Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Glückspilzi

Oh Mann, Guess... ich wünsch dir alles Gute und viel Mut und Kraft. Wie geht es dir?? Ich weiss, dass das sehr schlimm ist und in dem Moment kein Trost taugt. Ausser wirklich: Es war nur ein Punkt. Zu einem späteren Zeitpunkt ist es noch schlimmer. Das klingt doof und ist es auch.
Pass auf, wir nehmen uns jetzt an die Hand und warten beide auf unsere nächste Mens und dann üben wir fleissig im Oktober, okay?

TinaundCJ

Es tut mir total leid Guess!

Ich drück Dich ganz doll und hoffe,dass Du um eine AS herum kommst.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

sugarlove

Arme Guess, es tut mir sehr sehr leid, dass sich Euer Würmchen nicht festbeißen konnte. Ich drücke Euch die Daumen, dass ganz schnell ein gesundes Zwergi zu Euch kommt und sich gut festbeißt!

Frosch, wie alt ist denn dein Bruder?

Frosch

Zitat von: sugarlove am 11. September 2009, 12:37:55
Frosch, wie alt ist denn dein Bruder?

mein bruder ist 23 seine freu 24

@guesswho
ach mensch das tut mir leid, ich drück dir alle daumen das dein körper es alleins schafft und ihr bald wieder üben könnt  :-*

Elvi

Hallo zusammen,

mensch hier ist sooo ein sch.eisswetter. solangsam schlägts auf´s gemüt.  >:( nix mehr mit 8)
Und ich geh in den 2. ÜZ, hab gestern SB´s gehabt und heute nun voll Mens. War gestern deshalb ziemlich down. wär schön gewesen....

@Guess:  s-hug
Hast ne kn!

@all: Liebe Grüße!

Dana

Schneckerl

@GuessWho

Och Mensch dass tut mir total leid, lass dich mal drücken.  s-hug
Ich hoffe ihr verkraftet es ziemlich schnell damit ihr wieder starten könnt.
Gut dass du auf dem US noch kein schlagendes Herzchen gesehen hast, so ist es evtl. ein klein wenig leichter für dich.

@Frosch

Dein Bruder heiratet mit 23??  :o Sowas gibt´s auch nicht mehr oft finde ich!  ;)

Frosch

Zitat von: Schneckerl am 11. September 2009, 15:23:23
@Frosch
Dein Bruder heiratet mit 23??  :o Sowas gibt´s auch nicht mehr oft finde ich!  ;)

das stimmt bei ihnen ging alles ziemlich schnell sind seit august 08 zusammen november 08 war der antrag und nun sept. 09 heirat sind von der schnellen sorte ich muss dazu sagen die beiden kannten sich durch die schulzeit bereits 13 jahre waren da immer gut befreundet nun waren sie sich halt ihrer sache sehr sicher

nun sind alle hochzeiten vorbei der Frau meines bruder ihr bruder (kommt ihr mit) hat nämlich im mai geheiratet (waren nicht mal ein jahr zusammen war heirat, also auch fixe) es waren also drei solche veranstaltungen  :D und nun sind alle kinder vom mark

Je

*In einer Lernpause kurz reinschleich*

@Guess
Es tut mir so leid  s-hug
Ich wünsch Euch alles Gute !

@ all
in 2 Wochen ist hoffentlich die stressige Zeit etwas vorbei.
Dann will ich - will ich - will ich wieder mehr hier sein.

s-winken Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Glückspilzi

@Frosch: Gar nicht so leicht, da mitzukommen. Also dein Bruder hat geheiratet und der Bruder deiner Schwägerin, stimmts?
Oki, 23 ist ein bissel jung, aber ich habe das erste mal auch mit 23 geheiratet und es ging ja immerhin 9 Jahre gut. Lach.
Meinen jetzigen Mann habe ich auch schon nach 7 Monaten geheiratet, jetzt sind wir über ein Jahr verheiratet und ich bereue es keine Sekunde, er ist der beste Ehemann der Welt und wir lieben uns von Tag zu Tag mehr.

Glückspilzi

Ach ja , Zwischenstand @me:
Ich warte und warte...  ;D
Die AS ist jetzt über 2 Wochen her, ich rechne damit, so in knapp 2 Wochen mit der roten Flut beglückt zu werden. Hoffentlich. Dann kanns wieder los gehen mit dem Üben.
Fängt ausser mir auch jemand Ende Sept/Anfang Okt an???

Frosch

@glückspilzi
ja genau du bist richtig mitgekomm
muss ja jeder selber wissen wir hoffen mal des allerbeste

Zithami

Huhu,

wollt mich mal kurz melden, hab zurzeit etwas Stress denn ich mach einen Trainerlehrgang was das Hundezeugs anbetrifft!!!

