Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

Hallo!  s-winken

Bin wieder da, Flitterwochen waren super schön und hatten fast noch an die 30°!

Verheiratet zu sein fühlt sich prima an, wir sind wie frisch verliebt - und dass nach über nach 10 Jahren!  ;)

Zithami

Guten Morgen,

mein kleiner hat heut nach 1,5 Wochen das erstmal wieder Theater gemacht beim Abschied im Kiga *schnüff* ich hoff das Morgen wieder gut ist!!!

Ansonsten hab ich heut Brustschmerzen ohne Ende..., da ich die Cerazette nehme frag ich mich ob es daher kommt ich nehm sie jetzt aber schon en 3/4 Jahr!!!

@Schneckerln ich wünsch euch das die Verliebtheit auch die nächsten 10 Jahre bleibt!!

@Tinkerbell na hoffentlich kannst du dich im Urlaub erholen!!!

@Elvi na hoffentlich sinds die ersten Anzeichen *daumendrück*

Sooo jetzt werd cih mal kurz etwas Frühstücken dann wartet mein geliebter Haushalt auf mich *grins*

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Saphira

Guten Morgen ihr Wartis! :)

@Elvi: Die Pille wäre erstmal am besten, um die Hormone wieder einigermaßen in die richtigen Bahnen zu lenken. Hatte als letztes den NuvaRing genommen, der hat alles komplett durcheinander gebracht (wusste halt zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass ich Hormonstörungen habe und der absolut ungeeignet für mich ist). Wie es dann weitergeht, wenn ich 3-4 Monate die Pille genommen habe, muss ich sehen. Und für dich ist natürlich Daumen drücken angesagt.

@Zithami: Die Kleinen gucken sich das gerne bei den anderen KiGa-Kids ab. Versuch daher ihn so zu bringen, dass er keine anderen Kinder beim Abschied sieht, dann gibt sich das meist ganz schnell. In meinem Praktikum hatte ich auch einen, der kam wochenlang freudestrahlend in den Kindergarten und von einem Tag zum nächsten gabs morgens immer dicke Tränen. Ich drück dir die Daumen, dass dein Kleiner das nicht lange macht.

@Steffi: Mal sehen, ob er sich wieder fängt. Ich hoffe ja nur, dass es nicht der Anfang vom Ende ist. Meine Schwester hat das auch schon durch - sie und ihr Schatz hatten sich aber nach zwei Wochen wieder zusammengerauft. *hoff*

@me: Meine Laborwerte sind da, werd also morgen beim FA-Termin erfahren, was Sache ist. War die ganze Woche ruhig, jetzt bin ich wieder total hibbelig. Jetzt muss ich erstmal klären, wie das bei mir dann mit dem Pillenrezept läuft, da ich mit den Hormonstörungen ja Anspruch auf Erstattung der Kosten habe.

Wünsch euch allen einen schönen Tag. :)

Steffi83

@Elvi
naja der Monat schon, aber mein Zyklus ist noch nicht durch. Bin immer noch in ZH 1 (weiß nicht, wann der ES kommen wird, ist alles sehr unregelmäßig... irgendwann zwischen ZT 16 und 23  ::) ) Heute bin ich erst ZT 12.
Mein nächster Zyklus (der 1. ÜZ) beginnt also erst Mitte Oktober...

Brustspannen hatte ich beim Großen auch schon sehr früh, bei den anderen war es anders, aber da hab ich ja auch noch gestillt und die SS waren noch nicht so lang her...

