Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

mal reinschleich hihi

@Schneckerl
s-so s-so s-so juhuu herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mini-Zicklein  :-* schön, dass alles okay ist *freu*

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Schneckerl

@Lori
Oh wie schön von dir zu lesen!
Dankeschön für die Glückwünsche, freut mich total dass du dich nach mir erkundigst!

Bei dir und Annika alles ok?

TiPi

*auch mal wieder meld*

@Schneckerl: Ahhh Juchuuuu Glückwunsch - Mädchen sind toooooooooll  ;D

@Niolanta: Bei der Familie konnt ich es auch nicht für mich behalten :P Die dann aber leider auch nicht mehr  ::)

@Elvi: Na vielleicht kappts ja  :D

@Lia: Ich hab schon zum Ende der Schwangerschaft nicht mehr richtig schlafen können, von daher war es gar nicht so schlimm. Und man gewöhnt sich auch recht schnell an wenig schlaf. Jetzt wo sie meist durchschläft und dann mal ab und zu doch wach ist geht mir das viel mehr an die Nerven  ;D

@All: *einmal umarm*

@us: Die Entscheidung bei Männe viel nicht ganz so aus wie gewünscht, wir müssen nun noch weitere 4 Wochen warten  ::) bis wir mehr wissen.

Wollt euch mal meine Mausi vorstellen

Finnja LIVE  ;D

02/2008 08/2010

Schneckerl

Hier das aktuellste Bildchen:

TiPi

Hach schöööön *seufz* ich bin ja ein wenig neidisch  ;D ;) :-*

02/2008 08/2010

Schneckerl

...und hier mein aktueller Bauch in der 20.SSW

Lori+Annika+Nico

Ooooh Schneckerl, so ein süßes Bauchi und Foto! Jetzt geht wohl die Namenssuche los oder habt ihr schon einen? Uns gehts gut, Anni hält mich ziemlich auf Trab und spielt Mini-Terror-Zicke - sag dir, du kannst dich auf was freuen  ::) ;D ;D Sie kommt wohl so langsam aber sicher in die Trotzphase *schluck* ansonsten ist sie, wenn sie ihre Anfälle überwunden hat, das liebste Kind der Welt und ich könnt sie fressen. Plappert und singt den halben Tag oder fängt mitten auf der Straße an zu tanzen  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Frosch

@schneckerl
mensch ein süßes mädchen, und ein super bauch *auchbisselneidischbin*
tust fleissig cremen?? das ist echt ein vorzeige-modell
jaa namen nun suchen! ist ja schon bergfest wow

@lori
hallo schön dich hier zu sehn hoffe euch geht es gut lg

@tipi
was nascht den deine maus auf dem bild  :D

TiPi

Ahhh hab ganz vergessen: Das ist ein Video  ;D einfach anklicken ;)

Sie nascht da son Traubenzuckerlolli von der Nachbarin  ::) ;D

@SChneckerl: Schöner Bauch  :D

02/2008 08/2010

Frosch

@tipi
na das habe ich auch nicht gepeilt  ???  :D
echt zucker süß deine maus und sie hat ja da ne richtig tolle spiel-ecke

Niolanta

@ schneckerl: *neid* superbauch!
Ich weiß schon jetzt das mein Bindegewebe nicht so der bringer ist, werd mir mal so ein Massageöl besorgen um meine Haut zu überreden sich so zu dehnen ohne streifenhörnchen zu werden....
Wollte mich da mal in der Apotheke beraten lassen, oder ist es egal was für ne creme? Momentan bekommt mein Oberkörper nachm duschen ne schicht bodylotion einmassiert, wahrscheinlich besser als nix, oder?

Ich bin schon soooooo gespannt auf den FA-Termin, und hab auch ein bisserl bammel.... vielleicht bin ich ja gar nicht schwanger? (ich weiß ist quark, ausbleibende mens+positiver SS-test sollten als beweis ja reichen, ne?) Aber es ist noch so ireeal, kann mir gar nicht vorstellen, dass auf dem US dann was auftauchen soll.... Naja, sind ja noch 13 tage bis zum Termin, sooooooooooo lang!

