Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Zithami

Huhu,

wollt mich auch kurz mal wieder melden!!!

Bei uns gibt soweit nix neues!!! Jerome hat gestern und heut als ich
ihn ins Kiga bracht total losgeheult, anscheinend lies er sich gestern aber
schnell beruhigen *schnüff* fümich ist das jedoch echt schlimm!!!

Dann hab ich seit Sonntag ein neues Hundebaby hier!!!
Die kleine Marilyn Monroe, eine Pinscher-Mops-Dame!!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Glückspilzi

Oh näää! Wie der guckt! Die großen Augen vom Mops, oder?  ;D
Ich glaube, ich würde mich den ganzen Tag schief lachen, wenn ich den Hund zuhause hätte...  ;D ;D ;D

Sunny

sugarlove

Alle mit Regel: Mein Beileid. Ich war letzte Woche dran....

Schmerzen: Seit der Geburt? Schmerzen? Ne, echt nicht. Hat sich gar nicht verändert bei mir. Aber ich hatte nie so Schmerzen. Viele spüren es ja, wenn sie kommt bzw. wenn sie ES haben. Ich nicht. Vielen zieht es nach unten beim Sport oder so, seit der Geburt, ne, bei mir nicht. Echt zum Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schnecki, hast PN... Wer hätts gedacht ;D?!

Tami, mein Gott, ist der süß!

Us: Johannes kämpft grad mit Zähnchen Nr. 3. War gestern oft knörig. Aber es wird schon bald durch kommen, das Geschoss. ;D

Zithami

Guten Morgen,

heut hat mein kleiner wieder so dolle geweihnt als ich ihn in Kiga gebracht hab
das bricht mir wirklich das Herz :'( :'(
Er hört zwar, laut aussage der Erzieherin, nach ca. 3 Minuten wieder auf
trozdem beschäftigt mich das total!!!

Die kleine Mary Maus hält mich auch auf Trapp!!!

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!!!

Grüße Tami

Mimi

Hallo ihr Lieben!!!
s-winken

Melde mich seit gefühlten 100 Jahren auch mal wieder, wenn auch nur kurz....
Erstmal:

@GuessWho: Gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!! Hatte zwischendurch mal reingesehen (mitgehibbelt), aber da warst du länger nicht hier  ;)

@Tami: Süßes Hundchen...und:mach dich wegen der Kita nicht verrückt...wenn er sich schnell wieder beruhigt ist alles ok (ich weiß, ich hab leicht reden...)
@me: hab im moment wenig Zeit, fahren am Freitag in Urlaub, muss noch Einiges vorbereiten und bin jetzt auch noch krank *schnief*
Bin bei Zyklustag 33 und (mit Ovus) immernoch kein Eisprung in Sicht...vielleicht im Urlaub????  ::)

Ansonsten Liebe Grüße an Alle!!!

Glückspilzi

Guckuck @all!

Einen schönen sonnigen Tag!

@Mimi: Das ist aber echt lang...   :( Auf jeden Fall einen schönen Urlaub und gute Erholung! (neidischguck)

@Tami: Echt blöd, wenn dein Kleiner weint. Das zerreisst einem ja wirklich das Herz. Auch wenn nach 3 Minuten alles gut ist. Hattet ihr denn eine ausreichende Eingewöhnungsphase im KiGa? Es gibt da Modelle: Google mal nach "Berliner Modell" (Eingewöhnung bei Tagespflege) oder INFANS-Modell. In unserem KiGa findet eine langsame Eingewöhnung statt, es gibt eine Schnuppergruppe ab 2 Jahren, da können die Mütter die ersten Wochen dabei bleiben. Die Eingwöhnung in die "großen Gruppen" ist dann problemlos. Wenn sich das in eurer Kita nicht realisieren lässt, kannst du trotzdem ein paar gute Tipps diesen Modellen entnehmen, vielleicht hilft euch/dir das. Alles Gute für die nächsten Male!

@sugarlove: Zähnchenleiden ist echt doof. Ich drück euch die Daumen, dass es bald vorbei ist. Da müssen die Kleinen ja nunmal durch. Hast du schon einen kühlenden Beissring oder Bernstein versucht?

sugarlove

Hallo

Glückspilzi, ja so einen Beisring bekommt er. Ist schon so, wie du sagst, da müssen sie durch....

Thami: Das glaub ich, dass es einem das Herz bricht. Aber ich würde drauf vertrauen, dass es tatsächlich nach ein paar Min. vorbei is. Oder hat er verheulte Augen, wenn Du ihn holst?

Zithami

Sooo jetzt komm ich auch zum schreiben!!!!

Eingewöhnungszeit hatten wir, das Problem ist einfach wenn ich dabei bin dann geht er eben 3h lang nicht von mir weg!!! Deshalb haben wir uns dazu entschiedeich bring ihn hin und verabschiede mich ordentlich!!1

Laut Erziehrin hat er heut nur noch ca. 2minuten geheult, und dann ganz viel gequasselt...

