Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

GuessWho

@mimi: im Gegenteil, ich möchte noch mehr hören. Mich interessiert das Thema aus Sicht einer Erzieherin sehr! Glaubst du, die Kinder in dem Alter sind bei einer TaMu noch besser aufgehoben? Ist nämlich meine Meinung. Eine TaMu kann ja auf jedes Kind sehr individuell eingehen und hat genug Zeit für jedes Einzelne. Als meine Tochter 1 1/2 war bin ich wieder arbeiten gegangen und wir haben da eine sehr tolle TaMu gehabt. Ich fand das wunderbar, meine Tochter auch. Ich denke, in einer KiTa wäre sie in dem jungen Alter unter gegangen, zumal sie sehr schüchtern und zurückhaltend ist...

@nio: wow, es ist so spannend. Wenn ich hier morgen reinschaue hast du vielleicht schon ein Ergebnis verkündet  :D Ich bin sooooooooooooooo gespannt und drücke dir ganz fest die Daumen!

@frosch: das ist echt ätzend solche Fragen gleich. Bei mir fragen seit längerem alle immer, wann denn das 2. kommen soll... Bisher streiten wir immer ab, dass überhaupt eins geplant ist  ;D Niemand weiß, dass wir üben, außer ihr und meine liebe Brieffreundin  :D Nicht meine Eltern und sonst auch niemand. Wir wollen überhaupt keinen Druck von außen haben, daher erzählen wir es niemandem... Ganz lieben Dank für deinen Eintrag bei meinVZ, hab mich sehr gefreut  :-* :-*

@Dana: lieben Dank, dass ist so lieb von dir  :-* Leider kenne ich meine Log-in-Daten von wkw nicht mehr, bin da nie. Bist du bei meinVZ angemeldet? Da bin ich regelmäßiger... Ich hatte einen wundervollen Tag. Vormittags hab ich gearbeitet, das war wie immer. Als ich nach Hause kam hat meine Tochter mich freudestrahlend empfangen und war total aufgeregt, weil ich Geb hab  ;D
Wie soll das erst werden, wenn sie bald selbst Geb. hat... Sie hat mir ein selbstgemaltes Bild geschenkt und dann als ich in die Küche kam hatte ich ein großes Pizza-Herz auf dem Teller, haben mein Mann und meine Tochter für mich gebacken. Das fand ich sooooooooooo süß. Dann hab ich von meinem Mann die DVD Twiligt - Biss zum Morgengrauen geschenkt bekommen und hab mich soooooooooooooo gefreut. Ich bin süchtig nach den Büchern... Abends hab ich den Film mit meinem Mann angeschaut und nun findet er die Geschichte auch ganz toll  ;D ;D Nachmittags waren wir bei meinen Eltern und haben im Garten lecker Kuchen gegessen. War super der Tag. Auch vom Wetter.

@lia: also ich finde einen Umzug schon aufregend. Warum seid ihr umgezogen? In was größeres? Ist doch toll von deinem Freund, dass er sich schon solche Gedanken macht... Plant ihr irgendwann zu heiraten? Wie alt seid ihr?

So ihr Süßen, muss jetzt mein Töchterchen baden und ins Bett bringen.

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

sugarlove

Hallo!

Frosch: Die Mini-Robbe robbt fleißig. Besonders zu Rädern.... Man, da wird er so mobil..... Außerdem hat er sich gestern zum ersten Mal hochgezogen.... Man, er wird groß.....

Lia, schön, von Dir zu lesen. So, Ihr seid umgezogen? Seid Ihr weiter weg? War es ein privater oder beruflicher Grund?

Wir waren heute den ganzen Tag on Tour. Johannes hat daher nur ne halbe Std. mittags im Auto geschlafen. Aber dafür ist er ohne Murren vorhin eingeschlafen.

Mimi, hast ne PN.

Niolanta

HIBBELALARM!

Mädels, jetzt wirds spannedn!

Hab grad getestet mit nem Test, der ab NMT geht (bisher nämlich noch nix in sicht) und ich hab ne schwache Linie!!!!!!!!!!!!!!

Die Apothekerin meinte auch Linie ist Linie, aber wir machen gleich noch nen Frühtest, sobald ich wieder pullern kann ;-)

Ich bin sooooooooooooooo aufgeregt (mein Menne wird bald wahnsinnig :-P)

Niolanta

Ich glaubs net, 2 striche!!!!!!!!

