Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

arosa

sarkana: 28./29. ist super, nix vor;-)
Ja, ich nehm die Pille nicht mehr. Hab gerade die tolle Abbruchblutung, und so in 4 Wochen nehm ich meine neue. Die cerazette liegt schon in der Tonne;-)

tami

Huhu Mädels!

Da bin ich auch kurz, aber leider mal wieder nur aufm Sprung.

So schön Kinder haben ist, heute Abend muß ich mich um die eher ätzende Seite kümmern - Elternbastelaktion!  s-banghead Grundsätzlich klingt das vielleicht lustig, aber weit gefehlt nicht in unserem KiGa. Noch dazu bin ich (noch) Elternvertretrin, weils kein anderer machen wollte. Die sind alle so lahma****ig. Sorry, aber ich hab mich heute echt schon so aufgeregt!
Das schlimme ist nur, wenn ichs nicht mache, leiden ja meine zwei Kleinen auch darunter, weil dann läuft nämlich gar nichts mehr *seufz*

Es hilft alles nichts *ohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm* kurz ein paar Yoga-Übungen

Auf in den Kampf!

Entschuldigt, dass ich hier so rumgeschimpft habe, aber jetzt gehts mir etwas besser! Ich meld mich nachher nochmal und bring euch auch was Schönes mit  ;)!

VlG
tami

Schneckerl

@uffy
Süß wie du dich aufregst über euren Tischler! ;D ;D
Aber dass ist bei Handwerkern total normal dass sie nicht zum ausgemachten Termin erscheinen,
glaub´s mir, wir haben Haus gebaut und mit sowas hab ich Erfahrung... ;)
Bin dann auch immer sehr wütend zum Telefon gerannt und hab sie zur Rede gestellt,
dann sind die Arschlö**** zur Krönung um mich zu ärgern gleich noch später gekommen!
Wir sind dann nach 4 Monate Verzögerung eingezogen. Heute reg ich mich über sowas
schon gar nimmer auf, warten schon seit mitte Mai auf unseren Pflasterer für die Terasse, angeblich
kommt er am SA, wir werden sehen. ::)

@katinulla
Nein ich wohne nicht abgelegen oder im Wald, sondern mitten im Ort.
Hab einfach allein daheim Angst sobald es dunkel wird, jedes Geräusch nehme ich wahr und denke
mir jetzt kommt der Einbrecher und holt mich ::) ::) , man könnte meinen dass ich zuviel fern gesehen
hab, hab ich aber nicht, hab noch nie in meinem Leben einen Horror-Film angeschaut, vielleicht 10
Minuten und dass wars, dann hat Schatz mich nachts zum pinkeln auf´s Klo begleiten müssen!!
Bin einfach ein 100%-iger Hosenschisser! ;D

tami

So bin wieder da und es war genauso schlimm wie ich dachte  >:( !

Naja, bis zu den Sommerferien noch und dann kümmer ich mich nur noch um die Belange meiner eigenen Kinder.

Aber hab euch ja versprochen, dass ich was mitbringe, also hier ne Runde Kekse für alle

Und @ uffy wir zwei essen unsere sofort!

Wünsch euch einen schönen Abend! Morgen gehts mir auch wieder gut, versprochen!

Mein Schatz kommt ja schon wieder heim!

Gute Nacht! :-*

KleineKroete

Hallo Ihr Wartenden-Übies.

Gibts denn hier eine zeitliche vor Begrenzung zum warten.
Denn mir ist so beim stöbern eingafallen das ich ja auch hier her gehöre.
Mein 2. Baby soll in etwa 2 Jahren angesetzt werden.Also gehöre ich doch damit schon fast hier her oder nicht.
Konnte mich nie richtig von SO trennen weil es sooo schön hier ist.Das ganze gehibble und die vorfreuden.
Und nun habe ich glaub ich hiermit wieder eine "Zugehörigkeit"  ;D ;D ;D .

Hihihi, na dann mal Hallo!

Katinulla80

Schneckerl das kenne ich auch. Wir haben damals mal in der Nähe vom Wald gewohnt. Altbauwohnung 97 qm gross... war auch unheimlich wenn ich mal alleine war...

Jetzt im DG 8 Personen Haus... da geht es eigentlich. Wohnen ja ganz oben...auch ein Schisshase bin.

Kleinekroete klar gehörste hier hin, viel Vergnügen mit uns Sabbeltanten.

Ich habe gerade die Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer gemacht, mal gucken ob ich mich noch aufraffen kann den Rest zu machen, bisschen saugen. Ansonsten fahre ich nachher mal mit dem Moped weg... ist ja nicht auszuhalten hier den ganzen Tag zu hocken... kotzt mich an.

Muss noch Sachen für die Bewerbungen kaufen, Mappen, Umschläge...

