Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Je

Guten Morgen Ihr Lieben

*Brötchen, Tee, Kaffee und O-saft hinstell*

genieße meinen Morgen, da der Tag durch die Zeitumstellung heut ne Stunde mehr hat, ich kann mich also mal wieder meinem Forum widmen bevor ich gleich in meinen Büchern versinke.

@ yarina
schön, dass du wieder da bist.

@ Katinulla
toi,toi, toi für den neuen Job. Aber trotzdem auch viel Erfolg beim Üben, wo ist das Bild von den Ovus ?

@ Katha
Super ! Dann kannst jetzt ja an dem Mann gehen  ;D

@ me
hab Gestern meine Mens bekommen, und hab gelitten   :-[ bis mal die Tablette gewirkt hat, ich bin fast durchgedreht. Frag mich dann, wie soll ich jemals Wehen aushalten ???

Jetzt gibts Frühstück, danach spring ich unter die Dusche und dann muss ich wieder zu den Büchern *gummel*

s-winken und liebe Grüße an Tinkerbell, Frosch und Schneckerl

Alles Liebe, Je

Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Katinulla80

Je  ;D Bild von den Ovus ist im Novemberhibbler... hoffe nochauf der 1. Seite... aber heute kommt nen neues Bildchen... danke für die Daumen!!!

bist schon am üben Je?

Schneckerl

@Sugar
Hi Süße!
Momentan geht´s mir nicht so blendend, hab mit dem Kreislauf etwas Schwierigkeiten und mein Rücken macht mir zu schaffen, ich merk momentan täglich wie der Bauch wächst, weiß gar nicht wie ich dass noch 2 1/2 Monate durchstehen soll.

yarina

hey

@schneckerl naaa, wie gehts dir?

@Je tut mir leid das du so schmerzen bei der mens hast. ich denke bei den wehen, das sind eh andere schmerzen und die vorfreude lässt es einen besser ertragen. kopf hoch, das wird schon

@rest :-* s-hug

@me heut war mein erster wieder arbeitstag nach dem urlaub :( der hat sich gezogen wie kaugummi. und dann noch prüfungsvorbereitung. In 5 Wochen ist theorieprüfung :o das geht jetzt sooo schnell. Letzte nacht hab ich dank magenkrämpfen kaum geschlafen, heut deswegen bisher nur 1milchbrötchen  und 2 minischüsseln Gemüsebrühe mit nudeln und trockenem brot gegessen... ich hoffe ich vertrag es.  :P Ansonsten bin ich hier fleißiog weiter am einrichten und dekorieren, es wird langsam wohnlich. Aber jetzt bin ich wirklich einfach nur platt und leg die füße hoch.

Fühlt euch alle mal gedrückt!

Je

Nur schnell *reinquetsch* weil so gut passt und es mir wirklich erheitert hat - ich
grinse noch heute...  ;D

Ich war gestern bei der Kosmetik, endlich mal wieder ein ordendliches Peeling, Gesichts-Wachsen und Augenbraun zupfen. Hab aber nur vor Mittag nen Termin bekommen, und bin dann 2h früher in Pause . Hab meinen neuen Kollegen nicht gesagt wo ich hingehe (die müssen ja nicht alles wissen, gerade weil ich mir nicht eine Lüge nach der Anderen ausdenken mag, wenn ich dann mal wirklich SS zum FA muss) und die Spekulation von wegen FA-Besuch waren groß, und da ich so strahle weil ichs einfach nur lustig finde, passte das wohl auch :lol:
Naja ich genieße die Spekulationen und grinse vor mich hin, so hoffe ich einfach dass es - wenns dann mal so weit ist - positiv aufgenommen wird

Wünsche Euch einen schönen Tag.
LG Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test

LunasMama

@ jarina    Na, konntest dich gestern noch a bissl ausruhen?
@je   ist doch schön, wenn die Kollegen sich "vermeintlich" mit einem freuen  ;D

@ me    Heut abend ist der erste Übungsabend  ;) :D Ich hoffe soooooo sehr, dass es gleich beim ersten Anlauf klappt. Drückt mir die Daumen *hihi*

sugarlove

Schnecki, das mit dem Kreislauf kenn ich zu gut. Ich kam immer prima mit Traubenzucker klar. Hast Du schon mal probiert? Wegen Rücken, man kann KG bekommen. Hab heut Nacht geträumt, dass Dein Babylein kam und ich hätte es voll verpennt. Hier hätte schon jeder gratuliert, bis ich es geschnallt hatte. Das war so schlimm.....

