszeichen, aber noch ohne mens :o
naja, mal sehen. heute ist der wahrscheinlichste tag für die mens, aber ich hatte früher auch schon längere zyklen. vielleicht hat sich das bei der hitze wieder alles verschoben.

@Guess: Hiiiiii, schön, daß ihr wieder da seid. erzähl doch mal wie es war.

@Sunny: uuuund, hat sie die maus schon? wenn ja viel spaß beim babywatching und morgen nen schönen urlaub.

me, wie gesagt, ich warte noch auf die mens. eigentlich  wär es schon gut, wenn sie bald, sprich heute käme, sonst komme ich mit meinem zyklus wieder voll raus. dachte eigentlich daß er so bleibt (27tage).

wünsch euch was :-*

Katinulla80

Morgen ihr Lieben,

Yarina bist Du schon überfällig???

yarina

@dana mir juckt es in den finger jetzt schon zu testen, bin früher heim weil ich fast im stehen eingeschlafen bin... ::) hab heut wieder dieses ständige ziehen im UL wie ists bei dir?!?

@kati hey glückwunsch zum korfu urlaub!! weiß nicht, hatte ja vorher keinen wirklichen zyklus!

mädels, ich weiß nicht ob ich jetzt testen soll oder morgen früh... :-\ hilfe!!!

Katinulla80

Yarina wann war letzte Mens? Also wegen mir und meiner Neugierde... Jeeeeetzt... aber wenn vorher auch immer so unregelmässig war... hmm...

Und?

yarina

letzte mens 13.07. ich hab doch mit pille verhütet, das jetzt wäre quasi ein unfall, aber es fühlt sich alles danach an... vorher hatte ich entweder gar nicht oder alle 2 wochen meine mens...

ich bin mir unsicher, will nicht enttäuscht werden nur weil es zu spät am tag ist... :-\

Katinulla80

Hmm aber den 13.08 haben wir noch nicht... aber Du sagst ja die war nicht regelmässig... ich habe damals uo um 11.00 Uhr getestet nachdem man mich genötigt hat  ;D wer war das doch gleich... wenn Du schwanger bist... hmm dann würde er es auch anzeigen denke ich... aber weil der ZK so durcheinander ist kann ich es auch nicht genau sagen...

Als ich das TH heute morgen sauber gemacht habe... seufz... da habe ich ein kleines süsses Babylein von einer Mieterin gesehen... goldig!!!

::)

yarina

ich glaub ich machs jetzt einfach, muss eh gleich duschen, in der zeit kann der test arbeiten, meld mich danach!
ich hab heut auch soo viele gesehen eben beim einkaufen...

Katinulla80

Ich muss um 13.30 Uhr raus... schaffst das???

yarina

ungültig... super jetzt weiß ich auch nicht mehr als vorher...

muss jetzt los, schaue mir jetzt eine wohnung an.

Katinulla80

Warum ungültig??? Habe extra auf Dich gewartet... neuen kaufen!!!  ;D menno jetzt spann uns doch nicht so lange...

Kaufst nen neuen?

yarina

ja, teste dann morgen früh  ;)

Sunny

Huhu ich bin nur kurz auf dem Sprung hab auch nicht gelesen  ;)

also ich bin seit gerstern 14 Uhr Patentante von einem kleinen gesunden Mädchen  :D freu mich sooooooooo  ;D   s-dance   ;D

muss leider gleich noch mal wieder zu arbeit aber heute abend fahren mein Schatz und ich hin den Zwerg angucken und mal horchen warum ein Kaiserschnitt gemacht wurde  :). Und dann habe ich zwei Wochen Urlaub .... hach habe ich heute gute Laune  ;D *LACH*

Wünsche euch allen ein super schönes WE !!!!

Frosch

Hallo Mädels

@sunny
na da sind wir gespannt was du berichtest, name, gr. gew.?

@kati
schön das du was gefunden hast, wann geht es den nun los in den urlaub?

@yarina
süße wie gehts dir? morgen früh test na da sind wir mal gespannt und wünschen dir das was du dir wünschst, sagst aber bescheid  :-*

@elvi
noch keine mens auch morgen früh ran und sofort melden mensch ist das aufregend hier

@schneckerl
na deine termine geschafft? wie gehts dir?

@guesswho
na erzähl mal wie dein urlaub war? habt ihr was mitgebracht?  ;)

@me
heute haushalt gemacht, dann ging bis vorhin mein internet nicht man ist das schlimm  :)

:-* wünsche euch allen ein schönes sonniges erholsames wochenende

GuessWho

So meine allerliebsten Wartis, jetzt hab ich endlich ein bisschen Zeit für euch bevor ich gleich meine Tochter ins Bett bringe.