Unsere Kids entstanden alle um den ES (der Große am ES, der Mittlere ES+1 und die Kleine ES-1)

@Schneckerl
das klingt doch schön, ich wünsche euch, dass es noch lang so bleibt  :D

@Saphira
drück dir die Daumen für morgen  :)

lg Steffi

Mein Bücherregal

Frosch

@schneckerl
UND UND UND bericht hochzeit ausführlich? bericht flitterwoche?
und ganz wichtig BILDER BILDER BILDER  ;D
wielang hast noch urlaub? lg  :-*

Schneckerl

@Frosch

Welcher Bericht??  ;D
Es gibt nichts großartig zu berichten außer dass der Tag traumhaft war und wir uns selbst nicht gedacht hätten dass es so schön wird!
Dass mit dem Überraschungs-Polterabend von unseren Freunden hab ich ja schon erwähnt glaub ich oder?
Ansonsten lief alles perfekt, ich war sehr aufgeregt aber ich hab´s überstanden.
Hab gaaaaanz viele Komplimente gekriegt und hab mich riesig drüber gefreut, keiner dachte dass ich ein Hochzeits-ähnliches Kleid anhabe und sie waren alle im positiven Sinne überrascht!
Haben nach dem Standesamt mittag gegessen, danach sind wir mit dem Fotografen in den Park zum fotografieren gefahren, danach gab´s Kaffee & Kuchen, ein großes Erdbeerherz war unsere Hochzeitstorte, hab ich von den Landfrauen machen lassen. War total lecker!
Und um 17 Uhr kamen unsere Tanten und Onkeln, Cousinen & Cousins und unsere besten Freunde, waren dann 65 Leute, haben dann abend gegessen, mein Cousin hat sich um die Musik gekümmert und in der Nacht gab´s noch ein Eisbuffet wie am Traumschiff!  :D So richtig mit Sterndlwerfer und so, war total schön, und im anderen Saal oben hat auch eine Feier statt gefunden mit Blasmusikanten und die haben uns dass Eisbuffet reingespielt, war total nett von denen. Um 1 Uhr sind wir dann heim und unsere Freunde haben uns aus lauter leeren Babygläsern in unserer Hofeinfahrt in riesiges Herz gemacht mit Teelichtern drin und den Hauseingang noch beleuchtet, dass war sooo schön! Waren dann noch bis um 3 bei uns draussen und dann war ENDE!
Am MO sind wir dann in die Flitterwochen gefahren nach Italien, war auch alles super schön und ich konnte so richtig relaxen! Wetter war aich prima.
Nun sind wir wieder da und es kehrt der Alltag langsam wieder ein, jetzt tut es mir irgendwie total leid dass schon alles rum ist, bin richtig wehmütig...
Naja, der nächste Streich folgt im Januar... ;)

Foto´s muss ich erstmal hochladen, haben sie selbst noch nicht so richtig angeschaut ausser auf der Kamera. Werd dir dann mal welche per PN oder an deine E-Mail schicken, veröffentlichen möchte ich mich nicht.

Mein Urlaub ist schon rum, hab mich diese Woche krank schreiben lassen. Hatte letzte Woche etwas Kreislaufprobleme während der Fahrt in den Urlaub, jetzt ist zwar wieder alles in Ordnung aber ich relaxe diese Woche noch.

Mimi

Hallo ihr Lieben,

hab gaaaaanz brav alles nachgelesen, hab im Moment wenig Zeit....

@erstmal zu Lia, hat mir ein bischen Angst gemacht, dass du auch nur ein frühlings- bzw. sommerbaby willst....ich teile deine Ansicht absolut...hab immer gedacht, am liebsten zwischen Mai und September und Dezember find ich ganz doof.  :P
Schön zu wissen, dass ich damit nicht alleine bin.
Und euch viel Spaß beim Üben....  ;)

@Guess: wie gehts dir??

@schneckerl: freut mich für euch, dass ihr nochmal verliebt seid!

@alle: sorry, hab mir nicht alles gemerkt...aber drücke euch alle mal!!

@me: bei mir is nich so dolle. hab ja schon von meinen endlosen zyklen berichtet, hab im letzten zyklus ovus ausprobiert (ganze 26 am stück....), als ich dann ein ziehen spürte haben wir uns schon gefreut, dass der ES kommt, aber leider kam dann die Mens  :'(
War letzte Woche bei der FÄ, die meinte, dass ich gar keinen Eisprung hatte und alles (also lange zyklen , kein ES, unreine Haut...) darauf hinweisen, dass ich eine Hormonstörung habe. Also erstmal nix mit schwanger werden.  s-supertraurig
Jetzt wird nä. Woche ein Blutbild gemacht um zu schauen wo das Problem liegt...

