Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Exotic-Animal

Huhu ihr Lieben... :-*

Gibt Neuigkeiten... *jubelfreu*
Das Warten ist zu Ende!!! :D Es wird geübt seid diesem ZK! ::)

@all: Wünsche euch einen schönen start in die neue Woche! s-kuscheln

Claudia78

Zitat von: Frosch am 19. Oktober 2009, 11:20:02
wenn mr. storch gleich von mehreren threads umsorgt wird will er eh gar nimmer fort hier
das passt doch dann gut zum forum und wir teilen ihn dann alle gern
kennst ihn persönlich wow respekt ist bestimmt ein ganz lieber kerl richte liebe grüße aus
bis er dann bald bei uns vorbeischaut
ja eben, das dachte ich mir ja dann auch..so kann er mal hiergin und mal dorthin fliegen.
jepp er stand genau neben mir als wir in einem tierpark waren....und er hatte noch zwei geschwister.

@kati och liebes.......drück dich ganz feste. is schon schlimm wenn einem das passiert. aber ich bin mir sicher mr. storch kommt auch wieder zu dir.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

sugarlove

little angel, na prima. Das ist doch toll

LunasMama

@lunasmama
herzliches willkommen und viel erfolg das es fix klappt
musste ihr den bei luna lang "warten"??
[/quote]

Dankeschön  :). Wir haben nur 3 Monate üben müssen. Und das auch nur, weil ich meinen Eisprung falsch berechnet hatte  ::)  Ich hoffe, dass es diesesmal auch so schnell klappt. Muss leider noch bis Mitte November warten *hibbelhibbelhibbel*

Zithami

Huhu,

ich meld mich mal wieder, bin total erkältet!
Hab heut meinen kleinen das erstemal seit Freitag wieder in Kiga geschickt
da er auch total erkältet war!!

Eigetentlich sollten meine Mandeln nächste Woche raus nun weis ich aber nicht ob der Doc dies dann auhc tut das erfahr ich morgen!!!

Hmm sonst gibts nichts neues von mir!!!

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

katha76

@luna-angel: Das ist ja supi! Drücke euch die Daumen.

@us: So, hatte heute früh FA Termin und ich könnt ihn knutschen! Er sagte, Pille absetzten, 3 Monate "üben", aber noch keine Kontrolle, da sich der Hormonhaushalt nach Pille erstmal selber regulieren muss. Nach den 3 Monaten macht er dann den Hormoncheck und ich werde (wenn nötig) wieder mit Medis eingestelllt.

Er sagte, aber vielleicht brauchen wir das alles gar nicht und es klappt ganz von alleine. Beim 2. Kind hat er das wohl schon öfter erlebt, dass es beim ersten Startschwierigkeiten gab und dann beim 2. geklappt hat.

WIR FANGEN AN ZU ÜBEN!!!!!!!! Gestern letzte Pille und nun warte ich mal, wann sich die Mens meldet. Das ist doch dann der erste Zyklustag oder?????

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

yarina

hey mädels

@dana danke. Momentan ist bei mir einfach Chaos, wegen Umzug und Prüfung. alles andere interessiert mich grad ne so. ;)
Ich hoffe bei euch läuft es...

@sugar es geht, eigentlich sind wir erstmal getrennt, aber er hilft mir sehr beim Umzug und da bin ich auch wirklich froh drum. Ohn eihn würde ich noch weniger zum lernen kommen. Wie gehts bei dir?

@Tami drücke dir die daumen dass alles klappt und du bald wieder gesund bist

@katha glückwunsch zum Übi-start. Ja, das ist dann der erste Zyklustag wenn du deine Mens nun bekommst. Drücke dir die daumen dass es diesmal schneller klappt ;)

@me Küche steht untenrum, Arbeitsplatten sind zugenschnitten, Spülmaschine läuft. Der Fliesenleger hat seine Arbeit auch erledigt. Ich bin total müde jetzt. Fahre später noch was kaufenund heute nami gehts dann an die Oberschränke und die Regalbretter vom Kleiderschrank... Ich will endlich dieses Chaos loswerden.
Nächste Woche Donnerstag habe ich einen Termin beim Arbeitsamt, heute war ich zur Blutabnahme und jetzt am Do bekomme ich die Ergebnisse.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Katinulla80

Huhu ihr Lieben,

olle Mens immer noch da... aber ich vermute entweder machen wir bum bum zur falschen Zeit oder der ES ist früher und naja halt bum bum zur falschen Zeit... daher machen wir ab heute wieder regelmässig bum bum dass Mr. Storch noch vor Weihnachten genug zu tun hat!  ;D ;D

Gehe nachher heute Abend mit meiner Mutter ins Kino in Wüstenblume... mache mich noch schön fertig duschen herrlich und sauber machen mich  ;D muss auch mal wieder sein... heute scheint die Sonne und mir geht es wieder besser...

