Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

GuessWho

@Dana: ja, ja, red dir nur ein dein Zyklus hätte sich verschoben  8) Morgen wissen wir mehr... Glaube ich dir aufs Wort, dass du aufgeregt bist! Ich bins auch  ;)

@satinee: schön, dass alles gut läuft! Bei den Blutungen hast du bestimmt 'nen Schreck bekommen, oder?! Was meinte der Arzt dazu?

Zitat von: Katinulla80 am 07. August 2009, 20:44:57
Du musst auf den Test draufpinkeln  ;) nicht dass der wieder ungültig ist... nicht unter die Dusche halten  ;D ::)
s-rofl s-rofl Guter tipp, muss ich mir merken  ;D

@kati: ein schönes Urlaubsziel habt ihr gefunden! Schöne Vorfreude wünsche ich dir schonmal  ;)

Hab innerhalb von 4 Tagen im Urlaub das buch "Biss zum Morgengrauen" verschlungen. Ist so toll das Buch. Kennt das wer? Werde mir morgen gleich den 2. Teil besorgen. Kann kaum abwarten weiter zu lesen... Kann das nur empfehlen.

So, werde gleich mal Richtung Bett...

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Mimi

Hi ihr lieben,
hab mal wieder die ganze zeit nur öfter mitgelesen und nicht geschrieben  ???
ist aber ganz schön spannend bei euch. bin schon gespannt, was die testergebnisse morgen bringen *daumendrück*
@schneckerl: wann ist denn die hochzeit? (hab ich wohl überlesen...)
@guessWho: hab das buch auch vor einer woche gelesen und fands auch cool, obwohl ich sowas "unrealistisches" eigentlich nicht mag...hab mir den 2. teil jetzt als hörbuch besorgt und werde morgen anfangen  ;D
wir sind momentan "passiv" am üben...ja hört sich komisch an, aber hab die pille ende april ja abgesetzt und heute erst zum 2. mal die mens bekommen (zyklen über 50 tage...) habens nicht extra drauf angelegt, weil ich wusste ja nicht wann oder ob ich einen ES hab...voll ätzend  >:( aber es hätte ja klappen können

hab mir jetzt auch mal ovus bestellt...mache mir aber keinen stress

liebe grüße @all

yarina

hey mädels, der tag heute ist einfach nur verkorkst :-X habs net geschafft einen test für morgen früh zu kaufen... :( ach keine ahnung, ist einfach alles iwie aus dem ruder gelaufen heute. war mir eine wohnung ansehen, die war katastrophe, dann noch eine ander spontan, die war deutlich besser nur 2 schimmelflecken ziemlich groß sogar die mir sorgen machen... weiß auch nicht. soviel auswahl hab ich ja auch leider hier in der ecke nicht. dann musste ich noch am boot helfen weil wir ja morgen damit den ganzen tag auf dem wasser sind musste da noch dringend was fertig werden und dann war auch mein bruder schon am see und hatte keinen schlüssel für den wohnwagen... bin eben erst heim gekommen. bin auch gar nicht mehr in tester laune... iwie weiß ich auch nicht. alles blöd... werd euch bescheid sagen wenn ich getestet habe. bin aber morgen den ganzen tag unterwegs und komme erst wieder sonntag dann wohl online...

drück euch alle! gute nacht

Elvi

Guten morgen, nur kurz

NICHT schwanger sagt mein clearblue :)

macht überhaupt nichts, war auch gar nicht geplant. aber blöd ist, daß sich anscheinend mein zyklus verschiebt. >:( blöd.

Meld mich später nochmal

Sunny

Guten morgen  s-winken,
also es ist eine kleine Lara geworden mit 51 cm und 34 cm kopfumpfang und 3240 g und kerngesund  s-yes und sie ist sooooooo süß!!!! fahren gleich nochmal kurz in krankenhaus udn heute abend gehts dann anch Kroatien bin also zwei wochen erst mal weg  s-urlaub  freu mich schon ganz dolle  ;D.

@guesswho : Biss .... bin grad beim viertel Teil und muss sagen die Bücher sind echt Klasse auch der Film hat mir gut gefallen.

@yarina: oh dann bekomme ich das Testergebniss wohl erst nach dem Urlaub mit da bin ich aber gespannt  ;).

@Rest:  s-winken s-winken hoffe es geht allen soweit gut !?!

Vielleicht gucke ich später noch mal rein sonst bin ich in zwei Wochen wieder da  :D

Schönes WE  :-*

GuessWho

@Dana: och schade eigentlich  ;) Aber solange die Mens nicht kommt... Hattest du denn viel Stress in diesem Monat oder so, dass sie sich hat verschieben können?

@mimi: wow, du hast aber lange Zyklen  :o Hoffentlich pendelt sich das bald ein. Passiv üben hört sich gut an  ;D

@yarina: und, hast du heute einen Test besorgen können? Bin schon auf morgen früh gespannt  ;)

@sunny: schönen Namen hat dein Patenkind! Und schöne Maße  :D Wusste garnicht, dass es auch einen Film zu den Büchern gibt... Handelt der von allen Teilen? Dann muss ich erstmal alle lesen, bevor ich den schaue... Heute hab ich mir den 2. Band gekauft...