Liebe Grüsse

tami

Guten Morgen!

Heute gehts mir schon viel besser. Die kinder sind im Kindergarten und ich setz mich, wenn gleich die Wäsche sortiert ist, erstmal auf die Terasse und genieß die Sonne  :) !

@kati: Mensch bist du fleissig! Kann aber gut verstehen, dass dir das "nichtstun" auf die Nerven geht. Hab das irgendwie noch nicht so ganz mitgekriegt, bist du im Momnet noch krank geschrieben oder warst du sowieso zu Hause? Was machst du denn beruflich?

@kleinekroete: Herzlich willkommen! Wir vertreiben uns die Wartezeit hier ganz gut, aber ob du die zwei Jahre durchhälst ?  ;) ::) :-\ Manchmal schwappt nämlich doch so ne kleine Hibbelwelle von drüben hier rüber und du weißt ja, das kann ansteckend sein!  Ich bin dafür z. B. sehr gefärdet  !

@arosa, sugar, Schneckerl, sarkana und den wer sonst noch da ist  s-kuscheln s-winken

vlG tami

tami

Huch! Wie kommt denn die Spinne dahin !

Muß ich wohl beim Putzen übersehen haben. Tschuldigung Schneckerl, kommt nicht wieder vor *fg*!

Ich mach die Tür auch hinter mir zu, wenn ich jetzt auf die Terasse gehe! s-pfeifen s-winken

sugarlove

Hallo zusammen,

wie gehts so? Ich hab seit gestern Kopfweh. Dachte eigentlich, die gehen über Nacht weg....

Katinulla80

Tami ich habe 13 Monate im Büro gearbeitet... wurde doch im April schwanger geplant aber doch überraschend weil ich mit Mens gerechnet habe (auf der Arbeit hat es seit Monaten nicht mehr gepasst) aber ich habe gekämpft...

Dann wurde ich bettlegerig vom FA geschrieben, weil Krümel noch nicht zu sehen war... er meinte entweder es wächst was oder nicht... ich brav liegen geblieben...

Dann am 23. Mai hatte ich meinen FA Termin zur Kontrolle wie gross Krümel ist an dem Tag habe ich starke Blutungen unter der Dusche bekommen... ich hatte Panik... habe geheult...

Hatte eigentlich um 17.00 Uhr an dem Tag nen Termin bin aber vorher zu Mama da unter Beobachtung aufs Sofa gelegt... dann um 15.00 Uhr gleich nachdem der FA wieder aufgemacht hat hin...

Er meinte es ist eine drohende FG... ich wäre in der 10. Woche gewesen... es war ein absolutes Wunschkind seit September 2006...

Ja dann hatte ich die AS am 24. Mai... und am 28. Mai flog die Kündigung ins Haus... aus betriebstechnischen Gründen... ich habe nochmal persönlich mit meiner Chefin gesprochen... sie wusste ja nichts von der SS oder FG...

Sie ist völlig aufgelöst gewesen... aber ehrlich ich bin froh dass ich da nicht mehr bin... wenn man mit Bauchschmerzen zur Arbeit geht ist das nicht gut... es hat mir immer Spass gemacht da zu arbeiten, aber wenn der Druck so hoch ist und Du häufig angeschrien wirst macht selbst die beste Arbeit keinen Spass mehr.

Von Anfang an war sie super zufrieden mit mir... hat auch nur positiv über mich geredet... ich sage ja es ging dann nicht mehr... sind im guten auseinander gegangen...

Mache Ende Juli jetzt erstmal eine Weiterbildung in verschiedenen Computerprogrammen bewerbe mich parallel aber weiter...

Und verdaue die FG oder den Abbort... ist nicht leicht echt nicht... aber ich gebe mein Bestes... haben ja so viele Frauen schon mitmachen müssen!

Liebe Grüsse

sugarlove

Mensch, das klingt echt hart. Aber Katinulla, ich kann echt mitfühlen. Ich hatte im vergangenen Jahr eine ganz heftige Stelle angetreten, das war MOBBING, wie es im Buche steht. 3 Kollegen gegen mich.... Ich hab dadurch abgenommen, konnt nicht mehr richtig auf Toilette und hab auch nicht mehr richtig essen können. Das ganze hab ich ein Viertel Jahr irgendwie durchgestanden, aber dann ging nichts mehr.

Bin so froh, dass ich da weg bin! Ich wünsche Dir alles Gute!

Katinulla80

sugar Mobbing war es nicht... konnte mich auch "wehren" aber was ist das denn dann für ein Betriebsklima... keine Ahnung erst war es die Chefin dann war alles gut mit ihr nach einem Gespräch dann die eine Kollegin... keine Ahnung... bei denen stimmt sehr viel nicht... in dem Umgang...