@ Tipi: Cooles Video, die Kleine ist echt süß :-) und ich drück die Daumen für die Entscheidung bei deinem Menne

@ all: Schönes Wochenendeeeeee!  s-party

GuessWho

Hallöchen,
@nio: also an deiner Schwangerschaft würde ich jetzt mal nicht zweifeln  ;D Ich weiß, am Anfang ist es echt schwer zu glauben, was da in einem passiert, aber du wirst sehen sobald du auf dem US was siehst wird es ein bisschen realer... Bis dahin: viel Geduld  ;) Dir auch ein schönes WE!
@Cremen: wenn du ein schwaches BG hast kannst du cremen oder ölen was du willst, Streifen werden sich dann nicht verhindern lassen... Aber es ist ja für einen guten Zweck  ;D
@schneckerl: oh, das ist aber ein hübscher Bauch! Meiner war in der 20.SW schon viel größer hab ich gerade auf alten Fotos nachgeschaut. Vielleicht hast du Glück und bekommst nicht so eine Riesen-Kugel...  ;) Cooles US-Bild hast du da bekommen  :D
@tipi: total cooles Video  ;D Deine Maus ist sooooooo süß! Das ist ja doof, dass dein Mann jetzt schon wieder 4 Wochen auf die Entscheidung warten muss  :-[
@Dana: gut zu wissen, dass du am 17. Geb. hast. Kann ich mir gut merken, da hat meine Mama auch  ;D Das wäre doch das schönste Geb.geschenk überhaupt - ein pos. Test! Also mit der Mens rechne ich nächstes WE. Falls ich mens-frei bleiben sollte werde ich darauf das WE, also um den 5.9. rum testen. Ich habe mir fest vorgenommen, dass ich - wann auch immer es soweit sein sollte - an einem WE testen werde. Zum einen, damit ich es in Ruhe meinem Mann sagen kann und zum Anderen, damit ich wieder runter kommen kann, sonst halte ich es auf der Arbeit nicht aus... Ich könnte glaube ich nicht morgens pos. testen und dann auf Arbeit gehen als wäre alles wie immer... Meinst du, du kannst im Urlaub gar keine SMS empfangen? Ich würde dir im Fall der Fälle sonst eine schicken  ;)
So Mädels, muss mal meine Tochter bei der Nachbarin abholen.
LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Niolanta

Guten morgen!
na, alle gut geschlafen? Be uns scheint wieder die Sonne, das macht gute Laune  ;D
Und ich bin jetzt in der 6. SSW :-) Jeder Tag mehr bringt mich näher an den US  :D ja ich weiß ich bin schlimm, aber es ist halt alles sooooooooooo spannend  ::)

@Guesswho: Ich bin gespannt, wär ja mal total super, wenn da ein positiver Test bei rauskäme :)
Und ich war auch froh, dass ich an einem WE getetstet hab, so hatte ich Zeit das mit meinem Menne gemeinsam zu feiern und ich konnte am Sonntag erstmal etwas runterkommen, bevor ich zur Arbeit musste.

Ich muss dieses WE vorm Rechner hocken.... Hab in 1 1/2 Wochen nen "großen" Unterrichtsbesuch, da kommen 2 meiner 4 Seminarleiter und beobachten mich noch genauer als sonst und wollen auch noch eine 7-8 seitige Unterrichtsvorbereitung sehen *grusel* Einen der Sorte hab ich schon hinter mir, nu also der zweite.... Naja, nu muss ich dieses WE den Entwurf fertig schreiben damit meine mentorin sich darüber nächste Woche den Kopf zerbrechen kann *gg* Nächstes WE muss alles ganz fertig sein und in der Woche komm ich ja zu nix. Aber ich hab ja heute und morgen Zeit, wird schon klappen :)

Ich wünsche euch einen guten Start in den tag, und bitte bitte schreibt was, damit ich zwischendrin was zum ablenken hab  ;) :-*

Frosch

Guten Morgen Ihr Lieben

also ich wüsste ehrlich gesagt nicht ob ich nicht an NMT testen würde dann noch länger warten
*schnauf* wäre sehr sehr schwer ich bin so gespannt wenn es mal bei mir klappen sollte ob bzw. was ich für anzeichen habe
an alle ss -> habt ihr euch mal bei euer mutti erkundigt wie es "damals" in der ss war und gemeinsamkeiten festgestellt???
wir gehen heute auf den geburtstag einer sehr guten freundin da freue ich mich sehr darauf weil ich sie das letzte mal zur hochzeit gesehn habe übrigens 8 !!!! wochen schon  :o ;D

was macht ihr so an diesem WE??

lg  :-*

Elvi

Frosch, ich PAAAAAAAAAAAAAAcke für den urlaub und ich freu mich grad wie ein schneekönig, daß ich eine superschwierige wichtige zertifizierung bekommen hab und das wo mein chef morgen aus dem urlaub kommt. perfektes timing. v.a. weil ich mich dann diese letze Arbeitswoche nicht mehr kirre machen brauch :D :D :D :D
ich kann auch nicht viiiel länger mit dem test warten. bei meiner großen hab ich 2 tage vor NMT getestet ::)
mama und ich konnten keine besonderen gemeinsamkeiten erkennen, bis auf die Streifen :P

