Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Frosch

Hallo Mädels

@schneckerl
hast PN schön das ihr gleich einen anzug gefunden habt und du wirst sehen es wird ein wunderschöner tag werden. Mit dem ring ging es mir genauso und dann alle ,,zeig mal dein ring ohhhhhhhhhh ist der schön" hihihi
arbeit/ ja ging schon aber die langen termin vergaben stören mich aber da lässt niemand mit sich reden leider
@arosa
mensch eure maus ist ja echt schon groß geworden und das 2. kind rennt ja nicht weg
schön das du mal wieder da bist
@niolanta
hast pn, hast eigentlich ss anzeichen??
@guesswho
wir machen auch nix weiter, gestern abend waren wir beim mexikaner essen da hab ich aber irgendwas nicht vertragen hatte es danach voll in magen-darm leider is doch so lecker
eintrag gern geschehn
@je
hey wie geht's dir?
@elvi
wie soll`s aussehen ohne pille grins pendelt sich so ein zyklus im moment 27 tage lang
@lia
schön dich heir zu sehen, warum seid ihr umgezogen?
@mini
hab die pille 8 jahre genommen, bis jetzt zyklus regelmäßig hoffe das bleibt auch so

@alle anderen
geht's euch gut? Gibt´s news?

@me
bei mir nix neues, morgen anprobe bei schneiderin bin gespannt
schön Sonntag noch
lg

Katinulla80

Frosch nee nichts neues... mal mensig mal weniger... ganz komisch... aber sonst gute Laune und was machst Du heute noch?

Frosch

@kati
nix wir gammeln heut ein bisschen  :D und geniesen das we was ja immer si kurz ist

Niolanta

So, ich bin wieder im schönen harz...

habs grad meiner Nachbarin verraten, die ist im 6. Monat schwanger und wusste dass ich auch "Übe" :-) Ich bin bei ihrem Kind quasi ersatz-papi, werd mit zur Entbindung gehen und so, weil ihr kelr ein A.....loch ist.
Sie hat sich auf jeden Fall gefreut ;-)

SS-Anzwichen hab ich nicht wirklich, gestern war mir ständig leiht schlecht, aber das war nicht schlimm und meine Verdauung spielt etwas verrückt, aber das kann ja an allem möglich liegen :-)

Momentan ist mein haptsächliches SS Anzeichen, was es auch so real macht, dass ich meine mens nicht bekommen hab und dass ich nen Test mit 2 Linien hab ;-)

Werd nu mal meinen Unterricht vorbereiten, habt nen schönen Tag!

Katinulla80

Hi Nio... die Übelkeit die hatte ich auch ein paar Mal... einmal gaaaaaaaaaaaaaanz schlimm damals auf der Arbeit, ich war alleine meine Kollegin hatte frei oder Urlaub... boa war mir schlecht, konnte das aber da ja nicht sagen weil ich noch so früh war und naja keiner was wusste...

Niolanta

Huhu,

meine Mum weiß jetzt Beschied, dass ich SS bin und freut sich. Allerdings hat sie mir jetzt auch erzählt, dass sie und meine Tante bei der ersten SS ne Fehlgeburt hatten, meine Tante hat sogar mehrere gehabt bevor sie meine Cousine und Cousin bekommen hat....

Das heißt jetzt natürlich nicht das es bei mir auch so ist, aber irgendwie hab ich jetzt Bammel.......

TiPi

Guten Tag  :D

@Niolanta: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so Das ging ja jetzt superflotti, toll  :D
Mach dir mal keine Gedanken... wird schon alles gut gehen. Du bist ja du und nicht deine Tante oder wer  ;)
Und wenns so schnell geklappt hat muss es einfach so gut weitergehen  ;D

@arosa: Hach wie süß *schmacht*  :)

@lia: Finde Umzüge auch immer spannend, erzähl ruhig mehr  ;D

@Frosch: Ja gammeln tut auch mal gut, haben wir heute auch :)

@Schneckerl: Uhhh diese ganzen Vorbereitungen machen einen noch hibbeliger  ;D Meine freundin heiratet auch Ende August, sind auch mitten im Planen.