Sobald der Druck da war... schnell schnell und wehe wenn Du mal nicht so schnell reagiert hast... einmal meinte meine Chefin zu mir ob ich heute nicht ganz auf Ballhöhe wäre  >:(

Glaube da wusste ich schon dass ich ss bin weiss es nicht mehr genau... Frechheit... so privat kamste mit der gut klar... sie meint auch wenn sie ein Problem haben kommen sie reden sie... aber doch nicht im Tagesgeschäft... wie soll das gehen...

Sie meinte wenn ihnen alles zu viel wird, dann kommen sie und wir reden... alles klar... ich sage ich habe die Mappe nicht geschafft wird mir alles zu viel... was ist das für eine Arbeitseinstellung.

Am Besten gehe ich noch im grossen Stress hin und darf mich noch anmaulen lassen nein... habe es mit nach Hause genommen, hatte Albträume, Bauchschmerzen, im März sogar Heultage... habe nur noch geheult... dann hatte ich auch schon wieder ne Erkältung bzw. Mittelohrentzündung... ich schliesse das auf die Psyche zurück...

Bin sonst nie oft krank... naja und sie hat gedacht als ich ss war (wusste sie nicht warum auch) dass ich so der Arbeit fernbleibe, weil ich keinen Bock mehr habe denke ich mir so... sonst wäre sie nicht so traurig und aufgelöst gewesen als sie meinen Brief gelesen hatte den ihr mein Mann übergeben hat...

Naja... vorbei ist vorbei... neuer Anfang... habe meine Berufserfahrung dort sammeln können und das ist sehr gut so... ich weiss dass ich nicht doof bin... und werde mich sonst auch weiterbilden.... würde gerne zur VHS aber die arbeiten nicht mit dem AA zusammen... Spanisch weiter lernen bzw. auffrischen... aber die sind auch sehrt teuer...

Weisst Sugar hatte alles gepasst... Job war ich 10 Monate... hatte extra die Pille in der Probezeit wieder genommen, dass ich da nicht schwanger werde... naja... wie man sieht...

KleineKroete

@Tami:ja anstecken könnt ich mich auch ganz leicht,will ja am liebsten schon wieder.Aber erst genieße ich die Zeit mit meinem ersten Baby noch, beim 2. hat man ja nur halb so viel Zeit, weil beide gleich viel Liebe wollen.Und ausserdem muss ich ja noch warten wegen dem KS. :(
Aber der Doc saget ein Jahr warten würde reichen  ;D ;) .

@Katinulla:Es ist ätzend wenn das Klima nicht stimmt auf der Arbeit.Dann lieber ein Ende mit schrecken als ein Schrecken ohne Ende ;).

Sarkana

Hallo zusammen,

ihr habt ja viel gesabbelt, ich glaube, ich hab die Hälfte schon wieder vergessen. *Siebgedächtnis*

@schneckerl: Dein Garten sieht super schön aus!  :-*

@sugar: Wie gehts dir, Süße? Fühl dich gedrückt.  s-hug

@kati: Dein Job muss ja echt die Hölle gewesen sein, gut, dass du da weg bist. Ich glaube, kein Job ist es wert, dass man davon krank wird. Du findest sicher etwas neues, schönes mit netten Kollegen!

@KleineKröte: Willkommen hier, wenn du mit auf die 1. Seite möchtest, schick mir deine Info's per PN. :D

@me: War heute total fleißig und hab vier lange Meßreihen geschafft. Und wie wird es mir gedankt? Die letzten zwei Messungen waren nicht mal auszuwerten, so schlecht waren die Ergebnisse. *grummel*
Naja, dafür ist die Mens nun vorbei und es wird jetzt ganz fleißig geübt. Wer weiß, wann und ob ich einen ES habe. Da darf man keine Gelegenheit ungenutzt lassen. ;) ;) ;)
Dafür dachte ich am Montag, mein Kopf zerspringt. Ich habe während der Mens immer schon schlimme Kopfschmerzen, aber da ging gar nichts mehr. Kann mich auch nicht recht erinnern, wie ich die Rückfahrt von der Uni überstanden habe.
Naja, viel schlafen hat geholfen und jetzt bin ich wieder fit. :D :D

@arosa: Die neuen Bilder (magst du hier eins zeigen?) sind total schön, super süß! Ich freue mich schon so sehr, auf übernächstes Wochenende!   ;D

Jetzt lege ich mich noch ein bißchen in den Garten, hab gerade so ein spannendes Buch am Wickel.

s-kuscheln

sugarlove

Mensch, Katinulla, ich wünsch Dir einfach, dass es jetzt positiv weiterläuft und Du wieder richtig fit wirst. Das wird schon wieder werden!