@Guess es tut mir so leid *inarmnehm* ich wünsch dir das der HGC Wert nächste Woche unten ist *daumendrück*

@Lady *freu* dankeschön für die Grüße!!!!! Ich hoffe dir/euch geht es gut???

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Glückspilzi

@Zithami: Was fürn Hundezeugs denn??

TinaundCJ

So Mädels.......bis in einer Woche.......winkääääääääääääääääääääääääää!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Zithami

Nen Trainerlehrgang für Obedience!! Hab jetzt noch fleisig gelernt morgen ist PPrüfung also drückt mir bitte die Daumen!!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Glückspilzi

@Zithami: Oh, Klasse, das hat unsere Hundetrainerin auch gemacht und auch dieses natural dogmanship. Ich habe sie gestern gefragt. Hast du auch noch andere Trainer-Zertifikate?

Klar: Viel Glück und alle Daumen sind fest gedrückt (von meinem Hundi auch... lach...)!!!

Schneckerl

Mädel´s ich könnte immer noch Dauer-Grinsen!!

Wir haben am SA einen Überraschungs-Polterabend von unseren besten Freunden & Geschwister bekommen!! :D
Das war so super toll!  :)
Wir wollten mit einem anderen Paar zum essen fahren, sie sollten uns abends um 6 abholen, sie sind auch gekommen, aber mit noch anderen 20 Leuten!  ;D
Naja, Schatz und ich hatten genügend zum kehren, war echt lustig.
Anschließend sind wir zu Schatz seinen Eltern in den Partykeller gegangen wo die ganze Party schon vorbereitet war, es gab Schweinebraten, Putenkeulen, Knödel und Salate, haben sie alles organisiert und uns spendiert!! Der Hammer oder? Das sind wahre Freunde!
Wir mussten uns 2 lustigen spielen opfern, die haben sich wirklich einiges ausgedacht, mit sowas hätte ich niemals gerechnet!
Schatz hatte dann am SO Geburtstag, da haben wir reingefeiert und sie haben ihm noch eine mega Geburtstagstorte gebacken, als zusätzliche Geburtstags-Überraschung!
Gestern hatten wir dann volle Hütte, haben dann nachmittags alle zum Kaffee und abends zur Brotzeit eingeladen.

@Frosch
Hast PN!

Mimi

HAAAALOOOOO oder besser gesagt

Bon Soir!!!

Liebe Grüße aus Südfrankreich an alle Mädels!

Guess: Auch von mir alles Gute, dass du jetzt so schnell wie möglich nach vorne schauen kannst. Schicke Dir ganz besonders warme Sonnenstrahlen und drück dir die Daumen!!!   s-daumendruck

Schneckerl: Wie schön! Is doch super, wenn man tolle Freunde hat und sowas ist ein besonderer Anlass, bei dem man merkt, wem man wichtig ist! Bestimmt bist du schon super aufgeregt, weiß noch, wie es bei mir war...  ::) (hab übrigens auch mit 23 geheiratet....)

sugarlove

Hallo

Schneckerl, das ist ja ne tolle Überraschung. Find ich klasse.

Glückspilzi, wer sind eigentlich die Beiden die unten in Deinem Ticker stehen? Niklas und Jessica?

Bei uns war die Zahnfee da. Johannes besitzt nun 3 Beißerchen..... Das 4. ist auch schon in Sicht.

Lia

oh man.... wir haben ja eigentlich geplant im januar abzusetzen.

aber sollte es dann ziemlich bald klappen sind wir im november/dezember (vom geburtstermin her) und das wären nicht gerade meine wunschmonate und schatzi findets auch blöd im winter geburtstag zu haben.  :o

andererseits haben nun mal in jedem monat menschen geburtstag und es ist doch toll, wenn es überhaupt mal soweit ist.

für januar hatten wir uns entschieden , weil ich ja gerade erst umgezogen bin und mich erst mal an die neue wohnung etc gewöhnen wollte. die ist aber eh nur 5 minuten von der alten weg *lol* also das umfeld bla ist das gleiche geblieben.

ich fänd von mai bis september toll als geburtsmonat. aber da müsste ich ja JETZT absetzen um noch ne chance zu haben...  :D

na ja und gestern hab ich das ner freundin erzählt und sie gefragt, was sie so allgemein von dem schwanger werden in unserer situiation hält und sie meinte, sie versteht gar nicht, dass wir nicht gleich absetzen....  :o ::)

jetzt muss ich da immer drüber nachdenken... man...
ich überlege schon, ob ich meinen freund mal fragen soll... aber vielleicht geht ihm das dann doch zu schnell...  ??? hmmm...