Mein Mann und ich waren uns ja einig, dass wir es nicht SOOO eilig haben, aber das zieht mich schon runter jetzt...

Sorry fürs rumjammern...aber ich glaube ihr könnt mich verstehen...

Saphira

@mimi: Fühl dich gedrückt von mir. Ich hab auch mit solchen Problemen zu kämpfen und einige andere hier auch - du bist also nicht allein. Und man kann viel mit einfachen Mitteln erreichen. Also...Kopf hoch, du schaffst das. :)

@me: Meine FÄ wird sich morgen freuen. Sie darf nämlich einen ausführlichen Bericht für mich schreiben, damit ich die Kosten für die Pille erstattet bekomme (wenn denn die Blutwerte i.O. sind). Und das darf sie jedes Mal machen, wenn ich ein neues Rezept bekomme. Ich liebe diese Bürokratie.

Elvi

Guten Morgen,

@Tinker: na  dann ist ja bloss gut, daß du dich bald ein wenig ausruhen kannst. mensch, paß bloß auf, daß du dich nicht übernimmst :-\
Mädchen, gelle, das wünschen wir uns doch insgeheim alle beim ersten ;)

@Tami: *mitheul* das ist so schlimm gelle?! aber es wird wieder besser :-*

@Schneckerl: Welcome back. Hoffentlich hält euer verliebtsein noch lange an. Eure Hochzeit hört sich ja wirklich gelungen an, schööön. Dann ruh dich mal noch schön aus.

@Mimi: tut mir leid. Ich drück dir die daumen, daß ihr ganz schnell herausbekommt worans liegt. *dück*

@Rest:  :-*

@Me: ich erwisch mich, daß ich schon wieder am hibbeln bin. eigentlich nervt mich das voll :-\ das warten auf den zeitpunkt der mens. schreeeeeeeecklich.
Herbstmesse war toll gestern. ich lieb das ja, meinem kind dabei zuzuschauen, wie es glücklich vom Karussell winkt *seufz*und v.a. merk ich, daß sie wie ich wird. Sie will ALLES fahren, auch die Großen und dann ist das geheul groß, weils noch nicht erlaubt ist ::)

lG Dana

Sabrina84

Guten Morgen

Ich verabschiede mich von euch. Es ist nur noch eine Sache von Stunden bis meine Beziehung beendet ist. An Luftschwangerschaften glaube ich nicht, also liegt ein Übistart in nächster Zeit nicht vor.

Ich wünsche euch nur positive Tests, schöne Schwangerschaften und hübsche Babys. Vielleicht liest man sich bei EO nochmal  :)

Lg Sabrina

Zithami

Guten Morgen,

erstmal muss ich mich freuen, Jerome hat im Kiga einen Freund seit gestern und als ich heut Morgen ankam wollte Jerry gar nimmer auf meinem Arm sien sondern sofort mit seinem neuen Freund Matthias spielen *freuwiebolle*

Zu mir: Ich hab mal wieder Probs mit den Mandeln und meine HÄ hat gemient ich solle zum HNO und dann schaun das die Dinger rauskommen, wenn nur nicht diese Angst wär, da ich aber wirklcih sehr oft Probleme damit habe wird das besser sein!!!

@Sabrina das tut mir sehr leid!!!

@Dana schön das deine Maus spaß hatte!!!

@Saphira na super und das jedesmal????

Werd mir jetzt mal nen Tee mit Honiig machen vielleicht hilfts ja!!!

Grüße Tami

Frosch

Guten morgen

ich habe heute frei und werde mich dann hier nachher mal um das sauber machen kümmern

@schneckerl
das klingt alles sehr schön und du hast recht man plan ewig lang im vorraus und dann ist alles so schnell vorbei bin schon gespannt auf deine email
und ruh dich noch fein aus diese woche. wielang bist du den eigentlich noch arbeiten?
wann kommt der maler?