@Geburtstag: Menno Freitag hatte doch wer Geburtstag und ich wollte gratulieren, habs nun total verpeilt. *mal eben such wer es war*  :-[

@us: Morgenfrüh erfährt mein Mann wie es weitergeht im Job... war ehrlich gesagt nichtmal vor der Geburt so nervös wie jetzt  ::)

02/2008 08/2010

TiPi

Soooo ich hole jetzt fleißig nach  ;D GUESSWHO alles Gute nachträglich zum Geburtstag!  s-so
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und das das neue Lebensjahr dir ein kleines Wunder bringt  :-*

02/2008 08/2010

GuessWho

*n Abend Mädels,

@arosa: sie ist 4

@schneckerl: warum kannst du nicht gut schlafen? Woran liegts? Hab meinen Mann heute um 6Uhr ins Bett geholt. Er war auf nem Geburtstag und gegen 0Uhr zuhause. Als er ins Bett kommen wollte lag unsere Kleine  quer drin, so dass er keinen Platz hatte. Er wollte sie nicht zur Seite schieben und evtl. wecken, daher hat er es sich auf der Couch "bequem" gemacht. Ohne ihn kann ich aber nicht gut schlafen und wache früher oder später auf. Heute nacht eher später, weil um 6 war ja die Nacht schon fast vorbei... Aber ein paar Std. haben wir dann noch zusammen kuscheln können...

@Nio: wie kam die Bekannte gestern auf den Spruch, dass du schwanger sein könntest? Ist ja ein lustiger Zufall!  ;D  Wir konnten es damals erst richtig glauben, als wir das Herzchen auf dem US haben schlagen sehen... Aber wir sind beide wochenlang mit 'nem Honigkuchengrinsen rumgelaufen  ;D  Das ist ja schön, dass du mit deiner Nachbarin zur Entbindung gehst! Ich glaube ich würde auch sehr gerne mal eine Entbindung von der anderen Seite aus erleben. Aber ich glaube nicht, dass mir das mal vergönnt sein wird... Meine Freundin, bei der ich mir das vorstellen könnte, möchte kein Kind... Was ist denn mit dem Typen, hat er Schiss mit zur Geburt zu gehen oder sind sie getrennt? Ist ja schon schade sowas... :-[  Mach dich nicht verrückt wg. Fehlgeburt oder so. Versuche pos. zu denken, das ist ganz wichtig! Wenn es so kommen sollte kannst du es auch nicht ändern, aber versuche von vorneherein optimistisch zu sein!

@frosch: och, das ist ja blöd, dass es dir nach dem Mexikanisch nicht so gut ging. Oder liegt es an was anderem? ;) 8)    Was isst man den so beim Mexikaner? War noch nie dort essen.

@tipi: Danke für die Glückwünsche! Ja, ich hatte einen wundervollen Tag!  :D Und auf das kleine Wunder hoffe ich auch, vom Zeitpunkt passt es super, um meinen Geb.tag herum müsste nämlich der ES gewesen sein, den wir auch gut genutzt haben diesen Monat... 8)   Ach Gott, das ist aber ja auch eine wichtige Entscheidung! Ich drücke deinem Mann ganz fest die Daumen, dass es so kommt wie er es sich wünscht!

@me: wir waren heute mit unserer Tochter und ihrem Fahrrad hier in der Stadt unterwegs. Erst ein wenig Fußball schauen meinem Mann zuliebe und danach noch in einen Imbiss was leckeres essen und dann über einen Spielplatz wieder nach Hause. War total schön, vor allem weil das Wetter auch so traumhaft war... Morgen geht der KiGa nach 3 Wochen Ferien wieder los... Ich hoffe, ich bekomme die Kleine morgen früh aus dem Bett...  ::)

So, werde gleich auch mal ins Bett gehen.
LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Frosch

@guesswho
nee nee des war schon das essen da bin ich mir sicher, was isst man da so na viel mit chili con carne und scharf und so  :D ich mag des echt gerne aber wenn ich jetzt was net vertrage manno

gute nacht wünsche allen eine schöne woche

:-*

sugarlove

Niolante: Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja toll! Wegen Den FG`s, mach Dich da nicht so verrückt. Das kann JEDEM passieren, das MUSS nicht bei Dir sein. Denk gar nicht so drüber nach, ok? Wann hast Du FA-Termin?