Sarkana, danke der Nachfrage. Hab heute mal beim Arzt angerufen, wenn es morgen noch immer ist, dann soll ich mal vorbei kommen. Denke, Wetter, niedriger Blutdruck, Verspannung.... sind nicht ganz unschuldig....

Schneckerl

@sarkana
Dankeschön für das Kompliment an meinen Garten!
Viel Spaß beim üben und lasst keine Gelegenheit aus!  s-daumendruck

@sugar
Vielleicht hast du auch Kopfschmerzen weil das Wetter jetzt ja angeblich wieder umschlagen soll...
Es sollte ja schöner werden, da krieg ich meistens auch Kopfweh, vor allem wenn es so schwül wird.
Aber geh ruhig zum Arzt, schließlich darfst du ja nicht mal Aspirin oder sowas nehmen oder?
Meine beste Freundin hatte in ihrer Schwangerschaft sehr starke Migräne, aber erst im 6. & 7. Monat,
danach war es wie weggeblasen. In dieser Zeit durfte sie ab und zu mal eine Paracetamol nehmen.

@KleineKroete
Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß beim mitsabbeln! ;)

@uffy
Nimm´s dir nicht so zu Herzen, dass dein Land Österreich rausgeflogen ist.  :-[
Kenn mich mit Fußball net so aus und schau es auch nur  an wenn Deutschland spielt, aber ich finde
dass die unseren irgendwie grottenschlecht spielen und morgen gegen Portugal fliegen sie wahrscheinlich
eh raus schätz ich mal... ::)

@me
Ich hab die Nacht allein zuhause überlebt, aber mit viel Angst. Bin aber zum Glück relativ früh
auf der Couch eingeschlafen, da hab ich dann keine Geräusche gehört! ;D
Aber jetzt ist Schatz ja wieder da.
War heut auch schon fleißig und hab Rasen gemäht und noch paar Blümchen eingepflanzt.
Ansonsten gibts nix neues von mir.

sugarlove

Ich möchte nichts nehmen, auch keine Paracethamol. Das halte ich schon  aus. Will ja schließlich auch die Geburt überstehen. Da haut mich so ein bißchen Kopfschmerz nicht um ;) Ne Quatsch, ich denke auch, dass es vom Wetter kommt.

Ich hab heut auch wieder ne Nacht ohne Mann vor mir.... Mag das immer gar net....

Schneckerl

sugar, du bist auch ein kleiner Angsthase, stimmt´s?
Wo ist denn dein Mann, arbeitet er Nachtschicht?

sugarlove

Ja, ich bin sogar ein großer Angsthase.

Mein Mann hat heute Nachtschicht, er kommt erst morgen früh nach Hause

Schneckerl

Aha, hab ich mir fast gedacht dass er Nachtschicht arbeitet, da würd ich mir jedesmal ins Hemd machen!
Sorry, will dir keine Angst machen.
Wie wohnst du denn? Wohnung? Haus?
Find wenn mehrere Leute in einem Haus wohnen, also Wohnung ist es besser mit der Angst, weil man
da doch nicht ganz allein ist. Da hab ich aber Pech gehabt.

sugarlove

Bei uns wohnen unten noch Oma und Opa. GsD bin ich nicht ganz allein. Aber es ist trotdem immer viiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner, wenn mein Schatz da ist. Denn gerade, wenn er nicht da ist, träum ich oft schlecht :-\

uffy

Guten Morgen!

Ich kenn das gar nicht, dass Schatz nachts nicht neben mir is... Er hat GsD einen "normalen" Bürojob, nur tagsüber. Wenns wirklich mal so is, dass er nicht da is, wenn ich schafen geh, dann is er Karten spielen und kommt dann aber in der Nacht heim.
Mein Vater und mein Bruder haben oft Nachtschichten, da sind Mama und Freundin vom Bruder auch allein. ich glaub ich könnt das nicht. Auf der anderen seite haben die beiden gemeint, man gewöhnt sich dran, ändern können sie es ja eh nicht.... Naja....

Ich sags Euch Leute, mir gehts nicht wirklich gut... Ich hab heut auch ziemlich Kopfweh, aber es stimmt, es kann der Wetterumschwung sein, auf den reagier ich ja immer sehr stark. Und Vollmond war auch, den spür ich auch oft.

Naja, was positives gibts ja auch zu berichten: Seit gestern is unsere Küche da  s-so
Noch steht sie in der Garage, aber am Wochenende wird sie aufgebaut. Und dann hat das Chaos ein Ende *freu*

So, genug von mir, ich muss schnell in die Apotheke huschen, muss mir andere Vitamintabletten besorgen....

sugarlove

Schön, dass Eure Küche da ist, uffy.

arosa

Hier mal neues von uns, damit ihr uns nicht vergesst;)