Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

GuessWho

Hi Mädls,

na das war ja gestern was hier - oder eher nix  ;D

@frosch: hast du dich von meinem Gesabbel erholt?  ;D ;D
@sunny: was bedeutet teuer? Schon mit den Preisen hier vergleichbar? Essen gehen in Restaurants z.B.? Wenn dann würden wir uns für ein Hotel mit AI entscheiden. In welcher Region ist es denn am schönsten, auch vom Strand her? Wann meinst du ist der beste Reisemonat?
@Tina: Willkommen hier bei uns Sabbeltanten  ;) Wow, Respekt, dass du schon an ein 3. denkst  ;D Dann habt ihr wohl keine großen Schlaf- etc. Probleme? Das Thema hatten wir erst kürzlich hier  ;D
@Tipi: freut mich, wenn ich dir ein paar Denkanstösse geben konnte. Bei mir ist es mein Mann, der mir ab und zu vor augen führen muss, dass ich nicht immer nur an andere denken soll sondern hauptsächlich an mich/uns...
@Dana: wo hat Laetitia denn geschlafen? Unsere schläft auch nur super selten woanders. Und so richtig entspannen können wir dann auch nicht. Wir stehen dann Sonntag morgens viel früher auf als normal, um sie schnell wieder abzuholen  ;D Verrückt, oder?! An anderen Sonntagen wünscht man sich mal ausschlafen zu können und dann sowas  ::) Wir haben nicht viele Unterbringungsmögl., daher hat sie erst 3 oder 4x woanders geschlafen in ihrem Leben... Wow. nur noch 3 Tage bis zu eurem Urlaub! Wieviel Uhr geht euer Flug? Ich drücke euch so sehr die Daumen, dass ihr ein tolles Andenken mitbringt  ;)
So, muss jetzt mit meiner Tochter Geburtstags-Einladungskarten basteln.
LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Frosch

@guesswho
was heisst hier erholt war doch supi könn wir öfters machen  ;)

Schneckerl

@Tinkerbell

Süßes Murmelchen! Aber immer noch rank und schlank wie zuvor!  ;)

Generica

So ihr lieben, der Urlaub war viel zu kurz und Deutschland hat mich wieder. Hab ja erstmal einen gewaltigen Hitzschlag bekommen...jetzt les ich erstmal nach :)

TinaundCJ

Huhu!

Danke für´s Willkommen heissen.

Momentan geht es tatsächlich mit dem schlafen,aber bei meiner ersten Tochter war es genauso...gerade mal knappe 3 Monate alt und schon wurde man wieder neidisch,wenn man nen babybauch oder US Fotos gesehen hat  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Niolanta

Ui, Generica, ich will nen detaillierten urlaubsbericht :-)

Sunny

Huhu Mädels,

GuessWho: also wir wir waren nicht im restaurant essen sondern so einkaufen haben uns da selbstverpflegt und das war im vergleich zu deutschland schon teurer auch kleidung und so .... denke mit AI ist das aber nicht so ein problem  ;)  wir waren in dubrovnik und da waren die strände zwar steinig hat man da aber glaube ich überall aber das wasser was super sauber zum reisemonat kann ich nicht viel sagen wir waren jetzt ja anfang august und hatten nur sonne und um 30-35° das war wunderbar  :)

Gernerica: Willkommen zurück ... wo warst du noch gleich   :) sorry fürs vergessen  ;D

Lia

muss mich mal kurz freuen: ich habe morgen meinen letzten arbeitstag und dann erstmal 3 wochen urlaub, hach, ich freu mich ja so  :D
wünsche euch noch einen schönen abend  :)

GuessWho

@lia: einen schönen Urlaub wünsche ich dir! Fährst du weg?
@sunny:wow, das ist ja dann echt teuer. Dabei denkt man, dass Kroatien günstig ist...
@generica: welcome back! Das glaube cih dir mit dem Hitzschlag  ;D
@tinker: hatte ganz vergessen zu sagen, dass dein Bauch wunderschön ist! Und so klein, süß!
@Dana: und, groß im Pack-Stress? Ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub und dass ihr zu 4. wieder kommt!

Wo seid ihr anderen?