Elvi

Guten Morgen zusammen, *auchmalwiedermeld*

@Nio: Hab ich schon gratuliert? Wenn nicht HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Geniess die SS und versuch dich nicht so verrückt zu machen, sonst stirbst duu vor sorgen. von beginn der ss an fängt die sorgenmacherei an, das ist nicht zu ändern, aber man sollte sich da nicht reinsteigern, das ist ungesund. aber sag mal ich finde das höchst unsensibel von deiner mama, dir in der frühphase SOWAS mitzuteilen *kopfschüttel*
ich freu mich irre für dich, geniesssss es, es ist so schnell vorbei. *seufz*

@Guess: da hattet ihr ja einen echt schönen tag, bis auf das fussball :o
bin ja mal gespannt, obs diesen monat geschnaggelt hat. was hast du für ein gefühl?
bei uns gehts nun dch diesen monat richtig los, weil sich mein zyklus jetzt so verschoben hat, eher 32 als 27, daß ich nicht auf den urlaub warten kann/will ::) getestet würde dann im U werden, im idealfall um meinen geburtstag rum :)

@Frosch: Och wie blöde, aber das kenn ich auch. ich lieeeebe mexikansich und vertrag die hälfte der zutaten nicht, chili, bohnen, zwiebeln, knofi....alles was ich gar nicht vertrage, dabei schmeckts sooooo lecker.
gute besserung an dein bauchi.
/Pilleweg: naja, ich dachte vielleicht hättest du vielleicht ein paar ss abbekommen ;)

@Arosa: Süße Maus hast du da!

@Tipi: ich drück die Daumen für heute!

@Kati: Na du hast ja gute Laune. das steckt ja beim lesen an ;D

@all vergessenen:  :-* :-* :-*

@me: wir hatten auch ein echt schönes WE. waren am samstag schon früh mit einem EO-Mitglied + Familie im Kurpfalzpark und anschliessend bei Ihnen noch zu griechisch essen. wraen gegen 23.30 zu hause. und gestern haben wir hier haus und garten tag gemacht. ganz gemütlich. schön. UND das beste mein kind ist ohen maulen und gezeter ins bett :D
aus welchem ich sie jetzt holen muss, kleine schlafmütze

wünsch euch nen schönen arbeitsarmen tag.

LG Dana

Niolanta

Guten morgen ihr Lieben,
vilen Dank für die aufbauenden Worte :-)
Ich denk mir auch mal, ich pass gut auf den kleinen Dänen auf, werd ihm leckeres Essen kredenzen und gute Viamine und so, und wenns ihm dann trotzdem nicht in meinem bequemen Bauch gefällt kann ichs auch nicht ändern. So!

Meine Mum ist übrigens nicht unsensibel, sie meinte nur ich solle die frohe Botschaft nicht zu weit verkünden um mich zu schützen sollte doch leider was schief gehen. Natürlich macht mir das Sorge, andererseits haben ja nun sowohl meine Mum als auch meine Tante beim 2. Versuch tolle Kinder bekommen (siehe mich :-P) :-)
Aber wir sind ganz davon überzeugt dass es schon beim 1. versuch klappt :-)

Nu muss ich wieder in die Schule, weiß gar nicht wie das gehen soll, darf ja auch nix verraten....

Meine FÄ seh ich evtl in der ersten Septemberwoche, dann wär ich in der 7. SSW, da wär dann vielleicht schon ein Herzchen zu sehen.....

So, habt einen schönen Tag!

Lieschen123

Hallo ihr lieben,

ich meld mich aus dem Urlaub zurück! Bin jetzt wieder öfter hier!

@allen Neuen: Herzlich Willkommen und viel Spaß!!! Ich bin übrigens eine Kugelnde die von hier nicht los kommt!

@Niolanta: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! Geniesse sie, es geht so schnell vorbei... Ich glaub manchmal ich hab erst gestern den Test gemacht und bin jetzt doch schon ende des 6. Monats...
/schule: Was machst du denn für Schule??