Katha schön dass ihr wieder üben tut... ist ne spannende Sache ich weiss...

Liebe Grüsse an alle!

katha76

@zithami: Wie gehts dir inzwischen? Meinst du OP findest statt? Hatte auch ne Mandel OP.... :-\

@yarina: Danke für die Info, ist zwar erst 3 Jahre her das letzte Üben, aber manches vergisst man ja doch im Laufe der Zeit. Blutabnahme? Darf ich fragen wofür? FA oder normaler Hausarzt?

@katinulla: HIHI, bum bum klingt sehr lustig, habe ich voher noch nie gehört.  ;D ;D ;D
Testest du den ES mit Ovustreifen oder rein nach Rechnermethode? Ich werde wieder ab 1. ZT mit der Tempi-Messmethode arbeiten, denn damit bin ich gut gefahren und ja dann auch ss geworden.
Aber regelmäßig "bum bum" ist natürlich die beste MEthode.... ;)
Wie war der Film?

@us: Ja, es ist spannend und aufregend, obwohl ich das schon durch habe. Irgendwie macht man sich jetzt beim zweiten Mal ganz andere Gedanken. Bin ja nun schon über 30 und wegen der Risiken und ob Fruchtwasseruntersuchung usw. Total komisch, bin ja noch nicht mal ss und denke schon über evtl. Behinderungen usw nach.  :-\

Katinulla80

Hi Katha  ;D bum bum war naja... so auf die Schnelle war ja auch schon 0.30 Uhr weil ich noch Vox geguckt hatte und Männe früh raus musste...

Der Film war ganz gut aber auch sehr traurig... begeistert war ich jetzt nicht unbedingt... super Schauspielerin... wunderschön ist sie... gut gemacht der Film... ich meine es ist ja immerhin wirklich so gewesen... was ich sehr sehr hart finde ist die Szene in der man ein 3 jähriges Kind sieht... es schreit wie am Spieß mehr sage ich nicht... nichts für Schwangere behaupte ich mal!

Hmm ich neuerdings seit jetzt mit Ovus... gestern nachmittag bestellt heute gekommen... ich weiss aber nicht wann ich anfangen soll bin doch so neugierig... ich habe ja keinen normalen ZK im Moment weil die letzten 3 ZK die Mens je 2 Tage früher kam... hmm würde gerne morgen anfangen aber da steht bei 30 Tage ZK 13. Tag... denke aber dass sich auch alles nach vorne verschieben kann so wie die Mens halt... hmm... merke die Eirreifung...

Wann würdest Du anfangen an meiner Stelle? Weil ZK ist schon regelmässig mit kleinen Unterschieden halt...

yarina

hey ihr lieben,

@katha gern ;) Blutabnahme beim HA, ich hab seit etwa 5 Wochen immer wieder Druchfall und seit Samstag ist mir zusätzlich schrecklich schwindelig. Jetzt wird kontrolliert was es ist.

@kati vich hoffe mit den ovus klappt es jetzt ganz ganz schnelle!

@me küche ist halb eingeräumt, hab jetzt aber ertmal keine lust mehr. werd mich gleich n bisl asruhen, dann meine winterreifen ins auto schmeißen und die nacher draufziehen fahren. heut abend kommt mein freund vorbei und wir wollen gemeinsam die küche einweihen, werden schweinefilet überbacken gemeinsam kochen. ich freu mich drauf. muss aber noch kaufen fahren dafür. wollte eigentlich heute fotos machen lassen für ausweis und bewerbungen, aber heut morgen ist mir mein badschrank entgegen gekommen und ich hab nen blaues auge  >:( ;D blöd angestellt würd ich sagen

katha76

@katinulla: HUHU! Ich würde auch bei unregelmäßigem Zyklus ab ZT 11 testen. Lieber einen Tag zu früh anfangen, als noch den ES verpassen..... ;)
Meine Freundin hatte nur am ZT 7 GV mit ihrem Mann und danach war er auf Dienstreise und das Ergebnis wird nun 8 Monate.  :D

@yarina: Oh je, du machst ja Sachen! Ich habe aber auch immer irgendwo blaue Flecken, meist nehm ich ne Tischkante mit oder knalle gegen irgendwas. Bin auch echt ein Tollpatsch manchmal.

