Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Saphira

Huhu! :)

Marsch ist geschafft - und ich auch.

Mir kamen heute kurz vorm Ende die Gedanken, dass ich mich fühle wie beim Wehen veratmen, obwohl ich keinen Plan habe, wie sich das anfühlen soll. Aber die Schmerzen an den Füßen (Blasen  :-\) wurden zumindest für kurze Zeit weniger. ;D

Jetzt mach ich mir erstmal nen Tee...muss mich wieder aufwärmen.

Schneckerl

@Sugar

Frosch

@sugar
alles liebe zum geburtstag  :-*

Steffi83

@Sugar
s-so
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag  :D

@Tami
;D Im Märchen gibt´s nicht soviele Touristen  ;)
So ist die Gegend eigentlich ganz schön, aber gegen eine etwas sanftere Umgebung hätte ich auch nichts einzuwenden ;)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Lia

oh sugar hat geburtstag?! na dann alles liebe, ich hoffe du hattest nen schönen tag mit deinen beiden männern  ;)

sugarlove

Saphira, da hast Du Recht. Mit der Schweinegrippe wird aber auch echt etwas übertrieben.

Danke Euch für die lieben Geburtstagswünsche!

Steffi, bei Euch hats geschneit? Ich mag das....

Elvi, meine Daumen hast Du auch.

Ach Mädels, ich bin echt etwas traurig. Bei EO ist es echt nicht so schön, wie bei Euch hier. So ein Gezicke. Man darf nichts sagen, geschweigedenn fragen. Aber naja, mehr will ich dazu gar nicht schreiben.
Bei uns ist das Wetter voll doof, so richtig herbstlich. Aber gut, es ist ja auch Herbst. Hatten ja recht lange schönes Wetter.

Steffi83

@Sugar
ja und es schneit schon wieder.
Ich hab ja nichts gegen Schnee im Winter, aber nicht jetzt schon und vorallem keine so langen Winter wie den letzten  :-\

Ich weiß schon, warum ich mich nie bei EO angemeldet hab  ;D
Wir haben uns damals ein eigenes Forum gemacht, die die zusammen gekugelt haben, damit wir zusammen bleiben können, denn es gab mehr die sich gegen EO ausgesprochen haben...

Meine Tempi ist heute auf 36,7 runter, das heißt die Mens ist im Anmarsch. Somit beginnt nun mein 1. ÜZ  s-springen s-klatschen s-party s-grin

Es ist erstaunlich, dass es immer wieder auf´s neue aufregend und spannend ist  8)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Elvi

Hallo,

@Steffi: Hui, na dann auf in die erste Runde. Ich beneide dich um deinen regelmässigen Zyklus.

@Sugar: Wenns dir bei EO nicht gefällt, dann bleib doch hier. Hier gibts auch erfahrene Mama´s!

@EO: Ich bin damals zu EO gewechselt, weil es hier keinen Elternfred mehr gab. Inzwischen lese ich mehr als daß ich schreibe und wenn dann auch nur in meinen Favouritenthreads. Ich hab auch einbfach kaum noch zeit. Das gezicke fällt mir auch auf, aber von SO wir drüben das selbe erzählt, weshalb viele eltern die ein 2. bekommen drüben bleiben. Ich halt mich aus allem raus, so geht das gezicke, hier wie da, an mir vorbei. ;) Und inzwischen kennt man ja auch die "Spezis", da les ich den Thread entweder gar nicht oder denk mir meinen Teil. ;) Also nicht traurig sein, Sugar :-*

@all: danke für die Daumen. Ich warte immer nochj auf meinen ES. Die Ovus zeigen bisher nix an >:( wahrscheinlich hab ich diesmal wieder nen 32er Zyklus, dann wär erst nächste Woche ES. *gggrrr*
Menno, irgendwie machts so keinen Spaß :(

Was macht ihr am WE so? Laetitia ist bei ihrer Oma und wir vielmehr ich wurschtel im Keller rum. Mein Mann tigert gelangweilt rum, aber nen Vorschlag macht er auch nicht.  :P Der Keller könnte ja warten, eigentlich. hmmm, mal sehen

wüsch euch was.

sugarlove

EO: Im MT war es immer schön, aber jetzt... Naja, egal. Vielleicht sollte ich auch nur lesen....