Nein er auch nicht verheult wenn ich ihn hole, er erzählt mir total aufgeregt was gemacht wurde.... Er sagt mir ja auch immer das er dort wieder hinmöchte!!!

Grüße Tami

Sabrina84

Hallo  :)

Hat einer von euch auch Unitymedia? Wir haben regelmäßig kein Internet und Telefon. Totaler Mist. Gestern ging über Stunden nichts mehr  >:(

@Zithami
Der Arme. Ich kann dich total verstehen. Wahrscheinlich braucht er Zeit um zu verstehen, dass du tatsächlich jeden Tag wiederkommst.
Süßer Hund  :) Deiner, oder?

@Sugerlove
Zahnen ist blöd. Macht Yavanna auch grade durch. Sie hat letztens erst den ersten Zahn bekommen  :P
Hast echt Glück mit der Regel  :)

@Glückspilz
Danke für den Tipp. Zum FA hätte ich in Juli schon gehen sollen  ::)

@Anna-Lena
Durch die Pille hat sich bei mir viel verbessert, aber die kann ich jetzt leider nicht mehr nehmen.

@Lia
Den Ring kenne ich auch

Nacht  :)

TinaundCJ

@Thami

Kann das voll verstehen.

Chiara hat die erste volle KiGa Woche auch jeden Morgen geweint,als ich gegangen bin.

Davor die 3 Tage musste ich meist auch vor dem Mittagessen kommen und sie abholen,weil nix mehr ging.

In letzter und dieser Woche (also die 2. und 3.) kommt allerhöchstens noch ein leichtes trauriges "Mama?" und dann geht sie zu den Erzieherinnen auf den Schoss oder fängt an zu malen und Mama ist bis 16.00 Uhr gestrichen.

Die erste zeit sass ich auch die ganze Zeit zu hause und hab mir Gedanken gemacht: Weint sie noch,leidet sie vielleicht gerade total,mag sie mich nachher nicht mehr,weil sie sich abgeschoben fühlt.

Aber jetzt kommt sie immer Freudestrahlend an,das erste was kommt ist: Schöner Tag oder Toller Tag und singt mir dann Lieder vor,die sie im KiGa singen.

@sugar und Sabrina

Drück die Daumen,dass die Kids bald mit Zahnen durch sind!

@sunny

Der ist ja zum Knutcshen...auch wenn ich eher auch die Hunde ab 20 cm Schulterhöhe stehe  ;D

@All

Argh....ich finde das gaaaaaaaanz schlimm Momentan die ganzen SS Ticker zu sehen,da wird man doch gaaaanz wuschig  ;D

@Me

Soweit alles oki,der Lütte schläft momentan nur total unruhig,dann trinkt er ein bissl ist dann nur am motzen und wenn ich ihn wieder in sein Bett stecke und Spieluhr anmache pennt er wieder  ???
Das rädert!

Bei Chiara ist auch alles super,hat seit 2 Wochen einen Wassergewöhnungskurs vom KiGa und ist gestern das erste mal alleine mit den Schwimmflügeln geschwommen und hat sich auch getraut 4 x vom Beckenrand mit Händchenhalten zu hüpfen.

Mir Mütter hocken da immer hinter der Glasscheibe wie die Hühner auf der Stange und gucken zu  ;D

Uuuuuund....von Sonntag bis Sonntag geht es das erste Mal seit 10 Jahren wieder in den Urlaub.
Zwar nur ne Woche bayrischer Wald mit Schwiegers,aber endlich mal wieder andere Luft!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

GuessWho

Hallo ihr Lieben,

hatte gestern meinen 1. FA Termin und der war nicht gut. Das kleine Pünktchen, was man sah war viel zu klein für die Zeit, die ich schon schwanger sein muss. FA hat mir Blut abgenommen und heute mittag sollte ich fürs Ergebnis anrufen. Denke aber es hat sich schon erledigt, da ich seit gestern abend Blutungen habe. Gehe um halb 11 zum FA. Denke es ist der Anfang vom Ende. Gehe gleich hin um mir die Bestätigung zu holen.
Sorry dass ich nix nachgelesen habe.
Gruß
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Glückspilzi

Och neee, Guesswho. Kopf hoch!
Wir wird ganz schlecht, wenn ich das höre. Lass dich mal gaaaaanz fest drücken.
Es tut mir leid, ich weiss wie das ist.

Ganz liebe Grüße

GuessWho

Hi,

die FA hat mich freudestrahlend begrüßt und meinte "herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger!". LT Bluttest von gestern wäre ich Mitte 5. Woche, passend zum US. Allerdings verdunkelte sich ihre Miene als ich sagte, dass ich nicht deswegen da bin sondern weil ich seit gestern abend Blutungen habe... Sie hat nochmal US gemacht und man sah wieder nix bzw. nur einen Mini Punkt, der sich im Vergleich zu gestern nicht vergrößert hat. Sie haben mir nochmal Blut abgenommen, um zu testen ob das HCG steigt oder fällt. Die FÄ ruft mich morgen nachmitag an um mir mitzuteilen was los ist. Bin heute und morgen krank geschrieben und soll mich schonen...