So, muss jetzt was kochen.

LG
maja

Katinulla80

Sunny

Huhu  :D,
@guesswho: Twilight ist der Film zum Buch und handelt vom ersten Buch der ZWeite Teil komm am 7 Januar bei uns in die Kinos  :) also wenn dir das Buche gefällt , gefällt dir bestimmt auch der Film.

Sooo... um halb 7 geht es los bin schon etwas aufgeregt aber freu mich riesig auf den Urlaub. Koffer ist fertig gepackt  ;).

Katinulla80

Viel Spass in Kroatien!!! Fliegt ihr oder fahrt ihr?

sugarlove

So hallo erstmal....

Vielen lieben Dank. Ich hab mich sehr gefreut, dass Ihr Euch mit mir gefreut habt, dass Johannes jetzt robbt. Es ist echt zu goldig, wie er das macht. Hab auch schon ein Video gedreht.....

Elvi, schade, dass der Test negativ war. Drücke Dir für den nächsten ÜZ alle Daumen.

Frosch, tut sich bei Dir schon was?

Sind heute noch auf Geb. eingeladen. Wünsche Euch ein schönes WE.

Sunny

@Katinulla: fahren mit dem Zug zum Flughafen und dann fliegen wir aber auch nur zwei Stunden  ;) ist bestimmt ungewohnt so schnell dazu sein unser letzter Flug war nämlich 9 Stunden lang  ;D.

Frosch

@sunny
wünsche euch einen schönen urlaub und erholt euch gut

@sugar
hast PN

@guesswho
was haste feine gekocht?

@sarkana
wo bist du ?? haste mal was von arosa gehört? sie war ja schon ewig nicht da wie gehts haakon?

@elvi
na da müssen wir mal sehn was dein körper so sagt

@yarina
wie war dein tag auf dem see? wann testet du? gehts sonst soweit gut?

@mimi
solange zyklen ohhh mensch na die ovus helfden dir bestimmt

@satinee
na du machst sachen, hoffe es geht dir nun besser und der rest der ss verläuft ohne sorgen

@me
wir fahren jetzt gleich grillen mit meinem bruder an unserer talspeere

LG  :-*

GuessWho

@sunny: ok, den ersten gibts dann bestimmt schon auf DVD, oder?! Muss ich dringend mal nach schauen! Und den 7.1. hab ich mir schon im Kopf notiert. Das Buch hab ich bis dahin schon 5x aus  ;D Fange heute abend damit an, und wenn ich mich so dranhalte wie im Urlaub, dann hab ich es in 3 Tagen durch  ;D Aber das wird bei dem Alltagsstress hier zuhause nix werden...
Einen ganz tollen Urlaub wünsche ich dir! Musst hinterher unbedingt erzählen, wir wollen evtl. auch irgendwann mal nach Kroatien. Soll so toll sein hab ich schon oft gehört. Fahrt ihr in ein Hotel? Darf ich fragen was es kostet?

@frosch: es gab Fischfilet, Kartoffeln und Kaisergemüse. Mein Mann war beim Fußball, da brauchte ich nur für meine Tochter und mich kochen. Ging schnell  ;D

@sugar: ja, es ist echt zu süß, wenn sie robben oder dann krabbeln. Welche Technik sie entwickeln und vor allem wie schnell sie mit der Zeit werden  :o Meine Tochter hatte so eine witzige Art zu robben, so wie bei der Bundeswehr durch den Schlamm  ;D Warte erstmal ab, wenn dein Kleiner die ersten freien Schritte macht. Dann schäumt dein Mutterherz aber über  ;)

So, muss meine Bauchwehende Tochter mit Tee versorgen und sie dann ins Bett verfrachten...

LG
maja

sugarlove

TiPi

Huhu Mädels!!!!

Sagt mal bin ich bei euch richtig? Ich hibbel auf den Zeitpunkt zu wo wir Anfangen können zu üben. Es wird echt immer unerträglicher und ich würde am Liebsten jetzt schon anfangen  ;D

Aber die Vernunft siegt und wir müssen noch ein paar berufliche Entscheidungen abwarten, bevor wir loslegen können.

Mir liegt das WARTEN aber derzeit sehr sehr schwer im Magen und ich brauch ein paar gleichgesinnte zum Austauschen  :D ;D

02/2008 08/2010

Koko

@Tipi: Da bist du hier goldrichtig ... Frischfleisch wird hier immer gerne gesehen da ja doch einige mit der Zeit schwanger werden  ;D *siehemich*  ;D Habt ihr denn ein gewisses Zeitfenster wann das hibbeln starten könnte?
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

yarina

moin mädels,

mein tag ist schon total verkorkst, hab schon keine lust mehr. die nacht war sehr kurz und der morgen schon mit Streit angefangen und eben kam dann meine Mens mit voller Wucht :'(

@tipi herzlich willkommen hier!