Je, das mit den Wehen hältst Du aus, ehrlich. Das haben schon soooooooooooooooo viele Frauen geschafft. ;)

Schneckerl

@Yarina
Momentan geht´s mir nicht so gut, hab etwas Kreislaufprobleme und mein Rücken schmerzt.
Wie geht´s dir denn so?
Schon eingelebt in deinen neuen 4 Wänden?

@Sugar
Das mit dem Traubenzucker hab ich schon probiert, Schatz hat ja immer einen dabei weil er Diabetiker ist, aber sobald ich den in den Mund nehme wird mir speiübel, ertrag ich irgendwie gar nicht, weiß nicht warum mein Kreislauf jetzt etwas spinnt. Nächsten DO fängt mein GVK an, meine Hebi meinte dass sie uns da auch Übungen zeigt für den Rücken gegen die Schmerzen.
Das wäre aber noch etwas früh wenn meine Kleine jetzt schon kommen würde, hoffe es bleibt nur bei deinem Traum und sie hält es noch paar Wochen aus IN mir!  ;)

@Je
Bei dir auch alles klar?

@Frosch
Bitte mal einen *piep* von dir...

yarina

@sugar danke für die PN, werd dir bei gelegenheit zurückschreiben. ich hoffe dir gehts gut. wie macht sich dein sprößling?

@schneckerl tut mir leid dass du so probleme hast, aber es ist ja nicht mehr sooo arg lang, dann hast du deine maus schon im arm :D
Ja, einige Dinge müssen hier noch fertig gemacht werden aber im großen und ganzen geht es mir und dem hund hier recht gut. hab auch schon einige neue leute im Haus und in der umgebung kennengelernt. ich denke das wird schon werden. mir bammelt es langsam aber sicher vor der theorieprüfung.

@lunasmama ja, hab mich schön aus sofa gelümmelt, mit meinem hund gekuschelt und hatte zum glück nur ganz wenig magenprobs gestern abend.

@Je na das klingt ja nach einem schönen klima bei dir auf der arbeit. freut mich dass es dir so gut geht, nur weiter so!

@me hatte heute schule, habe eine 1- zurück bekommen, das wird auch meine abschlusszeugnisnote in dem fach werden s-tanzen ansonsten war es echt sehr anstrengend, viel neues gelernt und nebenbei hab ich im unterricht eine Prüfung für Freitag vorbereitet. Heut mittag hab ich wieder jemand neues mit hund hier aus der nachbarschaft kennengelernt, super nett die frau, und die hunde verstehen sich auch blendend. Na ja, sonst hab ich nicht viel gemacht, war hundemüde und kalt den ganzen tag. Ich werd mir jtzt mal einen prüfungsticker basteln. kriege echt bammel.... nur noch 5 wochen :o :o :o :o

sugarlove

Schnecki, es war schon an der Zeit. Die Kleine war bis zum Schluss drin, nur ich hab nicht mitbekommen, dass sie geschlüpft ist....

Yarina, klar, jederzeit :-*

Katinulla80

Hi ihr Lieben,

mein Ovu gestern war fett positiv und heute wieder negativ... war der ES wohl schon... ist alles so spannend aber auch schwer zu verstehen... ich brauche die Ovus auf jeden Fall noch auf aber danach ist denke ich Schluss man macht sich halt wieder verrückt aber ernt so seinen Körper seeeehr gut kennen!!!

Gucke gerade Vox die Familie Geiß die ganz reichen  ;D macht aber Spass. Will nachher noch Wunschkinder gucken auf RTL 2.

Super die 1 Yarina!!! Geile Sache auf dem Zeugnis!!!

Schnecki alles Gute... wird schon besser bald...

sugarlove

Kati, alles Gute Dir! Wird schon werden.

Saphira

Hallo zusammen, ich meld mich auch mal wieder.

@all: s-winken

@yarina: Super, die Note. Und die Prüfungen am Ende schaffst du sicherlich auch mit Bravour.

@katha: Ich drück die Daumen fürs Üben - wird bestimmt ein August-Baby. :)

@me: Hab heute endlich meinen Arzttermin gehabt, war aber vorher schon wieder kurz vorm Durchdrehen - aber ist ja dann doch gut gegangen. Bekomm aber tatsächlich ne Überweisung zum Endokrinologen. *freu* Da ruf ich morgen direkt an.