Ich brauche mal eure fachkundige Meinung: was meint ihr, soll ich am Sa. mal testen oder eine Woche warten, ob nicht doch die Mens kommt? Wenn ich wieder wie im letzten Monat von 30Tagen ausgehe müsste SA. NMT sein. Aber meist kommt meine Mens mittags. Aber testen müsste ich ja schon vormittag. Und ich habe mir selbst zur Bedingung gemacht, dass ich auf jeden Fall an einem Samstag teste, wann immer es auch sein wird... Also entweder direkt übermorgen früh ohne zu wissen ob ich überhaupt überfällig bin oder noch eine ganze Woche warten im Falle, dass keine Mens kommt? Wahrscheinlich ist warten die klügere alternative, oder? So langsam werde ich hibbelig muss ich gestehen... Und vor allem tun mir seit einigen Tagen die Brüste etwas weh, fühlen sich an als wären sie geschwollen oder gewachsen. So fing es damals bei meiner Tochter auch an...
LG
maja

Frosch

@guesswho
ALSO wenn du schon so anzeichen hast wie bei deiner tochter würde ich früh testen ICH könnte glaub net warten hibbel drück dir alle daumen
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sabrina84

Hallo  :)

Ich melde mich zurück. Die letzten Wochen war es schwer zu kommen, aber jetzt bin ich hoffentlich wieder regelmäßig hier.

Und sofort könnte jemand schwanger sein  ;D
Kannst du nicht Samstagabend testen? Dann bist du doch auch schon überfällig und es ist Samstag  ;)

Lia

@guess: ich würde wenn ichs aushalten könnte noch ne woche warten  (ob ich das könnte ist aber ne andere sache  ;) ). aber wenn du vormittags testest und dann mittags deine regel bekommst wärs ja auch eine doppelte entäuschung... hach, aber andererseits ist testen immer spannend... man, ich bin dir echt ne hilfe, was?!  ;D

ich verreise nicht, da ich ja am umziehen bin, ist immer noch nicht ganz über die bühne das ganze, hab in der neuen wohnung auch noch nicht geschlafen, ich hoffe mal dass nächste woche alles fertig ist.

GuessWho

na ihr seid mir ja 'ne Hilfe  ;D ;D ;D

Ich glaube ich weiß jetzt was ich mache. Ich warte den Samstag ab und sollte sich bis Sonntag früh mens-technisch nichts getan haben werde ich dann testen. Dann ist ja immer noch WE und ich hab noch einen Tag um gefühlsmäßig wieder runter zu kommen um am Montag normal zur Arbeit gehen zu können ohne mir irgendwas anmerken zu lassen, wie auch immer der Test ausfällt...

Na das geht ja schon gut los mit mir und meinen Vorsätzen. Hab mir gesagt, ich warte auf jeden Fall ca. eine Woche nach NMT mit Testen, um sicherer zu sein, dass der Test pos. zeigen könnte... Und jetzt hibbel ich doch schon so rum...  :-[ Mannooooo, ich dachte ich hätte mehr Geduld...

Gute Nacht!
LG
Maja

Elvi

Guess, also ich bin für morgen früh, damit ich das ergebnis noch mitbekomme. wir fahren um 12 uhr los, also bis dahin bröuchte ich dann das ergebnis, bitte :) Da bin ich auch noch sms-empfangsbereit. für mich hört sich´s so an, als wärst du ss :D

lia, unterschreib. Letzter Arbeitstag heute und dann 3 laaaaaaaaaaaaange wochen urlaub. freu

sabrina und generica, welcome back. Schönen urlaub gehabt?

@all: Drücken und Knuuuutsch

@me: hab seit gestern meine kleine wieder, was für eine freude :D hab sie total vermisst und sie war auch ganz aufgeregt. dann noch die oma vom bahnhof abgeholt, jetzt kann der urlaub losgehen. hach, ich freu mich schon so.
unsere herzelei ist nicht ganz so entspannt wie man sichs vorstellt hjetzt um den ES herum, v.a. da ich gar nicht weiss, wann der zu erwarten ist, weshalb es mich nicht wundern würde, wenn es nicht klappt. hab aber zur sicherheit nen doppelpack Clearblue dabei.

so muss los, mein letzter arbeitstag ruft
wünsch euch was

Frosch

Hallo Mädels

muss kurz frust ablassen  >:(
haben diesen monat noch keinen lohnzettel bekommen da war ich grad kontoauszug holen lohn war schon drauf ja gut andere zahl durch heirat wusste ich ja und drei !!!! menschen unabhängig von einander haben mir gesagt so maximal ca. 100 euro weniger nun les ich die zahl
schock 270 euro WENIGER das kann doch echt net sein, bin sowieso schon gering verdiener
also da kann ich ja grad so mein zeug bezahlen dann ist schluss versicherungen auto dann geld alle das kann es doch net sein
bin total sauer was soll das, nun kann ich echt verstehen wenn manche nicht mehr arbeiten
grrrr was nun, des geht gar net bin echt geschockt  >:(  :'( :'( :'(

sugarlove

Frosch, ach herrje, das klingt ja sch.....

