Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Frosch

@saphira
ohh na das ist toll weil die impfungen nämlich echt teuer sind aber sei dir ja echt gegönnt
3 patenkinder wow wie kamste dazu? bleibt ihr da 2 wochen?

Saphira

@Frosch: Ich wollte schon immer Patenkinder und als ich 17 war, hab ich bei einer großen Organisation angefangen. Da war ich aber ziemlich unzufrieden, weil man sehr wenig erfahren hat. Seit einem Jahr hab ich nur fünf Patenkinder bei drei Organisationen, die zwar klein sind und jeweils nur eine Schule unterstützen, bei denen man aber wesentlich näher an den Kindern dran ist. Wir werden dann 9 Tage in Nairobi sein. Ich hab auch richtig Glück, weil der Zeitraum zwischen zwei Prüfungen fällt - sonst hätte es nicht geklappt.

Katinulla80

@Frosch war schon  ;D siehe Hibbler November...  :-*

Je

@ Frosch
ähm ja, also ich war das erste mal beim Sport *tüttüdüüü*
Aber das wird nicht das letzte mal gewesen sein, macht nämlich super Spass. Da ich das mit ner Kollegin mache, bin ich auch "genötigt" hinzugehen.Hoffe ein paar Pfunde zu verlieren.
Mache das übrigens über http://www.praevita.com/ und meine KK tut was dazu. Noch besser  ;D

@ Saphira
diese Vorteile der BW kenne ich bei meinem Mann auch. Warte noch auf den Moment wo es ne Massenimpfung wegen der Schweinegrippe gibt  ::)
Mit den Patenkindern, toll dass du da nicht nur zahlst, sondern sie jetzt auch besuchst. Hoffe ihr werdet nicht enttäuscht.

Ja, also ich lasse mich jetzt das erste mal gegen die Grippe impfen, jetzt bei dieser "Welle" möchte ich etwas mehr vorsorgen als nur Vitamin C nehmen wie sonst.
Da ist kein Versuchskaninchen sein mag bei der Schweinegrippeimpfung, denke ich es kann nicht falsch sein sich gegen normale Grippe zu impfen. Außerdem ist die "Normale" doch statistisch gesehen schlimmer also die Schweinegrippe.
Werde Morgen mal beim FA anrufen, der wird mir das sagen können.

LG
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

sugarlove

Saphira, wow, klingt ja spannend....

Frosch, uns gehts gut. Johannes ist momentan voll am ausprobieren. Räumt Schränke.... aus. Ist auch schon einiges zu Bruch gegangen. Zahntrechnisch ist noch nichts weiter gegangen

Saphira

Hallo zusammen! s-winken

@Je: Wir warten auch gar gespannt auf den Impfbefehl zur Schweinegrippe - aber dazu muss erstmal der Impfstoff da sein. ::) Und dass ich bei den Patenkindern enttäuscht werd, glaub ich nicht. Einige der Paten haben ja schon die ein oder andere Reise nach Nairobi mitgemacht und können die nächste immer gar nicht abwarten.

@sugarlove: Dein "wow, klingt ja spannend" hört sich irgendwie sehr ironisch an - ich hab dazu grad den passenden Tonfall im Ohr. ;D

@me: Ich war heut im Endokrinologikum. War echt super, waren alle sehr freundlich. Die haben jetzt nochmal nen kompletten Check gemacht (Hormone, Nebenniere, Gerinnungsstatus und ne genetische Untersuchung wegen der Thrombose-Sache). Nächsten Donnerstag hab ich dann nen telefonischen Termin, um die Ergebnisse zu besprechen - diese genetische Untersuchung dauert halt etwas länger.
Und dann hab ich grad noch mein Handy gesucht. Musste erstmal ne Freundin drum bitten, mich anzurufen. Und wo lag es - im Bad. ???

Katinulla80

Hi ihr Lieben... Bericht über Depeche Mode Konzert im Novi Hibbler + Foto von uns beiden gestern...  :-*

sugarlove

Saphira, es war nicht ironisch gemeint. Nur für mich wäre Kenia nichts.  ;D

GuessWho

@je: das ist ja jetzt mal witzig, genau über die Organisation beginne ich am Samstag auch einen Aquajogging Kurs! Hatte das letztens in der Zeitung gelesen und mich gleich dafür angemeldet. Bin schon total gespannt. Ist ja lustig, dass du es auch dort machst. In welcher Stadt? Wie ist so der Altersdurchschnitt bei deinem Kurs? Stelle mir das so vor, dass das fast nur alte Leute machen?  ??? Lass mich mal überraschen...
@frosch: uuuuuuuuuuuuuund, wie ist das Album?
@Impfen: werden wir nicht machen. Ich bin sehr skeptisch was Impfungen im Allgemeinen angehen. Und bei dieser besonders...
@all: ich wünsche euch eine gute Nacht! Hoffe es geht allen soweit gut!