@arosa: Wow ist Femke groß geworden!

@Schneckerl: Huhu Schatz! Hier bin ich... Ich hatte Urlaub. War eine Woche bei meinem Mann am Studienort und die zweite Woche habe ich zu Hause so viel erledigt, dass ich keine Zeit und Muße für das Internet hatte.
Wie geht es dir denn?? Was macht das Bäuchlein?? Und das Wesen darinnen??? Wisst ihr was es wird?? Wir halten es mit dem Überraschenlassen noch ganz gut aus. Haben uns am Freitag Kinderwagen und Kindersitz ausgesucht, Samstag fahren wir sie dann bestellen... Unglaublich die haben 10 Wochen Lieferzeit!!! Eine Wickelunterlage von Tigger hab ich aber gleich gekauft, fand die so toll!!!
Ich war beim Friseur und hab meine Schulterblattlangen Haare raspelkurz geschnitten und blonde Strähnchen machen lassen. Ich seh ganz anders aus, aber es gefällt mir *freu*
Wie laufen die Hochzeitsvorbereitungen??? Wann war es nochmal genau soweit??

@Guess: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!

@all:  s-kuscheln

@me: Waren gestern auf einem Barfusspfad. War total toll!!! Kann ich jedem nur empfehlen!!!

LG Tinkerbell

Schneckerl

@Frosch
PN zurück!

@Arosa
Stimmt, die Wochen vergehen wie im Flug, bald hab ich schon Halbzeit!  :D

@GueeWho
Ich muss jede Nacht zw. 2 und 3 Uhr morgens zum pinkeln, und dann kann ich nicht mehr einschlafen. Es liegt daran dass ich soviel an unsere Hochzeit denke dass ich irgendwie total nervös und hibbelig bin. Heute war die erste Nacht in der ich mal wieder gut geschlafen hab.

@tinkerbell
Baby und mir geht´s prima, es zappelt schon fleißig rum ich fühl mich pudelwohl dabei wenn ich es spür! Mein Bäuchlein wächst und gedeiht, hab jetzt schon fast 4 Kilo  :o zugelegt obwohl ich gar nícht mehr esse als sonst, hab auch überhaupt keine Gelüste oder sowas.
Wir wissen noch nicht was es wird, am MI erfahren wir es vielleicht, ansonsten hab ich 2 Wochen später einen Termin zum Organ-Schall und hoffe da auf ein Outing.
Wir haben schon das Kizi bestellt weil es in Aktion war, kriegen wir im Nov. und Kiwa bestellen wir am SA, weiß schon genau welchen ich will, möcht ihn aber vorher mal testen. Der hat auch so lange Lieferzeit, 3 1/2 Monate!!
Hochzeitsvorbereitungen laufen ganz gut, müssen mit dem Wirt nur noch das Menü ausmachen und mit meiner Freundin die Deko organisieren, ansonsten ist alles palletti. Bin schon sehr aufgeregt. Die Hochzeit ist am 18.9.
Ich möchte ein Bild sehen wie du jetzt aussiehst, Haare + Bauch!  ;D
Ansonsten alles ok bei dir?

@Nicolanta
Wirklich du hast es schon deiner Mum erzählt? Wow!
Ich kann dich verstehen dass du Angst hast wegen einer FG, aber dass kann wirklich jedem passieren, mach dir keine Gedanken weil deine Mum und dein Tante schon mal eine erlitten haben, deshalb muss es ja bei dir nicht schief gehen! Positiv denken!
Es wird schon alles gut gehen!  :)
Ich würd trotzdem an deiner Stelle noch eine Weile dicht halten, da hat deine Mum schon recht. Schatz und ich haben es schön gefunden dass nur wir beide von unserem "kleinen Geheimnis" gewusst haben, bis zur 13.SSW!  :D

Katinulla80

Nio Ich verstehe Deine Mutter... heute würde ich genauso denken... will Dich nicht verrückt machen!!! Aber ich würde es nur den engsten sagen... weiss auch gar nicht wem alles, aber es nicht wieder so rausposaunen... ich hatte eine FG... die Nachricht von der SS ging bis nach Griechenland die der FG auch... scheiss Gefühl... alle wissen Bescheid und naja wissen nicht was sie sagen sollen...  ???