@sabrina

ach gott was ist den passiert das tut mir sehr leid alles gute für dich

lg

Saphira

@Zithami: Nein, nicht jedes Mal...um genau zu sein: gar nicht. :'(

@me: Ich könnte heulen. Mit Insulin/Glucose ist alles i.O., die Werte sind schön niedrig. Anders sieht es mit Thrombose aus - habe da ein stark erhöhtes Risiko. Das heißt für mich: zunächst keine Pille. Meine FÄ untersucht die Hormonwerte im Dezember nochmal und je nachdem, wie sich das entwickelt, muss ich eben Präparate bekommen, die das Thrombose-Risiko nicht ganz so stark erhöhen wie eine Pille - ganz ohne geht aber nicht. Und dann hat sie mir gesagt, dass eine Schwangerschaft für mich gleichbedeutend mit einem Arbeitsverbot wäre. Das war irgendwie wie ein Schlag ins Gesicht. :-[

Zithami

Oh Saphira das tut mir leid!!!

Grüße Tami

Mimi

@saphira: danke für die lieben worte...tut mir leid für dich mit dem Ergebnis.  s-hug
Kann mir vorstellen, dass du bei der Aussage mit dem Arbeitsverbot erst mal schlucken musstest. Drück dir einfach nur gaaaanz fest die Daumen, dass alles gut wird! Hab leider nicht mitbekommen, wann ihr anfangen wollt mit üben bzw. was vorher noch ansteht...

@sabrina: Das hört sich ja sehr traurig an. Wünsch dir alles alles Gute!

@Dana: Danke! Wartest du auf die Mens, oder darauf, dass sie nicht kommt? Sorry, wie gesagt hab ich im Schnelldurchlauf gelesen..  ::) Das mit deiner Kleinen is ja süß, hab mir gerade bildlich ne kleine Maus vorgestellt, die fröhlich winkend aufm Karussell sitzt  ;)

@Tami: Freunde in der Kita sind super wichtig, da hat die Mama doch gleich ein viel besseres Gefühl  ;)  freut mich, dass ihr beide mit der Situation immer besser klar kommt.

Wünsche allen eine gute Naaaaaaaaaacht und schlaft schöööön!

Saphira

@Mimi: Vorerst wirds mit dem Üben eh nix - Schatz hat kalte Füße bekommen. Und da ich durch das Ergebnis jetzt eh nicht weiß, ob ich in der Bundeswehr bleibe oder dienstunfähig werde, hat sich das eh erstmal gegessen. Muss jetzt den Besuch beim Truppenarzt abwarten und sehen, was er sagt. Kann sich alles etwas hinziehen. Aber bis März wäre es eh nix geworden, da ich bis Ende Februar im Prüfungsstress bin. Trotzdem danke fürs Daumendrücken - das kann ich ja auch später noch gebauchen. :)

@alle: Wäre lieb, wenn ihr mir für morgen für meine Soziologie-Prüfung die Daumen drücken könntet. Ich darf mich von 8:00 bis 12:00 mit der Dienstleistungsgesellschaft und dem Sozialstaat auseinandersetzen. ::)

Elvi

Morgen,

Sabrina&Saphira: Fühlt euch mal gedrückt. Tut mir leid! :(

@Saphira: Daumen sind gedrückt!

@Mimi: neee, ich warte nicht auf meine Mens. Die kann in nem Jahr mal wieder hallo sagen. So wärs mir am liebsten. ;D

@Tami: Das ist schön, daß dein kleiner einen freund gefunden hat :D drück dir die daumen wegen deiner mandeln. heutzutage werden die ja nicht mehr sooo schnell entfernt. da wird schon sehr genau abgewogen, was besser ist. vielleicht muss es ja nicht sein, hmmm?!