Auf jeden Fall bin ich froh, dass Ihr hier seid.

Steffi, viel Glück für die ÜZ`s. Drück die Daumen, dass es schnell klappt!

Johannes und ich waren heute im Schwimmbad. War total schön, aber er war ständig an mir gehangen. Naja, dafür ist er sofort eingeschlafen.

Je

Wollte mal wieder schnell in die Runde s-winken und ein Lebenszeichen von mir abgeben.
Bin halt fleißig am lernen - aber das Ende naht  :)
Am 7.11 ist die schriftl. Prüfung am 7.+8.12. die Mündliche.

Liebe Grüsse, Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Schneckerl

Guten Abend!

@Hochzeit
Haben heute unser Album vom Fotografen bekommen! Das ist so schön geworden!
Er hat uns noch eine ganze DVD mit über 350 Bildern mitgegeben, die werden wir uns jetzt dann am Laptop reinziehen, am Fernseher wäre es natürlich noch schöner aber unser alter blöder DVD-Player liest die CD nicht, weiß schon was ich nä. Woche kauf... ::)

@Kinderzimmer
Hab gestern in der Stadt nach Vorhänge geschaut und bin auch fündig geworden, hab paar Stoffe zur Auswahl mitgenommen und vorhin waren meine Schwägerinnen da und haben zusammen entschieden welchen dass ich nehmen soll. Morgen werd ich der Näherin einen Auftrag geben! Dann ist dass Zimmer komplett und ich muss es nur noch einräumen!  :D
Aber  jetzt lass ich es erst noch eine Weile auslüften, richt zwar nicht schlimm nach "neu" aber ein wenig doch.

@Sugar
Was ist denn los bei EO? Ich werde mich da auch eher wahrscheinlich nicht anmelden, hab ja schon kaum Zeit für SO.

@Frosch
Alles klar  bei dir? Habt ihr euer Album schon bekommen?

Schneckerl

@Je
Sorry, hab dich eben glatt vergessen...*schäm* :-[
Schön mal wieder von dir zu lesen! Geht´s dir gut?
Ich drück dir natürlich ganz fest die Daumen für deine bevorstehenden Prüfungen!

yarina

Hey meine lieben Wartis, wollte mich nach langer Zeit auch mal wieder melden.

@sugar alles liebe nachträglich zum Geb!

@schneckerl na, wie gehts dir und deinem bauchzwerg?

@Dana hey, ich hoffe euch gehts auch gut?!?

@me ich bin jetzt umgezogen, bin in der neuen Wohnung und glücklich damit. Wenn sich das Chaos hier dann noch legt und alles aufgebaut und eingeräumt ist werd ich mich bestimmt schnell eingwöhnen hier. Mein Hund hat auch schon eine neue Freundin hier im Haus gefunden. Ich habe jetzt noch eine Woche Urlaub und dann im Dezember Prüfung. Ab Februar bin ich erstmal Arbeitslos, es sei denn die Bewerbungen die ich in der nächsten Woche fertig mache bringen etwas. Wie ihr seht ist bei mir in den letzten 2 Monaten viel passiert. ICh werd mich jetzt aber wieder öfter hier bei euch melden. Mir fehlt das Abendliche uatschen schon...

fühlt euch alle gedrückt!

Katinulla80

Hi Yarina!!!

Schön dass Du wieder hier bist... ich schreibe ja hier nie... aber eben habe ich gesehen dass Du geschrieben hast... schön dass Du in Deiner neuen Wohnung bist... bist noch mit Deinem Partner zusammen???

Liebe Grüsse

yarina

hey Kati, freut mich auch von dir zu lesen. Mein Freund und ich befinden uns grad an einem Wendepunkt bei dem aber noch nicht klar ist in welche Richtung es geht. Ich bin froh dass er da ist, ohne ihn hätte ich den Umzug niemals geschafft. Alles andere wird sich zeigen. Meine Prüfung und die Jobsuche gehen momentan einfach vor.
wie gehts dir sonst?

