Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Elphaba

Ui Saphira,
Dann drücke ich Dir aber mal die Daumen!  s-daumendruck
LIebe Grüße,
Elphaba

Schneckerl

Hi Mädels!

Ich muss nur noch 2 Tage arbeiten! *freuwieblöd*

yarina

huhu,

@Elphaba danke dir, ich hoffe du hattest auch einen schönen Tag!?!

@saphira danke, ne dass sind Kristallablagerungen im Ohr die das verursachen. Das sind ja tolle nachrichten von deiner Freundin! Alles gute ihr.

@schneckerl ich freu mich für dich süße! mann, das eht alles soooo schnell!! Du hast doch gestern erst getestet.....

@me um mich rum erkranken grad alle möglichen leute an schweinegrippe, das macht mir echt angst. nur noch eine woche bis zur prüfung. ich darf die nicht verpassen.... :o dann müsste ich ein halbes jahr dranhängen und das werde ich definitiv nicht tun... :-X

sugarlove

Schneckerl, echt? Morgen ist Deinletzter Tag? :o

Schneckerl

@Sugar + Yarina

Ja, morgen ist tatsächlich mein vorest letzter Arbeitstag! *freuwieblöd*

GuessWho

Hallo Mädels,

sorry, dass ich mich hier garnicht mehr gemeldet habe, bin abend so müde, dass ich es meist nicht schaffe...

War gestern beim FA. Ehrlich gesagt war ich danach ein bisschen enttäuscht. Man hat eine gute Fruchthülle gesehen und mit viel Fantasie einen kleinen Strich am oberen Rand, der sich scheinbar bewegt hat, es war wie ein Pulsieren. Mein Mann hat das auch gesehen. Ob das schon das Herz war? Aber es war winzig und kaum zu sehen... Die FA meinte auch, es könnte sein, dass sich da was bewegt, aber so richtig sehen konnte man es nicht. Muss aber auch dazu sagen, dass sie nicht das modernste US-Gerät hat... Lt. US bin ich einen Tag zurück, so dass ich heute 6+0 bin. Nun weiß ich nicht, ob wir unseren Krümel gestern gesehen haben oder ob da doch noch nix war. Nächster Termin ist am 4.12. Hatte mir irgendwie mehr von gestern versprochen... Dieses Bildchen habe ich bekommen:

Werde mich demnächst wieder ausfrührlicher melden. Bis dahin alles Gute euch!

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

yarina

@sugar, hey, wie gehts dir? ich hoffe doch dein arm heilt gut

@schneckerl waaaahnsinn, ich freu mich für dich mit! ich hatte heute meinen vorerst letzten schultag

@maja also den strich sehe ich auch. ich find es ein hübsches bild und nächste woche seht ihr dann bestimmt schon mehr!  :-* sei nicht traurig, bald siehst du all das worauf du schon lang wartest.

@me um mich rum schweinegrippt es nur noch, echt schlimm momentan. ich hab auch schon kopf und halsweh, bisl tempi und bin einfach nur schlapp, aber ich denke dass ist wirklich nur wegen des stress. in einer woche ist es soweit. ich fühle mich total unvorbereitet obwohl ich weiß dass ich sooo viel gelernt habe die letzten wochen und monate. morgen muss ich nochmal messungen durchführen und meine dokumentation fertig schreiben, dann ist das auch geschafft. ich will echt nicht mehr :P :-\

Peppeline

Hallo liebe Wartis, ich bin nur kurz hier um mich offiziell zu verabschieden. Ich werde hoffenlich, wenn alles gut geht, eine Julimama. Ich bin übrigens die Dezimama  ;)

Tut mir echt Leid. das ich mich rar gemacht habe, aber ich habe mich eine zeitlang zu verrückt gemacht, dann hatte ich im Oktober einen Frühabgang und nu hat es gleich wieder geschnaggelt  :D.