@us: Mensch, heute bin ich echt genervt. Raúl macht morgens immer so mega Zicken wenn es ums Anziehen geht. Ich stehe nun schon extra früher auf, damit wir ja nicht in Zeitnot kommen, denn mein Arbeitgeber findet es nicht so lustig, das ich 3x pro Woche zu spät bin wegen Raúl. Hätte ihn heut früh fast barfuss und nur im Schlafanzug ins Auto gesetzt.  :-X

Saphira

*mal kurz reinschau, bevor das Lernen für ne morgige Prüfung weitergeht*

Musste heute meinen Arzttermin zum zweiten Mal verschieben. Bekomm doch glatt um 9:15 nen Anruf, dass mein Termin um 10 Uhr abgesagt werden muss. So langsam reichts mir! :(

*allen zuwink*

*wieder rauslatsch*

katha76

@saphira: Daumen sind gedrückt für deine Prüfung.
Frechheit mit der Absage. Haben die nicht "Versorgungspflicht" oder sowas. Habe ich gerade erst im TV gesehen!  :-X

Katinulla80

Katha... wollte schon morgen testen 8. ZK Tag wohl zu früh was? Hmm will eigentlich wissen da sich da unten was tut ob sich das auf die Fruchtbarkeit auswirkt... aaaaber was passiert eigentlich im Körper der Frau wenn sie fruchtbar ist aber noch kein ES... beim ES ist ja logisch das Ei ist am Wandern... und was ist wenn man nur fruchtbar ist wisst ihr das denn?

katha76

@katinulla: Also, bin ja kein Arzt, aber durch meine Vorgeschichte noch ganz gut im Thema was den Zyklus der Frau betrifft. Hoffe ich gebe das richtig wieder: Denn eigentlich passiert den ganzen Zyklus was im Körper der Frau.

Bis zum Eisprung wächst das Ei im Eistock. (1.-ca.14 ZT) (Ausgegangen bei einem normalen 28 Tage Vorzeigezyklus) Wenn der ES naht, dann wird ja das besagte Hormon ausgeschüttet, welches auch beim Ovutest angezeigt werden kann und dann den ES auslöst. Das Ei springt dann aus dem Eierstock in den Eileiter und wandert den Rest des Zyklus (ca. ZT 14 - ZT 28) in die Gebärmutter und nistet sich (wenn befruchtet) ein. Oder geht mit der nächsten Menstruation ab.

Das ist die Kurzform, wie ich sie so in Erinnerung habe. Die ganzen verschiedenen Phasen sind jeweils von anderen Hormonen gesteuert. Diese musste ich als ich ss wurde, immer selber einnehmen, weil mein Körper das nicht geregelt bekommen hat.  :-X
Weiß nicht ob ich dir jetzt helfen konnte?

Aber wenn du sicher gehen willst, dann teste doch einfach ab ZT 8. Mal sehen, was er anzeigt.  ;)

Elvi

Guten Morgen,

@Kati: die Spermien überleben in der gebärmutter noch bis zu 72 h, weshalb du auch schon ES fruchtbar bist. Kommtt dann der ES stehen die Männer schon an.  ;D So wie´ssein soll, gelle?! ;D
Ovus, hab auch ab Tag 9 getestet, weil mein letzter Zyklus nur 25 Tage hatte, bin aber nun schon bei ZT 17. Bin heuit beim 8. Streifen, weil ich wohl diesmal wieder nen langen Zyklus habe :P

@Saphira: *daumendrück*

@Katha: Oooho, diese Zicken kenne ich auch. Was mir geholfen hat: früher wecken und die sachen am abend ZUSAMMEN mit dem Kind richten. Und wenns dann immer noch gezeter gab, hab ich schuhlos angedroht und das hat dann meist geklappt.

@Yarina: oh sch.eisse.... kannst du´s vielleicht überschminken *Sorry* musste aber doch eben ein wenig schmunzeln.
Hast du keine alten Bilder mehr?
Wie war das Abendessen? Ist doch schön, daß ihr euch noch versteht.

@Tami: Und was sagt der Doc? findet die OP statt? Gute Besserung noch und alles gute für die eventuelle OP.

@me: meine Ovus schlagen endlich an. der test ist zwar noch unsicher positiv aber immerhin TUT sich mal IRGENDwas. freu mich voll. Zervixschleim verändert sich auch :D jetzt kann das ei springen ;D Oh mann, das hört sich voll gaga an ::)
gestern haben wir für unsere tochter ein hochbett, vielmehr ein Etagenbett gekauft. Hatten uns überlegt, daß es praktisch wäre unten noch ein Bett zu haben als nur wie bei einem hochbett, ne kuschelhöhle. so kann auch mal jemand drin schlafen, zum Vorlesen abends ist´s schön und die kuschelecke hat sie auch, weil wir vorhänge dran machen möchten. Und sie kann auch erst unten schlafen, wenn sie oben angst hat. Nicht zu vergessen, daß wir so mit auch schon ein 2. Bett für Nr. 2 haben. Bin schon gespannt wie es angenommen wird.

Soderle, der Job ruft.

Ciao

Zithami

Huhu,

nur kurz, also Op findet statt, muss am Montag um 7.30 Uhr im KKh sein!
Dann mal sehen wanns los geht, ich hab ja schon wieder Panik ohne ende!!