Nio, ich war auch so aufgeregt auf meinen ersten FA termin. ich weiss noch daß ich vor lauter aufregung ständig auf´s Klo musste ;D ich habe mir eigentlich vorgenommen dieses mal erst um die 8.SSW zu gehen, weil dann ja i.d.R das Herzchen schon zu sehen ist. mal sehen ob ich mich dran halten kann. ::)

Guess, dann schreib mir doch nen mail oder KN, am 4.9. schauen wir auf alle fälle rein, weil mama da geburtstag hat. Michael geht aber so wieso wegen job öfters ins netz, dann seh ich ja ob der Test positiv war.  :)

schneckerl, oh, wie süß, dein kleines Mäuschen :D und ein ganz schönes Bäuchlein hast du :D

Lori, trotzphase :o die fängt nun an und hört laaaaange nicht wieder auf. aber es gibt auch schöne Tage. ;)

Tipi, das ist ja mal goldig :D süße Maus

me, ich steh völlig unter strom. urlaubsvorbereitungen stressen mich seit kind enorm und ich denke immerzu es fehlt was *wuaaaaaaah*
Jaaaa schreibt viel, muss mich auch zwischendrin ablenken ;D

Schneckerl

@All
Danke für die lieben Komplimente zu Bauch & Baby!

@Lori
Ne´die Namenssuche ist schon abgeschlossen, waren uns gleich einig, der wird aber noch nicht verraten!  ;) Hört sich ja echt lustig an was deine kleine Anni so alles treibt!  ;D Sie scheint wirklich ein super-Mädel zu sein! Hoffentlich wird meine auch so!

@Frosch
Ich hab mich vor der SS eigentlich schon immer eingecremt mit Body Lotion nach dem Duschen,  
dass mach ich schon immer. Aber ab dem Zeitpunkt wo ich wusste dass ich ss bin wird jeden abend auf der Couch mein Bäuchlein mit Massageöl von Schatz eingeölt, aber wenn du ein schwaches Bindegewebe hast hilft das leider auch nix. Meine Mum hatte auch keinen einzigen Streifen, hoff dass es bei mir auch so bleibt!
Zu deiner Frage:
Meine Mum und ich haben überhaupt keine Gemeinsamkeiten was die SS angeht, ihr ging es ständig total schlecht und musste soviel brechen und mir geht´s blendend. Ich hab jetzt eher etwas unreine Haut und meine Mum hatte dass auch nie, drum hat sie immer auf einen Jungen getippt!  ;) Wieso interessiert dich das?

@Nicolanta
Du musst keine Angst haben! Du bist eindeutig ss! Und das du erst so spät einen Termin bei deinem FA hast ist nur von Vorteil, ich hab sofort am nächsten Tag einen Termin bekommen nach dem positiven Test und da hat man nur eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen und sonst nix. Dann eine Woche später ist der Krümel schon eine kleine Kugel gewesen und dann hab ich nochmal 5 Tage später kommen müssen und dann hat ENDLICH das Herzchen geschlagen!  :D
Ich würde das nä. mal auch länger warten und erst später einen Termin ausmachen, bringt dir vorher eh nicht viel ausser dass su dich selbst verrückt machst.
Cremen:
Ich hab von Bübchen das Massageöl für Schwangere, duftet leicht nach Rosen, gibts beim Schlecker aber ich bekomm es immer von meiner FÄ gratis, sie hat da immer so kleine Probeflaschen und die sind sehr ausgiebig.

@GuessWho
Finde auch dass sich mein Bauch noch in Grenzen hält, oder sagen wir es mal so, ich hab schon vieeeel größere gesehen um die 20.SSW rum. Hoff auch das es nicht eine Mega-Murmel wird.

@Namen
Haben uns schon entschieden wird aber nicht verraten! ;)

@me
Haben heut den Kiwa bestellt! *freu* :D

Steffi83

Hallo ihr,

wir wollen auch nochmal für ein Baby üben  :D
Da das Zwerglein nicht vor Juli 2010 kommen soll, werden wir erst im Oktober mit dem Üben starten. Der 1. ÜZ wird wahrscheinlich so zwischen dem 15. und 20. Oktober beginnen...

Zu mir:
Ich heiße Steffi, bin 26 und wir haben bereits 3 wundervolle Kinder (siehe Signatur).
Beim Großen haben wir 12 ÜZ gebraucht, beim Mittleren 2 und bei der Kleinen hat´s im 1. ÜZ geklappt. Bin also gespannt, wie schnell es diesmal geht  ;)

lg Steffi

Mein Bücherregal

Elvi

Guten Morgen,

na da scheinen ja einige Postings weg zu sein, ich hoffe ihr hattet nicht zu viel geschrieben.

