Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Frosch

Zitat von: sugarlove am 18. November 2009, 08:53:55
Muss mich für ca. 2 Wochen abmelden - Gips an der Hand

ach du schande süße was haste den gemacht?
:-*  gute besserung   :-*

Schneckerl

@Sugar
Oh je Süße, was hast du denn angestellt? Bist du gestürzt?
Wünsch dir jedenfalls eine gute Besserung!    :-*

@Frosch
Siehst du, deine Ansprechpartnerin hier vom Forum hat auch ein gesundes Baby zur Welt gebracht, so wird es bei dir auch sein!
Ich bin tagsüber kein bisschen müde, weiß auch nicht, obwohl ich die meiste Zeit nachts wach im Bett lieg und schmore, weil ich nicht einschlafen kann.
Naja, heute hab ich einiges vor, hab eben gesaugt, dann möcht ich noch paar Fenster putzen und etwas Laub im Garten entfernen, vielleicht bin ich dann mal k.o.

@Yarina
Nicht gefrustet sein wegen diesem doofen Drucker!  ;D
Müsstet mich mal sehen, irgendwann pack ich den ganzen Computer und wirf ihn zum Fenster raus, mach momentan ein Fotobuch von unserer Hochzeit, da klappt meistens auch alles nicht so wie ich das gerne möchte. ::)

@Mi.Le.
Herzlich Willkommen hier bei den Wartis!

yarina

huhu,

@sugar ohje, süße. gute Besserung, fühl dihc ganz feste gedrückt!!! :-* :-*

@schneckerl eigentlich bin ich ja mit Technik wirklich per du, aber dieser Drucker ist echt eine Katastrophe. Ich muss doch die Bewerbungen fertig bekommen.
Nicht den PC ausm Fenster werfen, du sollst nicht so schwer heben, ausserdem könntest du wen damit verletzen!!

@me so, heute war der vorletzte schultag, bekomme nu drei 2er und zwei 1er auf dem Zeugnis. Freu mich total. hab heut noch schnell 2 arbeiten schreiben müssen die direkt korrigiert wurden :o eine 1 eine 2... ich bin soooooo froh wenns endlich rum ist. ich werde aber immer nervöser. zum glück verbringe ich das nächste WE komplett mit meinem Freund, er will mir einiges abnehmen damit ich in Ruhe lernen kann und mir auch nochmal eine Umspannanlage erklären, das wird wahrscheinlich ein großer Teil meiner Prüfung werden... :P Momentan schwirrt mir echt nichts anderes mehr im Kopf.
Hab heute ein zweites Nachhilfekind bekommen für ab Dezember, find ich gut, der wohnt hier im haus und da sind wir ein wenig flexibler und gibt etwas zusätzliches Taschengeld... kann ich für Neuseeland echt gut brauchen.

So, jetzt macht euch alle einen schönen Abend, kuschelt schön mit euren lieben!
Lg, Yarina

Je

Ein schneller Egopost...bin im Putzwahn, das muss ich ausnutzen  ;D

Hab heute meine Benotung für meine 2.Hausarbeit vom Studium wieder bekommen.
91 Punke = gut
Ich bin sooooo happy, weil ich ein sooo schlechtes Gefühl hatte.

Meine gute Laune hab ich glatt ausgenutzt um zu putzen  8) und um meinen Ticker anzupassen.
Üben ist zwar noch übertrieben, denn ich bekomme meine Mens wohl in den nächsten Tagen. Und dann gehts los  ;D Jeah !

Ach ja und einen schönen Link hab ich gefunden, den wollte ich euch zeigen
http://www.geburtslampe.de/geburtslampe.htm

LG Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

sugarlove

Unfall: Hab ich mir beim Sport zugezogen. Der Ball ist mir auf den Finger gefallen, Kapselriss. Aber GsD nicht schlimmer, am 1.12. kommt er ja wieder ab. Aber es nervt, weil man nur ein halber Mensch ist.

Yarina, Je, herzlichen Glückwunsch zu den tollen Bewertungen.

Schneckerl

sugarlove

Schneckerl

Wo sind denn die ganzen Warti´s abgeblieben?? Alle schwanger?  ;D

Frosch

ich bin hier grins
aber gibt nix neues zu berichten  :D

@je+yarina
glückwunsch zu den prüfungen gut gemacht

Saphira

*reinschleich*

Ich untreues Würstchen hab ja lang nicht mehr geschrieben...tschuldigung *murmel*

Mal gucken, was hier so los war...

@sugarlove: Gute Besserung mit deiner Hand! Dass Sport aber auch immer so gefährlich sein muss...

