Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Gehst echt schlafen? Ich bin nochmal da...

sugarlove

Sarkana, danke, dass Du mich verstehst. Das tut gut.... :)

Schneckerl

Bin auch nochmal da, wir sind hier wohl die Nachtschwärmer... ;D

sugarlove

Da hast Du wohl Recht. Aber ich schlaf zur Zeit eh so was von schlecht. Weiß auch nicht.

Schneckerl

Mir geht´s ganz genau so, schlaf erst total spät ein, wach aber auch wieder voll früh auf. :-\
Dann bin ich den ganzen Tag über so schlapp und müde und abends werd ich wieder fit. Komisch,
Nachtschwärmer halt! ;D
Verabschiede mich jetzt trotzdem ins Bett, weil der Akku von meinem Laptop fast leer ist und ich zu faul
bin das Ladegerät unten zu holen. :P

Gute Nacht Süße! :-*

sugarlove

Alles klar. Ich werd dann auch ins Bettchen hüpfen. Gute Nacht und schlaf gut!!!! :-*

tami

Guten Morgen ihr Nachtschwärmer!

Ich bin schon um halb zehn auf dem Sofa eingeschlafen  :-[ .

@sarkana: Ja, da herrscht hier immer Ausnahmezustand ::)

@schneckerl: Unter meinem Ticker in meiner Sig ist der Link zu der Wuki-Kurve.

@sugar: In meinen beiden SS hab ich auch von Anfang an sehr unruhig geschlafen und auch immer sehr intensiv geträumt. So real irgednwie - war nicht immer schön  :( !

@me: Mein Caddy ist echt super, nur leider passt er nicht in unsere Garage  >:( . Jetzt müssen wir hier erst Tetris spielen und Unterstellplätze tauschen, damit mein "Feuerrotes Spielmobil", wie mein Vater es bezeichnet hat, im trockenen steht *grmpf*.

Viele liebe Grüße!

tami

Schneckerl

Hi Mädel´s!

Jetzt gibt´s mal Bilder von meinem frisch angelegten Garten, der hat mir paar Blasen an den Händen gekostet,
dass dürft ihr mir glauben! ;D Zum vergrößern einfach anklicken!
Das Grundstück auf den Bildern mit dem abgedeckten Holz gehört schon zum Nachbarn, nicht dass ihr denkt
dass es bei uns so schlampig aussieht! ::)
Liebe Grüße, Schneckerl

Und hier noch von meinem Steingarten vor der dem Haus!

tami

Huhu Mädels!

Wo seid ihr denn alle?

@schneckerl: Mensch ist das schön geworden! s-klatschen Da habt ihr aber einiges an Arbeit reingesteckt!
Bei uns siehts eher aus, wie bei eurem Nachbarn  :-[  :-[  :-[ !

@me: Nichts Neues. Männe ist seit gestern wieder weg  :( ! Und unsere Große hat da ganz schön dran zu knabbern  :( :(.
Na, hilft ja alles nichts, da werd ich dann wohl nach den Sommerferien etwas kürzer treten müssen *seufz* !

Viele liebe Grüße!

Meike

Katinulla80

tami

Ah, hallo Kati!

Seh dich winken!  s-winken s-winken s-winken

Wie gehts dir? Hoffe dir gehts die Warterei auf die Mens noch nicht zu sehr auf die Nerven! *geduldsteerüberschieb*

VlG
tami

Katinulla80

Hi Tamimaus,

ach mir gehts ganz gut... nee ungeduldig gar nicht... im Moment nicht nein... freue mich auf heute Abend auf das Spiel, dann auf morgen, werde nen bisschen mit dem Moped rumcruisen... dann auf Donnerstag da bin ich zum Frühstück bei meiner Freundin... dann auf Freitag da fahr ich nen Geschenk für Lion kaufen... (der Kleine meiner besten Freundin wird ein Jahr), dann auf Samstag da bin ich dann bei dem auf dem Geburtstag... dann auf Sonntag da fahre ich wieder nach Hause zu Schatzi...

Also die Woche fast ausgeplant... so muss das sein!

Und bei Dir???

Katinulla80

Du ich mag doch keinen Tee... hast nen Kakao aber erst heute Abend wenn es schön kühl draussen ist, danke...

