Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

zolim

was süße Fotos.... klasse :)

bin auch nach sehr langer Zeit mal wieder hier...
Grund dafür ist das das Üben immer näher rutscht... ich freu mich aber mir ist gleichzeitig auch etwas mulmig
... wieder schwanger werden wollen ist die eine Sachen es dann tatsächlich bald wieder zu sein... ist ein komischer Gedanke ;) ..... meine Freundin will auch ss werden und so starten wir im August durch ;) und hoffen das wir relativ zeitgleich kugeln ....

*Tobias für immer im Herzen

sugarlove

Wow, arosa, tolle Fotos. Ihr schaut echt gut aus.

Katinulla80

Morgen,

gestern beim Hip Hop war es super... muss aber noch üben... haben erfahren dass die am 08.08 auf unserem Altstadtfest einen Auftritt planen... aber bin mir noch nicht sicher ob ich da mitmachen werde...

Wir vereinen jetzt 2 Tänze in einem Lied... den einen zum Songtext den anderen zum Refrain... macht super viel Spass... habe mich dann noch mit unserem Tanzlehrer unterhalten, da die Tanzschule vorgestern im Fernsehen war... dabei habe ich ganz vergessen... hmm dass die mich noch komisch anschauen könnten... die wissen ja alles von meiner Freundin warum ich so lange gefehlt habe...

Aber erst als ich nach Hause bin habe ich gemerkt, ich habe nicht mehr dran gedacht, dass die komisch gucken könnten wegen dem Abbort... glaube das ist das Zeichen dass es doch langsam Bergauf geht...

Meine damit ich habe es durch die Glückshormone des Tanzens völlig "vergessen" für ein paar Stunden... war aber auch schön zu wissen...

Heute rufe ich mal meinen Lion an (wird heute 1 Jahr) er ist der Sohn meiner besten Freundin. Fahre nachher mit Mama ein Geschenk für ihn kaufen... und morgen fahre ich zu denen hin nach Hannover... freue mich riesig... vermisse ihn sehr.

Habe ihn das letzte Mal im März gesehen...

Super süsse Bilder arosa... *schwärm* muss ein tolles Gefühl sein so stolz auf sein Baby zu sein, weil es so bezaubernd und niedlich und hübsch ist...

Grüssle

sugarlove

Schön, dass es gestern bei Dir so schön war. Ich denke, Du gewöhnst Dich schnell dran.

uffy

@kati
Freut mich, dass es dir nun langsam besser geht. Wirst sehen, eine Ziet noch, und du kannst sogar mit einem Lächeln daran denken, dass da ein kleiner Engel über dich wacht.
Schön, dass du beim Tanzen so viel Spaß hast, es is ja auch wirklich ein tolles Hobby!
Viel Spaß mit Lion, genieße die Zeit mit ihm!

Katinulla80

Das werde ich seeeehr geniessen...

;D

KleineKroete

@Zolim:das gemeinsame ss sein unter Freunden oder wie auch immer ist so ne Sache.
Ich würde das auch gern mal machen mit Schwägerin oder Freundin.
ABER:Wenn dann einer was hat oder was schief geht hat man immer das son scheiß Gefühl wenn dann nur ein Baby dabei heraus kommt,ich kann das schlecht erklären.Aber weisst Du was ich mein.
So 3-4 Monate Unterschied fände ich da eventuell nicht mehr gaanz so schlimm.
Aber wünsche euch wenn Ihr Spass dranhabt viel Glück das es zugleich klappt.

Sarkana

Hallo zusammen,

bin voll im Streß heute gewesen und muss erstmal aufs Sofa.

@KleineKroete und Tinkerbell: Habe euch vorne mit auf die Liste genommen.

@all: Fühlt euch gedrückt!

s-kuscheln

sugarlove

Hallo,

oh, man, mal wieder Samstag... Putzen ist angesagt. Und ich hab keine Lust....

Sarkana

Huhu,

hey sugar, du bist nicht allein. Hab heute die Küche geputzt, aber ganz gründlich. Also auch auf und in den Schränken, alles abgewischt, geputzt, gewienert. Morgen gehts weiter.
Mach nicht zu viel, sondern nutze das gute Wetter auch zum Entspannen!

