Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

Hallo Mädel´s!

Wollt mich auch mal nur kurz melden.
Uns geht´s prima, die Kleine zappelt immer mehr rum und ich spüre sie immer intensiver!  :D
Am MI hab ich den Termin zum großen US, also das Organ-Screening, davor hab ich ein wenig bammel, aber ich denke doch dass alles in Ordnung sein wird.
Dann hab ich noch etwas schiss dass dieser zuständige Arzt doch was anderes sieht als ein Mädel...wills mir von ihm nochmal bestätigen lassen zusätzlich zu meiner FÄ.
Hab doch schon so süße Mädel´s - Sachen gekauft!  :)
Und wir reden auch schon ständig über "SIE" und nennen sie bei ihrem Namen, wäre echt schwer für mich dass wieder zu ändern.

Ist es von euch Mamis schon mal passiert dass ihr das falsche Geschlecht gesagt bekommen habt?

@Frosch
PN zurück!  :-*

GuessWho

@schneckerl: in der 19. SW hat meine FÄ auf ein Mädchen getippt, wollte sich aber noch nicht 100%ig festlegen. In der 23. SW war ich beim 3D-US, da war es dann total eindeutig ein Mädchen. Gab da keine Zweifel mehr.

Aus dem Freundes- und Bekanntenkreis kenne ich auch nur Fälle, wo der FA richtig getippt hat. Und im Moment gibt es so viele Schwangere und Babys bei uns im Umfeld...

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Glückspilzi

Hallo mal an alle...
Ich sag mal Bescheid: Ich warte auch aufs Üben-Dürfen. Zwei Zyklen muss ich noch abwarten, vorausgesetzt ich bekomme nach der FG meinen üblichen Zyklus wieder, dann wird das so ca. Mitte Oktober werden. Schaunwer mal.
Gruß
Tina

Glückspilzi

@Schneckerl
Bei meinem zweiten Kind hat mir der Arzt so in der 16.-17. Woche gesagt, es wird wieder ein Mädchen (das erste auch ein Mädchen). Erst als ich drei Wochen vor dem ET ins Krankenhaus musste wegen EPH-Gestose, hat mir die Chefärztin eröffnet, dass es ein Junge wird, das war eine Überraschung.  ;D Und das zuckersüsse Kleidchen, das ich gekauft hatte, habe ich an meine Freundin vererbt. Zur Entschuldigung des Arztes muss man sagen, dass es schon fast 15 Jahre her ist und wir auf dem Land wohnen, die Arztpraxis also eher altmodisch ausgestattet war.  ::)

Frosch

Hallo Mädels

@schneckerl
pn zurück
@guesswho
mensch des ist ja spannend wann testest du nochmal?  :D sieht ja echt gut aus daumen drück
ABER nicht weglaufen und trotzdem bei wartis bleiben  :-*
@glückspilzi
herzliches willkommen hier tut mir leid wegen der FG ich drück dir daumen das dein zyklus wieder gut wird

@me
einkaufen war erfolgreich für mein mann er hat bissel klamotten gebraucht
und wocheneinkauf auch noch heut erledigt bin aber nun k.o.

Schneckerl

@Frosch
PN zurück!

@Glückspilzi
Willkommen hier bei den Warti´s!

@GuessWho
Danke, dass macht mir etwas Mut!

TinaundCJ

Morgääähn!

@Schneckerl

Bei Chiara konnte man damals recht früh sehen,dass es ein Mädel wird,Colin hat bis zur 24 SSW die Beine zusammengelassen und dann war es sowas von eindeutig  ;D

Ich kenne aber auch Mädels wo es erst hiess Junge und dann Mädchen.

Mädchen sollen wohl schwieriger zu erkennen sein.

Also meist bleibt es bei Mädchen,wenn es Mädel heisst  ;)

Hab es damals aber auch erst dem 5. Arzt richtig geglaubt und idrekt nach der Geburt Menne nochmal gefragt,ob es ein Mädel ist  ;D

@Guess Who

Bei mir sind momentan soweit alle durch  :)

Meine Daumen hast Du auch!!

@Elvi

Wünsche Dir auch einen schönen Urlaub!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Frosch

guten morgen

@guesswho
UND???  ;D

Koko

Huhu  :)

Nach langer Zeit mal wieder ein Pieps von mir  8)

Ich hab gelesen das ihr euch über Outings und Fehloutings unterhalten habt  ::) Auch wenn Schneckerl das jetzt sicher nicht hören will, aber ich bin das perfekte Fehlouting Beispiel... eigentlich müßtet ihr euch noch an die Geschichte erinnern. Jedenfalls habe ich um die 21/22 SSW rum von 3! verschiedenen Ärzten ( u.a beim 3D ) gehört es wird ein Mädchen und in der 31 SSW sagte meine FÄ dann es ist defenitiv ein Junge. Bis dato hatte ich natürlich auch fleißig alles in rosa gekauft  ;D wollte ja unbedingt ein Mädchen! Schock pur, da ich und meine Familie ja schon fleißig meinen Bauch mit Lilli angesprochen hatten. Was ne Umstellung!!! Ich kaufe jetzt erstmal nichts mehr... wobei bei Nr 3 jetzt auch egal ist was es wird, ich hab eh beide Klamottenarten bis zum 3 Monat in den Schränken  ;D