Ich werde versuchen ab und zu mal ein kurzes hallo hier reinzuwerfen    :-* s-winken
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

LadySunshine

Huhu Wartis,
habt ihr was von Zithami gehört? :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Elvi

Guess, schön von dir zu lesen, hab mir schon gedaanken gemacht. hey, das erste Bild. Komm freu dich :D da ist dein minibaby drauf :D bei laetitia hat man auch erst um die 8. Woche den Herzschlag gesehen, deshalb will ich, wenns dann endlich mal soweit ist, und ich es aushalte, erst späät den Termin machen.
ich freu mich so für dich :-*

@all: nicht böse sein. meld mich bald wieder ausfürhlicher :-* :-* :-*

sugarlove

Yarina, geht so. Aber der Gips nervt. Du, das klingt aber nciht nur nach Stress bei Dir. Vielleicht doch Grippe?

Peppel, ich hab erst gedacht, Du bist Peperlchen ;D Wünsch Dir alles Gute für die S!

Zithami, vermiss ich auch...

yarina

@lady bzw zithami, nein lang ncihts mehr gehört/gelesen :-[

@peppel/dezi hey wie schön. ich drücke dir ganz feste die daumen dass alles gut geht!!!!! :-*

@dana  :-* bald wird alles gut und wir haben wieder mehr zeit hier ;)

@sugar ja gips ist immer blöd.tut mir leid. aber bald bist du ihn ja wieder los. nein, ich denke wirklich nur stress, heute gehts mir schon deutlich besser.

@all einen ganz dicken drücker an euch alle! und happy thanksgiving!!!

@me meine praktische Prüfung ist endlich fertig und die Doku heute weggeschickt. Morgen ist das letzten Mal prüfungsvorbereitung und ich backe gleich einen kuchen dafür. Habe super nachrichten bekommen dass ich eine gute chance habe eine zeit lang in neuseeland arbeiten zu können wenn ich das wirklich will. und die Bundeswehr hat sich gemeldet und hat interesse,braucht nur noch mehr unterlagen.  ;D :D also eigentlich ein wirklich guter Tag heute.

Schneckerl

Guten Morgen!

So, nun hab ich es geschafft und bin endlich in Mutterschutz! *freu*

@Yarina
Wie kommst du zu Neuseeland?  :o Und wieso Bundeswehr? Steh grad voll auf dem Schlauch.
Was sagt denn dein Schatz dazu?
Kannst dich mit meiner Schwester zusammen tun, sie wandert ende Januar nach Australien aus.  :'(

@Sugar
Hast ´ne PN wegen den Mullwindeln!

@Frosch
Wann ist dein nächster Termin Süße?

@GuessWho
Also ich erkenn da eindeutig ein Mini-Krümelchen auf deinem Bildchen! Was soll es sonst sein!
Glückwunsch nochmal!  s-hug

@me
Werd heut meinen Adventskranz machen, obwohl mir gar nicht nach Weihnachten zumute ist.

Lieschen123

huhu ihr lieben!

@schneckerl: Herzlichen Glückwunsch zum MuSchu! Geniesse ihn! Ich hab mich nun auch endlich daran gewöhnt! ::) Aber du freust dich ja richtig darauf!
/Baby: Alles ok? KiZI eingerichtet? Alle Sachen besorgt? Tasche gepackt?

@Frosch: Wie gehts dir? Hattest du schon den Fruschtwassertest?

@Yarina: Na das hört sich ja super an! Was ist das denn für nen Job in Neuseeland? Als was hast du dich bei der BW beworben? Ich hätte das damals auch gern gemacht, aber dann kam ich mit meinem Mann zusammen und beide beim Bund ist schwer...

@sugar: Du hast Gips? Was hast du denn gemacht?

@GuessWho: Herzlichen Glückwünsch zum Pünktchen! Drück die Daumen, dass es sich gut festhält!