@Frosch: Bei mir wird das so schnell mit dem Üben nichts. :-[ Mein Freund...äh Ex-Freund...hat kalte Füße bekommen und hat das Weite gesucht. Aber ich bleib trotzdem hier...irgendwann komm ich schon zum Üben.
Dir drück ich übrigens ganz fest die Daumen für die Fruchtwasseruntersuchung. Geht bestimmt alles gut und Mini ist kerngesund. :)

@yarina: Glückwunsch zu den super Noten! Freu mich mit dir... :D

@Je: Dir auch Glückwunsch zu der tollen Prüfung...und natürlich drück ich ganz fest die Daumen, dass ihr nicht lange üben braucht.

@Schneckerl...nee, leider nicht schwanger. Aber ich wär's so gern. ::)

@Rest: Ich hoffe euch gehts gut. Fühlt euch mal alle gedrückt.

@me: Ich hatte ja vor genau zwei Wochen böses Zwicken und Zwacken im Bauch. Heute ziehts leicht - drückt mir die Daumen, dass das vor zwei Wochen ein ES war und ich heut Nacht oder morgen die Mens bekomme. Ich hoff ja so drauf, auch wenn ich nicht wirklich dran glauben mag. Vermutlich bilde ich mir das wieder nur ein. :-[

Elvi

Bin auch hier, aber eher zum schnell lesen. etwas stressig bei uns. Nach schweinegrippenimpfung am Mittwoch , gings mir donnerstag und Freitag bescheiden. Nachmittags fing meine maus an zu fiebern. gestern zum arzt, mal wieder vertretung: V.a. Schweinegrippe :o

sicher ist es aber nicht, aber testen können sie es ja nicht. also wird es zur sicherheit als schweinegrippe gesehen. wenn sie einen tag fieberfrei ist, kann sie am nächsten tag wieder Kontakt zu anderen haben.

Mir gehts wieder gut. NMT ist um den 29.11. herum, ist aber fraglich ob es geklappt hat, mit Impfung und so... :-\dank tempimessen weiss ich aber immerhin, wann diesen zyklus mein ES war.

@Frosch: Tut mir sehr leid, daß ihr so eine schlimme Zeit durchmachen müsst. Diese Ungewissheit muss einfach schrecklich sein. Ich drück euch feste die Daumen, daß euer krümel ganz gesund ist.

@all: drück.

LG Dana

Frosch

@elvi
ohh weih gute besserung und danke für deine daumen

@saphira
also nee warum hat er den nun von heut auf morgen kalte füße bekommen das ist ja echt grr

Saphira

@Frosch: Keine Ahnung...wir wollte zusammenziehen usw. War alles schön geplant - auch von ihm. Und dann auf einmal geht ihm alles zu schnell und weg war er. :-[

@Elvi: Ojemine...gute Besserung dir und deiner Maus.

Elphaba

HI!
Ich melde mich auchmal wieder.. Ich lag (und mit mir die ganze Bande hier) mit Husten,Schnupfen, Halsschmerzen, Fieber... und alles was dazugehört danieder :-X Jetzt geht's Gsd bergauf! Gegen die Schweinegrippe sind wir alle schon seit 3 Wochen geimpft, die kann's eigentlich nicht gewesen sein.
Jedenfalls habe ich mich in den letzten Tagen (V.A. nachts, wenn ich ein krankes, heulendes Kind auf dem Arm hatte und ich mich selber zum kotzen gefühlt habe) ein paar Mal gefragt ob ein 3.Kind wirklich eine gute Idee ist, aber jetzt, wo es mir besser geht, kann ich es wieder kaum erwarten!! ;)

Sugarlove,
gute Besserung für Deine Hand!

Mi.Le,
herzlich Willkommen hier!! Deine alter Nick kommt mir bekannt vor, ich glaube Du warst in Deine Schwangerschaft ein paar "Monatsthreads über mir"!  :) Wann soll's denn bei Dir losgehen?

Je,
herzlichen Glückwunsch zur tollen Prüfung!
Was studierst Du denn?

So, mehr habe ich mir gerade nicht gemerkt! ::)
Viele Grüße an Alle!
Elphaba

Frosch

@saphira
ohh arme maus fühl dich mal gedrückt
darf ich fragen wielang ihr zusammen ward? also nee ich mein man kann doch über alles reden

@elphaba
gute besserung das ihr alle bald wieder gesund seid

Saphira

@Frosch: Zwei Jahre...eigentlich lang genug, dass man den nächsten Schritt machen kann. *glaub* Vielleicht lag es auch an etwas anderem und er hat das "zu schnell" nur als Vorwand genommen. Denn so ganz mag ich das nicht glauben. *seufz* Aber ich seh jetzt positiv in die Zukunft...