@yarina: uiiiii, soooooooooooo spannend  :D Kann morgen früh garnicht abwarten...  ;)

@sunny: Glückwunsch zum Patenkind!! Wie wars im KH? Bestimmt süß der Zwerg, oder?!
Schönen Urlaub wünsche ich dir! Fahrt ihr weg?

@frosch: Mann bist du eine gute Hausfrau, so viel putze ich nie...  :-[ Vielleicht wäre es anders wenn ich nicht so viel arbeiten müsste sondern früher zuhause wäre...

@Dana: du machst mich wahnsinnig vor Spannung  ;D :D Morgen ist ja hier der große Test-Tag... Voll aufregend! Ich wünsche dir soooooooooooooo, dass du das Ergebnis bekommst, das du gerne sehen möchtest! Auch wenn es jetzt noch nicht geplant war, würdet ihr euch sicher doch freuen! Und Laetitia erst denke ich mir. Wie hast du das vor, willst du eine Schwangerschaft erst vor ihr geheim halten? Oder ihr direkt erzählen, dass sie große Schwester wird?

Mehr weiß ich jetzt gerade garnicht mehr.

@unser Urlaub: war super! Wir hatten jeden Tag über 30°C und waren fast täglich am Strand am Mittelmeer. War von Schwiegis, wo wir gewohnt haben ca. 30min. mit dem Auto. Sind immer morgens hin und abends wieder zurück. 2x waren wir an einem tollen Fluss, wo man auch baden konnte. Und 2x Städte-Sightseeing. Den Rest der Zeit haben wir mit Schwiegis verbracht. Aber halt fast immer nur morgens +abends. Was nicht so super war, dass ich mitten im Urlaub die Mens bekommen hab, und zwar vom feinsten.  2 Tage richtig mit Aua und so. War ganz toll  >:( Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass ich einen regelmäßigen Zyklus habe, von schon 2x 30Tagen. Ist doch schonmal was.
Insgesamt haben wir mit dem Auto über 2400km zurück gelegt. Hat aber auch mit unserer Tochter alles super geklappt. Heute waren wir zum Urlaubs-Ausklang hier im Freibad. Wr super. Und passender weise als wir gerade zuhause waren und ich die Wäsche abgenommen hab, fing ein heftiges Gewitter an... Gutes Timing  ;D

So Mädels, ich freue mich auf morgen und eure Testergebnisse  ;D ;D

LG
maja

Katinulla80

Froch guck mal meinen schönen gebastelten Ticker an  s-kringellach

Guesswho wo ward ihr denn?

GuessWho

Katinulla80

Oh schööööööööööööööööööööööön... wir fahren ja auch bald weg!!!

s-party eeeeeeeenlich...

Katinulla80

Wieviel Uhr testet Du Yarina? Du musst auf den Test draufpinkeln  ;) nicht dass der wieder ungültig ist... nicht unter die Dusche halten  ;D ::)

:-*

Koko

Hallöchen  :)

Man hat nach mir gerufen  ::) ;D

@schneckerl: Bitte nicht schimpfen ja  :-[ ;) ... momentan bin ich generell ziemlich schreibfaul und krank war ich die letzten Tage dazu auch noch ... sicher ist ein Piep immer mal drin, aber ich finds so blöde nur von mir zu schreiben weil man nicht mehr so im Bilde ist.

Jedenfalls gehts mir jetzt wieder gut... hatte ja kurzzeitig Blutungen die aber seitdem nicht nochmal aufgetreten sind und so langsam glaube ich an eine intakte Schwangerschaft mit einem schmerzhaften Ende  ;) ;D

Noch lohnen sich die US Bildchen nicht zum zeigen, da braucht es noch etwas Fantasie, aber das nächste welches am  27.08 im ersten großem Screening gemacht wird werde ich euch sicher zeigen  :D

@Yarina: Ui wie spannend  :D :D :D ... da geht einem ja echt die Hutschnur wenn man liest ungültig .... das nennt sich Quälerei  ;D   :-*

@all:
  s-kuscheln
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Elvi

Hallo zusammen,

@yarina: waahhh, wie fies. womit testest du morgen? ich hab mir den clearblue digital geholt.

@guess: ja jetzt wirds richtig spannend. mens ist noch nicht da. hab mir aber überlegt, daßß sich mein zyklus auch einfach verschoben hat, wer weiß.
hört sich toll an euer urlaub. :D

@Sunny: Herzlichen Glückwunsch zum patenkindchen.  :D

@Frosch: magst du mich mal mit deinem staubsauger besuchen kommen, oder rasenmäher?? ;D

@Satinee: hallo, schön daß die SS nun problemlos verläuft. bin auf das bildchen gespannt.

bin ganz aufgeregt....

schlaft gut

lg dana