Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

@GuessWho

Ich spür es mal da mal und mal mehr mal weniger, aber an keiner direkten Stelle jetzt.

GuessWho

@frosch: wenn ich von meinen beiden letzten 30Tagen Zyklen ausgehe wäre der nächste NMT der 29.8. Der Preis geht ja noch. Hätte jetzt mehr gedacht für das geschneiderte Kleid. Meinst du, du kannst es dann noch zu anderen Gelegenheiten tragen? Bestimmt, oder?!

@nio: dein Job hört sich echt total interessant an. ich beneide immer die Leute, die mit herzblut an ihrem Job hängen. Kann ich von mir nicht behaupten. Daher auch die Idee für eine zeitlang TaMu zu werden. Viel Glück, dass alles gut läuft! Wo wärst du denn in Deutschland am Liebsten? Eine gute Freundin von mir ist Grundschullehrerin. Ausgebildet in NRW und nun lebt und arbeitet sie in BaWü. Sie ist auch total happy.

@Tipi: Freitag  ;) Darf ich fragen, was du pro Std. verdienst? Wie viele Kinder nimmst du zu wie vielen Stunden wöchtl.? Bei uns bekommt man 80% der Qualifizierungskosten erstattet, wenn man Kinder nimmt, die einem vom Jugendamt vermittelt werden. Man bekommt dann auch das Geld vom JA und nicht von den Eltern direkt. Man hat 6 Wochen Urlaub, die auch bezahlt werden. Und Steuern und KK etc. zahlt man erst ab einem gewissen Verdienst. Ich meine es sind was um 800€ rum oder so. Kann das jede Stadt selbst fest legen oder wie läuft das? Welches Alter haben die kinder, die du nimmst?

@yarina: das mit der Wohnung ist ja total bescheuert  >:( Hast du noch eine andere in Aussicht? Allgäu ist sooooooooo schön. Da waren wir im letzten Jahr im Urlaub. War toll.

@kati: da kann ich dir nun leider gar keinen Rat geben, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass waschen etc. Einfluss nimmt. Aber ich weiß es nicht. Viel Glück.

@schneckerl: ich hab meine Maus zu Anfang immer nur links unten gespürt. als sie größer wurde dann auch überall, mit Vorliebe unter meinen Rippen, was ich ganz schlimm fand, weil es echt weh tat. Konnte meine Maus damals ab der 19. SW erst spüren.

Trinke gereade ein leckeres Glas Rotwein. Genieße das. Irgendwann wird es ja vorbei sein für eine Zeit mit nem Gläschen Wein etc. Ich trinke sehr wenig Alkohol. Aber ab und zu ein Glälschnn Wein abends finde ich super.

Gute Nacht. Werde jetzt ncoh biss zur Mittagsstunde zuende lesen und dann schlafen. Kurz vor 6 klingelt morgen der Wecker...

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Schneckerl

@GuessWho
Oh je unter den Rippen dass hört sich nicht so prickelnd an... :-\

@me >:(
Hab gerade so eine Wut auf meinen zukünftigen Göttergatten dass ich ihm die Gurgel rum drehen könnte. Jetzt waren wir am DO + FR + SA abends weg und er hat sich jedesmal zulaufen lassen, ist ja praktisch weil ich ja jetzt die permanente Fahrerin bin, bis eben haben wir noch unsere Einladungskarten an die Verwandten verteilt und überall hat er natürlich wieder was getrunken und zur Krönung ist er jetzt noch mit dem Mann seiner Cousine wo wir als letztes waren in seinen scheiß Stammtisch gegangen den er heute ausfallen lassen wollte.
Die nächsten Tage kann er mit der Wand sprechen dieser Vollidiot, Baby und ich stehen ihm nicht zur Verfügung!  >:( >:( >:(

Katinulla80

Schneckerl nimms ihm nicht übel...  ::) Männer... denke liegt auch an Deinen Hormonen... verstehe Dich auch... aber habt ihn lieb ihr beide!

Schneckerl

@Kati

Nö, der muss jetzt mal paar Tage schmoren, dann kann er sich überlegen wie er weiter macht.
Zum Schluss ist er der Besoffenste von seiner eigenen Hochzeit im September, dann lass ich die Ehe gleich wieder anulieren! Ich bin so sauer, dass kannst du dir gar nicht vorstellen!!!