Frosch

@schneckerl
piep  ;D server lässt mich nicht rein seit tagen nur sehr sehr sporadisch
bei uns gibt es nix weiter neues morgen ruf ich "mal wieder" den fotograf an ich bin echt auf 380
er meinte kommt diese woche und die is nun echt fast wieder gelaufen und der meldet sich nicht
ich dreh am rad ich kann ja in dem sinne nix machen ein freund meinte (is klempner) "wenn bei mir kunde anruft klo kaputt sag ich des nächste mal auch ich komm in 4 wochen" guter service oder na bin ja gespannt was der morgen wieder meint  >:(

schön das es euch allen soweit gut geht ich les schon immer noch fleissig mit aber ich hab leider nix neues zu erzählen

lg

Saphira

Hier ist ja gar nix los...ärgert euch der Server auf beim Versuch hier reinzukommen? *in einem unbeobachteten Moment gegen den Server tret* ::)

@Frosch: Na du erlebst ja Sachen. Dem Kerl würde ich mal so richtig den Marsch blasen - und sowas nennt sich Dienstleister. *kopfschüttel*

@me: Ich kann tatsächlich schon nächste Woche Mittwoch ins Endokrinologikum hier in Hamburg. :D Dann kann ich vielleicht endlich was gegen den Haarausfall aufm Kopf und die überschüssigen Haare an anderen Stellen machen. Blöde Androgene! :(

Frosch

>:( >:(
muss mal fix dampft ablassen
also ich habe den "futzi" (fotograf) heut erneut angerufen da meinte er zuerst
"ach mensch ich wollt dich grad anrufen" piep piep glaubst wohl selber nicht
und nun seine antwort "also ich habe heute druckerrei angerufen und buch musste noch trocken die schicken das morgen raus aber da ja samstag feiertag ist könnten wir frühestens dienstag damit rechnen" dann habe ich ihm unmissverständlich meine laune erklärt und das ich echt sauer bin, er darauf "ja ich weis cih habe ja auch schon bei denen stress gemacht aber das dauert nun mal musst mich auhc verstehen bin auhc sauer ich will ja auhc geld haben "
ja genau wenn wir des abholen sofort geld haben wollen weil ohne geld keine ware aber wir waren seit 18 wochen darauf ich könnt kotzen
ich habe ihm verklickert wenn das buch nicht einwandfrei und wunderschön ist dann raste ich da aus und er kann sehn wie der neue kunden findet  >:( >:(

*sorry fürs egopost*

yarina

huhu,

@kati danke dir, wie gehts dir? drück dir die daumen

@sugar ich schreib dir gleich ne PN zurück

@saphira dir auch danke, lieb von dir. super dass du direkt einen termin bekommen hast. was wird denn da dann gemacht? aber deine probs kenne ich auch zu gut :(

@frosch na der hat ja ideen der typ. krass dass ihr so lang warten müsst. unerhört. kann dich verstehen dass du sauer bist. ich hoffe dass es sich wenigstens wirklich gelohnt hat. fühl dich mal gedürckt

@wer hatte nochmal die woche eine OP??? offe es ist alles gut! Gute besserung

@rest  :-* :-* :-* :-* :-*

@me heut ist ein komischer tag, der termin beim Arbeitsamt lief super. die war total begeistert von meiner bewerbung und meint ich würde bestimmt ganz schnell was finden und wollte direkt bei einer firma anfragen ob die mich mal ansehen wollen. Auf der Arbeit lief wirklich wieder gar nciht. hab da momentan 2 jungs an der maschine die meinen sie könnten alles aber für jeden mist nachfragen und mich vom arbeiten abhalten und es selbst dann net hinkriegen. Dann zu allem überfluss meinten die käufer von meinem haus geld zurückhalten zu wollen weil mängel am haus wären.... >:( natürlcih sind da mängel dran, das ist über 50 jahre alt, aber das wussten sie vorher >:( >:( >:( war stinkesauer. jetzt soll ich mir eine steckdose anschauen und sie haben doch alles überwiesen. soweit kommts noch...gekauft wie gesehen und damit basta!
Jetzt lieg ich auf dem sofa und muss noch ein wenig für die Prüfungsvorbereitung morgen tun.Hab aber so gar keine lust.  :P

Schneckerl

Nur schnell:

@Katinulla

Wenn dein Ovu positiv ist findet dein ES innerhalb den nächsten 24 - 36 Std. statt, er kann also theoretisch auch erst stattfinden wenn dein Ovu am nä. Tag schon wieder negativ anzeigt, also immer schön ->

@Frosch
Das ist aber auch eine Sauerei mit dem Fotografen, dem würde ich nicht den vollen Preis bezahlen für das Album oder auch erst in einem halben Jahr...

Saphira

@Frosch: Man, ist das nebelig hier...hast du den ganzen Dampf produziert? ;) Aber ich kann dich nur zu gut verstehen, 18 Wochen sind ja ne Ewigkeit. Ich droh bei sowas immer gern mit ner Zahlungskürzung oder ähnlichem - da sind die meisten Firmen plötzlich ganz fix.

