Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Frosch ich finde es suuuuuuuper wie Du das gemacht hast... finde es viel besser als hier gleich zu sagen dass man schwanger ist sich nen Ticker bastelt und dann geht es schief... ist meine Meinung nach einer FG... so ist es nunma... aber wer ist denn hier ein Spion?

Aus Deiner Familie??? Ist ja krass...

@me gehts beschissen... denke hat nicht geklappt weiss auch nicht warum... gebe bald die Hoffnung auf obwohl ich nicht will... aber es macht mich nervlich so kaputt...

Frosch

@kati
es war schwer nix zu sagen aber echt richtig so danke  :-*
spion war ne ehemalige freundin die ihr leben nur mit dem neid anderer ausfüllt und nix besseres zu tun hat wie vielen leuten hinterher zu lesen und es dann in die welt zu erzählen
das ist der nachteil von internet   :P

wann hast nmt? ach wenn ich nur wüsste wie man euch mädels da helfen könnte
es ist sehr traurig solche schicksale mitzuerleben
aber die hoffnung darfst du nicht aufgeben bitte durchhalten  :-*
darf cih fragen ob ihr schon an untersuchungen gedacht habt?

Katinulla80

Mein Körper funktioniert suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper das Spermio ist auch ok ich war schon mal schwanger weiss dass ich es werden kann wusste ich aber auch schon vorher durch den den Arzt... nehme die Medikamente weil ich einen leicht erhöhten Prolaktinwert habe... musste mal googlen was das heisst oder ich erkläre das hier mal aber nen andermal.

Gehen unverbindlich zu nem Infoabend in einer Kiwuklinik nur mal so zum Anhören... nein wenn Behandlung evlt. noch andere Medis aber ich bin davon überzeugt dass ich wieder schwanger werde... nur glauben kann ich es nicht... verstehst mich? Hmm... ist echt hart... wie lange habt ihr geübt?

Frosch

ich drücke dir von herzen alle daumen das ihr bald ss sein werdet
also das ihr gesund seid ist ja schon mal ein gutes zeichen
das wird bestimmt ganz bald wieder klappen  :-* :-* :-*
ich denke ich kann noch immer so weiter schreiben im prinzip kann dir das keiner nachvollziehen der nicht das selbe erleben musste deshalb kann ich auch nicht schreiben
"glaub ich dir, versteh dich" weist wie ich meine?! is nicht böse gemeint bin nur ehrlich
ich kann dir nur alles gute wünschen und das tut ich von herzen

wir hatten echt glück und durften uns im 2. üz freuen und bis jetzt scheint alles okay zu sein
die 4 wochen zwichen den terminen sind aber echt hart weil man ja nicht in sein bauch kucken kann und noch nix weiter merkt

so ich muss jetzt ins bett bin total müde wünsche euch einen schönen abend bis morgen oder bis bald schlaf gut gute nacht  :-* :-* :-* lg

Katinulla80

Ja ich verstehe Dich... für uns... die schon länger üben... ist es nicht leicht wenn man sieht die wird schwanger die auch und die da auch... das ist echt hart manchmal... aber ich kenne Dich ja schon länger von den Wartis... und bei Dir kann ich mich freuen auch wenn sich das doof anhört oder liest... aber die die lange üben die wissen was ich damit meine...

Ich weiss was Du meinst... Du kannst es auch nicht verstehen... aber vielen Dank das ist echt sehr lieb von Dir... manchmal denke ich wir werden gar nicht mehr schwanger...

Sehe gerade Heidi wie sie von ihrem Baby schwärmt... ja wie schön... für die... mehr fällt mir dazu nicht ein... kann mich für die nicht freuen... die kriegen halt ein Kind nach dem anderen ohne besonders viel zu üben... da wird man halt bisschen blöd...