aber man hat ja noch die ganze schwangerschaft über zeit sich an den gedanken zu gewöhnen... und dann wäre die erste möglichkeit ein juli-baby.

hab überlegt, wenn er ja sagen würde, dann auf ein juli bis september baby zu hibbeln und danach??? einfach weiter machen, oder ne pause bis die wintermonate als geburtstermin rum sind...?
aber ist ja auch blöd das so von nem monat abhängig zu machen...

hach ja, bin gerade schwer am überlegen...

ich denk ja irgendwie je eher desto besser, nicht, dass er es sich nochmal andersüberlegt...  ;D

hihi aber ist schon komisch, langsam wirds wohl ernst, ich freu mich so.... :D nur wann weiß ich halt nicht so genau, was meint ihr...  ::)

jaja... und guten morgen alle zusammen  ;D

Glückspilzi

Morgen!
@sugarlove: Das sind meine Kinder, alle drei, lach, war das nicht ersichtlich?  :)

@Lia: Meine Großen sind ja auch Sommerkinder, wobei im Juni das Wetter bisher fast immer toll war, Ende August allerdings fast immer doof. Ihr 17. Geburtstag dieses Jahr war aber wettermässig okay. Ihr Geburtstag fällt hier immer mit einem großen Altstadtfest zusammen, wo sie immer ganz toll feiern kann.  ;D
Der Kleine hat ja im Februar, das ist vom Wetter her zwar ungeeignet zum draussen feiern, aber dafür ist er am Faschingsmontag geboren und es bieten sich Faschings-Geburtstags-Partys an. Ich plane jetzt allerdings auch auf ein Sommerbaby, aber deshalb, weil ich gerne im Sommer einen schönen nackten Babybauch zeigen möchte, das finde ich soooo schön!  ;D

Zum Thema: Nach der Möglichkeit eines Sommerbabys wieder aufhören zu üben und dann erst im Herbst wieder weiter machen: Ich glaube nicht, dass man das durchhält. Wenn du dich erstmal in den Gedanken gesteigert hast, schwanger zu werden, dann ist es dir hinterher völlig egal, wann das Baby geboren wird, hauptsache es kommt überhaupt.  :D Mir persönlich wäre es letztendlich auch egal, ob es im Sommer oder Winter geboren wird. Hauptsache, es klappt wenigstens noch einmal.  :D

sugarlove

Glückspilzi, doch schon, aber dann ist Alexander ein Nachzügler, oder? Find ich voll schön.

Lia, ich wollte auch immer ein Sommerbaby, aber dann wars mir so was von egal. Man kann in jedem Monat schön feiern.

Lia

ja, ihr habt ja recht, aber ich glaub ich besprche das trotzdem mal mit ihm, ob wir gleich nach diesem ring aufhören wollen zu verhüten, wobei ich eher denke, dass es beim nächsten jahr bleibt, aber wir werden ja sehen ;)
dann wär ich schon im oktober-hibbler mit dabei, das wär sooo unglaublich, unbeschreiblich toll... na mal gucken. wir sind nächsten sonntag auf zum ersten geburtstag der tochter meiner freundin eingeladen. da sind auch mehrere babys aus ihrer krabbelgruppe mit dabei, mal gucken, wie mein schatz das dann findet... er liebt ja babys und kleine kinder so, vielleicht hab ich danach gute chancen das mal mit ihm zu besprechen *hihi*   ;D

sugarlove

Ob ihr jetzt anfangt, ober Januar, ist ja eigentlich egal. Wenn man sicher ist, dass man bereit ist für ein Kind, finde ich muss man nicht noch warten. :)

Glückspilzi

@sugarlove: Ja, das stimmt, heutzutage im Zeitalter der Patchworkfamilien... lach... Alex und die beiden Großen sind Halbgeschwister. Der Altersabstand ist aber nicht übel, weil meine Große das optimale Alter zum Babysitten hatte (und hat). Ich habe sogar noch zwei Stiefkinder im Angebot, ein Mädel von 12 und einen Jungen von 15. Alles dabei!  ;D ;D

@Lia: Ich sehe das auch so wie Sugar: Warum kommt es denn jetzt auf vier Monate an? Ausbildung beenden oder neuer Job oder so? Das wäre ein Argument, aber ansonsten ist es doch Wurscht. Meistens kommen die Männchen der Spezies Mensch allerdings besser mit Dingen zurecht, wenn sie es eine Weile vor sich her schieben können... lach... da ist die Frage, will er es denn wirklich absolut? Und wenn ja, warum nicht jetzt? Davon abgesehen ist es ja auch nicht gesagt, dass es sofort klappt.

LG