Aber ich muss euch sagen, mein Gefühl sagt mir, dass es nix mehr wird. Ich habe mit der Ss eigentlich schon abgeschlossen. Na ja, mal sehen.

LG
maja

sugarlove

Tami, na also, das klingt doch so, als ob es ihm dort wirklich gefällt. Drücke die Daumen, dass das Weinen bald vorüber ist.

Tina, dankeschön. Hoffe auch, dass es bald rum ist. Heut früh hat er wieder ziemlich geknatscht....

TinaundCJ

@Guess

Soviel muss man doch jetzt eigentlich noch nicht sehen,manche sehen zu der Zeit noch nicht mal nen Punkt und innerhalb eines tages wachsen auch nicht unbedingt.

Lass Dich nicht irre machen,kopf hoch,alles wird gut  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Frosch

@guesswho
ich drück dir alle daumen es wird schon alles gut werden ist doch auch noch früh glaube wie tina schon schrieb das man da bei den meisten nicht viel sieht

:-* :-* :-*

@me
bei mir gibt es nix neus, haben nun alles hinter uns
die hochzeit meines bruders war ansich sehr schön die standesbeamtin war leider sehr daneben und der dj (war vater d. braut) war unter aller sau ansonsten wars toll und viele tränchen ach nun ist der kleine fratz verheiratet

lg  :-*

Schneckerl

@GuessWho

Nicht gleich schwarz sehen, es wird schon gut ausgehen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

GuessWho

Hallo ihr Lieben,

danke, dass ihr so versucht mir Mut zuzusprechen. Aber ich denke es hat leider nix genützt. Seit heute mittag blute ich nun recht stark und hab jetzt auch ziemliche UL Schmerzen. Leider ist mein Mann noch auf Arbeit und ich habe keinen für meine Tochter, also muss ich bis morgen früh beim Arzt aushalten... Will jetzt nicht meinen Mann von der Arbeit holen und dann alleine per Taxi ins KH fahren... Noch kann ich es aushalten.

Gruß
maja

Lia

Zitat von: GuessWho am 10. September 2009, 20:20:06
Hallo ihr Lieben,

danke, dass ihr so versucht mir Mut zuzusprechen. Aber ich denke es hat leider nix genützt. Seit heute mittag blute ich nun recht stark und hab jetzt auch ziemliche UL Schmerzen. Leider ist mein Mann noch auf Arbeit und ich habe keinen für meine Tochter, also muss ich bis morgen früh beim Arzt aushalten... Will jetzt nicht meinen Mann von der Arbeit holen und dann alleine per Taxi ins KH fahren... Noch kann ich es aushalten.

Gruß
maja

och mensch, tut mir sehr leid, das zu lesen... auch wenns schlecht ausschaut, drück ich dir die daumen, dass doch noch alles gut ausgeht und wenn nicht, dass du es wenigstens einigermaßen gut verkraften kannst  :-*

Sabrina84

Oh Nein! Das sind keine schönen Nachrichten. Ich wünsche dir alle Kraft, die du brauchst  s-hug

TinaundCJ

Och menno.....

Ist es denn frisches Blut oder altes?

Ich drücke Dir trotzdem die Daumen!!

Find das alles echt total sch*eisse...meine Freundin hatte vorgestern Blutungen...es stellte sich raus,dass ihre SS ein Windei war.
:'(

GuessWho

Hallo Mädels,

war heute nacht noch im KH weil ich Schmerzen und starke Blutung hatte. Es ist definitiv ein Abgang. Jetzt geht es nur noch darum, ob der hcg wert sich alleine auf 0 senkt, sonst muss ich nächste Woche ausgeschabt werden. Drückt mir die Daumen, dass mein Körper das von selbst regelt!
Psychisch geht es uns ganz gut. Das Gute daran ist, dass wir ja nie ein Lebewesen auf dem US gesehen haben, also weder eine richtige Fruchthülle noch ein Herz oder gar ein kleines Embryo. Daher ist es nicht ganz so schlimm. Wir sind jetzt einfach zuversichtlich, dass es wieder genauso schnell klappt wie bei den beiden anderen Ss. Und natürlich, dass dann alles gut geht...
Also gehöre ich jetzt wieder zu den Übis...

Lieben Gruß
maja

LadySunshine

*reinschleich*

@guesswho: es tut mir total leid :'(
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass der HCG sinkt und dein Körper alles von alleine regelt. :-[

@tami: hab grad gesehen, dass du hier bist und wollte dir liebe Grüße da lassen s-winken Der kleine Mops sieht aber frech aus ;D

An alle liebe Grüße, ich bin ja eigentlich auch ein Warti ;D Aber nur noch bis Oktober ;)

*rausschleich*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

rübi2009

@guesswho: wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit, tut mir sehr leid. :'(
ich hoffe das du keinen ausscharbung mehr brauchst und es sich alles von alleine regelt

LG Rübi