Katinulla80

Was hast Du dann gesagt in dem ZK als Du schwanger warst? Die Frauen haben ja gefragt ob es geklappt hat oder??? Hast dann gelogen? Ich werde das wenn dann auch so machen definitiv nicht sofort wieder sagen schwanger wie damals... Ticker basteln usw... war viel zu viel und finde ich jetzt nicht gut... ist ja auch zu unserem Schutz und unsere Sachen hat uns keiner was zu sagen... oder sauer zu sein wenn man sagt Mens aber man ist ss!

Elvi

Guten Morgen,

Frosch, wow, aaaber so was ähnliches hatte ich mir schon gedacht, weil du niiiiiiie gejammert hast, wenn deine Mens kam, die ja nicht kam, weshalb du auch nicht jammern konntest ;D Also
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. ich wünsch dir ne supertolle SS.

Lia, nochmal wow, im 1.ÜZ. Herzlichen Glückwunsch!

Kati,  s-hug

me, wieder nix diesen Zyklus :( ich versteh meinen körper überhaupt nicht mehr. Jetzt hatte ich schon wieder so nen kurzen Zyklus, daß ich gestern schon fast an ne Einnistungsblutung geglaubt hab.... :'( Menno, das ist echt frustrierend.

LG Dana

Elvi

@Halloween: Wir waren bei uns auf nem öffentlichen Halloweenfest in nem großen Stadtpark. Das war ganz nett und gruselig für die Kids. und zu Hause hatte ich eine schale mit Süßigkeiten stehen, die meine Tochter mit großen Freuden verteilt hat, wenn die Hexen und Geister an unserer Tür klingelten.
Der Ursprung ist übrigends nicht Amerika. Zitat Wiki "Halloween wurde ursprünglich nur in katholisch gebliebenen Gebieten der britischen Inseln gefeiert, vor allem in Irland. Von dort kam es mit den vielen irischen Auswanderern im 19. Jahrhundert in die Vereinigten Staaten und gehörte dort zum Brauchtum dieser Volksgruppe. " :-* :-*

Lieschen123

*reinschleich*

WOW HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die beiden neu SS
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Ich freu mich sooo für euch!! 1+2 ÜZ - Traumhaft!!!
Wünsch euch eine Traum-SS

@Frosch: Wahnsinn, dass du das so lange vor uns verheimlichen konntest!
Die 4 Wochen sind wahnsinnig lange, aber nur am Anfang... Wenn du das Kind erstmal spühren kannst, dann vergeht die zeit wie im flug und wenn du dann im 2 Wochen rhytmus bist, denkst du "Was schon wieder zum FA?!" :o
Ich wünsche dir eine wunderschöne SS und genieße jeden Tag es geht so schnell um... Ich gehe nun die letzten 5 Tage arbeiten und kann es gar nicht glauben, dass es bald so weit ist.. Weiß noch wie ich ganz verdutzt den Test angestarrt habe!!!

Los ihr Schwangeren lasst uns mal alle kräftig ein paar SS-Viren lospusten! Vielleicht wird die ein oder andere ganz unverhofft und ganz schnell SS

ppppppuuuuuusssssssttttttt

Frosch

Guten Morgen

@kati
ich kenn leider auch ein mädel persönlich was schon über 4 jahre übt und ich finde es recht unfähr weil es bei nicht klappt aber andere andauernd kinder bekommen oder was ncoh viel schlimmer ist sie dann vernachlässigen oder ....
danke das du dich mit mir freust, ich habe wenn mich jemand nach ss gefragt hat immer gemeint "mhhh leider war der stroch noch nicht bei uns, mal schauen wann er kommt" also immer "gelogen"

@tinkerbell
vielen lieben dank, schon wahnsinn du hast es ja bald geschafft
wie geht es dir? bauch? erzähl

@elvi
danke, ich dachte mir schon "mensch da frägt niemand nach mens zyklus ect. "
aber wenn hättte ich ja "notlügen" müssen
ich drücke dir alle daumen damit dein zyklus bald normal wird und du bald ss bist

so eine volle ladung an kati und elvi *bitte festhalten und aufsaugen*
pppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssstttttt

lg

sugarlove

Ja was ist denn hier los?