@me: Brustspannen hält an. ::)
Hab heute nen langen anstrengenden AT vor mir. Meine Kollegin ist krank und nu muss ich ihre arbeit mit auffangen.  :-\ bin mal gespannt, wann ich da raus komme heute. Werd auch bissi früher hinfahren.

Wünsch euch nen schönen Tag.

Ach, PS, mein Mann hat mir gestern 2 wunderschöne Orchideen mitgebracht.  :D

Zithami

Guten Morgen,

meine Nacht war bescheiden, ich bin schweisgebadet aufgewacht....

DAFÜR war mein Kleiner heut bei der Trennung im Kiga wieder suuuuper drauf!!! Da beginnt mein Tag schon ganz anders ;D

@Elvi ich wünsch dir das dein Tag nicht gar so anstrengend wird!!!

@Saphira, Daumen sind gedrückt!!!

Soo werd dann mal Frühstücken!!!!

Grüße Tami

sugarlove

Hallo Ihr Lieben

Schneckerl, welcome back! Schön, dass Du wieder da bist. Ich würd Dich auch total gern mal als Braut sehen *ganzliebguck* Heiratet Ihr noch kirchlich?

Johannes hat so sehr mit den Zähnen zu kämpfen. Der Arme. Heut Nacht hat er wieder voll übel gebrüllt. Hab ihm dann ein Zäpfchen gegeben, dann gings. Er isst auch nicht so richtig. Naja, warten wirs ab.

Steffi83

@Sabrina
tut mir leid *knuddel*

@Saphira
das ist ja blöd  :-\

@Mimi
ach mensch das ist ja doof  :(

Tja bei mir gibt´s nichts besonderes zu berichten, außer dass ich von Tag zu Tag hibbeliger werd, weil ich es kaum noch erwarten kann, endlich aktiv zu planen  ;D
lg Steffi

Mein Bücherregal

Saphira

So, Klausur ist geschrieben und war gar nicht mal so schlecht. Mal sehen, was bei rauskommt. Auf jeden Fall danke an alle, die fleißig Däumchen gedrückt haben. :) Am Dienstag hab ich schon die mündliche Prüfung, da brauch ich dann nicht nochmal alles neu lernen.

Dann wollt ich grad zu unserer Sanitätsstaffel um nen Arzttermin zu bekommen - nix ist, wieder mal keiner da. *nerv*

katha76

Hallo Ihr Wartis!

Sorry für meine Abwesenheit, aber wir hatten nun fast 2 Wochen Lazarett zu Hause. Erst hat es Raúl erwischt, er hatte 5 Tage lang hohes Fieber. Als das überstanden war, hat es mich 2 Tage danach genauso erwischt, ich lag bis gestern mit hohem Fieber flach. Aber nun gehts ausfwärts.

Ich konnte nicht alles nachlesen, sorry, mir brummt heute noch der Kopf.

@frosch: Unsere Nächte sind wieder besser. Er schläft in seinem Bett und wacht nur 1-2 mal auf, dass ist schon super!

@saphira: Oh je,fühl dich ganz fest gedrückt!  s-hug Das sind ja nicht so schöne Neuigkeiten. Hoffe, dass sich das alles noch zum Guten wendet, daumen sind gedrückt.

@zithami: DAS versteh ich gut, ist der Abschied am Morgen ohne Tränen und das Kind freut sich auf die Kiga oder TM ist man als Mama auch guter Dinge und kann den Tag gut meistern.

@sabrina: Das tut mir sehr leid.  :-\

@us: Ich bin gerade auch nicht so gut auf meinen Mann zu sprechen, werde heute abend mit ihm reden wollen..... :-\  Er hat sich als Raúl krank war und auch als ich krank war schön aus dem Staub gemacht und nur das allernötigste übernommen. Er hat in der Woche Trainingstermine und einige ehrenamtlichen Sitzungen und die wollte er nicht absagen und nur unter viel Gemoser verschieben. Ich habe ihn wirklich gebraucht und war um ein paar Stunden Entlastung froh, aber er hat sich auf meine Mutter verlassen, die wird ja schon kommen und sich kümmern. ER braucht ja seine Freiheit und muss hier mal raus, sonst fällt ihm die Decke auf den Kopf. Was soll ich denn sagen? Ich hatte Raúl krank 5 Tage und 5 Nächte neben mir, auf mir, auf dem Arm (mein Rücken tut heute noch weh) und er beschwert sich!  :(