@me: Alles ok!
- KiZi eingerichtet
- Tasche gepackt
- Akkupunktur läuft
- Babysachen gewaschen
- Babybauchshooting erledigt
- Gipsabdruck gemacht
--> Es könnte losgehen!
nun gehts los, dass ich alles versuche, dass das Kind ausziehen möchte. Heute Wiii-Spieleabend, morgen Mittelball vom Tanzkurs von meinem Bruder, Sonntag ausspannen und dann werden nächste Woche Fenstergeputzt, heiß gebadet, Wirbel eingerenkt und Nadeln in den Zeh... Mal sehen ob es was bringt. Mama hat ja auf den 06.12. getippt!

So dass wars erst einmal von mir...

LG Tinkerbell

yarina

hey,

@schneckerl hey, herzlichen glückwunsch, ab jetzt kannst du deinen bauch noch mehr genießen!!
das ist ein traum vonmir seit der schulzeit. habs damals wegen meinem ex nicht gemacht und ärgere mich sehr. jetzt hab ich die möglichkeit als mechanikerin dort einen job zu bekommen. ich bin mir sehr unsicher ob ich das wirklich annehmen werde. micha ist nicht begeistert davon, versteht es aber und würde mich ziehen lassen und warten und mich besuchen. bei der bundeswehr habe ich mich als beamtin im mittleren dienst beworben, im technischen bereich. wäre halt ein sicherer und gut bezahlter job. ich will ja nicht auswandern, sondern nur 1 jahr weg

@tinker, hey, in neuseeland wäre es ein job als mechanikerin bzw monteurin. und bei der bundeswehr habe ich mich als beamtin im mittleren diesnt beworden, im technischen bereich. ich denke das wäre wirklich klasse wenn das klappen würde.
oh, ich bin schon ganz hibbelig wegen dir!

@me mein tag war ganz gut. der kuchen ist super geworden. ich habe ausgerechnet dass ich mich schon schwer dumm anstellen muss um keine 2 mehr als abschlussnote zu bekommen. hab noch ein bescheid bekommen von einer firma wo ich auch gern hingehen würde das die meine bewerbung bearbeiten. echt ein guter tag  heute.

Lieschen123

@yarina: Toll, dass dein Tag so gut verläuft. Ist die Bewerbung bei der BW auf eine Zivile Stelle oder auf eine Soldatenstelle? Mein Mann war ja erst Soldat und macht jetzt ne Ausbildung auf ne zivile Stelle bei der BW im gehobenen Nichttechnischen Dienst. Wir werden dem Dienstherr also treu bleiben.
Gerade Beziehungen mit Soldaten sind manchmal schwer. Wir haben in 5 Jahren 13 verschiedene Standorte, x Lehrgänge in ganz Deutschland und zwei Auslandseinsätze gemeistert... Daran kann eine Beziehung wachsen oder auch zerbrechen! Ich wünsche dir, dass alles so kommt wie es für dich am besten ist!

sugarlove

Tinker, ja, hab nen Gips. Sportunfall >:(

Schnecki, hast auch ne PN

Yarina, schön dass es Dir besser geht.

yarina

@tinker es ist eine Zivile Stelle. Soldat wäre glaub nichts für mich. Bin gespannt wie es da weiter geht. Es wäre ein guter sicherer Job...Danke dir

@sugar wie gehts dir heute? fühl dich mal gedrückt! :-*

Frosch

Hallo Ihr Lieben

@schneckerl
süße mensch muschutz toll hast du es geschafft
aber sag mal wo bleiben die bilder vom kinderzimmer  ;)
sonst alles fertig? was musste noch machen für die maus?

@tinkerbell
na hallo schön von dir zu lesen, du hast dich ja super vorbereitet fein fein
wann hast du ET? 6.12. ist nikolaus bin gespannt wann der hibbelthread für dich eröffnet wird
ich drücke dir alle daumen für eine schöne geburt

@yarina
wow also du hast ja zukunfspläne ich drücke alle daumen damit du das bekommst
was du dir wünschst schön das dein tag so gut war das braucht man auch mal für die seele

@sugar
na maus alles okay bei euch? was macht johannes? wielang haste gips noch?