Lia, ich glaub ich spinn. Alles Liebe zur SS s-so s-so s-so Mensch, das ist ja klasse. Gleich im 1. ÜZ! Und, Du hast Dein Sommerbaby. Klasse!

Halloween, hätte ich nicht gedacht, dass Ihr es auch fast alle schrecklich findet. Ich war übrigens auch den ganzen Tag unterwegs, sodass ich keinen wegschicken musst. Außerdem wird Johannes das wohl auch mal machen wollen, wenn seine Kumpels losmarschieren....

Frosch, ich glaub es Dir, dass das befreiend ist, wenn man offen drüber sprechen kann.

Katinulla80

Je

ich sauge auch schon mal - kann ja nicht schaden  ;D

@ Tinker, Schneckerl
gibts bald mal wieder ein Bauchbild ???

LG von einer gestressten Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Schneckerl

@Je

Hier, aber frag mich nicht wie ich dieses sch...Bild drehen kann...bin total genervt was sowas betrifft.  ::)

Frosch

@schneckerl
süß ein tolles bäuchel haste da und so schön streifen frei  :-*

Katinulla80

:-[ auchschwangerseinwill... habe doch nun schon so viel SS Viren eingeatmet... menno

:-X

Je

Ach Katinulla  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
es tut mir so leid, auch wenn du dir gerade für meine Worte nichts kaufen kannst. Es wir hoffentlich ganz bald bei Euch schnaggeln.
Ich bekomme bei schönen Bäuchen und neuen Verkündungen auch totale Sehnsucht. Allerdings haben wir es noch gar nicht probiert, aber ich hab Sorge dass es irgendwie nicht klappen könnte - hab halt im Freundeskreis 2 Mädels bei denen es leider auch nicht klappen mag.

Liebes Schneckerl
sehr sehr süße Kugel hast du da.
Hast du auch schon ein Hochzeitsbild ???? *liebguck*

War gerade beim Aqua-Fitnes, total genial. Bin ausgepowert und mir gehts saugut.
Schönen Abend

Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test

Katinulla80

Danke Je  s-kuscheln

Du musst keine Angst haben vielleicht bist Du sofort schwanger vielleicht nach ein paar Monaten... generell sagen die FÄ soll man mit bis zu 12 Monaten rechnen... bei einem schneller beim anderen lansamer.

Wenn Du Dich beruhigt fühlst lass Dich untersuchen nach vielleicht 6 oder 9 Monaten ich habe es gemacht und bin echt froh dass ich es gemacht habe... sonst hätten wir noch ewig versucht ohne zu wissen dass ich eigentlich Medis bräuchte...

Viel Spass beim Üben... wann fangt ihr an?

sugarlove

Schnecki, toller Bauch. Schaut echt superschön aus.

Je und Kati, drück Euch die Daumen, dass es bei Euch bald schnaggelt.

Saphira

Nochmal schnell reinschnei, bevor's ins Bett geht...

@Je und Katinulla: Ich geb euch die SS-Viren, die ich grad eingefangen hab. Ich brauch sie noch nicht. Dann klappts bestimmt ganz schnell. :)

@Schneckerl: Tolles Bild, toller Bauch. Was nutzt du denn für ein Bildbearbeitungsprogramm? Mit dem normalen zum Anschauen von Windows (Picture Manager) kann man das eigentlich direkt drehen (unten, mittig).

@sugarlove: Einfach mal "Hallo" sag - ich hab sonst das Gefühl, dass wir uns hier gegenseitig ignorieren. *lach*

@me: Ich hab heut zwei Impfungen bekommen, weil ich ja im Februar nach Kenia flieg. Jetzt tun mir beide Arme weh und ich merk schon die Kopfschmerzen. Hoffentlich werd ich nicht richtig krank, ich hab doch Mittwoch endlich meinen Termin im Endokrinologikum.