Ach ja morgen soll ich beim FA anrufen wegen der HCG Werte...

aaaaah Donnerstag freue ich mich noch aufs tanzen, ganz vergessen... ja und dann sind ja auch wieder Fussballspiele im Fernsehen...

Tut gut wenn man so super abgelenkt ist. Jetzt muss ich noch bisschen die Wohnung sauber machen.

Uhr ihr hier ungeduldig?

*rückenauahabeichwieverrückt* seufz

Katinulla80

Ah jetzt weiss ich wieder was ich wollte... ich rechne aber jetzt die neuen ÜZ von vorne... die 14 Monate waren vor der SS und jetzt halt wieder vom 1. Zyklus an gerechnet. Denke das ist so richtig.

Ist ja wieder nen neuer Übiabschnitt nach einer SS

tami

Mensch hast du viel vor!

Bei mir fliegen die Wochen aber auch immer nur so dahin, weiß gar nicht wo die Zeit bleibt. Mo und Di leite ich zwei Kurse, Mi hab ich "frei", leg aber meist Termine dahin und Do und Fr arbeite ich in einer Praxis mit. Noch dazu ist mein Schatzi auch nur am WE bei uns, so dass durch das Warten auf ihn die Woche noch schneller rum geht. Dann auch noch Mädels zum HipHop, Schwimmen, Kinderturnen, Freunden etc. bringen....  ;D ;D ;D Wenn man das so schreibt, merkt man erstmal, was man alles macht, macht aber alles Spaß!

Im Moment bin ich auch ein bißchen hibbelig, weil wir einfach mal so ein Bienchen gesetzt haben und es könnte tatsächlich passen. Aber nach diesem Zyklus warten wir wieder ganz brav!

Genau! Ich würd das auch so rechnen,also nach Mens wieder ÜZ 1.

tami

@kati ich nochmal: Kakao ganz vergessen

Ich hoffe, er bleibt warm  ;)

Katinulla80

oh wie lieb von dir... süss... wo haste denn die genialen Smileys immer her... hatte auch ne Seite aber hmm... den habe ich da nicht gesehen... wäre nett wenn Du mir die schreiben kannst. Tally hat mir auch schon eine gegeben...

Ach ja Hip Hop tanzen machen wir auch meine Freundin und ich immer Do. Wieviele Kiddis haste denn die Du zum Sport bringst. Wie alt biste?

Wie lange übt ihr?

*leckerkakao* danke

tami

Der Kakao ist von www.smilies-smilies.de.

Ich hab zwei Mädels 3 und fast 6 Jahre alt. Hab dann aber auch immer noch die Freundinnen mit im Auto, weil wir auf dem Land wohnen, da machen wir dann Fahrgemeinschaft, damit man nicht jede Woche fahren muß. deshalb auch der neue Caddy, sonst krieg ich die nicht alle ins Auto. ;D ;D ;D

So richtig üben tun wir eigentlich, haben bis zu diesem Zyklus verhütet, weil wir kein drittes Kind wollten, eigentlich, aber wie das manchmal so ist. Manchmal lebt man so in der Beziehung und meint zu wissen, was der andere denkt und spricht nicht drüber, weil man sich ja sicher ist alles zu wissen... letzten Zyklus hatten wir einen kleinen Unfall und dachten, ich sei schwanger und da haben wir dann beide festgestellt, das uns doch noch was fehlt, um die Familie komplett zu machen. Jeder dachte halt vom anderen , er wolle kein drittes kind.  ;D ;D ;D Ich wollte eigentlich noch warten, aber diesen Zyklus, paßte es einfach, war auch nicht geplant. Ich denke, wir werden dann so ab September nicht mehr verhüten, gezieltes üben ist halt schwierig bei ner Wochenendbeziehung. Mal gucken wies jetzt weitergeht  ::) ! Temp messen tu ich eh, weil mein Zyklus so unregelmäßig ist und so weiß ich wenigstens, wann die Mens kommt.

Werd heut Abend auch Fußball gucken, obwohl ich mich dabei immer so aufrege  :D :D :D

Mein Gott das ist ja wieder ein halber Roman geworden  :o

Mal die Kinder reinrufen, gleich kommt Sandmännchen!!!