@peppelchen / dezimama
na fein fein was man da so liest von mir auch herzlichen glückwunsch zur ss alles gute

@elvi
huhu, gehts dir gut?

@guesswho
supi bild und auch dein bauchbild dein krümelchen fühlt sich sehr wohl und wird sich in seiner einraum-wohnung schön gemütlich machen  :-*

@me
FWU ist am 10.12.09 6:45-12.30 Uhr dauert das  :o
11.12.09 bei Gyn CTG kontrolle, 15.12.09 normale routine kontrolle
ansonsten geht es uns gut, hatten ne stressige woche
montag geb. dienstag spätschicht mit nerviger patientin abends Notaufnahme wegen blutung
aber alles i.o. blut war dann weg baby alles i.o. mittwoch kerzenparty puhhh woche geschafft
wochenende wollen wir mal mit weihnachtsdeko anfangen

ich hoffe euch geht es allen gut
liebe grüße  :-*

Schneckerl

Guten Morgen!

Kann wie immer nicht mehr schlafen, bin schon seit 4 Uhr morgens wach... ::)

@Tinkerbell
Hey schön mal wieder was von dir zu hören!  :D
Ich hab zum Schluss schon Stunden gezählt wie lange ich noch arbeiten muss bis zum MuSu, aber jetzt hab ich es ja GsD endlich geschafft! Bin schon froh dass ich jetzt nicht mehr in die Arbeit gehen muss, jeden Tag um 4.45 Uhr aufstehen war jetzt zum Schluss echt schwierig.
Mit meiner kleinen Schnecke ist alles ok, sie turnt fleißig und meine Rippen liebt sie!  ::)
Bei euch auch alles klar?
Kizi ist komplett fertig eingerichet, ist echt voll schön geworden!
Sachen für´s Baby sind fast alle besorgt, fahr mit meiner Freundin am MI in die Stadt und kaufen noch paar Creme´s, Öle und Feuchttücher usw., dann hab ich´s!
Meine Kliniktasche ist noch nicht gepackt, werd ich auch nicht so schnell, da hab ich irgendwie die Ruhe weg. Das macht mich nur nervös wenn ich ständig eine gepackte Tasche seh.
Kann mich auch nicht entscheiden was ich reinpacken soll, ich hab irgendwie nur lauter scheiß und nix gescheites bequemes für´s KKh. Und die Sachen die ich mitnehmen will kann ich noch nicht packen weil ich die ja ständig noch anhab.
Für was lässt du dich akkupunktieren? Liegt dein Baby falsch oder ist es einfach nur für dich?
Wir haben weder ein Bauchshooting gemacht noch einen Gipsabdruck, dachte auch immer dass ich das möchte, aber irgendwie hab ich keine Lust dazu, wahrscheinlich ärgert´s mich später mal.
Ich hab das Gefühl dass meine Maus später kommt als geplant, denke ich werde drüber gehen, hab ich so im Gefühl. Wie schaut´s bei dir aus?

@Frosch
Es ist alles fertig bis auf kleine Utensilien wie Creme´s & Öle usw, werd ich nä. Woche besorgen.
Bilder vom Kizi hab ich keine, es muss erst noch der Schreibtisch raus mit dem Computer hier, dann rücken wir dass Bettchen zurecht und dann gibt´s mal Fotos! Werden wir aber vor ende Dez. nicht machen, eilt ja nicht.
Du sollst dich nicht mehr so stressen Süße, du hattest eine ganz schön anstrengende Woche hinter dir, wie wäre es mal mit krankschreiben lassen?
Die FWU dauert so lange? :o Das ist ja wahnsinn! Sie ist eh umsonst!  ;) Weil nämlich alles ok ist!  :D

GuessWho

Hallo ihr Lieben,

ich bin total aufgeregt, schaut mal in die Glückwunschecke  :D :D :D :D

Lg
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

sugarlove

Guess, wow, super!