Ich glaube, ich leg mich nochmal mit meinem Buch eine Runde in den Garten. Wer weiß, wann es wieder anfängt zu regnen. ;)

s-kuscheln

sugarlove

Oh, gute Idee, Küche sollt ich auch mal wieder abwischen. Das werd ich nächste Woche mal tun. Muss auch noch dringend Fenster putzen....

arosa

@katinulla: Ja, ist unbeschrieblich. Bei so süßen Momenten, da schießen einen oft tränchen in die AUgen, weil man so stolz ist

zolim

@kleineKröte... ich denke nicht das war passiert... ich war damals mit 3 anderen gleichzeitig ss... bei mir is dann was passiert... von daher denk ich nicht das sowas dann nochtmal passiert...
denke ehr das wir das zeitgleich nicht hin bekommen ;)

*Tobias für immer im Herzen

Schneckerl

@arosa s-winken
Voll niedlich deine süße Maus! Zum knuddeln! :-*

@zolim s-winken
Herzlich willkommen bei uns Wartis!

@uffy s-winken
Küche schon fertig aufgebaut? Nicht versetzt worden von eurem Tischler? ;D

@sugar & sarkana s-winken  :-*
Ich hab Gsd gestern schon alles geputzt, heute wäre ich nämlich gar net dazugekommen.
Hasse es im Sommer drinnen zu putzen, bei dem schönen Wetter, wenn ´s draußen greislich
ist dann ist es mir wurscht.

@katinulla s-winken
Freut mich für dich dass es schön langsam wieder bergauf mit dir geht und du wieder an irgend etwas
Spaß hast! Drück dir die Daumen dass es bald wieder klappt mit einem Krümel. s-daumendruck

@me
Stellt euch vor, mein Pflasterer hat sein Versprechen gehalten und war am Do, Fr und heute da.
Jetzt ist meine Terassse gepflastert! Endlich!  s-dance *freu* Nach insgesamt 6 Wochen warten...
Sieht jetzt echt toll aus, eigentlich ist es ja ein Balkon, weil wir am Hang wohnen, sag aber immer Terasse,
die haben wir aber unter dem Balkon, so eine Art Freisitz! Und jetzt sitz ich mit meinem Laptop
auf meinem nagelneuen Balkon, allerdings noch ohne Geländer. *gefährlich*

sugarlove

Schön, dass der Pflasterer da war. Das ist echt toll.

@ Putzen, das mach ich eigentlich immer samstags bis auf Ausnahmen.... :P

Sarkana

Moin Mädels,

ich dachte, vorm Sport schaue ich kurz nochmal hier vorbei. :D

@schneckerl: Ui, das ist doch mal was. Allerdings nach 6 Wochen warten, sollte man das auch verlangen können, dass endlich mal was gemacht wird. Wann bekommt ihr das Geländer? ;)

@Putzen: Komme nur Samstags und Sonntags dazu. Unter der Woche mache ich nur das allernötigste, bzw. meist hat Männe das dann schon gemacht, wenn ich abends nach Hause komme. Ich hab kein Bock nach 10 Stunden Uni erstmal zu Hause anzufangen zu putzen.

So, nun auf zum Sport. Ich will ja nicht nur faul in der Sonne liegen. ;) ;)

s-kuscheln

Schneckerl

Guten morgen meine Süßen! (wenn man dass um diese Uhrzeit noch sagen darf ;D)

Bin heute sehr gut gelaunt weil so schönes Wetter ist und wir schon auf unserer frisch gepflasterten
Terasse gefrühstückt haben!
Es ist heute super-klar und wir sehen bis in die Alpen! Das ist so toll!
Wir werden mittags grillen. *mmhhlecker*

@sarkana
Wir haben uns noch kein Geländer angeschaut, wissen zwar ungefähr was wir wollen aber es ist uns
momentan einfach zu teuer, weil wir ca. 20m brauchen, das würde an die 10.000 € kosten! :o
Und das geht momentan gar nicht.
Wenn wir Besuch mit Kindern bekommen gehen wir eh nur auf die Terasse unterm Balkon, also in den
Garten, dass da nix passieren kann. Das könnt ich mir nie verzeihen. Aber wir 2 werden schon nicht
runterfliegen, ist ja schließlich doch 3m breit. ;)

Schneckerl

Huhu Mädel´s!

