Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Frosch

@saPhira
danke lieb von dir freu mich über eure glückwunsch  :-*

P gefangen *schäm*

Saphira

sugarlove

Froschi, hier jetzt auch ganz offiziell!

Alles Liebe zur SS! Ich wünsche Dir alles Gute, dass es keine Beschwerden gibt und Dein Babylein ganz lieb und brav wird!

Schneckerl

Schneckerl

sugarlove

Wie findet ihr Halloween? Ich persönlich kanns gar nicht ab haben.

Saphira

Ich kann damit auch nichts anfangen. Aus meiner Sicht, ist es ein schöner Spaß für Kinder, mehr aber auch nicht. Es hat hier in Deutschland einfach (noch) keine Tradition.

Je

@ Frosch
Verständlich - jetzt wissen wirs ja  ;D
Hatte mich schon gewundert, dass du so ruhig warst in letzter Zeit - aber ich hab ja gerad selbst wenig Zeit.

@ Halloween
Ich war froh dass heute kein Kind bei uns geklingelt hat - letztes Jahr hab ich 3 Gruppen weggeschickt und gesagt, sie sollen St. Martin wieder kommen. Man muss dem Amis ja nicht alles nachmachen...
Allerdings haben wir heute das Halloween-Sopping ausgenutzt, ein Einkaufszentrum hatte heute bis 24 Uhr auf, und wir waren 2 Stunden bummeln. Jipiiii ich hab  schon 1 Weihnachtsgeschenk

Jetzt gehen wir in die Heiaaaaa  ???
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Schneckerl

Guten Morgähhhn!

@Sugar/Halloween
Ich persönlich finde Halloween eigentlich auch schrecklich, dieser Quatsch kann ja nur von den Ami´s kommen... ::)
Aber ich kauf schon immer extra paar Süßigkeiten ein weil ich weiß dass 5 Nachbarskinder inklusiv unserer Nichte kommen und sagen "Gib uns Süßes oder es gibt Saures", denen geb ich auch gern was, sie kriegen halt ´ne Kleinigkeit wie Maoam & Smarties & kleine Hanutas und das war´s dann. Es hätten gestern schon noch meherer Kids bei uns geklinget aber da mach ich einfach nicht auf, ich bin doch nicht bei der Wohlfahrt!
Es soll lieber mal geschaut werden dass z.B. Buß- und Bettag wieder allgemein für alle ein Feiertag wird und nicht nur für die feinen Beamten, Schüler usw, wir bleiben auf der Strecke...tztztzttz... s-motz

@Frosch
Es muss doch befreiend sein dass es jetzt alle wissen dürfen dass du ss bist oder? Ich mein gerade am Anfang hat man sehr viele Fragen, da ist so ein Forum wie hier schon nicht schlecht und du kannst dich mit den Mai-Mami´s prima austauschen!
Aber ich steh dir natürlich immer noch jederzeit gerne für Fragen zur Verfügung!
Ich war auch froh dass ich Sugar hatte!

Lia

hallo ihr süßen, wollte euch auch einen kurzen morgengruß da lassen  :D
(man beachte bitte den digitalen test ganz unten  8)  )
edit

Schneckerl

Hey Lia!

Was soll man da noch sagen ausser:

Lia

danke :D ja irre oder?! ich mein ich hab mir so gewünscht, dass es so toll läuft, aber hätte nie gedacht, dass es dann wirklich gleich im 1ÜZ klappt. ich freu mich so  :D ich mein, ich war doch gerade noch ein warti und nun bin ich schon aus dem hibbler raus, echt unvorstellbar  :D  :D

Schneckerl

@Lia

Ich versteh dich, dass kann manchmal schneller gehen als man glaubt!  ;)
Wie süß, du bist ja noch voll durch den Wind!  ;D
Weiß dein Mann schon bescheid?

Lia

ja, der war bei test dabei, der hat doch gestern so toll die anleitung studiert, das war lustig ;D

Schneckerl

Siehst du, weil er so fleißig die Anleitung studiert hat seit ihr gleich belohnt worden!  :D
Ist es euer 1. Kind?

Lia

ja es wird das erste, aber wir haben schon  seit 4 1/2 jahren einen kleinen hund  ;D
es ist echt so krass, ich lese hier schon jahre lang mit und war immer so depri, weil es bei mir einfach nie voran ging. dass es jetzt doch so schnell ging hätte ich niemals nie gedacht  :D ich bin dann 29 wenn das kleine kommt... also wirds ja auch mal zeit für ein erstes  ;)

Schneckerl

@Lia

29 ist aber doch ein gutes Alter! Ich werde 28 kurz nach der Geburt und finde dass ich dass perfekte Alter hab, ich möchte nicht jünger und nicht älter sein!
Ich bin hier inzwischen auch schon fast 2 Jahre dabei und war auch immer depri, alle bekamen Kinder nur ich war immer noch ein Warti. Aber wir wollten einfach alles geregelt haben mit Haus usw. Aber jetzt wo alles perfekt ist hat sich auch schon unsere Kleine auf den Weg gemacht!  :D

Saphira

Ui... :D

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, Lia. Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit ohne Beschwerden.

