Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

yarina

s-so hey kati, das ist super! Ich drücke dir die daumen, wann und wo?

Katinulla80

Wo noch geheim  ;D läuft über die Zeitarbeitsfirma aber ein nahmhaftes Unternehmen am 3. November und danach gehts zum Depeche Mode Konzert...

sugarlove

Kati, wow, super. Da schick ich doch gleich mal viel Glück vorbei!

Yarina, Dein armes Hundi.... Der tut mir echt leid.
James Bond mag ich nicht, schau lieber andere Dinge.
Hast auch PN :-*

Katinulla80

:-* danke ihr Süssen... bin gespannt noch 2 Mitbewerberinnen... für ein Jahr befristet wäre das und 6 Monate Probezeit!

sugarlove

Boah, voll die lange Probezeit..... :o

Katinulla80

Die ist immer so lang... im Büro jedenfalls gibt auch 3 Monate... na und wenn ich jetzt eh schwanger werde  ;D

sugarlove

sugarlove

Ich finds halt nur lang, für ne Stelle, die auf ein Jahr befristet ist, 6 Monate Probezeit zu geben

Katinulla80

Ja stimmt auch aber ich bin ja eh wenn erstmal bei der ZA Firma angestellt und nicht bei der Firma direkt... die sichern sich doch damit 100% ab... naja und wenn ich in der Zeit schwanger werde dann geht das ja erstmal die ZA Firma was an weil die mein AG sind... aber wenn das Jahr um ist und ich schwanger oder Kind habe... dann hat sich das wohl erledigt wenn die mich nehmen sollten... vermute ich... mit dem unbefristeten Vertrag... aber soweit denke ich nicht!

::) ;D

sugarlove

Klar.
Musst ja auch nicht soweit denken, das wird schon alles! :)

yarina

@kati drück ir die daumen dass es klappt. ich kens auch nur mit 6 monaten probezeit. es kommt alles so wie es kommen soll ;)

@sugar ja, mir ist mein herz in die hose gerutscht, zum glück ist er nicht weit gerannt und kam dann auf mein rufen auch weider zu mir, aber der schreck war bei uns beiden ganz schön gewaltig, vor allem sein jaulen kriege ich nicht aus dem kopf. das war so grausam. :(
dito PN  :-*

sugarlove

Yarina, das glaube ich. Oh man, wenn ich mir das bei meinem vorstelle.... Ne, lieber nicht :'(

PN back

Katinulla80

Ja Yarina wenn die mich wollen dann nehmen die mich...  ;D und wenn ich will auch...  ;D

Wäre zu schööööööööööööööööööööööön  ::) naja wir werden sehen...

yarina

@kati ich glaub dran, du kannst dich bestimmt super verkaufen und dann haben die keine andere whl

@sugar ne, das muss man auch net wirklich erleben...  :-X hab ihn da vorher schon 2 mal weggerufen... aber wie die männer nun mal sind
:P

Katinulla80

Äh super verkaufen ich???  ::) ??? :-[ nee voll aufgeregt immer...

yarina

Tief durchatmen und sich die leutz nackt vorstellen, die mussten alle mal durch solche Vorstellungsgespräche. Menschen machen fehler und sind nciht perfekt, niemand. sie werden es dir verzeihen solang du natürlich und ehrlich bist.

Katinulla80

sugarlove

yarina

So ihr lieben, ich werd jetzt noch eine runde mit dem kurzen drehen und mich dann ins bett trollen. ich wünsche euch eine ugte nacht!  :-*

sugarlove

Danke, dir auch ne gute Nacht! Hoffe, Du kannst schlafen! :-*

Schneckerl

Guten Morgen!

Was seh ich denn da??

Yarina ist wieder da!!!!!!!!!  s-tanzen

sugarlove

Ja, Schneckerl, schön, gell? :)
Wie gehts Dir, Süße? Und der Kleinen?

katha76

HUHU ihr Lieben,

@kati: Von mir auch Daumen gedrückt für dein Gespräch. Genau, mach dir keine Gedanken, dass wird schon.

@us: Habe gestern meine MENS bekommen, habe vor 5 Tage die Pille letztes Mal genommen. Juhu!!  :D :D :D Aber voll heftig heute nach, dachte ich verblute. Na ja, nun wo sie da ist, darf sie auch schnell wieder verschwinden, damit wir üben können.!!!  ;D ;D ;D ;D

Habe schon mal meine Tempi-kurve gebastelt, hängt unten an der Signatur. LG und ein schönes Wochenende!

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

sugarlove

Katha, tut mir leid, dass die Mens so heftig wurde. Aber *freu*, jetzt gehts üben los..... Wünsch dir viel Glück

Katinulla80

Nabend...

Meine Ovus sind schön...  ;D Foto setze ich wenn es klappt im Schlafi rein...

Kussi