@rest wünsche euch einen schönen Sonntag!  :-*

Katinulla80

Yarina tut mir leid... *drück* so nen Mist... Wetter ist auch nicht viel besser... kannst Dich irgendwie ablenken? Wie lange warst denn drüber?

TiPi

@Satinee: Oh herzlichen Glückwunsch  :D

Also wir müssen erstmal abwarten wie es bei meinem Mann beruflich weitergeht. Er hat einen 2 Jahres Vertrag der im Februar ausläuft. Am 17. August hat er das Personalgespräch wie es mit ihm dort weitergeht. Wir hoffen natürlich auf einen unbefristeten Vertrag, die Aussicht war bisher auch sehr gut, nur leider gibt es momentan ein paar Probleme mit einer Mitarbeiterin... diese ist leider Gruppenleitung und bei dem Gespräch dabei.

Ja und wenn wir da nun wissen wie es weitergeht, dann können wir uns endlich Gedanken machen  :D
Hoffentlich  :-\

Eigentlich war geplant Anfang 2010 anzufangen zu Üben, aber wie schon gesagt besser gestern als heute  :P ;D aber unvernünftig wollen wir da auch nicht rangehen.

Ich arbeite als Tagesmutter, aber das würde ich auch mit ner SS noch hinbekommen denke ich, in dem Sinne kann ich es auf mich zukommen lassen.

@Yarina:  s-hug Ich sag mir an solchen Tagen immer: Morgen ist wieder ein neuer Tag.  :-*

02/2008 08/2010

yarina

@kati so ca 1 woche :'(

@tipi danke dir :-* ach ich weiß auch nicht... hat sich alles so gut angefühlt gehabt.

Katinulla80

Yarina ich war im Oktober 2006 9 Tage drüber... hatte aber nen super unregelmässigen ZK noch vom Absetzen... habe auch getestet hatte Heisshunger auf Schokokugeln (fritiert von MC Donalds) mit süss saurer Sosse, habe mich ganz geil und völlig anders als sonst gefühlt... mir ging es einfach nur geil!!! Mein Doc meinte kann sein dass ich kurze Zeit ss war... ich weiss es nicht. Der Test allerdings war negativ... habe auch nicht auf die kommende Blutung geachtet wie stark die war...

Aber ich war da auch so lange drüber wie Du... da ist die Enttäuschung sehr gross nach einem Test!!!

yarina

@kati das ist meine befürchtung, dass hatte ich letztes jahr auch schon mal. :-[ :'( Damals hat mir jemand in den Unterleib geschlagen :-X normal hab ich nur ganz wenig Blutungen, aber diesmal ist es richtig heftig...

Katinulla80

Wie Unterleib geschlagen?????????? Wer???

Du dann geh zum Notarzt wenn nicht besser wird oder morgen zum FA... wenn Du das Gefühl hast Blutung ist nicht normal...

Ich hatte einmal ganz starke Schmerzen... da hatte ich FA angerufen der wollte wissen wann letzte Mens war um eine SS bzw. Abbort ausschliessen zu können konnte er dann auch und hat mir was verschrieben was es leichter macht... dass die Gebärmutter sich nicht mehr so schmerzhaft zusammenzieht... hat auch super geholfen.

yarina

ein arbeitskollege, aus Spaß  >:( er hat nicht damit gerechnet dass er mich so feste trifft. Schmerzen hab ich immer, egal wie stark oder schwach... Wenns morgen nicht besser ist werd ich zum FA gehen. Ich will gar nicht drüber nachdenken :-X :'(

Elvi

hallo,

@yarina, süße, lass dich mal drücken. tut mir sehr leid. wahrscheinlich hattest du dann doch schon mit nem zwergi gerechnet?! das herz ist da manchmal einfach zu dumm, gelle?! was für nen zyklus hattest du denn jetzt?
edit: Na das ist ja ein toller arbeitskollege >:( und nochmal drück.  :-*

@Tipi: herzlich willkommen hier. drück dir die daumen, daß das mit dem unbefristeten vertrag bei deinem mann klappt.

@Guess: was hat die maus denn? magen-Darm? Gute besserung, gelle :-*

@Frosch: Wie war das Grillen? Wir grillen heute.

@Kati: Schönes Urlaubsziel! Ich war schon 2x auf Korfu und beide Male waren sehr schön. wo genau geht ihr hin?

@Sugar: Danke!

@Me: immer noch keine Mens bei ZT 30 :-\ Früher hatte ich mal nen 32er Zyklus. Vielleicht krieg ich den ja jetzt wieder :-\ ich werds sehen. wenn bis nä. Freitag nix ist, teste ich nochmal, ansonsten ist´s halt so und warte weiter auf die Mens. ich hatte das übrigends schonmal kurz vorm urlaub als ich das erste mal ss werden wollte und zur mens die Spirale ziehen lassen wollte. wer nicht kam war die mens. die ist einen Monat einfach weggeblieben. *achselzuck*
Mein Kind ist extrem knatschig heute und ich bin im wäschestress. bereite schonmal die urlaubswäsche so langsam vor.

Wünsch euch nen schönen sonntag.

LG Dana