Ich würd mal sagen, ich bin schwanger  :) :) :) :) :) :) :) :) :D :D :D :D :) :) :) :) :) :o

[gelöscht durch Administrator]

Miau ☆ (gaga)

herzlichen glückwunsch!!!
hilfe...reisst einen das mit..wenn man das liest  :D

Schneckerl

@Nicolanta

Na´wenn dass mal nicht eindeutig ist!  ;)

Katinulla80

s-so herzlichen Glückwunsch!!! In welchem ÜZ biste denn schwanger geworden?

Frosch

@niolanta
mensch herzlichen glückwunsch das ist ja prima wünsche dir eine beschwerde freie kugelzeit
*undnunaberflottdiessvirenzumirpusten*  :D
freu mich sehr für euch

Je

Schön, dass ich beim kurzen Reinspringen & Nachlesen so eine Freudige Nachricht lesen kann
Herzlichen Glückwunsch  liebe Nicolanta ! Hab eine schöne beschwerdefreie Kugelzeit.

Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

arosa

Hallo meine lieben Warts,

nach sehr langer zeit will ich mich auch mal wieder melden:-)
Ich find zur zeit nicht viel Zeit, hier oft reinzuschauen, die Stunde surfen am Tag hänfg ich meistens bei ebay oder EO fest.
Die Zeit ist ordentlich gerannt und laut Ticker fangen ir auch bald an zu üben. Leider wissen wir noch gar nicht so genau, ob wir überhaupt ein geschwisterchen für Femke bekommen. Zur zeit geht es uns so- mit einem Kind- ganz gut und das gefühl, wir seien nicht komplett, bleibt völlig aus.
Also werden wir noch etwas länger warten. Wir müssen uns da ja schon einig sein, und das ist zur zeit immer so wechselhaft, mal ja, dann nein. Allerdings denken wir schon, daß wir noch eins möchten, nur später halt.
Mal sehen, wie wir Anfang des Jahres drüber denken, oder zum Frühjahr.

Hier mal ein aktuelles Bild meiner Maus, sie ist so groß geworden:)

Katinulla80

Seid ihr schon mal auf den Banner unten gegangen 7 begangene Fehler bei Kiwu? Habt ihr euch da mal angemeldet und euch was zuschicken lassen??? Der Banner ist bei einem von euch unten eingeblendet im Beitrag!

arosa

@katinulla: Du fliegst nach Korfu, wie geil. Dort waren wir auch schon, wir haben Strand und Roller urlaub gemacht, die Insel erkundet. Es ist super schön dort(und gerade im August super heiß) ich wünsch Euch ganz viel Spaß. Korfu Stadt müsst ihr Euch angucken, eine ganz tolle Altstadt

Katinulla80

arosa danke... habe bis jetzt auch nur positives gehört... hmm denke für 2 Tage über nen Auto nach... bisschen entspannen wollen wir uns ja auch.

Korfu Stadt auf jeden Fall... habe mich auch schon bisschen im Internet darüber informiert!!! Freuen uns auch schon riesig... Tickets sind auch da... kann bald losgehen!

:-* Wie geht es Dir so???

Hattet ihr keinen festen Wohnsitz (Hotel) auf Korfu?

Heute sind 2 Bikinis gekommen einen nehme ich auf jeden Fall!!! 7 kommen noch von Otto...  ;D da finde ich auch noch einen... zwei ist auch ok!

arosa

@katinulla: Bis auf ein ständig nörgelndes Kind, weil sie mehr will, als sie kann, gehts uns gut ;DKann nur besser werden.
Wir hatten leider Pech mit unserem Hotel und der Gegend wo wir wren, die dame im Reisebüro ist bei den Bewertungen durcheinander gekommen und somit sind wir im schlechten Hotel gelandet. Da es da nicht zum Aushalten war, haben wir es kurzerhand nur zum schlafen genutzt und uns nen Roller gemietet, wo wir jeden Tag mit unterwegs waren, von daher hat uns Korfu dann überzeugt. es gibt so viele tolle Strände, wo wir den ganzen Nachmikttag entspannt haben, dann weiter aufm Roller, Badesachen immer dabei;-) Das war echt super. Wir haben das beste draus gemacht und wollen irgendwann nochmal wieder hin

Niolanta

Huhu :-)
*rumhibbel* voll der Wahnsinn ;-) Ich werd April-Mami :-) Also wenn alles gut geht, aber davon gehen wir jetzt mal aus. Der Zeitpunkt ist zumindest perfekt.
Ich hab die Pille Anfang Juni abgesetzt, ging also schön fix, 18.7. ist jetzt mein offizieller Schwangerschaftsbeginn ;-)

*freufreu*
Und  ich puste natürlich mal ordentlich SS-Viren!