Katinulla80

Schneckerl

@Kati
Wenn ich nur wüsste wie ich mich rächen könnte, aber am Mittwoch hat meine Freundin Geburtstag, da fahr ich schon mal einfach ohne ihn hin, dann kann er entweder selber mit seinem Auto nachkommen oder er lässt´s bleiben.

Frosch

@schneckerl
also cih kann dich völlig verstehen meiner geht auch IMMER wie selbstverständlcih davon aus das wenn wir fort gehen ich fahre und er trinkt ist aber immer so des nervt auch ganz schön
bei mir ist aber so das cih alkohol nicht vertrage / algerisch geagiere und deshalb wenn nur minimale mengen trinken kann aber ich will auch ohne alk. nicht immer fahren müssen aber das kapiert der herr auch nicht

@guesswho
also es ist schon etwas "schicker" aber denke da gibt es schon mal wieder ne gelegenheit wo ich des tragen kann

Katinulla80

Ja meiner auch...wenn ich dann sage ich möchte was trinken dann meint er dann los trink was... niipp nicht nur... der Herr meint damit dass ich mich unter den Tisch saufen muss... wie die Männer halt... wenn ich nicht völlig breit bin... dann könnte ich auch noch fahren bzw. hätte er auch trinken können...

>:(

Schneckerl

@Kati + Frosch

Ihr versteht mich wenigstens, genau das meine ich, ich hab meistens auch nur ein Gläschen Wein oder so getrunken, aber nach 2 Gläsern bin ich nun mal nicht mehr fahrtüchtig weil ich halt auch nicht so viel vertrage. Und jetzt wo ich ss bin meint der Knaller dass ich seine private Chaffeurin bin aber der kann mir dermaßen den Buckel runter rutschen.
Hab ihn für heute schon ausquartiert, er schläft im Gästezimmer im unbequemen Bett!!

Katinulla80

;D Baby ist auch schon im Bauch brauchst den erstmal nicht mehr...  ::)

Oh je oh je... Gästebett... ist der immer noch nicht da???

Frosch

ich finde das unverantwortlich
was ist wenn es der geburt entgegen geht, obwohl auch immer was sein kann
mann besoffen frau nicht fahrfähig probleme mit bauch
wehen und keiner kann fahren bloß weil männer denken sie müssen ständig saufen
es kann doch auch mal ohne gehen  >:(

süße, kann dich verstehen, aber bitte beruhigen bissel denk an dein zwerg  :-*

Schneckerl

@Kati
Stimmt, ich hab Baby im Bauch und er hat niemanden, so hab ich das noch gar nicht gesehen! ;D
Nein er ist immer noch net da und er braucht mir heute auch nicht mehr vor meine Augen treten bevor ein Unglück passiert.

@Frosch
Da liegst du total richtig, es könnte IMMER was sein und dann kann ich mir ein Taxi rufen oder was? Er ist momentan so in Partylaune ich könnt ihm eine reinhaun.
Weist, ich möcht mal wissen wie wir es machen wenn es Richtung Entbindungstermin geht, hab am 14.1. Termin, also es könnte Weihnachten kommen, Silvester, Neujahr, heilig 3 König...lauter Tage an denen er immer recht kräftig mit vorne an der Spitze sitzt!  >:(
Am besten nehm ich zur Geburt gleich meine Schwester mit anstatt ihn, auf sie kann ich mich wenigstens verlassen. Er sagt schon er trinkt halt dann nix aber wenn er erstmal ein Bier sieht ist er wie ferngesteuert. Boahhh!!!!!! Was heirate ich da bloß??!!??

Katinulla80

sugarlove

Hallo Ihr,

also erstmal zu Schneckerl, ich kann Dich sehr gut verstehen. Wenn er heute eigentlich nicht gehen wollte, hast du Dich bestimmt schon total gefreut, dass Ihr nen schönen Abend zusammen verbringt. Man, und gerade JETZT, wo Du abstinent bleiben musst. Gerade DA übertreibt er. Ne, ist nicht schön. Ich würd ihn auch mal etwas schmoren lassen.

Schneckerl, Frosch, Ihr habt PN :D

Tipi, willkommen hier.

Schneckerl

Guten Morgen,

hab mich wieder etwas beruhigt, heute morgen bevor er zur Arbeit gefahren ist kam er nochmal zu mir ins Schlafzimmer geschlichen (hab ihn doch ausquartiert ;D) und hat mir und meinem Bauch einen Kuss gegeben. Da kommt wohl das schlechte Gewissen durch... ;)

@Sugar
Stimmt, ich hatte mich auf einen gemütlichen Abend mit ihm eingestellt da wir jetzt die letzten Tage nur unterwegs waren, und dann geht er doch in seinen bescheuerten Stammtisch... s-motz
Danke für die Komplimente per PN!  :-* :-* Freut mich dass dir alles gefällt!