@Elphaba: Auch von mir gute Besserung. :)

Schneckerl

Ahh, da sind ja die verschollenen Warti´s wieder!  ;D

@Saphira
Heisst das jetzt dass du keinen Freund mehr hast??  :o
Du Arme, das tut mir leid, wie geht´s dir dabei? 2 Jahre ist ja auch ´ne Zeit.
Aber lieber so als wenn er dich schwanger sitzen gelassen hätte, ich weiß hört sich blöd an ist aber so.  s-hug

@Frosch
Geht´s dir einigermaßen gut?

Frosch

@schneckerl
danke süße es geht schon soweit ganz gut  :-*
ich seh alles positiv vertrau auf mein krümelchen und es wird alles gut
wenn ich nur hier sitzen würde und weine bringt das niemand was

@saphira
ich wünsche dir alles liebe und gute und das du eine tolle zukunft haben wirst  :-*

Saphira

Guten Morgen ihr Wartis und Pseudo-Wartis! ;)

@Schneckerl: Ja, das heißt es. Ist aber schon ein Weilchen so - kurz nachdem ich mich hier angemeldet hab. Die schlimmste Zeit hab ich überstanden. Und ich kann deine Aussage mit dem Schanger-Sitzenlassen verstehen - genau das hab ich mir dann auch immer wieder gesagt. Hat tatsächlich geholfen, so irgendwie.

@Frosch: Danke schön!

Und jetzt muss ich weiter an ner Hausarbeit schreiben - keine Lust... :(

Melli27

Hallöchen

darf ich mich hier bei euch wartenden einreihen? Ich muss jetzt erstmal bis Februar warten bevor ich wieder mit dem Hibbeln loslegen darf.
Hatte leider schon 2 FG und die letzte AS am 9.11..... nun muss ich 3 Monate pausieren und warte derzeit darauf das meine Mens kommt.

Saphira

*enger zusammenrück*

Hier ist noch ein Platz frei, Melli! Das mit deinen FG tut mir sehr leid. Fühl dich mal gedrückt. Darf ich fragen, wieso du drei Monate warten musst bis zum erneuten Übi-Start? Hängt das mit der AS zusammen? Ich kenn mich da ja nun gar nicht aus. :-\ Auf jeden Fall wünsch ich dir ganz doll, dass eines deiner Sternchen ganz fix zu dir zurückkommt (oder vielleicht direkt beide). :)

Melli27

Hallo

@Saphira: Ja genau. Das hängt mit der AS zusammen. Man sagt das man danach erstmal 3 Monate warten sollte.... ich glaube hauptsächlich wegen der Psyche....
Mal sehen ob direkt beide Sternchen wieder zurück kommen. Schön wäre es. Dann ist es mit einem Abwasch direkt erledigt *lach* naja. Wie sagt man so schön: alle guten Dinge sind 3....

yarina

hey, wollt nur mal schnell nen piep dalassen. hab seit gestern morgen wieder Drehschwindel sobald ich meinen Kopf bewege :-X Dabei muss ich doch lernen... werde morgen zum arzt gehen. ich wünsch euch allen das beste!!! und gelobe besserung ab dem 2.12. :-*

Elphaba

Hallo Melli!!
Tut mir leid mit den Fehlgeburten. Ich hatte auch mal eine, das ist nicht schön!! s-hug

Yarina,
das klingt ja nicht schön! Gute Besserung!

Saphira,
auch andere Mütter haben hübsche Söhne!! Du findest bestimmt bald Mr Right!! s-superdaumen

An alle Anderen :  s-winken

Ich muss jetzt noch schnell raus Müllcontainer an die STraße stellen :P Schönen Abend Euch noch!
Liebe Grüße,
Elphaba

Saphira

Guten Abend! :D

@yarina: Oje...dann schone dich mal ordentlich und gönn dir ein, zwei Tage Ruhe. Drehschwindel klingt ganz nach Erschöpfungssymptom.

@Elphaba: Na das hoff ich doch. Ich hab da auch eventuell schon jemanden im Aussicht. Mal gucken!

@me: Ich grins grad über beide Ohren. Eine sehr gute Freundin von mir hat ihrem Schatz heut nen Antrag gemacht und er hat ja gesagt. Ich hab immer Angst gehabt, dass es irgendwann auseinander gehen könnte, weil sie psychische Probleme hat - aber das scheint wirklich stabil zu sein. Ich bin richtig happy und freu mich tierisch für sie. :D