Wo seid ihr denn alle seit gestern??? Vermisse euch nämlich schon! ;D

Bei uns ist es so abartig schwül, das Thermometer zeigt draußen 33° an, ist es bei euch auch so heiß?
Da mag ich gar nicht raus gehen, im Haus ist es angenehm.
Muß jetzt dann zur Arbeit,  :P aber nur noch diese Woche und dann hab ich 3 Wochen  s-urlaub

sugarlove

Hallo,

bei uns ist es auch total drückend schwül. Selbst ein Gewitter kühlt nicht mehr ab....

Ach, Schneckerl, freu Dich auf den Urlaub. Ich muss noch mind. den gesamten Juli arbeiten und 1 Woche August.

tami

Hallo alle zusammen  s-winken!

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber irgendwie war das ne eigenartige Woche *grmpf*!

Na, was solls nächste Woche fangen meine Sommerferien an, dann kann ich auch wieder öfter hier mitschreiben.

Sind ja doch noch einige Wartis dazugekommen *freu*! Da machen wirs uns hier richtig schick gemütlich!

@arosa: konnte noch nicht gucken, unser Internet ist zu langsam  >:(!

@wetter: Uns hats gestern das Fest verregnet  :(. Heute ist aber wieder superschön!

Ich wünsche euch einen schönen Abend, werd jetzt mal schnell nen Salat machen, wir wollen (mal wieder) grillen!

Viele liebe Grüße!

tami  :-*

Sushi *M.A.*

Hallo!
Man, ich hab mich hier auch gleich nach der Geburt von meinem Nikolaus "an"gemeldet, komme aber doch nicht zum schreiben. Bin viel zu oft bei EO  ::)

Aber ich lese hin und wieder mit, weiss dann aber nicht was ich schreiben soll, da ich doch die "unbekannte" bin  ;D

Werde mir jetzt etwas mehr Mühe geben mit dem schreiben.

Arosa
Deine Bildchen habe ich schon bei EO bewundert. Bin auch schon sooo auf unsere gespannt! Und zum Video habe ich bei EO auch schon was geschrieben. Lecker!!!  ;D

Wetter
Ist ganz dolle schwül mit etwas Wind. Doch die Wolken kommen immer mehr zum Vorschein. Ich glaube, es wird nachher noch Regen.

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

sugarlove

Arosa, das Video ist ja total goldig. Echt süß, die Kleine.

Katinulla80

Morgen

mir geht es super... sind gerade am renovieren... mieten ab Oktober ein kleines Häuschen... freuen uns riiiieeeesig...

Liebe Grüsse

von der keine zeit mehr zum hibbeln habenden katinulla

;D lasse aber ab und an was von mir hören...

uffy

Guten Morgen, Mädls!

Tolle Neuigkeiten: Die Küche steht!!!  :D
Noch fehlen die Sockelblenden (da is eine etwas zu kurz) und der Fliesenspiegel, aber sonst is sie fertig *freu*
Jetz bin ich grade dabei, sie einzuräumen, das hat sich aber als sehr langwierig herrausgestellt. Nachdem ja das ganze Geschirr nur in Schachteln gestapelt war, is jetz alles schön staubig, und muss abgewaschen werden. Naja, ich hab jetz ja wieder einen Geschirrspüler.  ;D
Fotos mach ich dann erst, wenn Fliesen auch drin sind, damit sie wirklich ganz fertig is! Wird aber wahrscheinlich nächstes Wochenende gemacht werden.

@arosa: Eure Kleine is echt süß. Der Brei scheint zu schmecken  ;)

@Wetter: Es is heiß, es is schwül, ich sammel jetz schon Wasser im Körper, meine Knöchel und Finger sind dick.... Ich mag wieder Winter haben *raunz*
Obwohl... jeden Tag in den Pool springen nach der Arbeit kann ja auch was  ::)