Katinulla80

arosa... hmm weisst noch den Namen vom Hotel? Ja find ich auch cool aber kannste da so richtig relaxen? Kommt auch drauf an wie lange ihr auf Korfu ward... in einer Woche fast jeden Tag unterwegs ist nicht wirklich entspannend.

Also ich möchte auf jeden Fall nach Agios Giorgos da soll nen suuuuper geiler Strand sein, Korfu Stadt (fährt von Mo-Sa ein Bus inkl.) brauchen wir nicht extra zahlen... das auf jeden Fall!!! Roller oder Auto, wobei Roller gefährlicher ist... ich kenne ja nun schon die griechischen Strassenverhältnisse auf Kreta mit nem Roller niemals... aber Korfu ist ja viel kleiner... ich weiss nicht... Ich würde auch gerne so viel sehen. Aber kommen abends an dann ist der Tag gelaufen nächsten Tag morgens erstmal den Strand vorm Hotel angucken und nutzen (leider grober Kiesstrand :-( ) aber besser als gar kein Urlaub!!! Den nächsten Tag würden wir gerne nen Ausflug machen weisst wir wollen uns nicht stressen... einfach nur relaxen und geniessen.

Dadurch dass ich halbe Griechin bin wird das mit der Kommunikation kein Problem sein aber auch für Ron die können da wohl viele Deutsch...

Du ich war auf der ganzen Welt im Internet unterwegs... wollte erst Türkei Spanien zu teuer... Kreta nein dieses Mal was anderes... letztendlich ist es dann Korfu geworden... stand zwischen Korfu und Chalkidiki... hört sich aber auch sehr interessant an euer Urlaub!!!

Wann ward ihr da? Was habt ihr denn ausgegeben insg. an Taschengeld wenn ihr nur im Hotel geschlafen und nicht gegessen habt???

Katinulla80

Niolanta wahnsinn... wie schnell das geht... Hammer... ich weiss genau wie Du Dich fühlst... es ist unbeschreiblich unglaublich und ein geiles Gefühl... einfach ein Traum...

arosa

@katinulla: Also bezahlt haben wir AI- es war also für eine Woche, ich glaube 1500,- für 2 Personen. Wir haben im Hotel nur das nötigste gegessen, weil Schimmel etc. Wir waren viel ausserhalb essen, was da ja ganz "günstig" ist. Agios Georgis ist ein richtig geiler Strand, an dem waren wir oft(mit Roller) Wir waren in dem Hotel Corfu Village in Agios Ioannis- der schöne Strand war etwa 30 Rollerfahrminuten weg. Das war ok. Also wir sind trotzdem super entspannt aus dem urlaub gekommen, morgens losgedüst, schön ein paar Std Strand, dann ins Hotel, und dann halt nochmal los, etwas angeguckt oder bummeln

GuessWho

wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich werde verrückt, liebe Nio ich freue mich soooooooooooooooo für dich, dass es geklappt hat und du schwanger bist  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Das ist toll, sowas hier zu lesen  :D Ich weiß auch genau, wie du dich jetzt fühlst. Es ist zwar schon lange her - Ende Dez. 04 hatte ich 2 pos. Tests in den Händen, aber das Gefühl kann ich immer noch nachempfinden  :D Super! Ich wünsche dir eine unbeschwerte, supertolle Kugelzeit! Genieße jeden Tag, denn es geht sooooooooooooo schnell vorbei! April ist ein Super-Geburtstags-Monat  :D
@arosa: deine Maus ist soooooooooooooo süß! Sie hat so süße Mäuse-Zähnchen  ;D Macht euch mit dem 2. Kind keinen Stress, wenn irgendwann das Gefühl kommt, dass ein 2. Kind noch fehlt, dann werdet ihr das merken und die richtigen Entscheidungen treffen  :-* Bis dahin genießt die rasante Entwicklung eurer Maus! Als meine Tochter in dem Alter von eurer jetzt war hätten wir uns nie und nimmer schon ein 2. vorstellen können...
Das ist aber viel Geld dafür, dass das Hotel dann so beschweiden war... Wir hatten auch vor Jahren mal so ein negativ-Urlaubs-Erlebnis. Waren in Tunesien und das Hotel war einfach nur grauenhaft  :-X Da freut man sich sooo lange auf seinen wohlverdienten Urlaub und dann sowas...
Wie gehts euch anderen? Was macht ihr dieses WE so? Wir nix besonderes. Entspannen.
Mein Mann ist auf nem Geburtstag und ich genieße die Ruhe hier zuhause  ;)
Bis bal
Maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

arosa

@GuessWho: Wie alt ist Deine Tochter denn jetzt?

Schneckerl

...Nachtschicht wäre da... ::)

Kann mal wieder nicht mehr schlafen, meine Nacht ist beendet.