Yarina, danke Dir, Süße. Uns gehts ganz gut.

Frosch, das ist ja krass, wie lang das dauert. Du, schon Dich bitte dieses We mal, Dein Krümele braucht das!

Mädels, nicht verraten, ich hab grad den Gips ab und es ist eine Wonne...... 10 Finger System ohne Schmerzen. Ich freu mich so, wenn das Ding ab ist. Übrigens am Di ist es soweit!

Schneckerl

@Sugar
Schön dass es deiner Hand wieder besser geht! Man ist schon sehr eingeschränkt wenn man an der Hand etwas hat, ich kenn dass, hab mir vor ca. 6-7 Jahren meine rechte Hand gebrochen, auf dem Glatteis ausgerutscht. Dass ich nicht Auto fahren konnte war das schlimmste für mich.

@Elvi
Hier auch nochmal:
Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so

Elvi

Guten Morgen zusammen und einen schönen 1. Advent!

@schneckerl: Vielen Dank :D Acjh ich freu mich so.
Schön, daß bei euch alles bereit ist fürs Baby. Jetzt beginnt die Wartezeit, ich hoffe, sie wird dir nicht zu lang und dich nerven nicht andauernd leute mit "naa, wann ist es denn so weit" "will es noch nicht kommen"   ;D

@Frosch: Hey, mach mal ne Spur langsamer. schon dich ein bisschen :-* kann mir vorstellen, daß dir die zeit bis zum 10. sehr lang erscheint, würd mich auch kirre machen. Aber denk immer dran: alles ist gut :-*

@Tinker: schön, mal wieder von dir zu lesen. Jetzt kanns dann bald losgehen, hmmm?! Wann ist der ET? Bist du schon aufgeregt?

@Yarina: Wow, Neuseeland, das ist ja mal cool. mach das doch und geh nachher zur BW. Bist du mit deinem Freund jetzt wieder fest zusammen? Was hat die "Pause" ergeben? Sory, daß ich so nachfrag, habs irgendwie nicht mitgekriegt ::) würde mich aber sehr freuen, wenn alles wieder i.O. ist und v.a. du glücklich bist :-*

@Sugar: du, du *mitdemfingerzeig* komm, die paar Tage schaffst du auch noch. Sei brav!
Dein Junior hat doch bald geburtstag. Schon alles geplant? Was bekommt er. Ach ich weiss noch genau, wie ich mich auf den 1. Geb. von Laetitia gefreut hab. Das ist was ganz besonderes. Macht einen besonderen Tag daraus, nicht mal für den Kleinen so arg, der bekommts ja eh noch nicht so wirklich mit, vielmehr für euch. Das ist der Tag, wo ihr euer würmchen das erste mal gesehn habt.

@me: öhm, wer einen Blick in die Glückwunschecke und auf meinen Ticker geworfen hat, wird wohl mitgekriegt haben daß ich *KREISCHAN* SCHWANGER BIN *kreischaus* Im 4. ÜZ hats nun mit Tempimessen und Ovus geklappt. Ich freu mich soooo sehr.
Anzeichen hab ich ausser Brustaua eigentlich keine. Gelegentlich ein flaues Gefühl in der Magengegend.
Hach ich kanns eigentlich noch gar nicht glauben. Errechneter ET ist der 10.8. aber aufgrund vorgeschichte, wird die Geburt etwa 2 wochen vorher eingeleitet, um die geburtsauslösenden Hormone zu umgehen, die haben damals meine Colitis völlig entgleisen lassen und mir gings 1 Jahr lang richtig sch.eisse. also wirds wohl ein Julibaby. :D

LG an alle
Dana

Frosch

@elvi
mensch süße mein allerherzlichsten glückwunsch ich wünsche dir eine wunderschöne und beschwerdefreie kugelzeit  :-*