Lia, schönen Urlaub. Bzw. schöne freie Zeit.

Sunny

ohje Frosch das ist ja doof   :( fühl dich mal gedrückt !

GuessWho

@Dana: also ich werde wohl tatsächlich erst am So. morgen testen. Dann gibt es wenigstens eine ganz kleine Chance, dass er pos. sein könnte. Morgen früh stünde meine Mens ja noch nicht wirklich an (da sie bei den anderen Malen immer erst mittags/früher nachmittag begonnen hat...) Magst du mir deine email-Adr. per PN schicken? Kannst du im Urlaub auf die emails zugreifen?
Vie Spaß euch im Urlaub und beim Üben  8)

@frosch: mhm, das ist ja blöd! Aber dein Mann hat bestimmt jetzt mehr, so dass ihr unterm Strich zusammen mehr in der Kasse habt, oder?!

@schwangis: wie gehts euch? Was gibts Neues?

Ich bin z.Zt. nur von Schwangeren / frisch Entbundenen im Freundes- und Bekanntenkreis umgeben. Sonntag sind wir auch schon wieder auf 'nem Babypinkeln eingeladen...

So, werde mal noch ein bisschen mit meiner Tochter spielen.
LG
maja

Sabrina84

@Guess
Ich hab letzten auch getestet. Konnte nicht sein, aber man weiß ja nie. Man war ich hibbelig, obwohl ich ja wußte, dass nichts sein kann

@Elvi
Schönen Urlaub!

@Froch
Das ist ja blöd. Willst du nachfragen warum so viel abgezogen wurde?

Frosch

Guten Abend

@geld
also wir (mein mann und ich) + familie sind uns einig das das eigentlich nur ein versehn sein kann
ich hoffe sooooo sehr das da beim überweisen was schief gegangen ist und werde am montag sofort chefin drauf ansprechen weil das echt nicht sein kann
ja mein mann hat jetzt mehr wie vorher aber unterm strich würden wenn ich nur SO wenig bekomm NUR 70 euro + raus kommen und das wäre ja echt ne frechheit ich hoffe das sich das schnell klärt

@schneckerl
hast pn wenn geht schnell antworten danke  :-*

wünsche euch allen ein schön abend  :-*

GuessWho

@frosch: hast du dir das mal im Inet mit so einem Gehaltsrechner ausgerechnet, was du eigentlich bekommen würdest? Nettolohn.de gibt recht realistische Werte. Rechne dir das da doch mal aus, dann siehst du ja was rauskommt.

Hab eben von ner Freundin SMS bekommen, dass Baby da ist *freu* Wahrscheinlich fahren wir dann morgen ins KH  Baby schauen. Waren letzten Sa. ja auch schon im KH ein anderes Neugeborenes besuchen. Machen wir jetzt jedes WE  ;D ;D Und alle bekommen sie Mädchen...

LG
maja

Frosch

@guesswho
danke hab mal geschaut wenn ich des damit ausrechne kommt soviel raus wie wir zu anfang gedacht haben also ca. 100 € weniger wie vor heirat was ja noch "okay" wäre
danke für den link werde montag chefin ansprechen
alle ss und entbinden na wenn du da keine viren abbekommen hast weis ich auch nicht  ;D

Elvi

Sooooooooooooooooo, Tschüühüs, jetzt fahren wir gleich los :D :D :D

bis bald, meld mich bestimmt mal zwischendrin :-* :-* :-*

Guess, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück!

LG Dana 8)

Frosch

@guesswho
UND mens schon da oder in sicht?? wie siehst aus?

@elvi
schön urlaub erholt euch gut

wir gehen jetzt erstmal einkaufen

GuessWho

@frosch: bisher nix. Auch keine Mens-Anzeichen. Bleibt spannend...

Gruß
maja