Warte die 12 Wochen ab... danach kannste es doch den anderen erzählen...

:-*

Frosch

Zitat von: Elvi am 17. August 2009, 06:40:14
/Pilleweg: naja, ich dachte vielleicht hättest du vielleicht ein paar ss abbekommen ;)
LG Dana

leider nein die sind wahrscheinlich um mich herrum geflogen aber mich haben sie nicht erreicht
aber naja dann halt beim nächsten mal wenn mir mal noch jemand ne ladung ss-viren pustet  :D

Lieschen123

@Schneckerl: Ich hab mein Bergfest schon hinter mir und es gibt immer noch ganz oft Momente wo ich mich nicht schwanger fühle... Kannst du dir schon vorstellen, dass in ein paar Monaten so ein kleines Wesen in deinem Haus lebt? Für mich ist das immer noch total unreal.
Ich bin mittlerweile bei 5,5kg mehr... Esse auch nicht wirklich mehr... aber was solls... es ist immer noch überschaubar!
Oh das ist ja schon in einem Monat... Und bist du schon dolle aufgeregt?
Bild schaffe ich frühestens heute abend vielleicht auch erst morgen! Mache ich aber auf jedenfall
Bei uns ist alles gut. Baby strampelt, aber nur wenn ich ruhig bin. Ansonsten liebt es es durch die gegen geschunkelt zu werden und Spielmannszug ist auch klasse, da ist es auch ganz ruhig...

So ich muss weiter arbeiten, ich mag keine ersten Arbeitstage!!!

Schneckerl

@Tinkerbell

Du sprichst mir absolut aus der Seele!  ;)
Für mich gibt´s auch momente in denen ich mich immer noch total unschwanger fühle, und manchmal ist es immer noch unrealistisch dass in paar monaten ein kleines Baby bei uns leben soll. Aber eben hat´s mir einen Tritt verpasst, so quasi -merkst du jetzt dass ich da bin...?-  ;D
Bild ist schon ok, eilt ja nicht, muss auch mal wieder Bauchfotos machen.

@Frosch

Klar kriegst du starke Viren für deinen 2.ÜZ!
*pppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssstttttttttttttttttt*

Lieschen123

@schneckerl: So gehts mir auch.... Habt ihr schon Kinderwagen und Kindersitz ausgesucht?

@Frosch: Ich puste auch noch mal für den 2.ÜZ (da hats bei mir auch geklappt ;) ) *ppppuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttt*

Frosch

Zitat von: Schneckerl am 17. August 2009, 13:34:34
@Frosch
Klar kriegst du starke Viren für deinen 2.ÜZ!
*pppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssstttttttttttttttttt*

Zitat von: tinkerbell am 17. August 2009, 13:55:50
@Frosch: Ich puste auch noch mal für den 2.ÜZ (da hats bei mir auch geklappt ;) ) *ppppuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttt*

ach gott seid ihr süß  :'( danke freu mich darüber und saug die alle in mich auf  :-* :-* :-*

Schneckerl

@Frosch
Pust doch gerne für dich!  ;)

@Tinkerbell
Ja für den Kinderwagen haben wir uns schon entschieden, hab ihn sogar hier bei SO bei den Fotos unter "zeigt mir eure Kinderwägen" eingestellt, wir nehemn einen Teutonia.
Kindersitz kriegen wir von der Schwester von Schatz, sowas haben wir quasi schon.
Habt ihr euch auch schon entschieden?

Lieschen123

@Frosch: Kein Problem, machen wir doch gerne  ;D

@Schneckerl: Haben uns jetzt auch fast entschieden (der Stoff ist noch nicht ganz klar) Kindersitz (Römer Baby-Safe plus mit Baby-Safe Belted Base im Design Marcel) und den Kinderwagen von Hartan (Topline S in dem Design 927 oder 938)

sugarlove

Tinker, hast Du mal ein Foto vom Kiwa?

sugarlove

Tinker, habs schon gefunden. Sind sehr schöne Kiwa`s! :D