Frosch

Guten Morgen

@schneckerl
aber wieder typisch mann die denken mit einem kuss ist alles vergessen  ???

@me
heut ist mein letzter urlaubstag morgen geht es wieder los,
muss ich erstmal wieder in die gänge kommen  :D
heute will ich mal noch paar spiele für den Polterabend / Hochzeit meines bruder`s raussuchen
kenn ihr euch da aus? was gibt es bei euch so für bräuche? kann ja nicht das selbe machen wie bei mir war

Niolanta

Guten morgääääääähn
@schneckerl sowas, haste nen Trunkenbold als Mann :-) Aber wenn er noch ein schlechtes Gewissen hat gehts ja noch.... irgendwie verschwinden gute Vorsätze immer bei denen wenns ein Bier in der Nähe gibt ;-) (diesen motzenden Smiley find ich guuuut +gg*)

ich hab heute frei oder eher "Studientag" sprich ich darf zu Hause lernen ;-) Also gibts gleich lecker frühstück und asgeschlafen hab ich auch, toll sowas :-)

Wünsch euch nen schönen Tag!

sugarlove

Naja, Schneckerl, immerhin. Aber ich finds cool, dass Du so ne Courage hast mit dem Ausquartieren. Oder habt Ihr das schon immer mal gemacht, wenn er länger unterwegs war?

Frosch, morgen nen schönen Arbeitsstart!

Generica

*reinschleich* MIch gibts auch noch,allerdings nur noch bis Donnerstag dann gehts in den Urlaub, und zwar ganz allein :)

@Schneckerl: Hut ab, ich glaube so konsequent durchziehen könnte ich das auch nicht, ich geb immer viel zu schnell nach :/

Schneckerl

@Sugar
Nö, normal machen wir das nicht dass er im Gästezimmer schläft wenn er länger unterwegs ist, ich hab ihn im wahrsten Sinne ausquartiert!  ;D ;D

@Generica
Also nachgeben tu ich niemals, da bin stur wie ein Esel!  ;)
Wünsch dir einen schönen Urlaub, wo geht´s denn hin so ganz allein? Und warum allein?

@Frosch
Du sagst es und ich hab´s mir gedacht, er meint mit einem Kuss ist wieder alles gut, aber nicht mit mir...lieber renn ich mit dem Kopf durch die Wand bevor ich nachgebe, da kann er sich jetzt schon mal was einfallen lassen!
Spiele für den Polterabend kenn ich leider überhauupt keine, da bin ich die volle Niete.

@Nicolanta
Stimmt, ein Bier wenn sie sehen setzt der Verstand irgendwie immer aus. Das nervt mich so tierisch.

Niolanta

mal ein kurzer egopost:

ich bin sooooooooo gespannt! will jetzt wissen bs geklappt hat. ne, eigentlich will ich das es geklappt hat! So richtige Anzeichen hab ich noch nicht, aber die muss man ja auch nicht haben, ne? Menno..... warum kann der kopf nicht einfach aufhören drüber nachzudenken? Wenns nicht geklappt hat isses ja kein Weltuntergang. Aber enttäuscht wär ich halt trotzdem, alles plöd ;-)

Also, alle Schwangeren: ich brauch ganz dringend SS-Viren ;-)

Generica

@Schneckerl: Ich fliege nach Island, und da der Freund arbeiten muss und keinen Urlaub hat, und ich sonst keinen gefunden hab der mit will fahre ich halt allein :D DIe Wollen halt alle nur ins Warme, und sooo furchtbar warm ists da ja nicht. Aber irgendwie freu ich mich auch mal alleine unterwegs zu sein. Und man lernt im Hostel und so ja immernoch Leute kennen!

Niolanta

ui Generica, Island *mitwill*

Machst du ne Rundreise oder nur Golden circle? Jetzt im August ist da ja quasi Ende der Hochsaison und noch alles grün, die Schafe in den Bergen, die Pferde noch mit Sommerfell und die Wale sind auch noch da :-)

Generica

@Niolanta: warst du schonmal da? Ich mach Golden Circle, fahr nach Landmannalaugar und mach einen Wanderritt mit :D also das volle Programm!