@Steffi: Hallo, herzlich willkommen und viel spaß beim mitschreiben. Wow, ein 4. Kind :o ich hab manchmal schon panik bei dem gedanken an das 2. Baby :o Hut ab! :)

@Cremen: Ich habe gecremt und geölt und gezupft und massiert, das ergebnis: massig streifen. und das blödste unter der brust und an den kniekehlen hab ich auch welche und ich frag mich bis heute woher ( da hatte ich übrigends nicht gecremt). ich werde es in der kommenden SS wieder machen, auch wenn ich weiß, daß es wahrscheinlich nix bringt.  :P mich grausts ja jetzt schon vor dem gedanken, wie ich wohl dann nach der 2.ss aussehe :-\ :'(

@me: meine kleine hat jetzt schon die 2. nacht auswärts geschlafen :'( ich vermiss sie voll. ist das erste mal überhaupt, daß sie ohne uns irgendwo schläft  *schnief* aber es klappt alles gut und sie scheint uns auch nicht zu vermissen :P wir haben eindeutig das größere problem, daß sie nicht da ist ::)

LG Dana

PS: Noch 3 Tage bis zum urlaub :D

sugarlove

Also hier ist wohl auch vieles weg... Komisch. Gestern ging gar nichts und heute sind die Beiträge weg. Naja. Hoffe, Euch gehts gut.

Lieschen123

guten morgen ihr lieben,

da ist ja einiges weggekommen...  :-[

wollte euch nur liebe Grüße und nen paar neue Bauchbilder da lassen...

[gelöscht durch Administrator]

TiPi

Oh schade hier sind auch so viele Beiträge weg....  :(

@tinkerbell: Wow schöner Bauch  :D :D

@cremen gegen streifen: hat bei mir auch null gebracht... meine beine sind gerissen wegen soviel wasser, hüften ganz normal wegen der schwangerschaft und bauch ist alles während des KS eingerissen  >:(

@elvi: Haaaa ich weiß wie du dich fühlst Finnja hat auch letztens erstemal woanders geschlafen. einerseits hat man ein gutes gefühl weil es gut zu klappen scheint und anderseits kann man es auch nicht haben und vermisst sein kind  ;D

@guesswho: dein beitrag hatte ich noch lesen können, danke dir für deine worte  :-*
du hast vollkommen recht. ich denke viel an andere... nicht was die dann über mich denken sondern ob es für sie ok ist und sowas  ::)
aber du hast mir ein wenig die augen geöffnet, danke  :-*

@all:  s-kuscheln

02/2008 08/2010

TinaundCJ

Hallo!

Ich hoffe ich bin richtig hier  :)

Ich heisse Tina,werde nächsten Monat 28 Jahre alt und habe eine Tochter,Chiara Jolina,geboren am 16.4.07 und einen Sohn,Colin Jack,geboren am 15.5.09.

Colin ist zwar gerade noch recht frisch,aber kurz nach seiner geburt stand fest,dass wir überraschenderweise doch noch ein 3. haben möchten.

Allerdings wird erst in 3 Jahren wieder mit dem üben wieder angefangen.

Ich hoffe,es ist oki,wenn ich jetzt schon zu Euch stosse  :)

Bei Fragen einfach fragen  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

sugarlove

Tina, willkommen hier und fröhliches Sabbeln.

Tinker, Dein Bauchi ist ja auch süß!

Sunny

Huhu,

Tina: Willkommen und viel Spaß hier  ;D  ich muss mich auch noch ne weile gedulden  ;)

Tinka: schöner Bauch !!!

Guess Who: du hattest glaube ich wegen Kroatien gefragt ?? Zu den kosten kann ich nicht viel sagen weil wir Privat untergekommen sind und die Eletrn meiner freundin da ein Haus haben. Gefallen hat es mir super gut die Landschaft ist ein Traum leider sind Lebensmittel und Rest ziemlich teuer geworden  :(. falls du noch mehr fragen hast beantworte ich sie dir gerne...frag nur.

Frosch

HUHU

ohh schade das einige beiträge weg sind aber hauptsache forum geht wieder
das ist ja echt kein zustand gewesen  :D

bei mir gibt es eigentlich nix weiter neues
arbeit sooo viel zu tun und dann chef noch so tolle laune dazu  >:(

@tina
herzliches willkommen bei uns viel spass beim sabbeln

@tinka
ach ein süßer bauch du bist aber auch net zarte  :-*