@me/Hochzeit
Haben am FR einen super tollen Anzug für Schatz gekauft, jetzt ist das GsD auch erledigt. Ich bin schon sowas von nervös, am liebsten wäre mir wenn alles schon rum wär, bin überhaupt nicht der Typ der gerne im Míttelpunkt steht, drum gibt´s bei uns auch keine kirchliche Hochzeit mehr. Aber ich freu mich schon tierisch auf meinen Ring, den würd ich am liebsten jetzt schon immer rum tun, der ist so schön, *schwärm*!
Einladungskarten sind alle raus, müssen nur noch die Menü-Karten fertig machen, aber dazu müssten wir mal wissen was es überhaupt zu essen geben soll. Müssen mal mit dem Wirt langsam reden.

@Nicolanta
Na´hast du diese tolle Neuigkeit schon verdaut dass du Mama wirst?

@Frosch
Und wie hat die Arbeit diese Woche so geschmeckt?
Hast du eigentlich Bilder von euren Flittis?

@Arosa
Schön mal wieder von dir zu lesen! Femchen ist ja schon groß geworden, wahnsinn!

@Tinkerbell
Wo bist du?

Niolanta

Guten morgen ihr Lieben,

ich bin das erste Mal schwanger aufgewacht *grins* ist mir auch recht schnell eingefallen, dass da ja was war.......
Wir waren gestern noch auf einer Party und irgendwann zu später Stunde sagt eine Bekannte zu mir "oder muss ich jetzt vorsichtig mit dir sein, wo du jetzt schwanger bist?" War voll perplex, wir habens ja keinem da gesagt :-) Ich hab dann erstmal gesagt "Schwanger? wer sagt denn sowas? Wie kommst du denn darauf?" Bloss nicht lügen...... Aber um es Arbeitskollegen und lockeren Freunden zu sagen ist es nu eindeutig zu früh! :-)

Mein Menne ist noch völlig aus dem Häuschen und natürlich auch ein bisschen stolz auf seine Potenz *gg* Männer! *augenroll*
Aber wann wir uns an den Gedanken gewöhnen werden, mal sehen :-)

Ich fahr gleich erstmal wieder zurück zu mir nach Hause, damit ich morgen in der Schule nicht mehr so hibbelig bin ;-)

Wünsch euch einen schönen Sonntag!!!!!! Und schick euch was von meiner guten Laune, wers braucht :-)

Katinulla80

Morgen,

arosa sag mal hatteste nicht Angst auf dem Roller? Ich weiss ja auch was in GR los ist... auf Kreta waren wir nur mit Auto unterwegs... meinst kann man ohne Bedenken Roller mieten? Von der Sicherheit wäre mir Auto lieber...

Agios Girorgos möchte ich auf jeden Fall sehen, Paleokastritsa auch und evlt. Glyfada... wir wollen auf jeden Fall in die Stadt mit dem Bus der ist ja inkl. naja und dann noch relaxen also nicht nur die Insel erkunden was sicherlich sehr interessant wäre. Würden wir 2 Wochen fliegen würde ich eine Woche die Insel erkunden und die restliche Woche nur ausspannen  ;D

Boa seit dem wir die Kaninchen zusammengesetzt haben ist ein Terror da unten der will unbedingt auf sie drauf... der kann noch scharf schiessen aber sie lässt ihn nicht  ;D

arosa

@katinulla: Wir sind vorher nie im Ausland aufnem Roller unterwegs gewesen, wir haben einen für 2 genommen und es hat super geklappt. Ohne Probleme, Angsthatte ich nur den ersten Tag, dann nicht mehr. Wenn einem nicht gerade ne Wespe in den offenen Helm fliegt- so wie es meinem Mann passiert ist ::)

@schneckerl: Mensch, bei Dir vergehen die SSW ja auch wie im Flug, was?

Katinulla80

Ohje ne Wespe??? Hilfe... das hört sich ja gar nicht gut an da würde ich Panik kriegen...

Ach ich freue mich gleich aufs Kochen dann aufs Fahrradfahren... lalalalallaal morgen habe ich nen Augenarzttermin meine Augen sind immer so rot wenn ich die Linsen abends rausnehme möchte das mal überprüfen lassen. Dann rufe ich bei meinem FA an dass ich Beschwerden habe (evtl. Pilz), dann um 14.00 Uhr habe ich das Vorstellungsgespräch  ;D freue ich mich...

Und ein so schöner Tag heute... lalalallalalalalalal

Hmm mal gucken ob Auto oder Roller... günstiger ist der Roller auf jeden Fall... seid ihr aber nicht im Dunkeln gefahren oder?