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

yarina

na was ist den hier los :o da ist man mal ein paar tage nicht da und dnn das....

@frosch und Lia herzlichen Glückwunsch zur SS!!!!! freu mich sehr für euch

@schneckerl süßes Bäuchle, immer schön weiter wachsen kleines...

@kati nicht aufgeben, es wird alles gut zu seiner zeit, leider brauchen dinge die man sich wünscht manchmal länger als einem lieb ist, aber wenn dann doch alles gut wird freut man sich umso mehr, drücke dir die daumen :-*

@sugar PN ;)

@rest sry, bin groggy. total durch den wind und mir qualmt der schädel, fühlt euch alle gedrückt. an alle mit mens >:( hau ab und komm mindestens die nächsten 9 monate nicht wieder >:( an alle die etwas schönes vorhaben, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeel spaß und glück und so weiter, an alle mit einer erfolgreichen woche bis hierher, ich freu mich für euch! und an alle die sich nicht angesproche gefühlt haben, fühlt euch doppelt gedrückt!

@me ich hab ziemlich viel zu tun grad, mein hund ist krank und leidet schwer, mit meiner wohnung komm ich nicht voran, das mit dem lernen ist grad auch sehr schwierig für mich und in 4 wochen ist schon prüfung, hab echt schiss... der hausverkauf ist noch immer nicht ganz abgeschlossen, morgen muss ich zur bank und die neuen besitzer sind am rummotzen, musste gestern wieder hin was mich ziemlich mitgenommen hat. ich habe meine mens bekommen und die macht auch was sie will, hält sich nicht an die üblichen mensregeln  >:( weiß echt nicht was jetzt noch kommen sollte... am WE werd ich meine eltern besuchen fahren um mal etwas anderes u sehen. ich meld mich also dann wahrscheinlich erst nächste woche wieder oder so.

schlaft alle recht schön :-*

Frosch

ich versuche mal mein glück ob ich meine bilder hochgeladen bekomme

6+4   7,7mm

8+4   2,1 cm

11+4 (heute)
5,5 cm

hallo ihr lieben

@guesswho
album ist echt total schön geworden aber das hätte ich dem auch geraten  :D
@yarina
danke süße  :-*, drückt dir die daumen das du haus bald mal los bist und dein hundi wieder besser geht, für prüfungen sind alle daumen gedrückt

bei euch anderen alles okay?
lg

Je

@ maja
ja das ist ja wirklich lustig.
Ich bin mit meiner Kollegin schon die Jüngste, aber Rentner waren da jetzt nicht.
Die meisten waren so in nem Alter 40-50 Jahre; insgesamt sind wir zu 12. Wir haben 1 Mann im Kurs, der macht das mit seiner Frau - die beiden sind Übergewichtig und machen das um ein bisschen in Schwung zu kommen  ;) am Anfang hat halt jeder gesagt, warum er den Kurs macht.
Es gibt auch noch nen Aqua Power Kurs, da ist der Altersdurchschnitt jünger, aber das ist wohl recht heftig von der Anstrengung her...

@ Frosch
Schöne Bilder - danke fürs Zeigen.
Hach ist das schön, so ein kleines Würmchen wachsen zu sehen.
War dein Mann schon mit beim US ?

Ich meld mich auch ab, fahre Morgen an den Bodensee hab dort schriftl. Prüfung.
Sonntag bin ich dann wieder da.

LG Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test

Frosch

@je
nächste woche haben wir wieder termin beim FA und da geht mein mann mit er ist schon ganz gespannt. gestern haben wir von ner guten freundin ein überraschungspekt bekommen da war ein buch drin "papa´s schwangerschaftskalender" da hat er abends drin gelesen die tipps und mir immer gesagt wann wir was kaufen sollen  ;D süß

ich drück dir alle daumen für deine prüfung ist bodensee weit von dir? da musste extra da hin

Je

Oh man, wie lieb von Eurer Freundin.
Ich kann meinen Mann ja noch gar nicht einschätzen, wie er dann ist wenn ich SS bin. Ob er mir auch so über den Bauch geht,ob beim FA hibbelig ist oder mal mit meinem Bauch spricht...