Da sind wir Wartis ja momentan produktiver als die Hibbler - die sollten hier auch mal vorbeischauen, um sich anzustecken. ;D

Frosch

Guten morgen ihr Lieben

danke nochmal für eure glückwünsche

@schneckerl
es ist echt erleichtern es war schwer es zu verheimlichen weil cih mich hier sehr wohl fühle aber nix erzählen konnte nun kann ich endlcih alles los werden
danke für dein angebot werde bestimmt nochmal darauf zurück kommen

@lia
mensch das ist ja super im 1. üz echt toll ich gratuliere dir ganz herzlich  :-*
dein schatz bestimmt so  :o geschaut oder?

ach ist das schön

hallowenn
naja also viel davon halten tue ich nicht aber gestern ahben hier 4 kleine mädels geklingelt und sie haben von mir auch süßes bekommen  :D

lg schönen sonntag  :-*

Je

Morgen !!!

Was lesen meine müden Augen da am frühen Morgen  ???   ???   
Herzlichen Glückwunsch liebe Lia- und erster ÜZ - traumhaft !!!! Das ist ja wirklich der Traum eines jeden Übis.

Egopost:
Mich deprimiert das Warten manchmal echt. Wir haben jetzt schon ein paar mal den Übistart nach hinten verlegt, da kam immer was berufliches dazwischen  :-\  Jetzt rede ich mir ein, dass das Team mir egal sein muss, es würde auch keiner Rücksicht auf mich nehmen. Und der Übungsstart wurde endlich mal nach vorne verlegt. Und wenn ich ehrlich bin, wünsche ich mir, dass Persona jetzt mal nicht richtig deuten würde oder mein Körper jetzt einfach mal entscheiden würde und ich jetzt schon SS werden würde... es müsste einfach passieren...

So, jetzt muss ich wieder ran an die Bücher.
Schönen Sonntag Euch !
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

GuessWho

Hallo ihr Lieben,

hier ist ja mächtig was los, euch beiden Neu-Schwangeren auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch, genießt eure Schwangerschaften, sie gehen so schnell vorbei...
@frosch: ich kann gut verstehen, dass du dann nix hier schreiben wolltest, aber baff bin ich trotzdem  ;D ;D Da wären wir ja fast im gleichen Monatsthread gewesen, wäre schön gewesen  :-* Wann genau hast du ET? Wie geht es dir bzw. ging es dir die letzten 12 Wochen? In welcher SW hast du getestet? Wie hast du es deinem Mann gesagt?
@lia: cooles Bild  ;D Das ist ja super, dass es bei euch sofort geklappt hat  :D Freue mich total!
@Je: auch deine Zeit wird kommen, wirst sehen...
@sugarlove: ich kann nix mit Halloween anfangen. Feiern wir nicht. Zum Glück waren wir übers WE auch nicht zuhause, da konnte niemand hier klingeln

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

LunasMama

@ Frosch und Lia

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Frosch

@lunasmama
danke  :-*

@guesswho
ach süße es viel mir so schwer hätte es dir am liebsten sofort erzählt aber dein sternchen  :'(
es wäre echt toll gewesen im gleichen monatsthread  :-*
getestet habe ich abends nmt-1 mit einem ovu test dann einen genekam sst test beide fett pos.
an nmt 14.9. 2 tests aus apotheke das war dann also 4+1 ssw
ich habe sonntag abend den ovu sst gemacht bin zu ihm hin hab es ihm gezeigt da meinte er "ohh haben wir ES" (weil die sst von genekam genauso aussehen wie die ovus)  ich so "nein da könnte was sein"  ;D
mein mann hat dann so  :o :o geschaut und gemeint "ohh ging ja fix aber wir wussten ja wann ES war und ich freu mich sehr sind ja nun alt genug"  :D ET ist der 23.05.2010
beschwerden hatte ich seit dem tag wo ich es wusste arges sodbrennen brustgrabbeln und ul ziehen anfaangs noch so leichte unterschwellige übelkeit das ist mitlerweile alles besser nur das ziehen ist noch da aber da weis ich wenigstens da tut sich was weil sonst merkt man ja leider noch nix meine FA meinte "wenn es zieht wächst es"
eltern und geschwistern haben wir es mit einem gedicht mitgeteilt alle gefreut meine mum hat sogar geweint
ich hoffe so sehr für euch das es bald wieder klappt eine ladung ss viren puuuuuuuuuuuuuussssstt kannste immer bekommen  :-*

Katinulla80

Frosch seit wann bist Du schwanger?

??? :o

s-so

Frosch

@kati
seit 11 wochen also 14.9. pos. getestet  ::) :)
eine ladung ss viren puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssttttttt