Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

@Zithami

Könntest du meinen Haushalt auch gleich mit übernehmen? *liebfrag*

Steffi83

@Katha
s-hug Ach je du Arme! Das kenn ich nur zu gut, hab hier auch so ein Exemplar! Manchmal ist es mit ihm anstrengender als mit den Kids allein, weil er nur am Jammern und Meckern ist und den Leidenden spielt  s-motz

@Elvi
s-daumendruck

@Saphira
das mit den Prüfungen klingt doch gut.
Drück dir die Daumen für ein gutes Ergebnis!

Das mit dem Arzt ist ja wirklich blöd  ::)

lg Steffi

Mein Bücherregal

katha76

@elvi+zithami+steffie: Ich habe ihm gestern abend die Ohren langegezogen und erstmal war er der Meinung, er mache doch so viel. Ja, tut er auch, aber alles andere als sich um das kranke Kind zu kümmern.

Nach einiger Zeit hat er dann aber kleinlaut zugegeben, dass er mit dem kranken Kind zu Hause total überfordert is.  :o Sowas habe ich noch nie von meinem Mann gehört, er wurde ganz leise und meinte, er könne ihn nicht so leiden sehen und wüßte dann nicht, wie er mit ihm umgehen soll. Denn sonst ist er ja ein Wirbelwind und Papa kann mit ihm Fußball spielen, toben usw. Mein Mann ist wohl eher für die "groben" Sachen. Stundenlang mit ihm Bücher anschauen, wenn er krank im Bett liegt, dass ist für ihn schwer. Aber er will es versuchen und hat mich gebeten, ihn dran zu erinnern, falls er sich mal wieder "unbewusst" davonschleicht.

Bin sehr glücklich über seine Reaktion und habe auch ein paar Tränchen vergossen, weil ich doch sehr unter Druck stand und mich sehr alleine gefühlt habe.  :-*

@elvi: Ich hibbel mit. Wann kannst du testen? Glaube dir gerne, dass man noch nervöser ist. Ich bin jetzt schon gespannt wie meiner erster ÜZ wird. Ich will ja immer die Ruhe behalten... ;)

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

sugarlove

Elvi, ja, Osanit gebe ich auch. Find die auch super! Zäpfchen haben wir die Ben-u-ron, die sind klasse. Letzte Nacht war auch super, er war zwar 3x wach, aber ich hab ihm den Schnulli gegeben, dann hat er wieder geschlafen! Jetzt schläft er auch noch.

Schneckerl, wir waren viel unterwegs. War daher nicht so oft am PC!

katha76

HUHU, ihr Wartis!

Wolle mich nur melden um euch einen schönen Sonntag zu wünschen.

Wir waren heute schon eine Stunde vormittags bei Papa auf dem Fußballplatz Fusi spielen mit Raúl und jetzt nachmittags war bei uns verkaufsoffener Sonntag im Outlet.

Nun bleiben wir aber daheim, sind ganz schön durchgefrohren, haben den Kamin angeschmissen.

Raúl hat leider schon wieder Husten und Schnupfen, dafür aber diesmal ohne Fieber. Hoffe er kann morgen zur TM, denn ich MUSS endlich wieder arbeiten, war ja fast 2 Wochen ausgefallen, als Raúl krank war und dann ich auch noch. Drückt mir die Daumen!  ;)

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Steffi83

Hallo ihr,

gestern dachte ich schon, dass der ES nun endlich wär, da alles danach aussah, aber heute sieht es schon wieder garnicht mehr so aus  ::) langsam nervt es mich schon... die letzten 2 Zyklen spinnt mein Körper nur noch rum. Jetzt war es die letzten male so gut und es sah so aus, als würd es endlich normaler werden und dann kurz vor dem 1. ÜZ muss er rumspinnen  >:(
Naja mal abwarten, was die nächsten 24h passiert...
Wär schon schön, wenn der ES jetzt dann wär, denn dann würde der nächste genau auf die freie Woche meines Mannes fallen  ;)

@Katha
ich hoffe Raúl war heute fit und konnte zur TM  :)

Wie sieht´s bei euch anderen aus?
lg Steffi

Mein Bücherregal

Zithami

Huhu,

wollt euch allen eine wunderschöne, stressfreie Woche wünschen.
Ich selbst bin etwas im Stress da Jerome morgen Geburtstag hat!!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Saphira

Hallo zusammen! :)

War heut beim Arzt...der traut meinem Gerinnungsstatus nicht. Will den in zwei Monaten :o nochmal machen lassen. Jetzt glaubt er erstmal, dass ich ne Entzündung im Bein hätte (und es deswegen anschwillt) und hat mir Antibiotika verschrieben - nicht dass ich nicht schon im Juli welche wegen einer anderen Sache genommen hätte (und die Sache mit dem Thrombose-Risiko verdachtsmäßig schon seit Februar besteht - da hätten die Antibiotika im Juli also ihr übriges tun müssen). Aber einfach mal probehalber drei Wochen lang Antibiotika - nicht mit mir. >:( Werd ihn wohl Freitag anrufen und sagen, dass ich sie nicht nehmen kann, weil mir speiübel wird.