Katinulla80

Hmm wieder besser... bin noch mitten in der Mens... die war sehr stark und die Schmerzen auch!!! Nicht so toll... nehme seit Ende August meine Medis wieder zur Senkung des Prolaktinwertes und naja wir machen bald wieder schön brav liebe nach Kalender  ;D geht ja nicht anders... glaube wir machen den Se*x immer zur falschen Zeit... ich merke doch immer den Mittelschmerz da denke ich jetzt kommt bald ES vielleicht war der aber schon... naja die fruchtbaren Tage gibt es auch noch aber vielleicht verpassen wir die... jetzt mit ES Urbia Kalender!  ::) Ich will das jetzt einfach... Se*x macht auch wieder Spass... und Lust habe ich auch wieder drauf... hat man auch nicht immer! naja... sonst geht es ganz gut. Bewerbe mich auch wieder fleissig!

yarina

das klingt gut ;) so sollte es ja auch sein, das man mit Spaß und Lust an die sache geht ;D
Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg für die Jobsuche.  :-* Und für euren Nachwuchs noch viel mehr :D

Frosch

@schneckerl
schön das kinderzimmer schon so weit ist
fotograf also am donnerstag hab ich ihn wieder mal angerufen weil von allein er es ja nicht tut
da meinte er er habe es am montag zur druckerei gesendet und nun dauert es 14 werktage dann kommt es also ende oktober müssten wir es dann haben
mein mann meinte dann geld bekommt er dann im januar  :D

@yarina
schön von dir zu lesen und das es dir soweit gut geht
ich drücke dir alle daumen für den job und den rest  :-*

@kati
jobsuche? bist du etwa gekündigt worden?? lief doch so gut? drück alle daumen damit du fix was neues findest

lg

yarina

@frosch danke ;) ich hoffe es geht dir gut?!?

Frosch

@yarina
ja danke uns geht es gut
was hast du gleich nochmal für ein hund? schön das ihr da freundliche nachbarn habt ist ja heute nimmer so selbstverständlich

@je
alle daumen und viel erfolg für deine prüfungen

Katinulla80

Frosch ja sie haben mich in der Probezeit rausgeschmissen...  :-[ naja... was soll ich machen... ist sowieso nen scheiss Laden... meine Vorgesetze ist freiwillig gegangen, der läuft wohl auch nicht so gut der Laden... nicht meine Sache...

So ist das Du reisst Dir den ***** auf kommst früher gehst später... setzt Deine Medikamente ab und hörst auf zu üben... Du könntes ja in PZ schwanger werden...

>:( :o ohne Worte... ich war so dumm!!!

Frosch

@kati
ach du sa* also die spinnen doch sowas grrrrr  >:(
ist doch echt nimmer normal diese ganze welt
ich arbeite ja in arztpraxis uns wollte sie regelrecht "zwingen" wegen schweinegrippe impfung
aber wir weigern uns diese "dreck" spritzen zu lassen und heut dann wieder in nachrichten politiker bekommen "besseren" impfstoff ist hier noch was normal
ich drück alle daumen das es mit baby oder job fix klappt  :-*

LunasMama

Hallo Mädels  :)
Hab mich schon im Vorstellungsthread kurz vorgestellt. Mein Mann und ich sind seit heute "offiziell" am hibbeln ;D  Unsere Tochter Luna ist jetzt 1 Jahr alt und für uns ist jetzt der perfekte Zeitpunkt für ein weiteres Menschlein. Ich bin 23 und komme aus der Nähe von Reutlingen. Ich hoffe auf ne schöne Zeit im Forum. Und, bitte nicht böse sein,aber ich hoffe, dass ich mich aus dem Hibbel-Thread bald wieder verabschieden kann  ;)
lg

Katinulla80

Frosch ja so ist es... aber was soll ich machen. Heute weiss ich dass es besser ist da weg zu sein aber nen Job fehlt einem halt... arbeite ja bei Ron... wenigstens etwas...

Du bist aber auch schon 3 Monate am üben... Du sollst ja auch Baby kriegen  ::)

Lunas Mama... herzlich Willkommen hier... und viel Spass
den letzten Satz den lasse ich so stehen von Dir...

yarina

@Frosch ich habe einen kleinen Westi. Joa, irgendein Nachbar hat mich schon beim vermieter angeschwärzt ich hätte meinen hund auf die wiese machen lassen... hab ich aber nicht. aber egal. die meisten hier sind wohl recht nett.
freut mich dass es euch gut geht ;)

@LunasMama herzlich willkommen und viel Erfolg für eine kurze hibbelzeit. Schönen namen habt ihr euch ausgesucht für eure maus