Ich bin sicherlich eine Ausnahme  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

sugarlove

Schneckerl, bei Outing kann ich nicht mitreden. Die FÄ hat nur einmal gesagt, dass sie keine Hoden sieht. Aber er lag ja auch mit dem Hintern nach vorn, also konnt man gar keine sehen. Mehr Erfahrung hab ich leider nicht

Frosch, drück Dir die Daumen, dass es nur ein Versehen war.

sugarlove

Mensch, ich habs ja jetzt erst entdeckt. Weiß jemand was von Yarina? Sie ist nimmer angemeldet :'(

Katinulla80

Yarina hat sich abgemeldet... habe ihre Email wenn Du magst gebe ich sie Dir... habe noch nicht geschafft mich zu melden...

Bin auch ein Warti... ich warti drauf bis morgen ist und ich wieder Fitness machen kann  ;D

sugarlove

Oh ja, Kati, das wäre echt sehr lieb von Dir! :-*

sugarlove

Schneckerl, hast PN :-*

Frosch, Du auch

Sabrina84

Hallo  :)

@Outing
Meine Tochter wurde richtig geoutet, aber ich kenne auch Fälle wo das nicht so war. Welche Gefühl hattest du vor den Outing?

@Frosch
Was hat deine Chefin gesagt? Wieviel sind dir denn abgezogen worden? Du meinet doch 100€ ind in Ordnung.

@Guess
Ist der Ticker aktuell? Schade! Nächten Monat klappt es bestimmt

Frosch

Huhu Ihr

@guesswho
wo bist du den?? was macht mens??

@sabrina
also hat sich nun alles geklärt die haben mir vom vormonat noch was abgezogen
also ich hab nun 90 € weniger also vor der heirat und damit haben wir ja gerechnet

sonst gibt es bei mir nix neues

ist ja ruhig hier alle am schwitzen?

lg

Katinulla80

Denke man verdient mehr wenn man verheiratet ist???

Frosch

@kati
nee nicht unbedingt mehr das kommt ja auf die steuerklasse an die man nimmt
bei etwa gleichem gehalt nehmen beide die stkl 4
wenn die gehälter sehr auseinandere liegen (wie bei uns) nimmt mann 3 und 5
der der 5 hat hat dann mehr abzüge wie vorher und der der 3 hat weniger
also wir haben am ende gut gemacht auch wenn ich nun mehr abzüge habe
genauer weis ich des leider auch nicht
meine mutti zbsp. hat nach 2. hochzeit an geld gar nix gut gemacht

Glückspilzi

Wir hatten auch insgesamt weniger nach unserer Hochzeit. Sehr familienfreundlich unser Steuersystem, gell?

Sabrina84

Die Ehe ist heilig und soll nicht benachteiligt werden!
So hat das immer meine Steuerdozentin erklärt  ::)
Unterm Strich kommt durch den Splittingtarif mehr raus

@Frosch
Super! So hat ich doch noch alles aufgeklärt  :)

Glückspilzi

Tja, kam ja auch nur dadurch, dass das Jugendamt mir den Unterhaltsvorschuss gestrichen hat, als ich wieder geheiratet habe! Denn: Der Unterhaltsvorschuss ist gar nicht für die Kinder gedacht, sondern nur für die Tatsache, dass man keinen Trauschein in der Tasche hat. Hat man diesen dann jedoch, dann braucht das Kind auch automatisch weder Windeln noch Breichen und dieser Trauschein entbindet den Ex dann auch von seiner Verpflichtung, Unterhalt zu zahlen! Hei, wie fein!  ;D

Elvi

Kurz:

Schaut mal in die Glückwunschecke :D

ach und liebe Grüße aus dem Urlaub! 8)

LG Dana

Zithami

*reinstolper*

Wollte mal horchen ob ich hier etwas mitsabbeln darf???

Jerome geht seit gestern nun in den Kiga und ich kann euch sagen
mir ist wirklcih langweilig!!! ::) Auserdem bin ich ständig mit dem Kopf
bei ihm ob alles ok ist...
Da dacht ich mir weil wir uns ja wirklich noch en Kind wünschen nur
im moment noch nicht hibbeln könnt ich ja vielleicht hier mehr oder
weniger aktiv mitsabbeln!!!

Also so zusagen ihr schreibt mit mir damit die Zeit schnell vergeht
bis mein Zwerg heimkommt :P

DArf ich??????

Grüße Tami

*rausstolper*

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Sunny

Huhu  s-winken,

@Zithami : Klaro bist herzlich willkommen  :D und macht dir nicht so viel sorgen um deinen klienen den geht es bestimmt super im kiga !!! ;)

Me: heute war ein schrecklicher Tag auf  der arbeit waren statt zu 4 nur zu zweit  :o geht eigentlich garnicht ...aber irgendwie klappt es dann doch immer dreht man sich halt schneller  ;)....

TinaundCJ

@Tami

Logo!

Mir geht es wegen dem KiGa genauso wie Dir,aber es läuft alles super!

Sö und jetzt schleich ich mal in die Glückwunschecke  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen