Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Süße, Du schaffst das. Es geht vorüber. Klar ist es nicht einfach, aber man schafft es. *Dirmutzusprechwill*

Schneckerl

@Sugar

Danke Süße für´s Mut zusprechen, dass brauch ich langsam.
Seitdem wir den Kreissaal angeschaut haben ist mir schon ziemlich mulmig.

Je

Alaaf ! und ganz jecke Grüsse aus dem Rheinland.

Ich bin heute schwer jeck und irgendwann muss ich mich glaub ich auch mal unter die 30000 Jecken in Köln mischen.
Wir hören heute was lauter Radio auf der Arbeit und schunkeln und singen ein bisschen wenn kein Kunde da ist  ;)
Freu mich schon auf meine Weibersitzung am Freitag.... muss das nochmal ausnutzen, wer weiss ob ich Karneval noch was trinken darf   ??? (also nicht, dass ich mir am Freitag jetzt die Kante gebe, aber mit nen lecker Kölsch lässts sich besonders gut feiern)

Mein ES hatte ich Gestern, ich hab ein eindeutiges Zwacken gehabt und mein Schleim hats mir bestätigt. Hat sich mein Zyklus wohl ein bisschen verschoben. Ach ich freue mich...denn in 2 Wochen beginnt dann endlich die Übungsphase !!!! Juchuuuuuuuu !

Mein Tag mit meinem Patenkind war super. Musikkreis ist was feines, sie hatte richtig Spaß und ich auch  :) Sie ist einfach ne ganz Süsse und es macht Spass mit ihr zu spielen.

Grüss Euch alle ganz Herzlich  s-hug
nochmal Alaaf !
Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Saphira

@Je: Alaaf? *auf den Kalender guck* Oh nein...hilfe! Na zum Glück wohn ich in Hamburg, da bekommt man von den ganzen Jecken nix mit. ;D

@Schneckerl: Kann mir gut vorstellen, dass dir mulmig wird. Immer wenn ich an eine evtl. Schwangerschaft denke, wird mir beim Gedanken an die Geburt auch ganz anders. Aber freu dich doch einfach auf dein kleines Wunder! Das verscheucht die ängstlichen Gedanken ganz sicher.

@yarina: Wie war deine Arbeit gestern? Hast du ein gutes Gefühl?

@kati: Wie sieht's mit deinen Anzeichen aus? Schon getestet? *hibbel* :D

@me: Ich hibbel dem morgigen Telefonat mit der Frauenärztin aus dem Endokrinologikum entgegen. Ist ganz seltsam...irgendwie hoff ich, dass sich die Befunde bestätigen, weil ich ja sonst wieder von vorn anfangen müsste. Dabei wäre es für mich ja besser, wenn sich die Befunde nicht bestätigen. Nicht, dass ihr mich für vollkommen durchgeknallt haltet. :-\

sugarlove

Ja, Schneckerl, das kann ich mir vorstellen. Wenn es ans Eingemachte geht, gell? s-hug

Alaaf? Nix alaaf, Helau.... ;D

Schneckerl

Hallo Mädels,

hatte heute FA-Termin, alles in bester Ordnug, meine Kleine ist inzwischen 42cm groß und wiegt etwas über 2000g ! Sie liegt auch schon richtig, Köpfchen nach unten, Füsschen in die höh!

@Sugar + Saphira
Ja wie schon gesagt, seitdem ich den GVK hab wird mir erst klar was mir bevorsteht... :-\

@Fasching
Sorry, aber ich hasse diesen Alaaf und Helau-Sch...!  :P

sugarlove

Schneckerl, dito. Das unterschreib ich.

Saphira

Hallo zusammen!

Hab grad mit der Ärztin aus dem Endokrinologikum telefoniert. Die Sache mit dem erhöhten Thrombose-Risiko hat sich bestätigt und meine erhöhten männlichen Hormone kommen aus der Nebenniere. Nun hab ich am 1.12. >:( nochmal einen Termin zur Blutabnahme wo der ACTH-Wert überprüft wird. Wenn sich das bestätigt, muss ich wohl dauerhaft Medikamente nehmen, hab dann aber ne normale Fruchtbarkeit. Hoffentlich erhöhen die Medikamente nicht zusätzlich das Thrombose-Risiko. Dann hab ich ein Problem... :-\

@Schneckerl: Toll, dass die Kleine schon richtig liegt. Ich drück die Daumen, dass sie es sich nicht nochmal anders überlegt.

Schneckerl

Hab heute meinen Kiwa abgeholt, der sieht affengeil aus, kurv mit dem schon die ganze Zeit durchs Haus!  ;D
Muss jetzt dann in GVK.

sugarlove

Schnecki, PN.

Wie wars beim GVK? Welchen Kiwa hast Du ausgesucht? Bzw. IHR?

Saphira, drück dir die Daumen für den nächsten Termin

yarina

hallöchen meine lieben,

ich hoffe euch allen gehts gut!
@saphira lieb dass du fragst, die arbeit fand ich sehr leicht, deswegen denke ich dass ich die verhauen habe... ist meistens wenn ich sie leicht fande. ich drücke dir die daumen für den nächsten Termin dass endlich was gemacht wird!

@schneckerl ich fiebere mit dir und denke an dich, du schaffst das ganz bestimmt und wirst danach richtig stilz auf dich sein!  :-*

@sugar hey süße, wie gehts dir???

@je du jecke ;D wünsche dir ganz viel spaß  die nächste zeit ;)

@rest :-*

@me wie schon gesagt, die klassenarbeit in der schule fand ich iwie zu leicht. bin gespannt was dabei rauskommt. heute hatte ich wieder prüfungsvorbereitung und nur 1 fehler in der prüfung, war richtig stolz auf mich. die prüfung hatte ich auch in der vorbgegebenen zeit und ohne hilfsmittel geschafft :D ich hoffe sooo sehr dass die nächsten 2 wochen ganz schnell rum gehen und die prüfung auch nicht sooo schwer wird.
gleich wird meine wozilampe angebracht, der kleiderschrank endlich fertig aufgebaut und eingeräumt. morgen steht großes papierchaos auf dem programm und sonntag regelungstechnik lernen... :-X volles programm also, aber bald habe ich es geschafft!

Elphaba

Darf ich mich zu Euch gesellen?
Ich stehe sozusagen in den Startlöchern und kann's kaum erwarten endlich loszulegen! Baby Nr 3 wird vermutlich unser letztes Kind sein, und ich will alles, auch die Übungszeit, total genießen.
Aber erst muss unsere kleine Prinzessin 1 1/2 sein,und das wird sie erst Ende Februar. Vorher tue ich ihr (und mir wohl auch nicht) keinen Gefallen..
Liebe Grüße,
Elphaba

Frosch

Hallo ihr lieben

@schneckerl
ohh kinderwagen da mensch das toll nun dauert es ja nicht mehr lang und keine angst du schaffst das  :-*

@sugar
schön das es euch gut geht lg

@yarina
na hört sich doch gut an den rest schaffst du auch noch daumen sind gedrückt

@elphaba
ohh na da wünsche wir dir mal eine tolle zeit bei uns und viel erfolg beim 3. baby
erzähl doch mal wiealt sind deine kids?

@saphira
na nun biste bissel schlauer ich drück dir alle daumen damit ihr bald los legen könnt und du gut eingestellt bist mit dem medis

@me
so was soll ich berichten mir geht es ehrlich gesagt nicht gut  :-[
wir waren gestern (gott sei dank gemeinsam) beim FA und sie teilte uns mit das die blutwerte der nt messung auffällig sind ultraschall nt war ja okay gewesen (gestern auch wie letzte woche auch) aber halt die blutwerte stimmen nicht und es besteht ein erhöhtes risiko einer behinderung
was nun abgeklärt werden muss, hab nun viel geheult aber das bringt mich auch nicht weiter
ich muss nun positiv denken und an mein krümelchen fest glauben das alles okay ist
wenn man alles so im netz liest wird man auch nicht schlauer
nt ist nur ne statistik und muss bei veränderten werten noch lang nix heissen aber klären wollen wir es schon sonst macht man sich ja ständig total verrückt
wer ein paar daumen übrig hat kann sie mir ja mal leihen

hier mein schatzel aktuell:
es ist super gewachsen letzte woche 5.5 cm gestern 6.8 cm beine und arme gut bewegt herz schlägt völlig normal nt i.o. im ultraschall völlig zeitgerecht entwickelt
haben wirbelsäule super gesehn

Schneckerl

Frosch was meinst du mit NT? Die Nackenfalte?

Frosch

Schneckerl

@Frosch
Mach dir bitte keine Sorgen, eine weitläufige Bekannte hatte die Falte auch messen lassen, angeblich sei das Kind behindert was sich aber bei der nächsten Untersuchung dann doch nicht bestätigte. Ich finde diese ganze Geschichte sehr ungenau...
Ich hab dass jetzt schon desöfteren gehört, deshalb hab ich diese doofe Messung auch gar nicht machen lassen. Auch wenn was wäre, du würdest dein Kind doch trotzdem lieben!!

Frosch

ich habe auch schon viel gelesen das es nur ne statistik ist und nix heissen muss
aber geklärt haben wollen wir es trotzdem

:-*

Schneckerl

Ist schon klar dass ihr es jetzt geklärt haben wollt, aber wenn die Messung eh passt nur die Blutwerte nicht kann es doch gar nicht so schlimm sein denk ich mir! Mach dich nicht verrückt Frosch. Genau deshalb hab ich es nicht machen lassen.
Beim nächsten mal ist bestimmt alles ok, wann musst du wieder hin?

Frosch

die fruchtwasseruntersuchung wird erst in der 15 ssw gemacht
meine FÄ macht da nen termin aus den efahre ich aber erst kommende woche
und dann muss ich das ergebnis abwarten
nun kann ich es nicht mehr rückgängig machen und kann nur das beste hoffen

Schneckerl

Ich drück dir jedenfalls meine Daumen dass alles in Ordnung ist.
Ist deine Familie oder die von deinem Mann schon vorbelastet mit Behinderungen oder etc.?

Frosch

danke

bei beiden in unseren familien keinerlei solcher erkrankungen

Schneckerl

Siehst du, gleich noch ein Grund weniger warum ausgerechnet eurem Krümelchen jetzt was fehlen sollte...nein nein, da ist alles in Ordnung!
*schneckerlganzfestdranglaubt*  :-*
Den Ärzten darf man auch nicht alles glauben.

Frosch

danke für deine zuversicht das könn wir gut gebrauchen
wir glauben ganz dolle an unser baby und das es gesund zur welt kommt  :-* :-* :-*

Schneckerl

Klar kommt es gesund zur Welt!  s-hug

Frosch

danke süße  :-*

bei den mai-mamis meinte eine
"es ist alles okay und du hast ein gesundes baby .....  ein mädchen ..... im bauch"
na dann   :D
bei so vielen daumen muss das einfach gut ausgehen
es hilft mir sehr das ich euch habe  :-* :-* :-*