@Steffi83: Ich drück dir die Daumen, dass sich bald was bei dir tut. s-daumendruck

Elvi

Morgen,

meine Mens ist im Anmarsch. Menno :(
25er Zyklus, na Bravo. Somit hatte ich schon 27, 32, 30, 25 >:( wie soll ich da bitteschön herausfinden wann ES ist grrrrrrrrr

sorry, hab nix nachgelesen.

LG und euch einen schönen Tag.

Lia

Zitat von: Elvi am 06. Oktober 2009, 07:00:16
Morgen,

meine Mens ist im Anmarsch. Menno :(
25er Zyklus, na Bravo. Somit hatte ich schon 27, 32, 30, 25 >:( wie soll ich da bitteschön herausfinden wann ES ist grrrrrrrrr

sorry, hab nix nachgelesen.

LG und euch einen schönen Tag.

hast du mal ovus benutzt?
mein zyklus hat gestern angefangen und ich wollte dann ab ZT8 mal anfangen mit ovus zu testen... hab ja auch noch keine ahnung, wann mein eisprung sein wird oder ob ich das merken würde... ich hoffe die ovus verraten mir das  :)

Steffi83

@Jerome
s-so
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag  :D feier schön und lass dich reich beschenken  ;)

@Saphira
danke

@Elvi
Ach das ist ja blöd, tut mir leid  :-\
Kenn das mit den unregelmäßigen Zyklen ja nur zu gut.
Du könntest entweder Tempi messen oder Ovus machen um den ES zu bestimmen.

zu mir:
Manchmal hilft meckern eben doch  ;D hatte von gestern auf heute ES. Hatte ganz deutliche ES-Anzeichen gestern Nachmittag bis Nachts und heute früh beim Aufwachen noch leicht.

Damit klappt es wohl doch so, wie erhofft  :D jetzt rückt der Übungsstart endlich in greifbare Nähe  8) *hibbel*
Mal sehen wie lang diesmal die 2. ZH ist (hab ja extra Ovaria Comp genommen, damit sich das ganze etwas einspielt).

lg Steffi

Mein Bücherregal

Elvi

Danke ihr beiden.

@Lia: Ovus hatte ich noch nicht, aber mit dem gedanken gespielt. befürchte aber, daß ich mich dann zu sehr versteife und der s.ex dann nur noch programm ist. weiss nicht, mal sehen.

@Steffi: Hey, na super. Freu mich für dich. dann kanns ja losgehen. :)
Tempimessung: da vergess ich bestimmt immer zu messen, ich glaub das ist nichts für mich.

LG Dana

sugarlove

Hallo,

wollt Euch nur mal wieder nen lieben Gruß dalassen. Männe hatte Urlaub, daher war ich selten am PC. Außerdem hatten wir ganz schön Sorgen mit Johannes. Aber jetzt gehts wieder.

Hoffe, Euch gehts gut.

Schneckerl

@Sugar

Sugar was war denn mit Johannes?

LadySunshine

*kurzmalreinschnei*

@lia: hab grad gesehen, ihr seid nun mit dem Üben angefangen! Viel Glück, drücke dir die Daumen, dass es direkt klappt ;)

@tami und alle anderen: s-winken
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lia

Zitat von: LadySunshine am 07. Oktober 2009, 17:46:19
*kurzmalreinschnei*

@lia: hab grad gesehen, ihr seid nun mit dem Üben angefangen! Viel Glück, drücke dir die Daumen, dass es direkt klappt ;)

danke, das ist ja lieb von dir. ich bin auch schon irre gespannt, wie schnell das klappt... ich hoffe es geht flott  ::)

Zithami

Sooo jetztk ommi ch doch endlich mal dazu mich auch wieder zu melden!!!

Die Telekom hatte uns doch einfach das Inet abgestellt, weil sie hier in der Straße
gerade was an den Sicherungskästen machen, mein Mann sprach sie dann direkt drauf
an ABER die meintena lles ok und so war ich dann mal 2 Tage ohne Inet :-\

Dann hab ich mich gestern noch heftig mit Männe gezofft, er kann sich immer an sachen hochziehen die es echt nicht wert sind, wichtige Dinge stehen für ihn dann immer hinten an!!! Das bringt mich zur Weißglut!!!

Jeromes Geburtstag war superschön, er hat sich total über sein Lego gefreut und auch der Spongebobkuchen war ein Hit!!!

@Sugar was war denn mit Johannes????