Ja ich wohne in der Nähe von Köln und das ist schon ein ganz schönes Stück.
Aber das Fach wird nur in München oder in Konstanz geprüft und meine Dozent hat sich für den Bodensee entschieden (ich hätte ja München besser gefunden  ::) )
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test

Frosch

ich konnte es auch nicht glauben das mein mann so ist wie er sich nun gibt
"wie geht es baby?" "schlaft schön ihr zwei süßen"
er hilft mir im haushalt mehr wie vorher streichelt bauch und gibt küsschen
soooo süß  :-*

na da gute fahrt auf der strecke

Katinulla80

Habe dolle Rückenschmerzen, Uleibziehen, Pupsirities, Müdikeit, starkes ziehen im rechten ES, Nasenbluten gestern und vorgestern...

:-\ :-[ ach menno noch so lange warten... diese Rückenschmerzen sind der Hammer...

Katinulla80

Frosch soooo schöne Bilder von eurem Kind süss... und schon so gross...

Yarina danke Du schreibst immer so herzlich seufz... süss danke!!!

sugarlove

Ja, Frosch, das sind ja super schöne Bilder! Wow!

Schneckerl

Guten Morgen!

Wünsch euch allen ein schönes WE!

Frosch

danke ihr lieben

sahs gestern beim firseur dann war stromausfall in der ganzen region musste mit nassen haaren nach hause gehen. zuhaus konnte ich auch nicht fönen naja kurz befor ich fort musste kam der strom endlich wieder. klassentreffen war auch toll 3 mädels mit dickem bauch ich hab aber nix verraten  :D

wünsch euch ein schönes wochenende lg  :-*

sugarlove

Frosch, na hoffentlich hast Du Dir keine Erkältung eingefangen. Hattest doch bestimmt keine Mütze dabei oder?

Schnecki, danke! Wünsch ich auch.

Schneckerl

@Frosch
So süße Bilder, seh ich ja erst!
Hoffentlich hast du dir keine Erkältung geholt...

@me
Treffen uns um 4 mit meiner Hebamme zur Kreissaalbesichtigung, freu mich schon drauf!

Frosch

erkältung hoffe ich mal nicht habe ein handtuch bekommen sah aus wie ne olle oma wickler und tuch drüber  ;D ausserdem war ich mit dem auto da ging es

hebamme? wann suhct man die sich? im forum fangen viele früh an hab heut mit einer gesprochen die meint 6 monat reicht??? bitte an die schon mama´s und ss

Elvi

Frosch: Hatte bei meinem FA in der Praxis eine Hebamme, die hat mich dann gleich mit versorgt. im Grunde brauchst du dir aber bis zur geburt eigentlich keine suchen, es sei denn du willst ne hausgeburt. Praktisch ist es aber schon, weil du dann auch gleich eine zur Nachsorge hast, die du kennst.
süße bildchen deines babys.

schneckerl. viel spaß bei der Kreissaalbesichtigung. Ich fand das auch ganz spannend.  :)

kati: und ists besser? Wenn nicht gute besserung!

Bin eben ganz aufgeregt, denn gleich gehts zum Depeche Mode Konzert*hibbel* und anschliessend zur after show und morgen ist sogar ausschlafen möglich, weil unser Kind auswärts schläft :) hach so lieb ich mein Kind hab, aber ich freue mich, daß sie so gerne und problemlos auswärts schläft, sodaß mein mann und ich auch mal wieder zeit zusammen verbringen können. Leider hab ich keinen ES ::) ;D

Gleich gehts loooohos *freu*

Saphira

Nabend Mädels! :)

@Elvi: Viel Spaß auf dem Konzert und der anschließenden Party. Macht nicht zu dolle. ;D

@Frosch: Dir passieren aber auch immer Sachen. Was hast du dann beim Friseur eigentlich zahlen müssen?

@Katinulla: Ich hoffe, dass deine Zipperlein aufgehört haben. Ist ja echt nicht schön. Ansonsten ganz schnell gute Besserung.

@alle anderen:  s-winken damit sich keiner ignoriert vorkommt.

@me: Ich geh gleich zur Uni, da in Hamburg heute "Nacht des Wissens" ist. Hoffe, dass der Vortrag interessant wird - und mich von meinen Unterleibsschmerzen ablenkt. Wenn ich wenigstens wüsste, dass sich da was tut...aber es passiert ja nie was. :-\