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Elvi

Morgen,

@Katha: Männer >:( Meiner ist da auch so. Aber nicht weil er andere sachen lieber macht, sondern weil er angst vorm krankseinhat und dabei völlig unbeholfen ist, bei sich und anderen. Meist braucht er sich aber auch nicht zu kümmern, weil er selber krank wird (worüber ich mich jedesmal aufreg ::)) Kann dich verstehen. Gehts euch denn jetzt wieder gut? Was hattet ihr denn?

@Saphira: Na das hört sich doch gut an mit deiner Klausur! :D

@Steffi: *lach* kann ich verstehen

@Tami: Schön, daß dein kleiner wieder so gerne geht :) Mein Tag war be.scheiden. danke der nachfrage. :)

@Sugar: Ohweh, der arme. Hast du osanit probiert? Als Laetitia dann größer war hab ich dann bei den Backenzähnen in der Nacht wenns ganz schlimm war dentinox dünn geschmiert. Was hast du für Zäpfchen? Viburcol? Die haben nämlich bei uns gar nichts geholfen. ich drück euch mal

@me: mein tag war gestern zum nichtmehrerwähnen :-X sonst gibts nix neues, ausser daß ich immer hibbeliger werde, weil das Brustspannen und so eine ganz latente Flauheit im magen bleibt :o kann aber auch sein, daß ich krank werde. Bei uns auf der arbeit schwirren einige Viren rum. Ich hoffe nicht.

Hach, also ich kann mich nicht erinnern, daß ich bei Laetitia sooooo hibbelig war. :o ::)

LG und ein schönes WE :-*

Schneckerl

@Frosch
Ich muss noch bis ende November arbeiten, 8 Wochen noch genau. Hatten im August 3 Wochen Betriebsurlaub, sonst hätte ich mir diesen Urlaub sparen können und schon anfang Nov. in MuSu gehen können, aber dass ist heuer blöd gelaufen. Wenn ich soviele Überstunden wie letztes Jahr hätt könnt ich wahrscheinlich schon gegen ende Oktober gehen. Aber dem ist heuer nicht so, leider.
Der Maler für´s Kizi kommt morgen, am SA. Es ist zwar Feiertag aber ihm ist es egal und uns auch. Nä. SA holen wir dann dass KiZi und bauen es auf. Es könnte sein dass ich evtl. nicht online bin die nächsten Tage, weil unser Büro dem Kizi weichen muss und hier auch der Computer steht, und wenn wir alles ausstecken funktioniert mein Laptop auch nicht (Wilan).
Wie geht´s dir? Erzähl doch mal.

@Sugar
Hey Süße, da bist du ja! Vermiss dich schon! Bist momentan nicht so oft online ewas? Aber ich ehrlich gesagt auch nicht, hab immer irgend etwas um die Ohren, obwohl es jetzt nach der Hochzeit schon viiiieeel ruhiger geworden ist. Klar schick ich dir auch ein Foto von der Hochzeit, aber ich hab´s bis jetzt noch nicht geschafft.
Deine PN hab ich gesehen, Johannes ist so ein süßer kleiner Kauz, er sieht so gemütlich aus finde ich!  :D

Zithami

Guten Morgen,

soo Kind ist im Kiga und er hat sich wieder super gelöst *freuwiebolle*

Ich sollte nun gleich meine Hasen misten die Hunde ne Runde toben lassen und etwas Haushalt wartet auch noch auf mich ::)

@Katha dem würd ich die Ohren lang ziehen!!!!

Soo ich werd dann wünsch euch allen einen wunderschönen Tag

Grüße Tami