Grüße Tami

Steffi83

So meld mich auch mal wieder kurz.

@Sugar
was war denn los?  ???

@Tami
das ist ja doof  ::)
Oja das kenn ich von meinem Mann auch, ist manchmal wirklich zum aus der Haut fahren  >:(

@Lia
wird schon klappen  :)

@Dana
ist Gewohnheitssache! Ich mach das nun seit 6 Jahren und das geht so automatisch, da muss ich garnicht drüber nachdenken  ;)

lg Steffi

Mein Bücherregal

Zithami

Huhu,

war heut schon fleisig und hab hier gesaugt,... mein kleiner war heut schon um kurz nach 6 Uhr wach um mir zu sagen er könne in Kiga gehen, ic hhatte ihm gestern nämlich gedroht er dürfe nicht in kiga wenn er nicht sofort schläft (es war um 23Uhr)!!!

Am Wochenende werden wir auf zwei Messen gehen, eine Hundemesse und eine Messe mit allem was es so gibt *freuwiebolle*

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!

Grüße Tami

Schneckerl

Wirf mal schnell ein "HALLO" in die Runde!   s-winken

Hol jetzt gleich mein neues Auto ab! Ich freu mich schon wie ein Schnitzel! *freu*
Allerdings bin ich schon wehmütig wenn ich meinen Flitzer abgeben muss :'(, naja ein 2-Sitzer ist nun mal kein familientaugliches Fahrzeug...

Liebe Grüße an alle! 

sugarlove

Hallo Ihr Lieben,

Johannes hatte wohl nur nen Infekt. Aber ich hatte schon schlimme Befürchtungen..... Sein Urin stank komisch und er brüllte Nächte lang.... Naja, jetzt gehts ihm wohl wieder gut. Zum Glück.

Schneckerl, wie gehts Deinem Baby?

Lia

hihi, ich darf mich nun offiziell aus dem warti-thread verabschieden.
habe gestern keinen neuen ring eingelegt und das auch vorher nochmal mit meinem freund abgesprochen.
hach wie toll.... ich warte nun gespannt, dass der november-hibbler aufgemacht wird.
wird der am 15.10. aufgemacht???
wenn meine zyklus normal wäre, hätte ich nämlich anfang november NMT...
das ist jetzt alles so spannend weils das erste mal ist...
ich würde am liebsten mal laut schreien, weils so unfassbar ist  :D :D :D
juchuu, ich bin ein übi 
ich wünsche euch allen, dass die wartezeit schnell vorbei geht, ich treffe ja die ein oder andere hoffentlich bald im hibbler  :)

LadySunshine

Lia, den Novemberhibbler stelle ich am 15.10. ein ;) Wenn du möchtest, kannst du aber auch gern schon jetzt in den Herbsthibbler von Anja kommen und mitquasseln!
Ich wünsch dir ganz viel Glück und JUHU, DU BIST EIN ÜBI ;D :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Steffi83

@Lia
Ach wie schön, dann wird´s jetzt ja richtig spannend für dich  ;D
Ich hab noch ne Woche bis zum NMT und dann bin ich auch eine Übi  :D
Mein nächster NMT ist dann allerdings erst so um den 18.11. herum... mein ES wird irgendwann in der 1. Novemberwoche sein... (der Urlaubswoche meines Mannes  8) )

@Sugar
oje der Arme! Schön, dass er nun wieder fit ist  :)

@Schneckerl
kann ich mir vorstellen, dass du dich nur schwer von deinem alten Auto trennen kannst.
Ich bekomm jetzt dann auch ein neues Auto (wenn wir´s endlich mal schaffen, welche anzuschauen  ::) ) Denn ich hab bisher meist nur den alten Golf Kombi meines Mannes genommen, aber da bekomm ich nur 2 Kindersitze rein, wenn ich mit allen Kids fahren will, muss ich jedesmal den Multivan nehmen und der ist halt in der Stadt zum Parken oder im Parkhaus einfach nicht so der Hit...
Wir wollen uns jetzt mal nen Caddy, nen Kangoo und nen Berlingo anschauen und dann nehm ich den, der mir am ehesten zusagt, vom Platz her...
lg Steffi

Mein Bücherregal

Saphira

@Lia: Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es ganz fix klappt und du nicht allzu lange im Hibbler verweilen brauchst. s-daumendruck

@Steffi: Für dich gilt natürlich das gleiche wie für Lia. :) Und dann wünsch ich dir noch viel Spaß bei der Autosuche. Ich bekomm am Freitag endlich meinen neuen. *freu*

@Schneckerl: Was hast du dir denn für ein neues Wägelchen angelacht?

@me: Bei mir gibts nix neues, warte weiterhin darauf, dass ich beim nächsten Arzttermin endlich ernstgenommen werde vom Truppenarzt.