@yarina: Ich vermute mal, dass nochmal ein kompletter Hormoncheck gemacht wird. Und dann bekomm ich hoffentlich irgendwas verschrieben, was meine Hormone wieder in die richtigen Bahnen lenkt ohne mein Thrombose-Risiko zusätzlich zu erhöhen. Eigentlich wollt ich ja erst später in so ein Zentrum (da ist ja alles in einem - auch KiWu-Praxen), aber dadurch, dass ich die Pille nicht nehmen kann, hab ich mich jetzt schon drum gekümmert.
Aber du scheinst ja auch einiges an Problemen mit dir herumzuschleppen. Sind die Mängel im Kaufvertrag nicht festgehalten? Dann dürften die Leute doch eigentlich gar nicht meckern können. Ich drück die Daumen, dass sich das schnell klärt und dich nicht bei deinen Prüfungen ablenkt.

yarina

@saphira achso. ich drück dir die daumen dass die was machen können bei dir. thrombose ist wirklich mies, meine oma hat da immer mit zu kämpfen :(
ne, die mängel stehen nicht mit drin, also nicht einzeln augfeührt. aber es steht drin dass ich nichts verschwiegen habe, sie das objekt genauestens angesehen und in dem zustand auch gekauft haben. die meinten heute die badewanne wäre undicht. Sie hätte sich dort die haare gewaschen und unten im wozi wäre wasser raus gekommen :o ich habe da 4 jahre drin gebadet und es war immer dicht... Ich hoffe auch dass sich das bald klärt, hab echt langsam die nase voll davon. >:( >:( Danke für deine Daumen ;)

katha76

HUHU Mädels,

nur kurz, ich weiß ja net ob der Herbst/Winter die richtige Zeit zu üben ist. WEIL: Unser Zwerg dauerkrank ist und nun gestern wieder mit Fieber bei mir im Bett geschlafen hat.  :-\

Da kommt man natürlich selten zum Üben, mal sehen wie es so weiter geht, bin ja nun schon ZT 8, sollten langsam mal loslegen, sonst ists uz spät-...... :-X

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Saphira

Guten Morgen! :)

@yarina: Noch hatte ich ja zum Glück keine Thrombose - aber ich muss es ja auch nicht drauf anlegen. Was dein verkauftes Haus angeht: Ich hoffe, dass du wegen der schwammigen Formulierung nicht noch Probleme bekommst. Aber ich kenn mich damit auch nicht wirklich aus und hab keine Ahnung, wer in einem solchen Moment in der Beweispflicht wäre. Aber wäre vielleicht günstig, wenn du dich deswegen mal informieren würdest.

@katha: Da müsst ihr euch wohl nen anderen Platz zum Üben suchen. Immer nur Bett ist doch langweilig. *duck und weg* ;D

Je

s-so Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft liebe Frosch !!! s-so
Da müssen wir das über "tausend Ecken" erfahren *tststs*  ;)
Ich wünsch Dir alles alles Gute und eine unvergessliche schöne SS, hoffentlich lässt du dich auch weiterhin hier bei den Wartis blicken.

Bei uns gibts auch was Neues. Wir haben uns jetzt endgültig entschieden im Januar zu starten - egal obs nun ein Dezemberkind wird oder nicht (keine Ahnung wie und wann es auf einmal Klick gemacht hat und mein "Spleen" sich in Luft aufgelöst hat)
Das Puscht mich jetzt ordentlich für die Lernzeit. Jetzt nochmal ordentlich reinklotzen, dann Weihnachten genießen und dann Üben  ;D

Sorry für den halben Egopost - aber Frosch musste ich hier auch nochmal gratulieren und dann wollte ich Euch meine Sache auch noch eben mitteilen.
Bis bald Ihr Lieben  :-*

Je

Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test

Frosch

Guten morgen meine Lieben

@je
danke  :-*

es ging leider nicht anders ich konnte es nicht im forum preis geben wenn meine familie noch nicht bescheid wusste weil ich hier einen spion habe der bzw. die alles mitliest
es fiel mir echt wahnsinnig schwer euch das zu verheimlichen weil ich es euch am liebsten sofort erzählt hätte ihr seid doch alle so lieb und mir ans herz gewachsen aber nun ist es ja raus und ich kann mich im forum "entfalten" ABER eins ist versprochen ich bleibe hier wenn ihr das wollt
nun kann ich auch offener und öfters schreiben war ja auch ein grund warum ich bissel "ruhiger" war ich hoffe ihr verzeiht mir das

:-* :-* :-*

Saphira

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, Frosch.
s-so
Ich hab gestern beim Lesen der "News" schon gedacht, ich hätte was verpasst. Aber du hattest es ja wirklich verschwiegen - was ich total verstehen kann. Ich wünsch dir auf jeden Fall ne tolle und beschwerdefreie Kugelzeit.