Gute Nacht zusammen...oder guten Morgen - je nachdem, wann ihr das Posting lest. ;)

Je

Morgen zusammen
*den Frühstückstisch für alles gedeckt *

Ich komme mir auch blöd mit meiner Angst vor, da mach ich mich ja schon verrückt bevors überhaupt losgeht.
@ Katinulla
wir üben jetzt ab Weihnachten

@ Saphira
Gute Besserung, ich vertrage Impfungen auch so gar nicht. Hoffentlich zieht sich das nicht in die Länge.

Zum Thema Impfen:
wenn ich mich jetzt gegen die normale Grippe impfen lassen, soll man dann auch 3 Monate mit dem SS werden warten ? Oder ist das nur bei der Rötelimpfung so ?

Mein Aqua-Fitnes  war Gestern super, das war ja das erste mal und es macht super Spass.
Laute Musik, ganz viel Tempo - freu mich schon auf nächste Woche.

Euch allen einen schönen Tag
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test

sugarlove

Guten Morgen,

Saphira ,gegen was wurdest Du da genau geimpft?

Je, bzgl. Impfung: Ich wüsste nicht, dass man 3 Monate warten soll, wenn man gegen die normale Grippe geimpft wird. Aber bin ja auch kein Fachmann. Ruf doch lieber mal beim Arzt an und vergewisser Dich.

Saphira

Hallo allerseits! s-winken

@Je: Danke. :) Fühl mich zwar etwas schlapp, aber es geht. Morgen sollte ich wieder fit sein. Leider weiß ich auch nicht wie das mit den Zeiträumen bei ner Grippe-Impfung aussieht. Aber da Schwangere ja auch geimpft werden können, denk ich nicht, dass man da ne Wartezeit einhalten muss.

@sugarlove: Erstmal gegen Typhus und Tollwut. Bei Tollwut kommen noch zwei Impfungen. :-\ Später werd ich noch ne Gelbfieber-Impfung machen lassen, aber erst wenn ich gegen Grippe geimpft bin. Denn nach ner Gelbfieber-Impfung darf man drei Monate lang nicht mehr geimpft werden - und wenn die Grippe sich ausbreitet (und gefährlicher wird), gibts bei einigen Ländern vielleicht ne Einreise-Sperre für Ungeimpfte.

Frosch

Huhu ihr Lieben

@sugar
wie geht es euch? was machen die zähnchen?
@je
mensch bist du sportlich fein fein Impfen grippe lässt du die jedes jahr machen?
ob das bei der auhc so ist mit den drei monaten weis ich leider auch nicht
@kati
wann war noch gleich dein bewerbungsgespräch? oder hab ich des schon verpasst  :-*
@saphira
neid kenia bestimmt super schön fliegst da das erste mal hin? ach gott die ganzen impfungen
ist bestimmt auch kosten intersiv oder?

@me
also soll ich euch mal was sagen ich kann heut das hochzeitsalbum abholen freu mich sehr
na wird auch zeit hihihi, bin ja mal gespannt was er meint wegen rabatt
ansonsten geht es mir soweit gut hab bloß so ne absolut blöde pilz infektion  >:(
und donnerstag ist endlich wieder FA termin hoffentlich ist alles gut

lg  :-*

Saphira

@Frosch: Kosten? Äh... *räusper* IchbindochbeiderBundeswehr *murmel* ;D Einer der wenigen Vorteile bei der freien Heilfürsorge. Und ja...es geht das erste Mal nach Kenia. Ich besuch da drei meiner Patenkinder, denen ich da den Schulbesuch ermögliche. Ich freu mich schon richtig. Und neidisch brauchst du gar nicht sein - du bist schließlich schwanger und das ist viel, viel besser. :)