Da meine Erkältung aber noch nicht weg ist werd ich mich jetzt gleich wieder aufs Sofa kuscheln und die Zeit nutzen die Jerome im Kiga ist!!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

sugarlove

Yarina, wenn Du mal reden magst..... Fühl Dich mal lieb gedrückt!

Tami, wünsch Dir erstmal ne gute Besserung und für Montag alles Gute.

Us: Hatten mal wieder seit längerem ne angenehme Nacht. Johannes hat schön geschlafen. Ansonsten alles soweit klar. Müssen morgen nochmal zum Kia..... Bin gespannt.

LG

yarina

@dana  ich musst ja selbst über meine blödheit lachen. habs aber heut gut überschminkt bekommen. Glückwunsch zum Etagenbett

@sugar danke, werd ich bald drauf zurpckkommen :-* ;)

@rest wünsche euch allein einen schönen abend!

@me hab heute mich, meinen hund und mein auto umgemeldet, die ersten Bewerbungen ferig gemacht, Bewerbungsbilder machen lassen und ich war in der sauna. hat gut getan. jetzt muss ich gleich nochmal mit dem kurzen raus und dann mache ich heute nichts mehr. bin müde.
achso, die blutergebnisse waren alle in ordnung

GuessWho

Hallo ihr lieben Wartis,

hier bin ich wieder mal - eure treulose Nudel... ;)
Momentan lese ich hier ab und an mit, aber habe irgendwie nie viel Lust was zu schreiben. Heute aber...
@yarina: schön, dass die Ergebnisse gut waren! Och ja, auf Saune hätte ich auch mal wieder Lust...
@zithami: viel Glück für die op!!! Wie geht es dir?
@Dana: super, dass dein ES jetzt ansteht! Bin total gespannt, ob wir dann im November zusammen hibbeln können... Unsere Tochter bekommt zu Xmas ein halbhohes Bett. Vom Dän. Bettenlager in weiß mit rosa Vorhängen drunter. Ist ihr einzigster Wunsch zu Xmas... ::)
@saphira: ist ja total ärgerlich, dass dein Arzt den Termin einfach so absagen kann! Blöd, echt! >:(
@kati: hihi, bum bum hört sich lustig an  ;D Wie war der Film? Würde Wüstenblume auch gerne sehen, fand das Buch super. Wir haben nur leider nie einen Babysitter, daher waren wir ewig nicht im Kino...
@katha: viel spaß beim Üben! Und vor allem viel Erfolg!
@lunasmama: willkommen hier! Du bist auch bei EO unterwegs, oder?
@little: dir auch viel Spaß beim Üben! Und auch schnellen Erfolg!

Sagt mal, hat jemand von euch eine Putzfrau? Was haltet ihr davon? Meine Freundin hat eine und ist super zufrieden mit ihr. Sie nimmt 10€ die Std. und macht dafür alles im Haus. Dinge, die man selbst nie machen würde und alles blitze blank. Wir überlegen jetzt, ob wir die auch mal kommen lassen. Wäre schon eine große Erleichterung, wenn wir das Putzen vom Hals hätten. Zumal wir ja beide voll arbeiten, dann bliebe etwas mehr Zeit für unsere Tochter übrig...

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

LunasMama

@ tami    Wünsch dir auch alles Gute am Montag!

@ GuessWho  Ja, bin auch bei EO. Leider nicht so aktiv wie ich gern wollen würde. Meine Maus macht grad ne "AnMamasÄrmelHängen-Phase" durch  ::)

@us   Hab heut meine Mens bekommen. Merkwürdigerweise war dieser Zyklus nur 22 Tage lang. Die vorherigen IMMER 28 Tage. WIe soll ich jetzt weiterrechnen, damit ich den Eisprung richtig berechne? Ich glaub, wir herzeln jetzt einfach alle 2 Tage, damit wir den ES nicht verpassen *g*

sugarlove

Yarina, klar. Dafür hab ich es ja angeboten.

yarina

@sugar  :-* PN

@all ich hoffe euch gehts gut und ihr hattet einen schönen Tag?! Ich habe heut nichts von dem geschafft was ich mir vorgenommen habe, mein Hund hat mich dies Nacht öfters geweckt, er hatteDurchfall und Übelkeit. Und vorhin beim Spaziergang hat er seine Nase nicht vom Weidezaun lassen können und hat eine gezockt bekommen. Er ist jaulend und quietschend weggerannt, man das war ein Schreck sag ich euch. Jetzt liegt er total platt neben mir und schläft. Ich mümel mich jetzt aufs Sofa und schaue James Bond. Ich hoffe ich kan diese Nacht mal schlafen...

Katinulla80

:-* Ich habe bald ein Vorstelltungsespräch!!!  ;D