Schneckerl

Hi Mädel´s s-winken

@tami & katinulla
Seitdem dass ihr beide hier mitsabbelt ist ja mal richtig was los! Find ich super!
Tami, danke für die Komplimente an meinen Garten, da haben wir wirklich viel Arbeit aber
andererseits auch sehr viel Liebe reingesteckt!
Ich freu mich über jede Blume die blüht, weil wir die ganzen Pflanzen auch noch selbst
gezogen haben. Ich liebe meinen Garten über alles!

@me
So, morgen und übermorgen bin ich ganz allein daheim :'( weil Schatz beruflich an den Nürburgring
auf ein Forum muss. Und dass ist knappe 500 km von uns entfernt!
Da hab ich wieder voll Angst allein daheim. Vielleicht schlaf ich bei meiner
Schwägerin, würd eh passen da ihr Mann ab morgen beruflich nach Italien zu Lamborghini fährt... :)
Aber wahrscheinlich krieg ich morgen abend eh nicht mehr viel mit weil ich totmüde bin,
hab diese Woche Frühschicht und muss um 5.45 anfangen. :P und am SA wahrscheinlich auch noch :P :P :P

sugarlove

wow, schneckerl, der Garten schaut toll aus. Echt spitze. Da wird man ja richtig neidisch ;D Ne, echt gefällt mir super gut.

Schneckerl

Vielen dank Süße!!!!!!!!!!! :-* :-* :-* :-*

tami

Kurz nochmal reinwinke s-winken!

Huhu Schneckerl!
Also auch Strohwitwe *handreich*

Mich hat grad das Spiel so aufgeregt, aber jetzt hat Micha ja endlich das Tor geschossen!

Bin wieder Weg!

uffy

Guten Morgen (wenn man das jetz noch sagen darf...)

Wir sind mit hier in der Arbeit in ein anderes Büro übersiedelt, und die EDV hat es ENDLICH (!) geschafft, meinen PC samt Internet zum Laufen zu bringen.  ::)

Küche is immer noch nicht da, der Tischler meldet sich nicht. Wenn er bis 11.30 Uhr nicht angerfuen hat, tu ich das und dann mach ich ihm Feuer unterm Allerwertesten, das sag ich Euch. Ich bin schon richtig grantig deswegen, die sind jetz schon fast zwei Wochen in Verzögerung...  >:(

Mein Essen bleibt heut auch wieder einmal nicht drin, mein Kreislauf spinnt und ich bin absolut unmotiviert....

Und weils so schön is, haben unsere Säcke von Nationalmannschaft gestern so einen Topfen zusammengespielt, dass es arg is...So kanns ja nix werden, mit Europameister, und den Weltmeister kriegen wir so schon gar nicht hin. (Nicht, dass ich jemals wirklich dran geglaubt hätte, dass Österreich sowas wirklich packen könnte  ;D )

Tja, sonst gehts mir aber gut, ich entspanne mein Charma und bin eine Seeanemone *ooooohhhhmmmmm*  :D
(Sorry, bin leicht crazy heut- Bitte nicht übelnehmen!)

Übrigens, Schneckerl, der Garten gefällt mir! Wenn Schatz nicht so dahinter wär, würd unserer auch eher aussehen wie "Nachbars Garten"  ;)

Katinulla80

Schneckerl das ist lieb von Dir... fühle mich auch in keinem anderen Fred momentan so richtig wohl... weiss auch nicht...

Komme ich halt öfters zu euch... und ich kann ja auch als Übi hier schreiben... wollte hier nie mitschrieben, weil es blöd war für mich zu akzeptieren ich bin jetzt wieder ein Warti...

Aber es ist schön hier liebe Leute auch zu treffen... macht Spass bei euch.

Schreibe gerade meine erste Bewerbung durch Vorschlag vom AA. Hört sich gut an... sonst suche ich noch nen 2. Hobby... evlt. Handball habe ich früher immer gespielt als Kind... richtig in Manschaft, war im Tor und auch so Spieler war sehr gut aber hatte irgendwann keine Lust mehr.

Schade sowas... aber man kann keinen zwingen...

Mal gucken ob ich das machen werde... bin da immer nen bisschen schüchtern wo hinzugehen wo ich noch keinen kenne, alleine und dann da mitzuspielen... (schäm).

Katinulla80

Schneckerl warum hast Angst alleine zu Hause? Wohnst im Wald oder abgelegen?